PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox - Gutes Angebot



Re-Do
27.02.2004, 23:30
Also, eigentlich hab ich mich schon länger für eine Xbox interessiert, das Online-Gaming Angbot von Nintendo find ich einfach zu schlecht.

Da ich aber gern mal Online spiele würd ich mir gern ne Xbox kaufen, jetzt hab ich grad eine Aktion gefunden die ziemlich preiswert aussieht:

Xbox
Amped2
Snowboard DVD
Eine Tageskarte Flims Laax, um selber Snowboarden zu gehen :)

für 199.- Fr/ca. 130€

Jetzt wollt ich eigentlich nur noch von euch wissen obs irgendwo noch bessere Angebote gibt, vielleicht nur die Box, oder so...

ähm, ja danke jedenfalls im voraus

Medivh
27.02.2004, 23:48
Das klingt recht lohnend. . . da will höchstwahrschienlich jemand versuchen, seinen X-Klumpen um jeden preis loszuwerden :D
Aber 130€ für nen Sarg ist eigentlich wirklich recht billig imo :rolleyes:


Und die Karte lohnt sich wohl nur, wenn du auch vorhast, Snowboarden zu gehen ^.^


Falls ich jemals ziemliche Lust auf Masochismus verspüren würde, würde ich wohl zugreifen ;)

[QUOTE]für 199.- Fr/ca. 130€[/QUOTE)
Fr ? gibts die noch ? o_O

Re-Do
28.02.2004, 01:28
Original geschrieben von Medivh
Und die Karte lohnt sich wohl nur, wenn du auch vorhast, Snowboarden zu gehen ^.^


Falls ich jemals ziemliche Lust auf Masochismus verspüren würde, würde ich wohl zugreifen ;)

[QUOTE]für 199.- Fr/ca. 130€[/QUOTE)
Fr ? gibts die noch ? o_O

Ich geh sicher snowboarden, übrigens kommt das Angebot von einer grösseren Schweizer Elektronikladenkette

Masochismus?

Franken wirds wohl noch lange geben, die Schweiz ist noch nicht in der EU

Kenji
28.02.2004, 03:26
@Medivh
Du lästerst so über die Xbox obwohl du Kasumi als Avatar hast? Muss es dir nicht ziemlich stinken DOA Online auf der Xbox zu sehen? ;)

@Re-Do
Das Angebot ist schon sehr gut, ich wüßte kein besseres. Außer gebraucht verkauf bei ebay usw.

Medivh
28.02.2004, 05:22
@ Re-Do

§doof
rofl, sorry, bin ich doof :D
Ich Troll dachte, du meintest die Französische Ex-Währung (ich bin bloss zu blöd, die Dinger auszuschreiben :rolleyes: (Franq??))

Naja, Masochismus eben, wenn man´s mag, sich selber Schmerzen und Leid zuzufügen, sich zu quälen und. . . wo war ich doch gleich? ;)



@ Kenji : wääääh, ich L E I D E ! :(
Meine arme Sumi auf der Box *flenn*
Was glaubst du denn, warum ich ein pic aus DoA2 hab?? Aus PROTÄÄÄÄÄÄST >:(
Und ich kann nix dagegen tun... hmmm, ausser, ich erklär Microsoft den Jihad -_-
Naja, wenigstens hab ich gehört, dass DoA4 auf allen NG-Konsolen kommen soll. . . oder das war nur ein altes Gerücht, DoA4 IST DoaOnline und es kommt doch nur per Sarg...

Ähm... das wird schon wieder zu OT -_-

NayNay
28.02.2004, 08:53
@ Re-Do
Das Angebot finde ich nicht schlecht, falls das mit dem Snowboarden auf deine Gegend zutreffen sollte, natürlich umso besser. Wie teuer eine Solo-Box ist, weiss ich allerdings nicht.
Zumindest die Bundles, die mir bekannt sind, bewegen sich alle im Rahmen von 200€, sind aber keineswegs zu verachten.
Wir haben uns vor einigen Wochen die Box mit PGR2 gekauft und dieser Titel gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen ^_^
Am 5. März soll ein Bundle mit Top Spin und PGR2 rauskommen und ab dem 31.03. kommt die XBox angeblich mit DoA3 und Top Spin für 199€, nette Päckchen, wie ich finde. Das Ganze aber ohne Gewähr, hab's nur in einem anderen Forum aufgeschnappt :)

@ Medivh
Wenn ich bedenke, dass ich mal genauso über die XBox gespottet habe, wie du, dann wird mir ganz anders :hehe: