PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage



Shark Master
28.02.2004, 04:43
Hi,
ich wollte fragen ob jemand mir eine Vorlage basteln kann.

Ynnus
28.02.2004, 04:48
:rolleyes:

Eine Vorlage? Für was denn? Ich kenne viele Vorlagen, manche mehr, und manche weniger Jugendfrei.^^

Nun ja, eine detailierte Problemstellung aus mehr als einem Satz sollte es sein!

Chocwise
28.02.2004, 06:51
Original geschrieben von Shark Master
Hi,
ich wollte fragen ob jemand mir eine Vorlage basteln kann.
Sorry, aber du scheinst mir ein verdammt fauler Sack zu sein.
Zum einen lassen das deine sehr knappen Posts vermuten und zum anderen deine Aufforderungen dir den Ar... Hintern nachzutragen.
Zeig mal Selbstinitiative und bring dir Grundlagen zu whateveryouwant per Tutorials und Google'n bei, wenn du dann reif genug bist, nicht Universalantworten zu deinen schleierhaft formulierten Fragen zu verlangen, kümmer dich um den informativen Inhalt deiner Posts und versuch dich klarer auszudrücken als du es derzeit tust.

Shark Master
28.02.2004, 12:49
bin ich nicht.
Ichkomm da einfach nicht weiter.
Wie man eine Karte baut bis zum ersten Test

MuadDib
28.02.2004, 15:28
Du könntest uns natürlich auch sagen, wovon du sprichst...

Shark Master
28.02.2004, 16:09
Ob jemand mir eine Karte basteln könnte die ich bearbeiten kann

Ineluki
28.02.2004, 16:44
von welchem Programm sprichst du eigentlich ?

Falls du den RPGMaker meinst ... (wegen Karte etc) bist du hier falsch ... die Rm2k Foren sind hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=5).

In diesem Forum geht es um echte Programmiersprachen wie C++, Delphi, PHP und sogar Basic (zu Sunny zwinker)

Also wenn du nicht ganz klar sagst, welche Programmiersprache du verwendest, was dein problem ist und was du bereits versucht hast, koennen wir dir hier auch nicht helfen und ich muss den thread zu machen.

Durandal
28.02.2004, 21:44
hmm.... (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=417935#post417935)
Sieht ein bisschen wie Fake aus ...

Ineluki
01.03.2004, 00:34
so .. problem hat sich also erledigt ... nur wieso kommen die ganzen rm2k anfaenger zu uns @_@ .. ist da was falsch gelinkt ? ^__-