Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zur schwingenden Keule #7

TomberryX
27.02.2004, 13:08
So, ihr Lieben! Hier weitermachen! :)

Original geschrieben von Rico
Der Gastwirt eröffnet ein neues Kapitel der Geschichte,welche von der Taverne handelt
http://www.home.pages.at/r1c0/tavern.jpg

Sig aus!

Für spammer gibts nichts! Zum Thema Spammen hat sich (Ex-)Kollege Keffie folgend geäußert:
spammen

auch bekannt unter sinnlosposting (=SLP).
eine aneinanderreihung von postings, die wenig oder gar nichts mit einem thema gemein haben und sich nur auf völlig deplatzierte aussagen wie "woah, ich hab grad den besiegt" beziehen.
tut nichts zur sache, obwohl die postings hier nicht gezählt werden.
etwas mehr fülle in den postings wären nicht schlecht. oder zumindest erst posten, wenn man etwas mehr zu sagen hat, als dauernd nur "kämpf mal einer gegen mich" <<< als einzelsatz, nach welchem nichts mehr folgt.

Darüber hinaus hatte der 1,90-Ömmel Rick Jones auch noch was gesagt:
"Ja Kefka hat Recht..
Das Storytelling is geil ^^ Das gfällt mir mit dem Ambiente
aber lasst bitte dieses Chat gerede..>:(
Dafür gibt es Extra unter de Arena fester einen LINK
"CHAT APLLET ANZEIGEN" <-- oder so ähnlich .. sonst mach ICH hier Die Taverne dicht.. danke..
*nagelt Warnhinweis Pergament an die nächste Holz Wand und verschwindet wieder au der Tür raus*

Und weil ich so entsetzlich vorlaut bin, will ich auch mal was erzählen...ALSO: Dieser Thread ist für die Arena im Squarenet entstanden (Link siehe unten). Hier kann man sich zum Kloppen verabreden, aufgetretene Fehler und Bugs melden, Änderungsvorschläge machen, Fragen stellen und natürlich auch einen Drink bei der hübschen und völlig unterbezahlten Kellnerin (me^^) ordern.
Eingebettet ist das ganze in ein kleines RP, dessen Handlungsort eben diese Taverne darstellt. Spielt mit, wenn ihr Lust dazu habt! ;)

Weiterhin viel Spaß wünscht euch
Eure Kellnerin
*wischt die Theke, pfeift ein Liedchen und lächelt freundlich ^.^*

Noch einmal der Link zur Arena *klick* (http://www.squarenet.info/arena.php)

Chocwise
27.02.2004, 16:18
Der bärtige, ruß- und ölverschmierte Arenaschmied setzt sich stöhnend und mit knackenden Gelenken an den Tisch neben dem Ofen und bestellt mit letzter Kraft eine warme Milch mit Honig.
Er denkt mit Grauen an die Arenabugs die in diesem Thread noch offengelegt werden mögen.

Nevis
27.02.2004, 16:44
*Skie kommt gerade die Wendeltreppe runter zum einfachen Volk und setzt sich gähnend in seinem Nachthemd auf den Königssitz*

Gähhhhe
War das eine Nacht....
Ober, bitte einen Milkshake
*währendessen hört er das neue Lied von Kelis "Milkshake"*
Yup das passt wirklich....:o

Vincent D. Vanderol
27.02.2004, 17:53
Auch die Kellnerin erwacht langsam aus ihrem Schlummer. Wie früher so oft, hat sie mal wieder auf ihrer Theke übernachtet. Sie bemerkt die beiden Gäste, die etwas bestellt hatten...

Eine warme Milch mit Honig und ein Milchshake...bittesehr! ^.^

*serviert die Getränke*

Ach verdammt, diese Theke ist zum drauf Pennen einfach zu unbequem...was solls. :rolleyes:

*wischt die Theke*

@TX: Bist du jetzt die neue Kellnerin? :D ;)

Argo
28.02.2004, 04:59
Wie wärs mit ner Spendekasse damit sich Vinnie mal ein Sofa leisten kann (oder wenigstens einen Polster und ne Decke?

@Cabunkle: sorry ich hatte Internetcrash

TomberryX
11.03.2004, 14:15
*guggt ungläubig in die total verstaubte taverne*
hey mädels, wo seit ihr alle hin? is euch wieder mal die puste ausgegangen oder seid ihr zu faul was zu schreiben?
*macht den staub weg*

Lonegunman81
11.03.2004, 20:25
Ein müder Streiter der aus fernen Ländern neu in diese Gegend kam stapft müde in die Taverne, deren Name ihm verheißungsvoll erschien. Nach einer anstrengenden Nachtreise und wilden Kämpfen mit als "Abwasch" bezeichneten Kreaturen ist er müde und sucht einen Ort der Ruhe. An der Theke läßt er sich nieder, bestellt eine doppelt grahmte Milch und schaut durchdringend in die Runde.

Guten Tag allseits, bin neu in den Foren und suche einen Thread in dem es sich arrangieren läßt, mal Leute kennen zu lernen! Vielleicht meldet sich ja hier mal ein Gast? Das wär mal nett!! §thx

So, jetzt muß ich meine Milch trinken und die verstaubte Kleidung abklopfen!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Sorry wegen eventuell entstehendem Drecks!!

