PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kugelbock im Krankenhaus



Galuf
27.02.2004, 13:57
Es tut mir leid an alle Fans von Kugelböck, aber ehrlich gesagt konnte ich den Kerl noch nie leiden. Aber das ist erstmal egal denn was ich von ihm denke den über Gäschmäcker streitet man sich bekanntermassen nicht. Und ich weiss dass es Leute gibt die ihn ganz toll finden.

Aber seien wir doch mal ehrlich. Wer so kreuzbescheuert ist sich ohne Führerschein an den Steuer eines Wagens setzt, wie Teufel fährt und dann einen Unfall baut, der hat es doch verdient den Staatsanwalt am Hals zu haben. Und da sollte er froh sein dass er noch lebt.

Versteht mich nicht falsch. Es gibt ausser ihn genug Menschen die sich noch bescheuerter benehmen und ich schreibe das nicht weil ich ihn nicht mag(ich mag ihn auch nicht) aber mir erscheint es dass er wegen seines Stardaseins ein bichen übermütig geworden ist.

Was meint ihr?

Hiryuu
27.02.2004, 14:07
Ich denke zu allererst mal, daß Daniel K. nicht schon wieder ein thread gewidmet werden sollte.

Wenn allerdings das Thema in eine der anderen Richtungen geht (die da wären: Fahren ohne Führerschein / Dürfen sich "Stars" so viel mehr erlauben), könnte sogar was draus werden.

Seid ihr z.B. schonmal ohne Führerschein (und damit meine ich nicht den Verkehrsübungsplatz) gefahren, als ihr noch keine 18 wart (oder aus anderen Gründen keinen hattet...)

Aber bitte, mir reicht es, daß der Kübelböck-Artikel die halbe Rückseite unserer Tageszeitung bekommen hat (die sinkt auch immer tiefer...) da muss ich hier nicht auch noch von ihm lesen.

July
27.02.2004, 14:30
Da muss ich Hiryuu zustimmen. Ich fänds auch interessanter über das Thema allgemein zu diskutieren, D.K. kommt eh bald wieder raus, dann kriegt er ne Strafe und danach interessierts keinen Mensch mehr :D

Unerlaubt Auto fahren ohne Führerschein find ich schon ziemlich dumm. Ich meine, auf dem Parkplatz kann man das ja noch machen, aber das solls dann bitte auch bleiben. Es tut mir zwar leid, dass er verletzt ist (nicht weil er Daniel ist, sondern weil ich sowas niemandem gönne), aber Strafe muss sein. Nur weil er berühmt ist oder sonstwas, kann er sich nicht alles erlauben
-.-

Ovd-sama
27.02.2004, 14:34
lol wusste garnet das der ohne Führerschein gefahren ist aber würde auch sagen geschieht ihm recht :p sie meinen nur weil sie "Stars" sind können sie sich alles erlauben und für sie gelten die normalen Regeln der Gesellschaft nicht -_- .Mein erster Gedanken als isch des hörte war jedenfalls "Er kann hinterher eigentlich nur besser aussehen". Bin selber nur zu Übungszwecken bissel mitm Auto gefahren ohne Führerschein aber des war nur auf so paar Feldwegen :D

Nevis
27.02.2004, 15:19
Original geschrieben von Ovd-sama
lol wusste garnet das der ohne Führerschein gefahren ist aber würde auch sagen geschieht ihm recht :p sie meinen nur weil sie "Stars" sind können sie sich alles erlauben und für sie gelten die normalen Regeln der Gesellschaft nicht -_-

So kannst du das nicht hinstellen, es könnte ja auch einfach sein das er schnell irgendwo hinmusste und einfach kein anderes Fortbewegungsmittel in sicht hatte(oderwasweißich).
Auf jeden Fall bin ich auch kein großer Bock-Fan aber gleich ihm sowas zu unterstellen ist mal wieder typisch.
:rolleyes:

July
27.02.2004, 15:46
@Skie: Es sind aber noch 2 erwachsene Frauen mitgefahren, so um die 40 glaub ich. Wenn da beide keinen Führerschein haben, dann würds mich echt wundern. Soviel Vernunft hätt ich zumindest diesen beiden Damen zugetraut, dass sie dann sagen: nee wir fahren lieber.

Soheil
27.02.2004, 16:19
Original geschrieben von Hiryuu
Ich denke zu allererst mal, daß Daniel K. nicht schon wieder ein thread gewidmet werden sollte. Ich weiß nicht - ich denke, dass dies dringend nötig ist, den offenbar besteht bei vielen Diskussionsbedarf.
Als ich die Nachricht vom Unfall hörte, wollte ich auch direkt einen Thread eröffnen - aber dann habe ich es lieber sein lasen, denn mein Post hätte sicher vor Schadenfreude getrifft.:rolleyes:
Und irgendwie hielt ich Schadenfreude für unangebracht, obgleich...
...wie soll ich#s sagen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Also jeden den ich bisher getroffen habe, hat sich irgendwie freudig darüber geäussert - selbst meine Mutter! :eek:

Und von jedem habe ich immer den hoffnungsfrohen Ausspruch gehört, dass Küblböck "Verletzungen am Kopf" erlitten habe.
Es klingt vielleicht fies, dass irgendwie alle die schelmische Hoffnung hegen, dass durch den Unfall in Küblböcks etwas "gerade" gerückt wird - aber es entspricht der Wahrheit. :rolleyes:

Des Weiteren bleibt die Feststellung, dass keiner D.K. mag, aber alle über ihn reden - wohl weil es sich so herrlich über ihn ablästern lässt. :rolleyes:
So gesehen hoffe ich, dass er und seine Dummheiten uns noch lange erhalten bleiben. :D

Nevis
27.02.2004, 16:39
Original geschrieben von July
@Skie: Es sind aber noch 2 erwachsene Frauen mitgefahren, so um die 40 glaub ich. Wenn da beide keinen Führerschein haben, dann würds mich echt wundern. Soviel Vernunft hätt ich zumindest diesen beiden Damen zugetraut, dass sie dann sagen: nee wir fahren lieber.

