PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX2: Ab wann chapter 5 starten?



Blood_Hunter
27.02.2004, 15:53
hi,
also ich wollt mal Fragen ab welchem lvl man sich ins Abyssum wagen kann?
ich habs mal probiert hatte allerdings keine chance gegen die gegner dort. :/

Shiravuel
27.02.2004, 15:57
Also ich hab mich erst mit Level 65 dorthin getraut. Hab dann den Monsterreif angelegt, bin immer um den Speicherpunkt gerannt und nach ca. 1 Stunde war ich Level 80 und kam gut klar mit den Gegnern.;) Einige der Gegner kannst Du physisch NICHT attackieren. Am besten gehst Du mit 3 Dark Knights rein und Deine Heilerin hat das Weisszeugnis angelegt, so dass sie bei Bedarf heilen kann, ansonsten aber die "Dunkle Macht" anwenden. Paine sollte die Kostümpalette Kämpferstolz haben, sofern sie bei Dir ausgelernte Kriegerin ist. Gegen den Endboss helfen am besten Dunkle Macht und die Kriegerattacke "Excalibur". Hoffe, das hilft Dir weiter...

Blood_Hunter
27.02.2004, 16:00
hehe ok dann hab ich noch was vor mir bin erst lvl 40....
was genau ist ein Dark knight? evtl Ninja kostüm? wenn nicht dann wo bekomm ich das kostüm?

arghs mist grad gelesen das man es in Kapitel 2 findet :/ hoffe das geht in 5 auch noch. werds gleich probieren.
ach ja und thx für die schnelle antwort

Shiravuel
27.02.2004, 16:03
Dark Knight ist der Dunkle Ritter und den bekommst Du in Bevelle. Du musst ja unten am Speicherpunkt rechts runter, damit es weitergeht. Allerdings musstest Du vorher mit Hilfe der Gondelei etwas einstellen, damit die Treppe auf der linken Seite ausfährt. Da steht doch eine Schatzkiste und darin ist der Dunkle Ritter enthalten.

Level 40???????? Du lebst wohl gern lebensgefährlich:D

Edit: habe gerade Deinen Edit gesehen. Ja, Du kannst es Dir noch holen;)

Blood_Hunter
27.02.2004, 16:29
ich versuche grade es zu holen nur ich glaub es geht doch nciht mehr. ich steh nun auf dem Balkon wo man von oben auf das sicherheitssystem schaut (da wo man die Türme Blau und Rot machen muss), damals kam ne Cutscene wo Yuna da runter srpingt nur diesmal weis ich nicht wie ich da runter kommen soll :(

Shiravuel
27.02.2004, 16:33
Geht schon noch. War auch damals keine wirkliche Cut-Scene, sondern Du hast es wohl selbst getan, ohne es richtig zu merken.:D Lauf einfach wieder nach links und drücke x (im Zweifelsfall mehrfach) und dann springt Yuna wieder auf die Kette und ab gehts... Ich war so oft da unten, weil ich die "Schleife" wollte und die Einstellung der Plattformen nicht hinkriegte, dass Du mir beruhigt glauben kannst;)

Blood_Hunter
27.02.2004, 16:35
alles klar werds probieren thx nochmal ^^