Kefka
11.03.2004, 20:58
*kefka kommt aus der küche. er hatte sich da wohl hühnerfrikassee gekocht, zumindest duftete es danach.
er schaute tx an, der die taverne vom staub befreite und bemerkte den gast, der sich hier verirrt hatte..*

Original geschrieben von TomberryX
*guggt ungläubig in die total verstaubte taverne*
hey mädels, wo seit ihr alle hin? is euch wieder mal die puste ausgegangen oder seid ihr zu faul was zu schreiben?
*macht den staub weg*

ich zumindest hab mich zur abwechslung mal wieder auf aktiv gestellt.. ich hab aber nur 50 hp, weil ich damals aus mangel an motivation und lust aufgehört hab. das dingen wurde für meinen geschmack zu oft resetted.. tja..

will einer hühnerfrikassee? garantiert ohne gift.. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_glancel.gif

Lonegunman81
11.03.2004, 21:47
Der Fremde bemerkt aufdringlichen Geruch aus der Küche, und es erinnert ihn an ein Gericht aus seiner Heimat, dort genannt "Geflügelmatsch". Widerwillig nimmt er das Angebot des scheinbaren Koches an und ist positiv überrascht! Seine furchigen gesichtszüge hellen sich auf. Sein erstes echtes Essen seit Tagen

Nochmals Danke fürs Angebot, stell den Teller aber zunächst zur Seite und verlasse die Tarverne fürs erste. Arbeit ists, die ich in diesem Kaff suchen muß! Bis später, ihr Recken!

Macht sich auf den Weg raus aus der Taverne, hinterläßt abermals staubige Spuren und einen leicht angenehmen Duft von Pfeifentabak! ;D

TomberryX
11.03.2004, 22:12
Original geschrieben von Lonegunman81
...und verlasse die Tarverne fürs erste. Arbeit ists, die ich in diesem Kaff suchen muß! Bis später, ihr Recken!

kaff,kaff? seit wann gibts hier in der näheren umgebung ein kaff oder ähnliches? oder hab ich da was verpasst und kefka hat hier was entstehen lassen.
*da kaltes essen verschwendung ist, isst er das nur noch lauwarme hühnerfrikassee*
btw: hier drin gilt SIG AUS, steht im ersten post ganz groß.

Chocwise
11.03.2004, 22:39
Original geschrieben von TomberryX
...
btw: hier drin gilt SIG AUS, steht im ersten post ganz groß.
Haben wir das nicht mal aufgehoben zugunsten der Arenastatusbildchen?
IMO sollte man die Sig abschalten wenn der Post kurz ist (~unter 5 Zeilen).
Wenn man aber auf Kampf aus ist, oder mehr schreibt, sollte man sie ruhig anlassen dürfen, aber ich lass mich auch überstimmen. ;)

Kefka
11.03.2004, 22:41
Original geschrieben von Chocwise
Haben wir das nicht mal aufgehoben zugunsten der Arenastatusbildchen?
IMO sollte man die Sig abschalten wenn der Post kurz ist (~unter 5 Zeilen).
Wenn man aber auf Kampf aus ist, oder mehr schreibt, sollte man sie ruhig anlassen dürfen, aber ich lass mich auch überstimmen. ;)

btw choci, könnte man maybe ein skript da einbauen, dass 0-kämpfer, die noch nie kämpften und auch ewig nicht mehr on waren, nach ner gewissen zeit der chara gelöscht wird? da sind verdammt viele drin, ich hab grad vorhin mal durchgeblättert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

TomberryX
11.03.2004, 22:49
@choc: wir haben uns darauf geeinigt das signaturen mit dem link und arenastatusbildchen gestattet sind, alle anderen werden hier ausgemacht. und das ausmachen bei kurzen posts sollte imo nur dann sein wenn man ne größere sig (von text,bild,bytegröße) hat. son kleines statusbildchen da unten is für mich nix schlimmes, erst recht wenn das beitragsfeld durch das (ja wie heißts überhaupt) avafeld eh in die länge gezogen wird.

und für das löschen (ob manuell oder automatisch) von usern die lange zeit nix machen und nur nen paar hp haben bin ich auch.

Chocwise
11.03.2004, 23:03
Original geschrieben von Kefka
btw choci, könnte man maybe ein skript da einbauen, dass 0-kämpfer, die noch nie kämpften und auch ewig nicht mehr on waren, nach ner gewissen zeit der chara gelöscht wird? da sind verdammt viele drin, ich hab grad vorhin mal durchgeblättert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Mah, das bedeutet ja Arbeit. :(
Nunja, ich schau mal ob mir dafür des Nächtens ein ordentliches Konzept einfällt. Denn so einfach wie es von außen aussieht ist es gar nicht.

Lonegunman81
12.03.2004, 02:11
Der Fremde kommt von derArbeit zurück, vom WEIT ENTFERNTEN Kaff, und fragt sich, wie zum Teufel er sein SIG loswird, das ihm anhängt wie übler Körpergeruch und andere Leute in der Taverne aufzuregen scheint! Er setzt sich hin und packt sein Buch tot. aus um darin zu lesen. Was sonst?

Tja, entschuldige mich vielmals wegen meiner SIG, frage aber mal vorsichtig, wie ich sie abschalten kann!?
Nicht aufregen, bitte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif

Mal eine Frage in die Runde: Bin heute von nem Wildremden auf der Arbeit angesprochen worden ob ich ihm mal 1Euro und 3Cent leihen könnte, sein Freund, der da wohl auch arbeite, sei nicht da und er brauche das Geld um sich eine Sprühdose Farbe zu kaufen. Der Typ sah recht unhygienisch aus und wirkte leicht verpeilt! TROTZDEM raffte ich mich auf und gab ihm das Geld http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif , und er versicherte mir, ich bekäme es von ihm nächste Woche wieder!
Meint ihr ich seh das Geld wirklöich wieder??
Wenn der Kerl nicht wieder kommt, dann: :cs4: !!
Nein, Scherz(keks), wär nicht schlimm, ist für mich so ne Art Experiment!

Der Fremde, der nun nicht mehr ganz so fremd ist, widmet sich wieder seinem Buch, wartet auf seine Milch und lauscht dem Knistern des Lagerfeuers. Gedanken scheinen seinen Kopf zu umnebeln!

PS edit:
Hab soeben das Signatur anzeigen - Feld gefunden! Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil, also jeder der will: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif !!