LOL, was will denn der mit 2 älteren Damen?! Das heißt ja nicht das er gleich angeben will wenn die Tanten sich zu gut waren das Auto selber fahren, oder??? Das schliesst sich natürlich aus wenn die beiden selber auch keinen Schein hatten....
:o


Hin oder her, das war reine Dummheit, wie vieles was man in seiner Jugend tut. :P

Rübe
27.02.2004, 16:42
Ne, er ist wirklich selber schuld. Wenn er gegen das Gesetz verstösst, muss er nicht erwarten, dass man Mitleid mit ihm hat. Neben dem "ohne Führerschein fahren" gibt es auch noch etwas wie "Verkehrsregeln"... VIelleicht glaubte er ja, Berühmtheit verhelfe zu Vortritt.

Leon der Pofi
27.02.2004, 16:51
ich finde es gehört ihm nicht anders. wer ohne führerschein fährt und dann noch ein Vorrangschild übersieht ist sich selbst schuld. das würde ich auch bei anderen sagen und nicht nur weil es sich um kübelböck handelt. obwohl ich diesen kerl hasse. aber immerhin besser als dieser lorenzo. mir ist jetzt noch schlecht von dem

ich schalte mittags den fernseher ein und ohne vorwarnung sehe ich ein nacktbild von lorenzo (der von den superstars *spei*). wäh. ich sage euch meine pizza ist mir wieder hochgekommen. dürfen sie sowas abstoßendes schon zur mittagszeit in den nachrichten bringen? (punkt 12 war das)

McLovin
27.02.2004, 16:57
Original geschrieben von Leon der Profi
ich finde es gehört ihm nicht anders. wer ohne führerschein fährt und dann noch ein Vorrangschild übersieht ist sich selbst schuld. das würde ich auch bei anderen sagen und nicht nur weil es sich um kübelböck handelt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Er is echt selber Schuld. Aber dass er dran stirb wünsch ich ihm nicht. Denn selbst wenn man jemand total verabscheut, so ist man doch geschockt, wenn er dann wirklich stirbt.

SpongeBob
27.02.2004, 17:03
dürfen sie sowas abstoßendes schon zur mittagszeit in den nachrichten bringen? (punkt 12 war das)

waerest du zu dieser Zeit zur Schule oder zur Arbeit, haettest du es nicht gesehen ;)

Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass da ncoh 2 Frauen hinten sasen?
Ich dachte diese Quietsch-Ente war alleine unterwegs?

Is den Frauen denn nix passiert?

Ich habe gehoert, das Donkey Kong, eeeeh Daniel K. fast tot waere.
Er sei einem Genick-Bruch knapp entkommen.

Also, wenn da Tatsaechlich Frauen hinten sasen, muessen die wohl damit rechnen, dass sie genau soviel Anschiss wie D.K. bekommen oder?

Daniel K = 17
Die Frauen = 40 oder so, "stand irgendwo da oben"

Dann hatten die Frauen wohl die Verantwortung fuer den kleinen Daniel.

Ziek
27.02.2004, 17:09
Ne, er ist wirklich selber schuld. Wenn er gegen das Gesetz verstösst, muss er nicht erwarten, dass man Mitleid mit ihm hat. So ganz in Ordnung finde ich diese Schadenfreude dann aber auch nicht. Ist schon irgendwie krank sich über das Lied andere zu amüsieren und ihnen sogar noch stärkere Verletzungen zu wünschen. Da ist es mir egal, wie bescheuert der Kollege auch ist. Ihn in ein Meer von Kakerlaken zu wünschen ist für mich eine Sache aber ihn auch noch auszulachen wenn er sich den Kopf aufschlägt und vor Schmerzen schreit, dass ist schon ein wenig krank. Nennt mich inkonsequent aber so abgestumpft möchte ich dann auch nicht sein.
Okay, der gute hat wahrscheinlich ein wenig übertrieben aber wenn ich mir mal ansehe wie der Wagen danach aussah, dann ist es nicht verwunderlich dass der gute Schmerzen hat. Ob an der Geschichte, dass der gute „Ich bin Daniel Kübelböck, holt mich hier raus!“ geschrieen hat was drann ist, bezweifle ich doch schon. Obwohl .. nah ... stimmt vielleicht doch.

Was ich aber schon verstehen kann und auch unterstütze ist, dass der Kerl mal von seinem hohen Steckenpferd (bei dem wäre ein Ross zu schade) runterkommt. Der Kleine hat schon lange Star Alüren und denkt er wäre sonst wer. Die Eskapade mit dem LKW zeigt das ja deutlich. Schlimm ist auch, dass das anscheinend von seinen Managern ect. unterstützt wird. Dann kommt auch noch Bohlen und wettert, dass die Sponsoren Schuld sind, weil sie den Jungstars so tolle „Flitzer“ vor die Tür stellen. Da fragt man sich doch, wer da Schuld hat. Die jenigen, welche die Flitzer stellen ODER die jenigen die damit nicht umgehen können und sie trotzdem fahren. Wobei ich nicht weiss ob das Unfallfahrzeug wirklich so ein toller „Flitzer“ war.

