PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder neue Animes bei VIVA



Knuckles
28.02.2004, 02:01
Wie schon im .hack//Thread erwähnt wurde, steht in der aktuellen Ausgabe der AnimaniA, das .hack//SIGN in Deutschland bei ACOG erscheint.
Ebenfalls interessant sind wieder ein paar neue Animes die auf Viva laufen sollen.
Zum einem soll schon ab dem 29. Februar Earth Girl Arjuna um 21 Uhr laufen. Ab April sollen dann auch noch Najica und man höre und staune Noir laufen.
Wenn aber die Synchros genau wie bei Agent Aika sind, kann man sich das anschauen getrost sparen.

Akai Nami
28.02.2004, 02:35
Also Arjuna hab ich schon am Donnerstag gesehen und die Synchro fand ich relativ passabel. Nichts geniales zum Auf-die-Knie-fallen aber auch nicht so wie bei AIKA (Obwohl IMO die DUB wirklich Kult ist schlecht und grausam aber lustig) (das stöhen als AIKA sich verwandelt und Hagen sind die besten)

Scheunenbrenner
28.02.2004, 02:50
Hmm also ich hab nur die erste Folge von Arjuna bei der Anime Night auf Vox gesehn und fand die auch nich soooo toll.

Kite
28.02.2004, 03:06
Hmm, laut Videotext sollte genau jetzt Arjuna Folge 1 laufen, allerdings zeigen sie CfG... ? Oo"

Das Noir läuft freut mich sehr, ich liebe diese Serie. ^^
Auf die Synchro freu ich mich weniger, da die Serie von dem gleichen Synchrostudio, welches schon für die CfG und Hellsing Umsetzung verantwortlich war, bearbeitet wird. -.-

Stille
28.02.2004, 05:13
Juju! Wieder neue Animes auf Viva. Da ist mir die Syncro egal(auch wenn ich bisher nur Arjuna kenne).
Allerdings habe ich noch nie etwas von Noir gehört. Könnte vielleict mal jemand in ein, zwei Sätzen sagen worum es da geht?

Baralai
28.02.2004, 05:59
bis jetzt waren die animes eigentlich ganz ok,
ausser Hellsing und CFG!!Den hätten sie sich sparen können!
Vielleicht ist das ja auch nur geschmacksache aber ich fand die extrem biliig gemacht:
CFG=computer-szenen
Hellsing=naja eigentlich alles(obwohl der alucard ja ganz cool war)
Find gut das sie jetzt mal unbekanntere SERIEN bringen.(und nicht filme und sie dann in 4 folgen zerschnippeln)
das beste war bis jetzt X und aika

M-P
28.02.2004, 17:10
ohje, können die nichts ordentliches bringen? najica gefiel mir nicht, und arjuna gefiel mir bis auf zeichnungen und animationen auch nicht (die story ist ätzend, IMO) und Noir gefällt mir auch nicht (die serie wurde mir damals empfohlen, ich war herbe enttäuscht, besonders der soundtrack urgh >_<)

Pommespanzer
28.02.2004, 17:54
Also ich finde Noir ziemlich gut, aber der ist doch wenn dann geschnitten, oder? Von den anderen Animes habe ich bis jetzte noch nichts bzw nicht viel gehört, aber werde sie mir ggf. anschauen. Ich setze meine Erwartungen was die Synchro anbelangt aber nicht zu hoch

Whiz-zarD
28.02.2004, 18:43
deutsche Synchro und Anime???

Zwei Welten prallen aufeinander!

Das passt nicht!

Und die Synchro die VIVA liefert ist auch grottig!
Zugegeben, diese sind professioneller als die Alten von OVA Films
aber trotzdem sind die grottig. Ich weiss gar nicht mehr wann ich so viel gelacht habe, als ich die deutsche Stimme von Hellsing gehört habe.

Und wenn sie Noir auch noch synchronisieren, das wäre ja ne Schande für diesen Anime!

Knuckles
28.02.2004, 18:58
Original geschrieben von Whiz-zarD
In die Synchro die VIVA liefert ist auch grottig!

VIVA hat mit den Synchros AFAIK nicht viel am Hut. Die ganzen Synchros wachsen auf dem Mist von OVA.
Von den neuen Serien interessiert mich auch nur Noir, da es mir auch empfohlen wurde.