Lonegunman81
12.03.2004, 05:46
Der Fremde schließt nach längerer Lektüre sein Buch, starrt einen Augenblick auf einen verkrusteten Teller, der einst von "Geflügelmatsch" belebt gewesen sein mag. Dann überlegt er, welcher Horror wohl auf Jake in der Villa warten könnte. Er sieht sich noch einmal um, doch niemand scheint mehr da zu sein. Dann packt er seine wenigen Sachen zusammen und geht auf sein Zimmer. Der nächste Tag ist nun schon nicht mehr fern.

*Kerzen ausbläßt und leisen Schrittes entschwindet*

Lonegunman81
12.03.2004, 13:18
Der Fremde kommt die Treppe der Taverne im frühen Morgenlicht herunter gestapft, mir müden Augen und keuchendem Husten. Im Mundwinkel die qualmende Pfeife. Er sieht sich um und entdeckt erwartungsgemäß niemanden. Er läßt sich mit seinen gepackten Sachen nieder. Für heute steht eine größere Reise für ihn auf dem Programm.

Tja, werd erstmal nach Berlin fahren heute, daher hab ich meine müden Knochen früh aus dem Bett geschwungen. 7 Stunden fahrt, DAS wird ein Spaß!! :hehe:
Hoffe nur das Tankgeld vom Reiseziel, den Schwiegereltern in spe, erstattet zu bekommen!! §bhandel
Nunja, denn will ich mal los.
Achja, ich hab so ne kleine Geschichte (bzw. deren Oberhautschichtankratzenden Beginn) im FanFic-Forum verfasst. Wer Bock hat kann mir ja mal seine Meinung dazu posten! So, bis denn!!

Nachdem der Fremde seine Pfeife fertig geraucht hat, macht er sich an ein selbst zusammengestelltes, karges Frühstück. Dann packt er seine Sachen und verläßt leisen Schrittes die Taverne. Alles, was ihm folgt, ist der Staub, sein ewiger Begleiter.

Ps: Noch eine Frage am Ende, denn das versteh ich nicht. Ich hab mich bei Squarenet für die Arena registriert, dann über die E-Mail alles klar gemacht. Nun Log ich mich bei Squarenet ein, klick auf Arena, wo ich gesagt bekomme, ich sei nicht eingeloggt. Das hab ich jetzt ein paar mal probiert und immer dasselbe Ergebnis!! Wie kommt denn das??

Dreammaster
12.03.2004, 23:26
Sag mal, mein kleiner, süßer Lonegunman81: Was fällt dir ein einen dreifachpost zu machen? Datzu kann man editieren! Hier im Sumpf werden die Posts zwar nicht erzählt, aber du wirst dich trotzdem an die Regeln halten müssen.

@kefka: Ist es in der Küche nicht schrecklich kalt, seitdem shiva dazu verdonnert wird zu kochen? Ähm.. sagte ich verdonnert?:eek: Ich meine natürlich drum gebeten. ^^

@mein geliebter Gatte: Sprich doch dem kleinen neuling docj auch mal ein Machtwort aus. ^^ Bekommst auch einen Keks.

TomberryX
12.03.2004, 23:41
Original geschrieben von Dreammaster

@mein geliebter Gatte: Sprich doch dem kleinen neuling docj auch mal ein Machtwort aus. ^^ Bekommst auch einen Keks.
aber ich will was anderes als nen keks.
lieber lonegunman81, auch wenn niemand nach dir antwortet und du ein mitteilungsbedürfnis hast, so bitte ich dich doch darum den editier buttonhttp://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/edit.gif und deine beiträge zu editieren. es wird auch so gelesen werden, glaube mir.
desweiteren finde ich es doch ein wenig komisch das du anscheined so frei über dien privatleben erzählst. hier in diese thread sind die dinge ein wenig anders. wir kennen nur den großen sumpf und unsre heimstätten, die eigentlich sehr selten erwähnt werden. die ganzen postings sind natürlich darauf ausgelegt ein funktionierendes role play zu haben, wenn du die ganze zeit über die sachen redest die dir am tag passiert sind, bist du hier doch ein wenig falsch. wenn du deine erlebnisse anderen mitteilen willst empfehle ich dir den QFRAT (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25273) , da passt sowas imo eher hin. ich wünsche dir trotzdem einen schönen aufenthalt hier bei uns verrückten und hoffe ds du ein wenig beherzigst was ich geschrieben hab.

wen jemand mit dem inhalt dieses texte nicht einverstanden ist so soll er es äußern, ich beschäftige mich erstmal mit meiner gattinhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Lonegunman81
13.03.2004, 00:42
Der Fremde verbannt von nun an seine merkwürdigen schizophrenen Gedanken und bannt sein ich alter ego aus einer modernen Welt sonstwohin! Außerdem wundert er sich über die etwas rüde Weise in der die Tavernengäste mit ihm umgehen!! Aber eine Frage bleibt ihm bestehen...
:'( Gemeines Pack hier!!! Was weiß ich denn wie die Leuts hier so drauf sind!?
Bin halt neu!! §mmotz
Muß man sich dafür schon schämen, dann bitte: :o
Nungut, werd mich bessern oder aus dem Thread verschwinden, wüßte trotzdem mal gerne noch warum meine Anmeldung bei der Arena nicht klappt... falls jemand das weiß, mein ich!
So, tschö, bis denn!!

Delia
13.03.2004, 02:30
*Delia kommt nach langer zeit in die taverne und freut sich sichtlich wieder da zu sein*

ich geb eine runde für jeden aus mit dem ich schon einmal gekämpft habe!haut rein.

*geht zu TX und nickt im freudig zu*

alles klar soweit?
hab ich etwas besonderes verpasst?

*setzt sich an die theke*

oh, und ich möcht auch gern etwas, was zum wach werden aber bitte nichts was weh tut...murmel....hammer...dreamy...

