Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebe und Lügner, Schläger und Drogensüchtige

Ocelot
27.02.2004, 16:34
Ja, ihr habt richtig gelesen! Hier könnt ihr eure schrägste Erlebnise reinposten, die etwas mit Straftaten oder nicht vergessenden bösen Ereignissen zu tun haben.

Also geklaut haben wir bestimmt alle schon mal was, oder? Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist... Ich habe schon mal in Italien (Ischia) ein paar Kekse und Schokolade mitgehen lassen, weil auf der Pizza, die wir bestellt hatten, nichts drauf war. Lag warscheinlich daran, dass wir eine Magareta bestellt hatten...:D . Die Täter (ich und mein Vater) entkamen ohne aufzufallen...

Wer sich nicht traut, seine schrägsten Storys zu posten, der muss schon was richtig fieses angestelllt haben.. aber genau das wollen wir doch alle hören! Ich zeige auf jeden Fall keinen an.... natürlich nur gegen Schweigegeld ^.^ ...

Lonely Wolf
27.02.2004, 16:58
Etwas seltsamer Thread, aber was solls. Hmmmm, mal überlegen. Ich habe einmal einem Freund von mir eine kleine Mask-Figur geklaut, weil er sie mir nicht ausleihen wollte. Davon weiß er bis heute nichts:D

Dann wären da noch 2DM, die ich meinem Vater aus dem Portemonaie geklaut habe, um mir ein Eis zu kaufen. Damals war ich ungefähr 11 oder so. Danach hatte ich aber ein richtiges schlechtes Gewissen, und das Geld habe ich ihm dann später wieder ins Portemonaie reingetan. Also war es in gewisser Weise ja nur geliehen.

Ihr seht also, verbrechen zahlen sich niemals aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif !!!!!!!!

McLovin
27.02.2004, 17:02
Hmm der Thread is echt ein wenig ungewöhnlich ;)
Aber wie auch immer, das einzige, was ich je geklaut habe war ein Kinder Country aus einem Lotto :) Ich war damals 9 oder so und habs auch nur gemacht, weils so ne Art Mutprobe war :rolleyes:
Wenn ich etwas haben will, dass kauf ichs mir, und das ist auch das, wie es eigentlich sein sollte

NayNay
27.02.2004, 17:21
Original geschrieben von Ocelot
Hier könnt ihr eure schrägste Erlebnise reinposten, die etwas mit Straftaten oder nicht vergessenden bösen Ereignissen zu tun haben.

Gegen einen Thread über gewisse Jugendsünden ist ja nicht allzuviel einzuwenden, ich denke mal, die meisten von uns haben schonmal irgendwelchen Mist gebaut, mich nicht ausgeschlossen.
Aber schonmal daran gedacht, dass es auch eine andere Seite der Medaille gibt? Gerade in Sachen "Diebe und Lügner, Schläger und Drogensüchtige" denke ich mal nicht, dass hier irgendwer -der klar bei Verstand ist- so etwas in der Rolle des Täters erlebt hat bzw. haben könnte und falls jemand sowas erleben musste, wird er/sie sich wohl kaum freudig in diesem Thread darüber auslassen, weil das ja so "schräg" war...
Davon abgesehen würde sich wohl auch ein "Täter", der mal irgendwen zusammengeschlagen oder sich irgendwas krasseres zu Schulden kommen lassen hat, wahrscheinlich nicht freiwillig hier an den Pranger stellen, oder? Ist schließlich nichts, worauf man im Normalfall stolz wäre, denke ich mal...

Skar
27.02.2004, 17:39
*kopfkratz*

Nachdem wir immer darauf hinweisen, daß wir dieses und jenes Thema im Forum nicht behandelt sehen wollen, weil wir eine Vorbildwirkung auf die jüngeren Foren-Besucher haben, sehe ich mich genötigt, diesen Thread hier konsequenterweise dicht zu machen.

Ansonsten sehe ich nämlich die Gefahr, daß hier davon geschwärmt wird, wie cool es doch war, als Kind/Jugendlicher/whatever irgendwo eine Straftat begangen zu haben, und daß dadurch jemand, der heute im gleichen Alter ist wie der Straftäter von damals, das nachmacht, weil "jemand anders das ja auch gemacht hat" und der auch noch damit davongekommen ist.

Eine Straftat bleibt eine Straftat, egal in welchem Alter, egal aus welchem Grund... Süssigkeiten zu klauen mag vielleicht für manche "normal" sein, es ist aber immer noch Diebstahl, und konsequenterweise _nicht_ OK.

Beschwerden an mich per PM bitte.

*closed*