Jedenfalls kommt er ja noch ziemlich glimpflich davon, die Vollkasko zahlt bis 5000 Euro alles und so können wir nur abwarten was das Strafverfahren bringt.
Ein Normalsterblicher kriegt eine Führerscheinsperre über mehrere Jahre, bin gespannt was er bekommt.

Saruman
27.02.2004, 17:13
daniel kuebelboeck ist fuer mich der inbegriff des gestoertsein innerhalb der promis^^
das einzige was ich an ihm gut finde ist das er ein bayer ist aber das ist schon alles ;=)
aber wer kann den so bescheuert sein mit 17(oder ist der schon 18) ohne fuehrerschein einen lkw zu rammen???

Ziek
27.02.2004, 17:18
mit 17(oder ist der schon 18) Der gute ist 18 Jahre alt und wäre somit eigentlich schon voll Straf fähig, wenn ich das richtig sehe. In Ausnahmefällen jedoch werden 18jährige noch nach dem Jugendstrafgesetz abgehandelt, das wird hier garantiert genauso sein.

Onii-chan
27.02.2004, 17:23
Dummheit hin oder her, aber ich hatte immer den Eindruck wenn ich irgendwo einen Auftritt von D.K. sah, daß er Reifetechnisch irgendwo zwischen Trotzalter und Pubertät hängengeblieben sei.

Da wundert es mich doch sehr, daß die Halterin(!) des Fahrzeugs den Bengel ans Steuer läßt. Da sehe ich das viel Größere menschliche Versagen. Offenbar ist D.K. sowas wie ein niedliches Spielzeug für Damen mittleren Alters. Ein Kind im Körper eines jungen Erwachsenen.
Was für kranke Gedanken spielen da mit rein?

kwasniewski
27.02.2004, 19:05
ahhh, ich HASSE Daniel kübelböck.... meine fresse, der is so scheisse geworden seit dem er ein star ist, das gibts nicht. ey, so abgehoben wie der, is wohl noch kein superstar, der aus der sendung hervorging!!! schon bei ich bin ein star blabla.... sah man , wie behindert der im hirn ist. nur am rumschreien, rumheulen und am rummeckern...... wenn ich da gewesen wär dann hätt ich dem so eine ine fresse verpasst, dass er bis in den dschungel in südamerika geflogen wäre.... und jetzut diese aktion mit dem führerschein.... ey was denkt der sich eigentlich????!!!!! nzur weil er ein star ist heisst es noch lange nicht dass er ohne führerschein mal eben so auto fahren kann!!!! geschieht im recht sag ich da nur!!!!! hoffentlich hat er so einen vor den schädel gekriegt dass er mal ein bischen normaler in seinem verf****** hirn wird!!!
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Dardivio
27.02.2004, 19:55
Mich interessiert das eigentlich nicht aber da ich es erfahren musste weil mich mehrere Leute daraufhin zugequatscht haben will ich hier auch mal was posten.
Und zwar nicht über fahren ohne Führerschein blabla, den jeder normale Mensch weis das so etwas dumm ist, ich will eigentlich nur fragen:

Warum kommt so ne Mitteilung eigentlich in den normalen Nachrichten ? -_-

Onii-chan
27.02.2004, 20:01
Da hat sich unsere Medienlandschaft mit der Zeit gewandelt.
Reine Nachrichtensendungen gibt es kaum noch, im Zuge der Einschaltquote hat sich das alles in eine Diffuse Pampe aus Nachricht, Tratsch und Börsenbericht entwickelt.

Der Konsument bekommt was er verdient, oder zumindest, was er sich gefallen läßt.

Stan
27.02.2004, 20:10
Original geschrieben von kwasniewski
ahhh, ich HASSE Daniel kübelböck.... meine fresse, der is so scheisse geworden seit dem er ein star ist, das gibts nicht. ey, so abgehoben wie der, is wohl noch kein superstar, der aus der sendung hervorging!!! schon bei ich bin ein star blabla.... sah man , wie behindert der im hirn ist. nur am rumschreien, rumheulen und am rummeckern...... wenn ich da gewesen wär dann hätt ich dem so eine ine fresse verpasst, dass er bis in den dschungel in südamerika geflogen wäre.... und jetzut diese aktion mit dem führerschein.... ey was denkt der sich eigentlich????!!!!! nzur weil er ein star ist heisst es noch lange nicht dass er ohne führerschein mal eben so auto fahren kann!!!! geschieht im recht sag ich da nur!!!!! hoffentlich hat er so einen vor den schädel gekriegt dass er mal ein bischen normaler in seinem verf****** hirn wird!!!
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
euh ... uhm ... wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du das ganze nächste mal begründest und dich nicht in deine "Wut" hineinsteigerst. Zudem schenkt man dir nicht mehr Beachtung, nur weil du mehrere Ausrufezeichen und Fragezeichen oder viele "böse" Smileys machst. Du erzielst eher einen gegenteiligen Effekt.

@ Topic: Nun ja, wer nicht hören will muss fühlen. Er ist das Risiko eingegangen und wusste was hätte passieren können (was dann ja auch eintraf), insofern trägt er selbst schuld und leid tut er mir nicht. Auch wenn er gestorben wäre, hätte es mir nicht leid getan. Jeden Tag sterben so viele Menschen und keiner scherrt sich darum, warum also trauern wenn nun irgendein Promi stirbt?
Des weiteren tragen natürlich auch die Erwachsenen die ihm das Auto überlassen haben Schuld, gerade diese - als erfahrene Autofahrer - hätten das Risiko doch einschätzen müssen können!
Nun ja, nur weil es nun Daniel K. ist und nicht irgendein 17 jähriger oder sonstwer der ohne Führerschein fährt, rege ich mich nicht besonders darüber auf. Mir ist es gleich.

