PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads funzen nicht!



Crimsondragon88
28.02.2004, 01:37
Klar der Titel sagt alles. Trotzdem sag ich wieso ich mir die Mühe mache euch mächtig auf den Kieker geh'.

Nachdem ich endlich wieder I-Net Zugang daheim hab, musste ich natürlich glei auf eure Seite geh'n und was saugen. Tja, andauernd kommt so ein schönes schwarzes Kreuz und die wunderschöne Aufschrift: "Methode nicht erlaubt" oder so ähnlich.

Jetzt möcht ich euch fragen, wie ich da was runterladen kann?
Ìch wär euch unendlich dankbar!

CD88

ApocalyArts
28.02.2004, 01:41
Hm, da war aber einer lange weg...

Hier hamma jetzt TRAFFICGEBÜHREN! D.h. du musst vor dem Download ne Hotline anrufen und nen Euro bezahlen. Ansoinsten such dir nen Alternativ-Link, falls der betreffende Maker ne eigene HP hat, wo das Game zu finden ist, etc...

Göfla
28.02.2004, 01:44
Ne Apocaly - das hat damit nix (bzw nur geringfügig zu tun)...

Das ist ein Fehler den in letzter Zeit schon viele Leute hatten.
Normalerweise sollte der Fehler nur auftreten wenn eine fremde Seite versucht uns den Traffic zu klauen... hmmm...
Müsste sich mal SDS anschaun, jedoch ist der irgendwie momentan schwer zu erreichen...

Crimsondragon88
28.02.2004, 01:58
Also ein "allgemeiner" Fehler beim Link-Script. Puuuh da bin ich mal erleichtert, dachte nämlich schon ich könnt nie wieder was downloaden(Leute die in der Obhut ihrer Eltern wohnen, wissen was ich meine).

Okay, Göfla und ApocalyArts danke für eure Aufmerksamkeit und das ihr mir, und mehreren Kollegen im Forum, einen Grund gegeben habt ruhig zu bleiben :D . So, schließen bitte!

Und jetzt heißt: Abwarten und Teetrinken!

PS:SDS beeil dich, ich halts nimma auuuuus

CD88

GSandSDS
28.02.2004, 02:43
"Methode nicht erlaubt" kann unter folgenden Umständen kommen:

1. Du hast den Download von einer Fremdseite aufgerufen, die den Link geklaut hat.
2. Du hast eine zu scharf oder falsch eingestellte Firewall, die den Refferer verstümmelt oder zerstört. Der Refferer sagt unserem Server immer, von wo man aus den Link aufruft. Gibt der eine andere Seite als unsere an oder gibt es ihn überhaupt nicht, dann wird der Download blockiert, da das System davon ausgeht, dass der Link aus einer nicht rechtmäßigen Quelle stammt. Wie man die Firewall neu einstellt, kann ich leider hier nicht ohne weiteres sagen, da jede Firewall anders konfiguriert wird.
3. Auch ein Pop-Up Blocker kann den Download blockieren, da der Download in einen leeres neues Browserfenster geladen wird das in der Regel nach Bruchteilen von Sekunden wieder verschwindet.

Dark Templar88
28.02.2004, 03:48
Hmm..ich hab auch das gleiche Problem.
Ich hab Zone Alarm Pro4, ich stells mal aus und probiers nochmal...

Laguna the Immortal
28.02.2004, 18:57
also bei mir funzen die downloads...
nur mal so ne frage hat der traffic eigentlich abgenommen bei den downloads von vollversionen und co. (in letzter zeit)? ich kann mir net vorstellen das jeder gern n euro zahlt egal wie gut ein game is:rolleyes:

GSandSDS
28.02.2004, 19:36
Original geschrieben von Dark Templar88
Hmm..ich hab auch das gleiche Problem.
Ich hab Zone Alarm Pro4, ich stells mal aus und probiers nochmal... Die Firewall ganz ausschalten halte ich für gefährlich. Bei Zone Alarm reicht es in der Regel aus dem Browser Internet- sowie Serverrechte zu geben. Ich habe Zone Alarm Standard und damit geht es jedenfalls ohne Probleme. Mit den Zusatzfunktionen von Pro kenne ich mich leider nicht aus.

JoeJoe
29.02.2004, 14:39
haha....ich habe keine richtige firewall und es geht nich ich bekomm immer ne php datei not allowed...