Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Clasko in Kapitel 2

Taa
27.02.2004, 21:39
Hi,

ich habe Clasko im 1. Kapitel nicht angesprochen und somit die Sidequest nicht erledigt. Im 2. Kapitel kann ich ihn auf der Djose-Straße ansprechen, allerdings schreit er irgendwann, es könne so nicht weitergehen.
Dann rennt er weg.
Ich weiß nicht, wo ich ihn jetzt finden soll, um ihn mit zur Stillen Ebene zu bringen.
Ist für mich ab jetzt das Chocobo züchten nicht mehr drin, da ich die Gelgenheit im 1. Kapitel verpasst habe oder kann ich ihn noch irgendwo finden, nachdem er weggelaufen ist.

MfG
Taa

DeusEx
27.02.2004, 22:35
Soweit mir bekannt kannst du die Chocobo Zucht jetzt nicht mehr machen.
Zumal du zuvor eh noch die Chocobo Mission auf der Mi´hen Straße hättest machen müssen in Kapitel 2.

Taa
27.02.2004, 23:33
danke für die Antwort.

Ist es denn möglich Item Shooter noch zu ergattern? Der hängt ja mit der Monsterfarm und Clasko zusammen.

(Ähnlich wie beim Zauberschützen, welchen ich erst in Kapitel 2 bekommen habe, nachdem ich die Tobli Mission verpasst hatte.)

Ruben
27.02.2004, 23:49
Original geschrieben von DeusEx
Soweit mir bekannt kannst du die Chocobo Zucht jetzt nicht mehr machen.
Zumal du zuvor eh noch die Chocobo Mission auf der Mi´hen Straße hättest machen müssen in Kapitel 2.
also ich hab die mission auf der mihen straße gemacht (das war doch das mit dem mäddchen, das unbedingt aufm chocobo reiten wollte, oda?) und bei mir is clasko auch weggelaufen :(
kann man den jetz nicht noch irgendwo finden? weil er sagt ja auch irgendwas von nem platz, wo er hingehen will.

DeusEx
28.02.2004, 03:08
Original geschrieben von Ruben
also ich hab die mission auf der mihen straße gemacht (das war doch das mit dem mäddchen, das unbedingt aufm chocobo reiten wollte, oda?) und bei mir is clasko auch weggelaufen :(
kann man den jetz nicht noch irgendwo finden? weil er sagt ja auch irgendwas von nem platz, wo er hingehen will.

Ne, Clasko is über alle Berge.

Die Mission in Kapitel 2 hat mit dem weglaufen nichts zu tun, sondern mit dem eröffnen der Farm.^^