Ich denke das D.K. unter's Erwachsenen-Strafrecht fällt, er ist zwar ausgeflippt etc, doch hat er durch seine Karriere viel Erfahrung gesammelt und müsste theoretisch sehr dadurch gereift sein. Zudem steht er afaik ja auch mehr oder weniger auf eigenen Füßen.


Warum kommt so ne Mitteilung eigentlich in den normalen Nachrichten ?
Weil es die Leute interessiert (auch wenn ihn angeblich ja jeder so sehr hasst, wobei es wohl gerade deswegen die Leute so sehr interessiert) und weil die Nachrichten auch nur das senden was die Leute interessiert. In welcher Nachrichtensendung wurde es denn ausgestrahlt? Ich würde zum Beispiel Sendungen wie die "RTL II News" nicht als (seriöse) Nachrichtensendung zählen. ;)

Dardivio
27.02.2004, 20:21
Original geschrieben von Stan
Weil es die Leute interessiert (auch wenn ihn angeblich ja jeder so sehr hasst, wobei es wohl gerade deswegen die Leute so sehr interessiert) und weil die Nachrichten auch nur das senden was die Leute interessiert. In welcher Nachrichtensendung wurde es denn ausgestrahlt? Ich würde zum Beispiel Sendungen wie die "RTL II News" nicht als (seriöse) Nachrichtensendung zählen. ;)

Bei RTL News oder so n`Blödsinn würde es würde es mich ja auch nicht wundern, aber ich habe soeben gehört das es auch in den normalen Nachrichten (Ard, Zdf) gebracht wurde- ich bin mir jetzt nicht sicher ob das stimmt weil ich die letzten Tage kein Fernsehen geguckt habe...
aber wundern würde mich das schon...

und die besten Nachrichten gibt es immer noch auf Arte...

Jag_16
27.02.2004, 20:33
ich kann mich nur meinen vorrednern anschliessen!
Es ist gleich ob Star oder nicht aber da daniel ancheinend keinen verstand besitzt schockt es mich besonders das die beiden frauen nicht eingeschritten sind vobei eine von ihnen ja seine managerin war!
Naja vieleicht wird ihn das ja mal wieder auf denn boden der Tatsachen zurückholen und er wird merken das man als Star nicht ein Super Mensch ist!
Abschliessend möchte ich noch sagen das er glück hatte das er mit einem Lastwagen zusammen gekracht ist und nicht mit einem Auto wo vieleicht grad eine Familie drin sitzt denn wäre dann ein Mensch gestorben wäre er seelisch wie auch finanziell seines Lebens nicht mehr froh geworden!



mfg
Jag

Kite
27.02.2004, 20:34
Ich muss sagen, ich war schon etwas geschockt... und zwar geschockt über mich selbst.

Wie bei vielen anderen, war auch meine erste Reaktion eher eine freudige und ich habe gejubelt, weil ein Mensch einen schweren Autounfall hatte. Hinterher war ich sogar noch etwas enttäuscht, dass es ihn nicht komplett dahin gerafft hat.

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich das schon ein wenig beängstigend.
Ich meine, wie sehr muss man einen Menschen hassen, um ihm den Tod zu wünschen und was muss diese Person einem angetan haben...
Ich meine, sicher ich mag weder Daniel Küblböck, noch seine Musik, aber ist das schon Grund genug ihn derart abgrundtief zu hassen?

Aber auf der anderen Seite, hat er wirklich selbst Schuld an seiner jetzigen Situation. Wer schon so blöd ist ohne Führerschein zu fahren und damit nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das anderer zu gefährden, der hat es nicht anders verdient.
Eine saftige Strafe ist auf jedenfall fällig. Ich glaube ein Aufenthalt im Knast tut dem mal ganz gut. :D

Lonely Wolf
27.02.2004, 20:45
hehe, Küblböck verletzt, Beifahrerin unverletzt, wenn das mal kein Wink Gottes war :D

Nein, im Ernst, gewünscht habe ich es ihm nicht, aber wie kann man nur so blöde sein, und OHNE Führerschein fahren, bzw. jemandem OHNE Führerschein fahren lassen kann >:( !!!!!!!! Ei Unfall kann jedem passieren, aber *grml*!!!!!!

Naja, was mich aber nochmehr aufregt ist, dass die Boulevardpresse sich da jetzt so draufstürzt. Mei Vater meinte, es sei schlimmer, dass in Afrika täglich Kinder von anderen Kindersoldaten getötet werden und sowas eher auf Seite 1 stehen sollte.
Ich finde, damit hat er irgendwie recht

Stan
27.02.2004, 20:51
Original geschrieben von Lonely Wolf
Mei Vater meinte, es sei schlimmer, dass in Afrika täglich Kinder von anderen Kindersoldaten getötet werden und sowas eher auf Seite 1 stehen sollte.
Ich finde, damit hat er irgendwie recht

Das interessiert aber problematischerweise keinen. Na klar, am ersten Tag vielleicht noch, aber da täglich viele, viele Kinder in der dritten Welt und sonstwo sterben, müsste es jeden verdammten Tag auf Seite 1 stehen. Und das ist nunmal aus geschäftstechnischen Gründen nicht drin, also lässt man es größtenteils ganz raus.