TomberryX
13.03.2004, 02:47
Original geschrieben von Delia
[B
alles klar soweit?
hab ich etwas besonderes verpasst?

[/B]
wir ham nen neuen der sehr enthusiastisch an die sahe gegangen ist, aber sich vorher nich über die geflogenheiten in diesem thread informiert hat.
ich hatte die ehre diesen tavrnenthread aufzumachen und anscheinend ist es niemande aufgefallen was ich im ersten post 2geschrieben" hab (war nur copy+paste)
und sonst ist alles beim alten, ich vermiss nur ein paar verrückte, wie silberauge oder argo.

Delia
13.03.2004, 03:06
@TX

hmm, versteh gar nicht warum mr. 81 so sauer war

silberauge kommt auch wieder der sag ich schon bescheid,bei ihr ist das prob das sie nur bei der arbeit im netz sein kann aber das ging ja sonst auch immer
...solang der chef es nicht mitkriegt:D

argo hatte wohl die nase voll von der arena, er schaut noch nicht mal rein, aber wie ich den kenne kommt er spätestens wieder wenn er sieht das ihn ein paar leute von seinem platz runtergestoßen haben.sowas wird er nicht auf sich sitzen lassen.

ach, wie lange gibt es die taverne jetzt eigentlich?
vielleicht sollten wir mal alle höhepunkte der taverne nieder schreiben.

kann mich noch gut erinnern wie ich dich das erste mal getroffen
habe...hehe...

*ein kleiner tropfen rutscht delia von der stirn*

und wer ist jetzt für die getränke zuständig?

Kefka
13.03.2004, 03:13
arr!
leute, ich bin fix und fertig mit den nerven, die gründe erwähne ich lieber mal nicht -_- ... wäre nett, wenn mir jemand einen harten drink mixen könnte.. oder halt.. ich mach das gleich selbst.. sonst stimmt die giftdosierung nicht.

Mah, das bedeutet ja Arbeit.
du hast es erfasst.. http://www.noktikum.de/keffies/wound.gif
könnte ich schon ausreichend php würde ich dir ja helfen.. aber nuja..

@kefka: Ist es in der Küche nicht schrecklich kalt, seitdem shiva dazu verdonnert wird zu kochen? Ähm.. sagte ich verdonnert? Ich meine natürlich drum gebeten. ^^
so ne kälte bin ich mittlerweile schon gewohnt.. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_sigh.gif

Der Fremde verbannt von nun an seine merkwürdigen schizophrenen Gedanken und bannt sein ich alter ego aus einer modernen Welt sonstwohin! Außerdem wundert er sich über die etwas rüde Weise in der die Tavernengäste mit ihm umgehen!!
tripleposts mag eben keiner.. man kanns auch übertreiben ^_-
Aber eine Frage bleibt ihm bestehen...
Gemeines Pack hier!!! Was weiß ich denn wie die Leuts hier so drauf sind!?
wir sind ganz nett, nur der anfangspost mit den regeln steht nicht umsonst hier.
und lesen kann man ihn ja ruhig, dann gibts auch keine ankeilungen http://www.noktikum.de/keffies/keffie_sigh4.gif

Bin halt neu!!
auch neue können sich gegebenenfalls erkundigen. und wie ich schon gesehen hatte, postest du gerne mal ein paar mal auf deinem ersten post hinterher.

ist ja kein verbrechen, nur sowas ist nicht wirklich erwünscht. in keinem forum.
die taverne ist einfach nur eine art rpg. es geht hier um die kampfarena auf squarenet und nebenbei erzählen wir hier eine kleine geschichte, an der jeder mitschreiben kann. fantasie ist also gefragt..
nicht das, was wirklich passiert ^_-
und jetzt sei nicht beleidigt und komm wieder her! http://www.noktikum.de/keffies/keffie_grr.gif

wüßte trotzdem mal gerne noch warum meine Anmeldung bei der Arena nicht klappt... falls jemand das weiß, mein ich!
hmm.. welchen browser verwendest du? ganz spontan wüde ich vorschlagen, dass du deine cookies löschst, ansonsten solltest du es mal mit einem anderen browser versuchen.

Lonegunman81
13.03.2004, 03:25
Der stoische, mürrische Fremde hüpft wie ein Bekloppter auf seinem Tresenhocker auf und ab, dreht sich dabei im Kreis und jubelt.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Gut, also dann werd ich mir das X-fach-posten abgewöhnen und ab jetzt auch immer brav lesen was "oben" im Thread steht §Elch ! Bin aber froh das auch mal einer nett ist, ich Weichei!
So, und ab nun kennt man mich in diesem Thread nur nochals "den Fremden" (namens Lonegunman81 ;-) )

Der Fremde ging nun auf sein Zimmer um ein paar Cookies zu löschen... was, äh, nein, hähä, was soll denn das sein, Cookies!? Pöh! Ehem, ... bis denn!

TomberryX
13.03.2004, 03:34
@delia: hier die erste taverne (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20114) . damals noch im qfrat, mit viel mehr leuten udn rico war damals auch noch aktiv.
höhepunkte der taverne? gabs da überhaupt großartig welche?
silberuage wieder zu sehen wär auch nich schlecht, hab sie leider das letzte mal vor ihrer verwandlung gesehen.
so genug in erinnerungen geschwellt.
*setzt sich zu delia, wartet mit ihm darauf was hinter die binde kippen zu können und erzählt ihm aktuelle geschichten aus seinem heimatdorf*

Delia
13.03.2004, 04:15
*Delia holt zwei eingestaubte flaschen aus seinem mantel hervor, öffnet sie und gibt TX eine davon.dabei fällt ein klumpen papier mit herraus.Delia sieht sich das papier genau an und erkennt eine nachricht "für keffie"*

irgendwas war da doch damals...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

den wein hab ich von so nem typen aus jholaix.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

hmm, ich fand z.b. toll wie vinni ihre gegner mit einem kleinen lied rausgefordert hat oder als wir die party gefeiert haben:

"black mage altes haus.dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen"

na weißt noch,TX?