Kamui
28.02.2004, 19:10
Also Arjuna und Najica sagen mir im Moment rein gar nichts.:confused: Werd ich wohl gleich mal recherchieren müssen.
Aber auf Noir freue ich mich schon irgendwie. Klar ist wieder zu befürchten, dass die Synchro in die Hose geht aber dafür kennt man ja das Orginal, welches ich doch ziemlich cool finde. Wobei ich sagen muss, so schlcht hat das Viva bisher nicht gemacht. Da gibts Sender, die Animes um einiges besser versauen können. *auf rtl2 schiel*
Naja warten wir es am besten erstmal ab...

mfg
Kamui

Kite
28.02.2004, 20:01
Original geschrieben von eldersodyssey
Also ich finde Noir ziemlich gut, aber der ist doch wenn dann geschnitten, oder?

Was soll man denn beib noir schneiden? Die Menschen dort sind doch alle blutleer. :D

Stan
28.02.2004, 21:20
Original geschrieben von Iori Yoshizuki
VIVA hat mit den Synchros AFAIK nicht viel am Hut. Die ganzen Synchros wachsen auf dem Mist von OVA.
Von den neuen Serien interessiert mich auch nur Noir, da es mir auch empfohlen wurde.
Das gleiche gilt für mich. Ein bekannter von mir ist ein ziemlicher Noir-Fan und deswegen werd ich es mir mal anschauen.
Die anderen Anime interessieren mich nicht so sehr, ich schaue allgemein kaum noch Anime. Das einzige was ich mir noch tausend mal angucken könnte, ist NGE.

@ Van Helsing:
"ZWEI AUFTRAGSKILLERINNEN - EIN MYSTERIÖSES CODEWORT:
Kirika Yumura kann sich nicht mehr daran erinnern, wer sie zur Tötungsmaschine ausgebildet hat - geschweige denn, ob Kirika überhaupt ihr richtiger Name ist. Sie erinnert sich nur noch an ihren früheren Codenamen: "NOIR". Um Licht in das Dunkel ihrer mysteriösen Identität zu bringen, bittet sie die Auftragskillerin Mireille Bouquet um Hilfe - und schon bald werden die beiden von Jägern zu Gejagten ...

Unter der Regie von Kôichi Mashimo (u.a. .hack//SIGN) und mit dem Soundtrack von Yuki Kajiura (u.a Mobile Suit Gundam Seed) präsentiert das Animations-Studio Bee Train (u.a. Arc the Lad) einen spannungsgeladenen Film-Noir im Anime-Gewand. NOIR ist ein Muss für alle Fans düsterer Atmosphäre und anspruchsvoller Action!"

Knuckles
29.02.2004, 03:51
Original geschrieben von Stan
Unter der Regie von Kôichi Mashimo (u.a. .hack//SIGN) und mit dem Soundtrack von Yuki Kajiura (u.a Mobile Suit Gundam Seed) präsentiert das Animations-Studio Bee Train (u.a. Arc the Lad) einen spannungsgeladenen Film-Noir im Anime-Gewand. NOIR ist ein Muss für alle Fans düsterer Atmosphäre und anspruchsvoller Action!"

Eigentlich kann man doch gleich sagen, das so gut wie alle Leute die an Noir gearbeitet haben, auch an .hack//SIGN gearbeitet haben.
Finde ich lustig, das in den Klammern anstatt .hack//SIGN immer was anderes steht.

Kamui
29.02.2004, 04:09
Kann es sein, dass Earth Girl Arjuna schon heute auf Viva lief?:confused: Ich hab vorhin so kurz vor 17 Uhr auf Viva geschaltet und da lief ein Anime der mir bisher unbekannt war. ich hab jedoch nur das Ende mitbekommen und als ich auf die Seite von Viva ging stand da auch, dass es sich scheinbar um Arjuna gehandelt hat. Jedoch wird aber auch auf der selben Seite geschrieben, dass der Start eigentlich erst am 29.2 ist...also morgen. Das nennt man scheinbar Programplanung aller Viva.:rolleyes:

Fried
29.02.2004, 05:22
könnte jemand mal die genauen termine nenne, wann die dinger gezeigt werden?

KensukeAida
01.03.2004, 13:46
Arjuna ab 29.02.2004

Sendezeiten:
so 21h
di 14:30h
mi 22:30h
do 17:30h
sa 16:30h


Najica kommt ab 7.04.2004, keine Zeit angaben!!



alles andere ist mir noch unklar!! :D