Seraph
27.02.2004, 21:39
Der Küblböck hats ja tatsächlich wieder geschafft... jeder redet von ihm. Hat er wirklich Klasse hinbekommen. Ich hoffe mal, dass ihm das Ganze im Hals steckenbleibt und er aus der Sache nicht noch Gewinn herausschlägt. Der soll bei der Sache ja nicht besser wegkommen als jeder andere "normale" Bürger. Denn egal ob berühmt oder nicht, er war genauso blöd wie jeder andere in dieser Situation (Und überhaupt ist er nicht weniger blöd als alle anderen, eher das Gegenteil) und sollte auch so bestraft werden, dass er sich hüten wird, sowas nochmal zu tun. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht sehr mag (Okay... schöne umschreibung für hassen) sondern dass sich niemand mehr Rechte rausnehmen oder rausgenommen bekommen sollte als andere.

Just forget this crazy human.

noRkia
27.02.2004, 21:44
oh man gestern nacht als ich wieder mal stunden mit musikmachen verbracht hab und dabei glotze hab laufen lassen kam bei taff bei blitz bei rtl und bei frühstücks-tv was über den typen.ich mkonnte nicht entkommen ")
dabei ist es wieder mal interessant zu sehen was die einzelnen sender berichteten(ja ich habs aus schadenfreude geguckt.nicht weil er schwul und bekannt ist sondern weil er einfach eingebildet,grössenwahnsinning und auch 18 ist).
bei einem hiess es er stünde ganz kurz vor der führerscheinprüfung beim nächsten sender hatte er noch 16 stunden zu fahren.ausserdem war er seit xx monaten nicht mehr in der fahrschule.
wie da die hintergrunde nun genau sind ist auch egal.
ich frage mich nur mal eines:
jedes jahr verunglücken x% der leute die ihren führerschein erst seit kurzem haben.und damit ist 0-6 monate gemeint.
dis fretchen hatn noch nid ma und meint voll farhn zu könn(lol).
und wieso weil er irgendwie bekannt ist?
oh man.der absolute wahnsinn ist der der sachschen ca. 100000-150000€
beträgt und ihm ne haftstrafe droht.also wenn das passiert dann ist seine karriere zu ende.und das hätt er verdient.weil wenn man so selbstüberschätzt an alles rangeht dann kann noch viel mehr passieren auch anderen menschen.demnächst wirft er aufm konzert brennende fackeln in die menge weil er so hot is. oh man.
mit macht nur die tatsache angst das er nach der evtl. haftstrafe von den medien wieder so gefeatured wird das er em ende doch wieder in aller munde ist."och der arme"und eigentlich ist er selbst dran schuld.tzzz das wird natürlich vergessen.

Prevailer
27.02.2004, 22:52
OMG, was machen nur alle so einen Wind darum. Tagtäglich passieren zig Unfälle auf deutschen Straßen die weitaus schlimmer ausgegangen sind, bei denen sogar Menschen gestorben sind. Ist es wirklich so wichtig, dass der Scheiss sogar auf Seite 1 irgendwelcher Zeitungen ist (ok, die BILD ist kein Maßstab). Passieren nicht wichtigere Dinge in dieser Welt? Ich denke ja.

Ich hoffe nur, dass der Küblböck eine ordentliche Strafe wegen Fahrens ohne Führerschein kriegt. Und ruhig eine übertriebene, denn noch zwei Menschen im Auto mitzuführen ist absolut unverantwortlich.

Medivh
27.02.2004, 23:40
Ich verabscheue den Typen ja auch, aber den Tod hab ich ihm nicht gewünscht. . . das wär schon ein wenig extrem, ich hätt mir nur gewünscht, dass er mehr zahlen muss (so 100K + 250K seelischer Schaden für den armen LKW-Menschen)
Und btw: seiner Managerin hat das Auto gehört, und sie hat ihm auch die Schlüssel gegeben (hey, schaut mich nich so blöd an, meine Mutter hat das aus´m Vid-Text :D )


ABER, ihr solltet ihm auf GAR KEINEN FALL einen Knast-Aufenthalt wünschen, denn das wär´s doch, was er sich am allermeisten erhofft. . . diese ganzen großen starken Männer, die seit Wochen keine Frau mehr gesehen haben. . . wuaa, iss das widerlich *vorstellungverdräng*

SOM
27.02.2004, 23:41
Ich finds krass, wie die ganze Sache in den Medien hochgejubelt wird...
Geht man an einem Kiosk vorbei, sieht man den Schrott seit dem Unfall auf allen Titelseiten. Ich mein, klar er ist ohne Führerschein gefahren, aber an sich passieren so Unfälle wirklich oft, und gerad Daniel Kübelböck ist für mich kein "Star":rolleyes:

Trishna
27.02.2004, 23:43
Original geschrieben von Seraph
Der Küblböck hats ja tatsächlich wieder geschafft... jeder redet von ihm. Hat er wirklich Klasse hinbekommen. Ich hoffe mal, dass ihm das Ganze im Hals steckenbleibt und er aus der Sache nicht noch Gewinn herausschlägt. Der soll bei der Sache ja nicht besser wegkommen als jeder andere "normale" Bürger. Denn egal ob berühmt oder nicht, er war genauso blöd wie jeder andere in dieser Situation (Und überhaupt ist er nicht weniger blöd als alle anderen, eher das Gegenteil) und sollte auch so bestraft werden, dass er sich hüten wird, sowas nochmal zu tun. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht sehr mag (Okay... schöne umschreibung für hassen) sondern dass sich niemand mehr Rechte rausnehmen oder rausgenommen bekommen sollte als andere.