Dreammaster
13.03.2004, 04:28
[B]arr!
leute, ich bin fix und fertig mit den nerven, die gründe erwähne ich lieber mal nicht -_- ... wäre nett, wenn mir jemand einen harten drink mixen könnte.. oder halt.. ich mach das gleich selbst.. sonst stimmt die giftdosierung nicht.
So lange wie du an diesem Problem gehangen hattest hörte sich wirklich nicht schön an. Die ganze Nacht aufbleibben müssen deswegen... tststs...

so ne kälte bin ich mittlerweile schon gewohnt.. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_sigh.gif

Dann stört es dich auch nicht, wenn ich euch sage, das ich Ifrit drum gebeten hatte auch hier mitzuhelfen? Großartig. Ich übernehme aber keine Haftung dafür, wenn eure Schokolade schmilzt oder gar Magineral!

Nungut, werd mich bessern oder aus dem Thread verschwinden, wüßte trotzdem mal gerne noch warum meine Anmeldung bei der Arena nicht klappt... falls jemand das weiß, mein ich!
Angeblich werden Arena-Anmeldungen nur noch vom Square-net Team aktiviert. Du hättest mal den ersten Versuch sehen sollen. Für Postings bei den news gab es HP-Punkte, was sofort zu spamm in den News-Comments führte. Nun übernimmt Chocwise es lieber selber.

oh, und ich möcht auch gern etwas, was zum wach werden aber bitte nichts was weh tut...murmel....hammer...dreamy...
Hm? hat da wer Hammer erwähnt?
*einen Hammer schwingt und Delia am Hinterkopf trifft*
Tjaja.. eure kleine dreamy ist schon der Hammer. ^^

und wer ist jetzt für die getränke zuständig?
Ich habe Ifrit drum gebeten. Diese gekoppelten G.F.s sind ecgt nützlich und kosten kein bisschen Magie. ^^ ich liebe es!
*Ein Meteorit knallt durch die Decke und verfehlt Dreamy knapp*
Uff! Was.... war.... DAS?!

Nevis
13.03.2004, 22:42
*Skie überschreitet den Pfad den schon Ifrit's Komet beschritten hat, nämlich Dreamys Rücken*

Möhhh, mach mal hier sauber.....:rolleyes:

Kann jemand mir bitte einen G-Potion mixen??

Delia
14.03.2004, 01:26
*delia erwacht mit starken kopfschmerzen und taumelt auf den nächst besten stuhl*

au, mensch dreamy!
hat wer kopfschmerztabletten?

Shadow_Ninja
14.03.2004, 02:43
Schwarz gekleideter junger Mann betritt verängstigt die Taverne.
Bevor er sich setzt, überfliegt er die Taverne kurz mit den Augen und setzt sich an einen freien Stuhl.

Nach einer Minute steht er auf und läuft in richtung Theke.

Ich hab da mal ne Frage, habt ihr einen "Keine Waffen" Tick? Ich hab ein schwert aufm Rücken und will wissen, ob ich das anlassen kann?

Oh, und noch ne Frage, gibt es hier alkoholfreie Getränke? Wenn ja nehme ich ein Minneralwasser bitte.

warte nun auf ne Antwort

Nevis
14.03.2004, 02:56
Original geschrieben von Shadow_Ninja
Schwarz gekleideter junger Mann betritt verängstigt die Taverne.
Bevor er sich setzt, überfliegt er die Taverne kurz mit den Augen und setzt sich an einen freien Stuhl.

Nach einer Minute steht er auf und läuft in richtung Theke.

Ich hab da mal ne Frage, habt ihr einen "Keine Waffen" Tick? Ich hab ein schwert aufm Rücken und will wissen, ob ich das anlassen kann?

Oh, und noch ne Frage, gibt es hier alkoholfreie Getränke? Wenn ja nehme ich ein Minneralwasser bitte.

warte nun auf ne Antwort

Grrrr, Waffen kann man in der Abstellkammer abstellen.
Böse, böse.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Und falls du jetzt schon Angst hast, warte mal bis Kefka wieder hier ist...:eek:

Dreammaster
14.03.2004, 03:11
@Skie: Ich persönlich finde es eher erheiternt, wenn Kefka da ist. ich wüßte nicht, weshalb man sich vor ihm fürchten muss.
*mal die taten aufzählt die Kefka alles machen kann*
Ähm... vergiss es! Ich habe nix gesagt!

@Shadow_Ninja: neu hier in der Taverne? Na dann sei uns herzlich willkommen! ^^ Aber komm bitte nicht auf die Idee, so wie manch ein anderer nur herausforderungen hier rein zu posten.

*tippt den Meteoriten an*
*zuckt mit der Hand zurück*
Mensch! das Ding ist ja eiskalt! Wo kommt der denn her? Aus dem Gefrierfach?

TomberryX
14.03.2004, 03:22
waffen in die abstellkammer? hab ich da was verpasst? *für den notfall seine 13 messer versteck* also solang du niemanden wehtun willst kannste dein schwert tragen.

*fässt auch mal den meteor an*
der is ja wirklich eiskalt, sicher das der von ifrit is, dreamy? und wenn dir kalt is bin ich ja noch da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Delia
14.03.2004, 23:17
*Delia fuchtelt mit dem schwert in der luft rum*

hää, habt ihr gerade von waffen gesprochen?

Argo
15.03.2004, 00:41
Was wer hat mich von meinem Platz getoßen wer wagtes? Naja auch egal solange ich noch bei den Top Ten bin is es mir egal.

