Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe

noldi
27.02.2004, 21:01
Guten Tag

Da niemand auf mein Gästebucheintrag reagiert versuch ich es hier nochmal.
Wie gesagt mein Problem ist:

Nachdem ich meinen PC (Windows 2000)neu installierte habe,hab ich auch wieder UiD draufgepackt.Leider stürzte der PC immer nach ca. 20 Minuten ab,immer dann,während ich UiD gespielt habe.Ich habe auch schon Kazaa und ICQ und alles ausgemacht,aber es hat nix gebracht.
Nun hätte ich gerne eine Lösung um dieses ewige Problem zu beheben.
Ich will nämlich unbedingt wieder UiD spielen doch dieser doofe Absturz bereitet mir echt Sorgen.

Also liebe Uid-Freunde,bitte,bitte,helft mir!

Mit freundlichen Grüßen

Noldi

PS:Im vorraus schon mal ein nettes Dankeschön.

wrtlprnft
28.02.2004, 02:40
Kommen da noch irgentwelche Fehlermeldungen?

Nunja, ich glaube kaum, dass es so ohne weiteres möglich ist, mit dem Maker sowas ohne weiteres zu schaffen. Allerdings waren dafür schon manchmal die Midis in den Spielen verantwortlich (man bedenke das Ork-Massaker im 3.Kapitel:D).
In dem Sinne frag ich dich einfach mal, wo du im Spiel momentan stehst und ob du irgentwie erkennen konntest, dass das Spiel immer an bestimmten Stellen (vor allem immer bei der gleichen Hintergrundmusik) abstürtzt. In dem Fall tät ich einfach das betreffende Stück durch ein anderes ersetzten, vielleicht funzts dann^_^
Wenn du nicht weist, welche Musik du jetzt ersetzen musst, saug dir halt mal den Maker und schau nach:D)

Ansonsten wirst du im http://forum.rpg-ring.com/forum/images/icons/icon_06.gifPC-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=&forumid=9) eher Antworten kriegen als hier.

sven-seoman
11.03.2004, 23:25
Liegt das vieleicht an einem Virus den du dir geholt hast?;)
Könnte ja n Virus sein der erst nach ca. 20 min. startet.
Versuch mal Antivir.(is Umsonnst)

GSandSDS
12.03.2004, 00:32
Da du der erste bist der den Fehler meldet, denke ich liegt es an deinem System. Leider gibt es hier etliche Möglichkeiten was schief gelaufen sein könnte. Hier ein paar Beispiele:

1. Veraltetes DirectX (seit Win 2000 gibt es längst neuer Versionen)
2. Veraltete Treiber (seit Win 2000 hat sich einiges getan)
3. Bei Installation falsche Geräte erkannt.
4. Virus auf dem System.

Ansonsten gäb's noch mögliche Hardwarefehler. Aber da will ich jetzt mal lieber nicht den Teufel an die Wand malen.