Just forget this crazy human.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ich ahbe mich mit meinen vater noch egstern darüber unterhalten! Wir waren der gleichen Meinung, das der affe wohl gedacht hat, weil er ein angeblicher "star" ist, dann auch alles zu können,denn er ist in allen der beste:rolleyes: Sowas bescheuertes hab ich echt noch nie gesehen, jemand, der seinen Führerschein macht und dann tatsächlich meint, er könne fahren und fährt dann mit einen Auto! Also echt so blöd kann er auch nur sein! Und mal ganz ehrlich, wie kann man einen Lkw übersehen????? Er ist in meiner sicht ein kleiner bescheuerter Junge, der meint, er sei Supermann, und könne alles ohne zu üben! ich hoffe er bekommt ne harte Strafe, denn sowas sollte echt nicht mehr auf die Menschheit gelassen werden.
mfg
Yori

Tabris
27.02.2004, 23:56
Schön, dass ihr einen gefunden habt, wo ihr so richtig verbal draufprügeln könnt, und auch noch von allen Seiten Zustimmung erfahrt.

Bei manchen frage ich mich allerdings, ob sie auch an hanebüchene Verschwörungstheorien glauben - ihr wisst nichts über den Unfall, aber stell total aus der Luft gegriffene Vermutungen an.

lächerlicher plz

Rico
28.02.2004, 00:51
Soweit ich weiß,hat der nen Gurkenlaster gerammt :D

Nyhaha,ob er auch eine im Rektum hatte? *flachwitz*



Schade nur um die Gurken,aber ich habe mich im Pausenraum mit den Kollegen sehr gut amüsiert,so macht die arbeit richtig spaß :D

Waku
28.02.2004, 00:53
Original geschrieben von Yori
Sowas bescheuertes hab ich echt noch nie gesehen, jemand, der seinen Führerschein macht und dann tatsächlich meint, er könne fahren und fährt dann mit einen Auto!

...so wie 99% aller Fahranfänger?

Dark Paladin
28.02.2004, 01:10
Ähm... versteht mich nicht falsch, ich mag weder Daniel K., noch seine Art oder seine Musik, aber ich verstehe nicht, weshalb sogut wie jeder (bis auf wenige Ausnahmen) hier in diesem Thread mit übertriebener Schadenfreude reagiert.

Wäre Daniel K. kein Star, dann würde nicht jeder über ihn herfallen, sondern es gäbe sicherlich einige, die Mitleid ihm gegenüber ihm zeigen. Jeder baut mal Mist, nur fallen bei Stars alle hinter diesem her. Und ich denke nicht, dass Daniel K. ohne Führerschein gefahren ist, weil er so überheblich, eingebildet oder ein Star ist. Wer von euch kann überhaupt behaupten, dass er das alles überhaupt ist? Kennt ihn jemand von euch persönlich? Ich denke nicht. Vor kurzem wurde von Valin auch ein Thread über Vorurteile geöffnet, dort würde der ganze Mist(imo), der hier geschrieben würde, sehr gut hingehören.

Meine Meinung:
Ich kenn den Jungen nicht und deswegen ist es mir relativ egal. Wäre dieser Thread nicht gewesen, hätte ich nicht einmal mitbekommen, dass irgendetwas in Verbindung mit Daniel K. überhaupt passiert wäre (nagut, in der Schule wurde es einmal erwähnt ;)). Und das nur, weil ich keine Nachrichten schaue. ;)

Der Küblböck hats ja tatsächlich wieder geschafft... jeder redet von ihm. Hat er wirklich Klasse hinbekommen. Ich hoffe mal, dass ihm das Ganze im Hals steckenbleibt und er aus der Sache nicht noch Gewinn herausschlägt.
Yap, er hat sein Leben riskiert und erhält womöglich eine Freiheitsstrafe (+ muss ein wenig Schadensersatz zahlen), extra damit jeder von ihm redet und er mehr Geld bekommt. Man merkt schon an diesem Thread, wie er von Mitleid überströmt wird. Oder war es gar sein Ziel, ne Körperverletzung zu bekommen, dann wegen fahren ohne Führerschein in den Knast zu kommen und zuletzt von jedem gehasst zu werden?

Níniel
28.02.2004, 01:43
Da ich von Daniel Kübelböck wirklich gar nichts halt (mal ehrlich, gibt es irgendwas was der überhaupt kann ???? ) das einzige was er bis jetzt gebracht waren "Lieder" bei denen man am liebsen wegrennen möchte oder sich wünscht taub zu sein :D
Jetzt fährt er ohne Führerschein..und das schlimme daran ist nicht das er sich selbst gefährdet mit seinem pubertären verhalten sondern auch noch andere!!! Aber anstatt das er alles schön brav aus der eigenen tasche bezahlen darf, so wie jeder andere normal sterbliche auch, bezahlt bei ihm alles die versicherung >:( Und da frage ich mich wirklich mit welchem Recht. Er ist nichts besseres als andere und trotzdem wird ihm ein sonderstatus eingeräumt und das nur weil er sich laufender Kamera zum Affen macht... imho alles sehr traurig..

Dune
28.02.2004, 02:29
Original geschrieben von Vash the Stampede
...so wie 99% aller Fahranfänger?
:hehe:
Das ist so geil....lol.
Man Vash, dein Zitat.....geil...manche sollten echt mal überlegen, was sie hier schreiben.
Überlegt euch mal, was passiert wäre, wenn da Personenschaden aufgetreten wäre.
Ich geh mal davon aus, das die hälfte aller Motzer hier noch nicht einmal selbst Auto gefahren ist.....man verursacht doch keinen Unfall mit Absicht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Aber mal im Ernst, ich hätte ihm nicht gewünscht, das er jemanden erwischt....er soll froh sein und eine Lehre daraus ziehen.
Er hatte mehr Glück als Verstand.