@Delia: Doch ich scho noch Lust aber 1. Keine Zeit wegen Schule+ 2. seeehr hohe Inetrechnung +3. Hat sich lange nichts geändert sodass ich mal vergessen habe nachzuschauen. Aber spätestens ab dem 1.4. bin ich wieder aktiv, arbeite mich auf Platz eins hoch und stehe triumpfierend auf den Mägen der Looser hahahaha http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
o o wo sind meine anti Hochmutspillen???

Delia
15.03.2004, 00:50
*Delia holt zwei neue verstaubte flaschen aus dem mantel und gibt argo eine*

@Argo du weißt doch das so ein kampf mit mir eigentlich nie wirklich lange dauert, ich bin sogar so ungeduldig das ich fast immer auf den reload-button einhämmer:D
und jetzt prost

he, hat wer löschkalkkekse (irgendwas stimmt an diesem wört nicht)
für Argo?

edit:
na hat dir wieder irgendwer seine ganzen 0er gegeben?

Argo
15.03.2004, 00:56
Ah shit ich musste schon wieder hochfahren also ehrlich das nervt

PS ok ok jetzt reichts. Ich will für jede Null 1 Hp bekommen, dann sit ihr alle sowas von weg.

@Delia: Verdammt verklickt nochmal bitte

Rico
16.03.2004, 01:55
Der Wirt betritt mit einem müden und etwas besorgtem Gesicht seine Taverne,freut sich aber darüber,dass sie von seinen Leuten so gut besucht wird.
Er, der seinen Kampfeswillen verlor, setzte sich an einen leeren Tisch und winkte einen seiner Bediensteten heran,auf das man ihm einen heißen Met bringe,damit er seinen Kummer wenigstens jetzt ertränken möge.

Na läuft ja prima hier,ich bin entzückt.
Vielleicht werde ich mal wieder weiter an der Tavernenhp arbeiten :)

Der Wirt sitzt wartend am Tisch und beobachtet die Gäste...

Silberauge
16.03.2004, 16:25
Hi Leuts..
Helft mir ..Helft der kleinen...

So schnell wie es möglich ist brauche ich eine Internet Seite etc.
über die Suche nach einer Person!!!!!
International!!!!

Bitteeee Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zybell
16.03.2004, 22:00
*Kommt voller Kampflust in die Taverne und sucht eilig Kefka*
Verdammt wo ist dieser Clown ich wollte in doch zu einem Kampf herausfordern.*Verlässt die Taverne und sucht weiter nach Kefka*

Kefka
17.03.2004, 03:38
Original geschrieben von Marcel1
*Kommt voller Kampflust in die Taverne und sucht eilig Kefka*
Verdammt wo ist dieser Clown ich wollte in doch zu einem Kampf herausfordern.*Verlässt die Taverne und sucht weiter nach Kefka*
*kefka hörte eine ihm bekannte stimme, die nach ihm rief.. es war lange her, dass er diese stimme wieder vernahm, doch er konnte sie dennoch unter tausenden wiedererkennen..

als er sich umsah, konnte er marcel1 erblicken, der ihn wohl zu einem kampf herausfordern wollte.. doch das war kefka zu anfang noch nicht ganz klar..*

was willst du von mir?? http://www.noktikum.de/keffies/keffie_shocked3.gif

*verschreckt stieß kefka gegen eine kommode in seiner nähe.. und konnte gerade noch eine vase auffangen, welche durch den stoß zu boden fiel... und dort zu zerschellen drohte..*
phooey, glück gehabt.. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_sigh.gif

btw, hab vor kurzem wieder angefangen, zu leveln.. maybe hol ich euch irgendwann ja mal ein.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

http://www.squarenet.info/scripts/arena_charbutton.php?id=597 (http://www.squarenet.info/arena.php?site=user&searchid=597)

.. es sei denn, mir vergeht wieder die lust dran.

Lonegunman81
17.03.2004, 18:09
Der Fremde schaut noch einmal in die Taverne, erblickt Kefka und wundert sich, warum dieser die Einrichtung gefährdet.

Also, ich wollte noch mal fragen, WEN muß ich WIE und WO fragen, ob ich mich bei der Squarenetarena anmelden kann!? Würde das gerne mal ausprobieren, hab aber keine Ahnung, wie ich da mal anfangen könnte.
:confused:

Tja, bin mir sicher ihr könnt mir helfen. Wie schon gesagt, die normale Anmeldung funkt nicht, Cookies hab ich mal alle gelöscht, passiert aber immer noch nix!!

Brauche Anleitung!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Chocwise
17.03.2004, 19:28
Original geschrieben von Lonegunman81
Der Fremde schaut noch einmal in die Taverne, erblickt Kefka und wundert sich, warum dieser die Einrichtung gefährdet.

Also, ich wollte noch mal fragen, WEN muß ich WIE und WO fragen, ob ich mich bei der Squarenetarena anmelden kann!? Würde das gerne mal ausprobieren, hab aber keine Ahnung, wie ich da mal anfangen könnte.
:confused:

Tja, bin mir sicher ihr könnt mir helfen. Wie schon gesagt, die normale Anmeldung funkt nicht, Cookies hab ich mal alle gelöscht, passiert aber immer noch nix!!

Brauche Anleitung!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Benutz einen anderen Browser als den AOL-Browser.

Vincent D. Vanderol
17.03.2004, 19:35
Die Kellnerin betritt die Taverne und schaut sich um. Sie entdeckt einen Fremden, der Hilfe zu suchen scheint...

@Lonegunman81: Erstmal mußt du dich bei Squarenet registrieren, das ist nämlich was anderes als die Registrierung im Forum^^ Das könnte problematisch sein, wenn du AOL benützt...ka wieso.

