Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anarchy Online Patches
ich habe mich vor kurzem entschlossen wieder ao zu zocken. da ich aber die dateien nicht runterladen will(denn ich hab sie an einem anderen pc) wuerde ich gerne wissen unter welchem ordner die patches zu finden sind?
beim runterladen der patches fragt dich AO ob du die irgendwo speichern willst fuer spaetere updates. Wenn du das nicht gemacht hast dann findest du die nicht mehr :)
Patches werden im unterverzeichnis patches im AO dir zwischengespeichert und nach dem updaten dann entfernt. Also immer schon "yes" beim patchen klicken.
Kannst dich ja mal ingame melden /tell raika
am einen pc geht ao einwandfrei. am anderen bekomme ich nicht mal die patches runter.........
da kommt dann eine gewisse meldung das ich es spaeter versuchen soll. das geht jetzt aber schon ja 3-4 tage so mhhhh hab schon alles versucht. hab an den support mail geschickt. bis jetzt haben sie net geantwortet ..........
Du kannst die auch einfach manuell downloaden, geh mal zu
http://www.anarchyonline.com/content/downloads/patches/
Da gibts auch ne genaue anleitung wie man vorzugehen hat wenn man probleme mit dem automatischen update hat.
lol die habe ich auch schon alle runtergeladen. komischerweise geht es am einem pc und am anderen nicht........
Das kann ich jetzt so ganz nicht nachvollziehen, sind doch alles .exe dateien.
Wenn du die Downgeloaded hast brauchst die doch nur zu installiern und dann anarchy zu starten. Wo kommt denn da genau die fehlermeldung? Hast du ne firewall auf der kiste drauf (Windows XP hat ne standard firewall) und kommst du mit dem rechner ins internet?
uebrigens,
/tell raika
mfg ^^
ja ich habe internet an dem pc :=) und immer connection probs
aber an denen wirds ja nicht liegen......
ka warum ich sie net install kann am anderen pc geht es ja komischerweise ........ :=)