Und nein, ich bin kein Fan von ihm.

noRkia
28.02.2004, 03:46
@Dune + vash

fast das selbe hab ich auch geschreiben ihr fretchen!

Medivh
28.02.2004, 04:56
@ Axl: Und als wär das noch nich genug, der Idiot wird in seiner Selbstsicherheit noch bestärkt, indem er nur einen Bruchteil bezahlen muss. . . der hat echt nochmal Schwein gehabt, mehr Glück als Intelligenz eben :rolleyes:

Rübe
28.02.2004, 05:42
Tja, 'n "L" hatte er wohl kaum hinten dran... Auch wenn das sonst jemand gewesen wäre, würde ich trotzdem "selber Schuld" sagen. Autobahneinfahrten sind sowieso ein wenig heikel (tja, ich erinnere mich da an meine erste Fahrprüfung...), wenn man dann aber zuwenig Stunden hat und nur mit Schutzengel und GW fährt, so ist es nicht verwunderlich, wenn etwas passiert. Ich für meinen Teil fahre jetzt schon gut 1 Jahr (mit Schein 6 Monate) und bevor ich mich zu irgendwelchen risikoreichen Manöver (was dieser Unfall duraus gewesen sein muss) hinreisen lasse, behindere ich lieber die Fahrer hinter mir durch übervorsichtiges Fahren, das kostet weniger und ist gesünder.

Cifer-Almasy
28.02.2004, 09:21
Original geschrieben von Dark Paladin
Wäre Daniel K. kein Star, dann würde nicht jeder über ihn herfallen, sondern es gäbe sicherlich einige, die Mitleid ihm gegenüber ihm zeigen.

Wäre er kein Star würden die Medien sich nicht die Buchsen bis zum Rand vollmachen , nur weil sie als erster schlecht recherchierte Reißer auf die Titelseiten und in ebenso schlechte Beiträge in ihre Nachrichten bringen wollen .

Mir geht's ehrlich gesagt am Arm vorbei was das Kübelböck macht ... von mir aus kann er auch mit einem brennenden Melonen-Laster in eine Tankstelle rasen ... es juckt mich nicht .

Ferner habe ich kein Mitleid mit ihm , weil der Voll-Nappel selber Schuld ist .
Die Strafe wird ferner viel zu milde ausfallen ... Geld ? Was juckt's ihn ? Freiheitsentzug ? Wann war der zum letzten Mal frei ? Gemeinnützige Arbeit ? Wie soll der was tun was anderen (wirklich) nützt ?

Mitleid habe ich mit dem Fahrer vom Gurkenlaster .
Erstens , weil jetzt sicher zig 40 Jährige Aso-••••••••n-Kübelböck-Fans sein haus belagern und ihm die Schuld daran geben , das ihr über alles geliebter Milchbubi im Krankenhaus liegt .
Zweitens , weil sein Laster im Eimer ist (das ist noch mit das schlimmste) .
Drittens , weil seine Ladung im Eimer ist .
Viertens , weil er sicher nicht ohne einen Schock davongekommen ist .
... für ihn kann das ganze zu Existenzproblemen ausufern , während das Kübelböck jegliche Geldstrafen mal eben aus dem Portemonaie bezahlt .

Hätte keiner drüber berichtet hätte es auch keinen gejuckt ... Täglich sterben Jugendliche , weil sie gegen irgendeinen Allee-Baum rasen oder anderweitig verunglücken . Die meisten sind selbst Schuld , speziell wenn sie keinen Führerschein haben .
Das Daniel wird verletzt , kommt ins Krankenhaus und sofort sollen die Leute mittels toller Titelthemen wie ''Angst um Daniel'' , ''Daniel Kübelböck schwer verletzt im Krankenhaus ! ERNEUTE OP !'' dazu angehalten werden schockiert zu sein und Mitleid zu haben .
Kübelböck ist kein Star , Kübelböck ist kein guter Sänger , er ist noch nicht mal ein Sänger im eigentlichen Sinne ... er ist nicht mehr als jeder andere Typ seines Alters , der sich nicht nur durch penetrante homoerotische Ausstrahlung auszeichnet (ich habe nichts gegen Homosexuelle , aber so ein übertuckenhaftes Verhalten geht mir auf den Sender) , sondern ferner durch enorme Selbstüberschätzung , Verhaltensstörungen etc. , also sehe ich nicht ein warum ich mit ihm mehr Mitleid haben sollte als mit jedem anderen Idioten der gegen irgendwelche Hindernisse , seien sie mobil oder immobil , rast , weil er nicht Auto fahren kann oder einfach vollkommen Knülle ist .

Normalerweise kommen Menschen wie er zu einem Psychiater , der erstmal erforscht was im Leben seine Patienten falsch gelaufen ist und nicht in die Medien .

Wenn er schon glaubt ein Star zu sein sollte er wenigstens eine gewisse Vorbildfunktion einnehmen ...

Wäre er unbekannt und ich würde ihn dennoch kennenlernen würde ich ihn genauso wenig leiden und respektieren können wie jetzt . Ich hab schon 6 Jährige mir mehr Reife und besserem Benehmen gesehen ...

Dance_Force
29.02.2004, 03:02
Irgendwie markaber dass man sich lustig über einen Unfall macht. Gerade eben auch mit Thomas neben Alicia Keys und sagt da so "Immer mehr Stars werden berühmt weil sie zb. gegen Gurkenlaster fahren"....................oder auf MTV "Hilfe ich bin ein Star, schneidet mich raus".
Ach und nebenbei fast täglich auf TV-Total.

