Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die CC-Freaks in FF8?
Shogimogi
28.02.2004, 01:07
Also ich suche im Balamb Garden Den Karten Club "CC", weil sie wertviolle Karten besitzen, aber ich finde sie nicht, hab schon überall gesucht, könnt ihr mir helfen??
Hier bin ich :D
Also um gegen die Mitglieder der CC-Freaks anzutreten musst du erstmal ein paar Duelle im Garden gewonnen haben. Am besten kämpfst du gegen den Jungen, der bei dem Wegweiser oft langgeht. Das ist Bube. Er macht dich früher oder später auf die Existenz des Clubs aufmerksam und weiht dich später ein (Er spricht dann davon, daß die Zeit gekommen ist und gibt seinem Namen Preis...).
Wenn du ihn besiegt hast musst du das nächst höhere Mitglied (vom Rang her) schlagen u.s.w.
Weitere Info's gibts hier. (http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff8&id=64)
Fat Cartman
29.02.2004, 18:55
Man muss genau 15 Kämpfe im Garden bestritten haben, damit er die Existenz kundgibt, und soweit ich mich erinnern kann, kann man vorher nicht gegen ihn spielen.