PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meins!!! Und niemand anderem!



Solacy
28.02.2004, 02:52
Hey! na wie?

Mich wurd ma interresien welche (Zelda)Spiele ihr Zuhause rum fliegen habt, und euer Leben nicht mehr her geben würdet!

Ich hab die alte Kassette von Majoras Mask obwol ich schon längst keinen N64 mehr hab.
Und jetzt hab ich das Spiel sogar auf meiner Collectors Edition drauf, aber ich denk nicht dran das zu verkaufen! :D

Necrid
28.02.2004, 02:56
Na wenn du so fragst.

Ich habe alle Zelda-Teile außer den Nes versionen und Four Swords,und würde keine einzige Version abgeben.

Auch meine alle anderen Spiele(Sowohl Konsole als auch PC)würde ich niemals abgegben oder ausleihen.
Dafür liebe ich meine Zelda-Teile und die anderen viel zu sehr.

one-cool
28.02.2004, 03:03
Alle teile die ich hab geb ich net her^^"

Meins Meins Meins

(sammlerleidenschaft)
naja...^^"

von meinem Zelda-teilen fliegen hier inzwischen bis auf das GBa-game und OoA/OoS und 1 den drei Panasoinc games alle herum^^

Light Link
28.02.2004, 03:03
Also ich für meinen Teil würd OoT auf N64 her geben weil ich es auf GC hab aber den rest würd ich nur an sehr gute Freunde die damit gut umgehen verleihen.

Stan
28.02.2004, 03:17
Hm ... ich habe ja eh nicht so viele Zelda-Spiele, ich habe nur Ocarina of Time (N64), A link to the Past und Links Awakeing.Da man die anderen beiden Spiele ja relativ problemlos auch als Emu spielen kann (auch wenn es unstylisch ist), hat bei mir Ocarina of Time den höchsten Stellenwert. Außerdem halte ich dieses Spiel für eines der schönsten und ästhetischsten Spiele die je gemacht wurden und will es schon seit ewigkeiten mal wieder spielen. Allerdings nehme ich mir ja auch genauso seit Wochen vor Wind Waker zu kaufen, aber irgendwie ... kauf ich's mir dann letztendlich doch nie.

Master of Games
28.02.2004, 03:38
Ohja, mein Schatzzzzzz... Den geben wir nicht her, nicht wahr?

So weit ich weiß hab ich nun alle Zeldateile zusammen, außer dieser Bonusdisc für die GameCube. Niemals würde ich sie hergeben, aller höchstens guten Freunden ausleihen. Klingt vielleicht ein bisschen egoistisch, aber das juckt mich nicht. In diesen Spielen stecken so viele Erinnerungen und so viele Emotionen drin, vom Geld mal abgesehen!

Ravana
28.02.2004, 04:19
Ich hab OoT (2x, einmal für N64, 1x für GameCube), MM und TWW. Net wirklich viele.
Früher hatte ich noch ein SNES mit AlttP und ner Menge anderer Spiele, aber die hab ich vor 6 Jahren verkauft - leider! Hinterher hat es mir so Leid getan, va. um Zelda :(
Man kanns auch als ROM spielen, aber da isses a) auf englisch und b) lang nicht so kultig.
Die Zelda-Spiele, die ich hab, geb ich auch nicht mehr her.

Was ich nur schade find, ist, dass jede Konsole ein neues "Spielemodul-Format" (eben die Kassetten) hat und die alten auf der jeweils neuen nicht mehr laufen. Das ärgert mich wirklich, weil man mit der Zeit echt 3 oder 4 Konsolen daheim hat, und die Hälfte davon hat man nur noch wegen einem einzigen Spiel.
Spiele der Playstation 1 laufen doch auch auf der PS2, oder irre ich mich da?

Im Mom hab ich noch nen GBColor mit Oracle of Seasons hier liegen, aber irgendwie kann ich mit nem GB nix anfangen und ich bin auch noch net weit gekommen. Der GBC gehört meiner Schwester, ihr hab ich auch schon öfters meine Konsolen und Spiele ausgeliehen - aber an jemand anderes würd ich meine Sachen auch nicht einfach so verleihen..

Hylian
28.02.2004, 05:33
OoT (N64) OoT (NGC) MM, A link to the Past (GBA) Takt of Wind, Oracle Spiele (GBC)

mein grösster schatz wird allerdings mein OoT für Gamecube mit einzelverpackung als JAP version bleiben, die gabs damals nur für vorbesteller von Takt of Wind als JAP version.

Ultima Weapon
28.02.2004, 17:23
/me hat...

A Link to the Past
Links Awakening
Ocarina of Time
Majoras Mask
beide Oracles
4 Swords/ALttP (nur als Rom *pfeif*)
The Windwaker (mit Bonusdisk)
Collectors Edition
Davon würde... keine weggeben, haben ja schließlich alle mal viel Geld gekostet ;) :D
Wer verschenkt schon Disks? :p Ich würde höchstens "Links Awakening" vielleicht für viel Geld verkaufen, aber nicht verschenken ^^

Mister D
29.02.2004, 00:52
I have:

-Legend of Zelda (Rom)
-Links Adventure (Rom)
-A Link to the past (für SNES)
-Links Awakening (GB)
-OoA/OoS (GBC)
-Ocarina of Time (NGC)
-The Wind Waker (NGC)
-Four Swords/Alttp (GBA)
-Master Quest (NGC)

Mir fehlt nur Majoras Mask, aber ich hab keinen N64 und ne neue Gamecube anschaffen nur für MM is net drin.

Shadow-runner
29.02.2004, 01:24
Ich besitze:

-Ocarina of Time
-Majoras Mask
-The Wind Waker
-Masterquest



Das sind zwar nicht soo viele aber ich würde trotzdem keines davon hergeben.

Firzen
03.03.2004, 04:07
Ich habe:

-Legend of Zelda (nur Rom)
-A Link to the Past
-Link´s Awaking
-Ocarina of Time
-Majora´s Mask
-Die beiden Oracles
-4 Swords
-The Windwaker
-Master Quest

Von meinen Zelda Spielen gebe ich keines her. Sie sind mein Schatzzzzzz.:D

Ganondorf
03.03.2004, 13:06
/me hat
:) TLoZ(is nur nen ROM)
:) ALttP
:) OoT
:) MM
:) TWW

Wenn ich noch eens hab dann weiss ich nich mehr welches:D:D:D


Und ich würde sie nie weggeben.

Edit:Achja und MAster-Quest...

Konsum
04.03.2004, 17:41
Alle Zelda Teile ausser den zwei ersten.
Und ich denke gar nicht dran, eines davon herzugeben.
Perlen muss man behalten, pflegen und hoffen, dass sie später einmal im Wert steigen.:)

Oder man macht eine Zeldanostalgie Ausstellung für sich.

Hm, wenn ich jetzt nur wüsste, wo ich mein LA habe...-_-'

Ya mata,
Konsum

Shiawa
27.03.2004, 21:28
LöL ich habe nur 2:

~OoT
~MM

ich interessier mich au net füa die anderen, die nich für'n N64 sin xDD