Leon der Pofi
29.02.2004, 04:01
waerest du zu dieser Zeit zur Schule oder zur Arbeit, haettest du es nicht gesehen

beim zivi gibt es nicht so arg viel zu tun weißt du ;)

ich erlaube mir schon zu motzen da ich seit einem halben jahr nen führerschein habe. wenn man den führerschein neu hat muß man sowieso noch weit besser aufpassen da man ihn 2 jahre auf probe hat. da darf man sich nicht so viel erlauben

ich kann aber sagen das ich gut autofahre, ich halte immer die begrenzungen ein und hab schon tausende kilometer auf dem buckel, da ich recht viel unterwegs bin. ist mir aber weit lieber so, als ob ich grade nen führerschein gemacht hätte und nicht fahre. fahrerfahrung ist sehr wichtig. autofahren ist mein hobby ^^.

zurück zum thema. warum regen sich einige auf das man das im fernsehen zeigt oder sich darüber lustig macht? der kübelböck ist leider so eine art von promi und über solche leute zereissen sich die pressen nun mal das maul. darum wird so etwas unwichtiges auch in den nachrichten gezeigt.

@Vash rofl. super kommentar :D ich liebe deine art zu posten.

Armitage2k
29.02.2004, 04:08
mal wieder so n thema über dass sich die Presse da maul zerreissen kann...
IMO is der typ aber auch saublöd. ohne schein düst er so durch die gegend. das hat IMO was mit verantwortung zu tun, denn dadurch bringt er nicht nur sich sondern auch noch die anderen verkehrsteilnehmer in gefahr.
stellt euch doch mal vor was los wäre wenn der LKW fahrer tot wäre? dann isser nicht nur ohne Führerschein gefahren sondern hat auch noch jemande aus "versehen umgebracht"..
das is genauso dämlich wie die 2 pensionisten, wo einer den anderen aus versehen umgebracht hat als er ihm die waffe zeigen wollte.
kennt den keiner das wort "Verantwortungsgefühl"?

greets,
GL

Fried
29.02.2004, 04:14
jaja, ist schon was leidiges. da rast so ein tuntiger penner, der mal ansatzweise sowas wie einen berühmtheitsstatus hatte gegen nen baum und was passiert. die bild flippt aus. wenn irgendwo ein flugzeug abstürzt, ist das nur ne randnotiz. küblböck bumst irgendwovor und alle flippen aus. unglaublich.

Kefka
29.02.2004, 07:27
joa, ich persönlich wäre ja dafür, dass daniel so richtig einen vor den karren geknallt bekommt, damit er das nie vergisst.
von mir aus in den knast.. da kann er dann heulen, wie er will, tut er ja sonst auch immer. er überschätzt sich ja ohnehin.. hält sich für den besten superstar von allen und schludert über die neuen wie ein rohrspatz. merkt auch gleichzeitig noch an, dass die kandidaten der ersten staffel besser waren... logisch, schließlich war er ja dabei.. -_-

und was ich ganz wichtig finde, wofür er aufkommen sollte.. den lkw ersetzen, den er geschrottet hat. mal davon abgesehen, dass sich so ein normaler mensch nicht eben einen lkw so aus der eigenen tasche zahlen kann, oh nein..
.. und ich bin heilfroh, dass dem armen brummifahrer nichts passiert ist, obwohl der wohl erstmal am ende sein wird.
das allein ist schon tragisch genug.
es ist immer die rede vom armen armen kleinen daniel, der doch so starke schmerzen hat.
ja und... selbst schuld, was ist mit dem brummi-fahrer?
sollen sie sich eher um ihn kümmern, er ist der wahre 'verletzte'.

wenn man bei daniel gnade walten lässt, obwohl er dran schuld ist, was passierte, dann werde ich endgültig am deutschen rechtsystem zweifeln. denn im grunde sind sie ja alle vor dem gericht gleich... komischerweise nicht, wenn es 'promis' sind... ja, wäre schon traurig... tss..

kennt den keiner das wort "Verantwortungsgefühl"?
tsk tsk, erwarte doch nicht sowas schweres.
mal davon abgesehen, dass die fahrzeughalterin so gut mit daniel befreundet ist, wie sie sagt. und er wäre ja wie ein sohn für sie, da kann man ihm doch nix abschlagen. -_-

Armitage2k
29.02.2004, 17:39
@kefka
ich hab einen kleinen bruder, der dürfte jetzt ca. 15 jahre alt sein. wenn der zu unserer mutter sagt, er will mit dem Auto fahren, rennt er mal lieber schnell weg weil er sonst eine mit der Faust übergezogen bekommt...
Warum? Aus Verantwortungsgefühl. Und der Junge ist für Sie wie ein Sohn...8)

GL

Kefka
29.02.2004, 17:44
Original geschrieben von Green_Lantern
@kefka
ich hab einen kleinen bruder, der dürfte jetzt ca. 15 jahre alt sein. wenn der zu unserer mutter sagt, er will mit dem Auto fahren, rennt er mal lieber schnell weg weil er sonst eine mit der Faust übergezogen bekommt...
Warum? Aus Verantwortungsgefühl. Und der Junge ist für Sie wie ein Sohn...8)
GL
ich hab nen kleinen cousin, der darf bei seiner mutter wirklich alles. hat eben nicht jeder mit dem verantwortungsgefühl und darauf sollte das da oben auch hinauslaufen. ^^