Arr, Chocwise war schneller! x_x Öh...7 Minuten schneller...o_O

Du bekommst dann ja deine Bestätigungsmail und so und dann kanns eigentlich losgehen^^

Einloggen, Char basteln, loslegen^^

Btw. meine Stats...

http://www.squarenet.info/scripts/arena_charbutton.php?id=38 (http://www.squarenet.info/arena.php?site=user&searchid=38)
Wenn ich aktiv bin, scheut euch nicht mich herauszufordern^^

*geht zur Theke und wischt diese*

Wenns Bestellungen gab, dann seht diese hiermit als erledigt^^ Und Gratis-Cracker gibts obendrein! ^.^

Lonegunman81
18.03.2004, 02:11
So, danke für die Infos!! Werde dann mal ohne AOL ins Netz gehen... aber Herausfordern und so geht auch mit AOL, hoff ich?

Der Fremde labt sich an den Crackern und freut sich schon auf ein erstes Duell...

Dreammaster
18.03.2004, 03:06
Hach ja... es ist endlich richtige Frühlingsstimmung da. ^^
Die Vöglein zwitschern.
Die Blumen blühn.
Die Bienen summen.
Die Bäume schlagen aus...

*vonb einem ausschlagendem baum getroffen wird und zu Boden fliegt*
AUA! Der Frühling ist lebensgefährlich! Bleibt von den bämen weg!
*sie die Nase reibt*

Nja... ich werde mich erst einmal nach Südtirol verziehen. (scheiß Klassenfahrt) und mich spätestens nächste Woche Samstag wieder melden.
(12 Stunden fahrt. ich bin SOWAS von tot!)

*Dreamy schleift aus der Taverne*

Delia
18.03.2004, 19:27
@Silberauge
hmm, versuchs mal unter www.personensucher.de (http://www.personensucher.de)
und wenn du da nicht weiterkommst kann ich ja immer noch für dich durch die welt ziehen und für dich suchen.
:kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Shadow_Ninja
20.03.2004, 02:30
*schwarz gekleideter erwacht aus einer starre die seit ca. 4 Tagen auf im lastet und sich Schule nennt*

Sch** Naja, was das Schwert jetzt anbelangt hab ich zwei Sachen die ich loswerden möcht.:

1. Ich würds in die Abstellkammer tun, aber ich weiss nciht wo sie ist? *Schwert auf die Theke leg* Bitte sehr, aber passt gut drauf auf.

2. Ich möchte neimanden herausfordern. Das schwert ist ncihts weiter als ein Atribut (nur im Sumpf).

Also habt ihr doch einen "keine Waffen Kult". Auch egal jetzt.

*sich im Kries herum dreh und dabei in alle Richtungen guck*

Bin zum ersten (korrektur 2. Mal wenn man das Postingdatum gelten lässt) hier drin.

*bemerk dass ich immer noch vor der Theke stehe *grübel**

Aha, jetzt weiss ich wieder. *guckt auf person hinter Theke*
Nach vier Tagen rumstehen kriegt man irgendwie durst.
Könnt ich bitte ein Mineralwasser haben (die harten Sachen kommen später).

Zybell
20.03.2004, 17:35
TX@:Eine riesen Torte aber bitte keine mit Pflaumen.
*Einen haufen der Cracker nimmt*
Kefka@:Stell dich mal auf aktiv ich will dich endlich herausfordern.

Kefka
21.03.2004, 00:30
Original geschrieben von Marcel1
TX@:Eine riesen Torte aber bitte keine mit Pflaumen.
*Einen haufen der Cracker nimmt*
Kefka@:Stell dich mal auf aktiv ich will dich endlich herausfordern.
och nö, im moment hab ich keine lust auf's fighten.. ein andernmal vielleicht..

btw, falls das stimmt, was da unten auf der hauptseite in der forenleiste steht:

Heutige Geburtstage: Colin Bouncer (17), Itaju (17), Lizard (18), Ragnard (16), neonblack (20), Uncle Glam , Impi (15), Xelll (17), Mikean (16), Demon-Swordsman (19), Docex (16), Demon-Swordsman2 (19), Sanji (13), Lex Barker (17), Marcel1

grats zum bday.

Hiryuu
23.03.2004, 16:29
*ein kleiner schwächlicher Kämpe betritt die Taverne*

Hallo... wollte nur mal mein Stats-Schildchen ausprobieren!
Ich hab bisher nur einen Kampf gewonnen, die anderen, weil ich herausgefordert und vergessen wurde :D
*in unscheinbarer Ecke sitz*

http://www.squarenet.info/scripts/arena_charbutton.php?id=780 (http://www.squarenet.info/arena.php?site=user&searchid=780)
Ohh, sieht ja toll aus und funzt... allerdings bekomm ich immer eine andere HP-Zahl angezeigt... hier steht z.B. 23, wenn ich die Arena betrete sind's nur 22... irgendwann stand auch mal 24 dran. Ich raffs nicht ;)

Kefka
23.03.2004, 16:50
Original geschrieben von Hiryuu
*ein kleiner schwächlicher Kämpe betritt die Taverne*

Hallo... wollte nur mal mein Stats-Schildchen ausprobieren!
Ich hab bisher nur einen Kampf gewonnen, die anderen, weil ich herausgefordert und vergessen wurde :D
*in unscheinbarer Ecke sitz*
wieso registrierst du dich hier nicht als exdeath, du morsches stück holz?! >__<
na egal, der exi-chara ist ja eh noch nicht eingebunden, soweit ich das von choci mitbekommen hab.. :rolleyes:

sobald du mal die 70-er erreichst, können wir uns gegenseitig die köppe einschlagen }:)

Hiryuu
23.03.2004, 17:14
MUAHAH, ich bin schon 'ne Weile registriert als Hiryuu, deswegen... außerdem hab ich ja schon den Mog drin, wegen Mogerator usw.

*steht plötzlich nicht mehr in der Ecke rum*

Hey Meister Chocwise, ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag ;)
Und zwar wäre es praktisch, wenn man in der Teilnehmerliste als Sortierfunktion auch gerade eingeloggte / nicht eingeloggte oder einfach nach datum des letzten Logins sortieren könnte!:)

Waya Yoshitaka
23.03.2004, 19:27
Ein Fremder mit seltsamen Klamotten betrat die Taveren. Er schiene etwas oder jemand zu suchen.

sobald du mal die 70-er erreichst, können wir uns gegenseitig die köppe einschlagen }:)

Arg! Mist!

Ertönte es als er das vernahm

Arg! Dann muss ich mich wohl noch weiter von July besiegen lassen... >_<
Warum kann ich ihr immer nur 2 Punkte abziehen und sie mir 18 auf einmal, obwohl wird in allen gleiche Werte haben???

fluchent setzte er sich an die Bar

gebt mir was zu trinken! :)

Delia
25.03.2004, 01:39
*Delia kommt von einem langen spatziergang zurück, runzelt dabei angestrengt die stirn und geht auf den nächst besten stuhl zu*

na fei ho schon

Mycon
26.03.2004, 02:10
Ein mysteriöser Mann betritt zum ersten mal die Taverne schaut sich ruhig um und sucht erst einmal Streit, ein einziger geht darauf ein. Als es Ernst wird zieht dieser von dannen. Der mysteriöse Mann ist verärgert, verspricht aber, öfter wiederzukommen.
Doch wann immer er kommt, scheint sich keiner mit ihm abgeben zu wollen.
Jetzt bestellt er erstmal eine ordentliche Portion Jägertopf und sucht weiter nach mutigen Leuten, er will sich endlich schlagen um so seinen Körper auf die größte Herausforderung im Leben vorzubereiten.

Delia
27.03.2004, 01:24
falls du mal einen kampf willst...hehe...

Mycon
27.03.2004, 15:13
@Delia
Ich weiche keinem Kampf aus, aber im Moment bin ich wohl noch nicht deine Kampfklasse, aber gern, wenn du 20 Runden aussetzt *grins*.
aber du bist ja inactiv
Bis bald Mycon
( Ich will in die oberste Liga aufsteigen )

Bios
27.03.2004, 16:36
Ehemaliger Tabellenführer gibt endgültig auf.

Hab leider seit Monaten keine Zeit mehr für die Kampfarena. Wenn jemand interesse an meinem Account hat, nur zu bediene er sich.

Gruß, Lucas

Accountname: Bios
Password: squarenet

Viel spaß

danomator
27.03.2004, 18:25
na hoffentlich werden jetzt nicht unzählige user diesen account einloggen. ^_^

wie sieht es denn mit der zukunft der kampfarena aus? werden wir auf weitere fortschritte hoffen dürfen?

Chocwise
27.03.2004, 18:48
Original geschrieben von Bios
Ehemaliger Tabellenführer gibt endgültig auf.

Hab leider seit Monaten keine Zeit mehr für die Kampfarena. Wenn jemand interesse an meinem Account hat, nur zu bediene er sich.

Gruß, Lucas

Accountname: Bios
Password: squarenet

Viel spaß
Sorry, aber öffentliche Accounts sind nicht gestattet.
Ich lege deinen Account also still. Wenn du ihn wieder verwenden willst, schick mir eine PN, dann schalt ich ihn mit anderem Passwort wieder frei.

@ danomator: Fortschritte gibt es erstmal wohl nicht. Ich bin derzeit zu faul zum Programmieren und wäre ich es nicht, würden ohnehin noch andere Sachen anstehen die noch zu erledigen wären. :(

danomator
27.03.2004, 21:01
@chocwise:

hohe priorität sollte die kampfarena eh nicht haben, immerhin ist diese nicht das hauptwerk von squarenet. ich könnte dir aber meine hilfe in punkto programmieren der kampfarena anbieten. solltest du interessiert sein, können wir das gespräch per personal message fortführen. andernfalls kannst du mein angebot in den wind blasen. ^_^

Mycon
28.03.2004, 00:53
@Chocwise
Hallo, habe noch ein paar Vorschläge für die Arena,
es wäre gut, wenn man bei der Kampfanfrage eine Zeit einstellen könnte, wann die Anfrage zuende ist, nicht wenn man eine früh um 10.00Uhr startet und um 23.00 Uhr wird sie angenommen und man verliert weil der Timeout zugeschlagen hat.
MfG Mycon

PS. Erst noch schnell einen Met bestellt *gluck*

Chocwise
28.03.2004, 06:58
Original geschrieben von danomator
... ich könnte dir aber meine hilfe in punkto programmieren der kampfarena anbieten. solltest du interessiert sein, können wir das gespräch per personal message fortführen. andernfalls kannst du mein angebot in den wind blasen. ^_^
Nuja, ich züchte mir bereits 1-2 Schergen heran. :D
Versteh das ich doch lieber auf Leute zurückgreife die ich näher kenne durch mehrjährige Bekanntschaft. ;)
Besonders im Programmiererbereich ist Vertrauen sehr wichtig denn der Kollege bekäme, nach etwas Einarbeitungszeit, Zugriff auf den Webserver.

Dich kenne ich noch weitaus zu wenig. ;)

@ Mycon:
*kratzambart*
Ich kram mal wieder meine Arena-ToDo-Liste raus. ;)
Das blöde ist nur, dass diese Funktion wieder ein neues Feld in der ArenaUsertabelle der Datenbank bedeuten würde und das bedeutet wiederum mehr DB-Belastung. :\

danomator
28.03.2004, 08:57
Original geschrieben von Chocwise
Nuja, ich züchte mir bereits 1-2 Schergen heran. :D
Versteh das ich doch lieber auf Leute zurückgreife die ich näher kenne durch mehrjährige Bekanntschaft. ;)
Besonders im Programmiererbereich ist Vertrauen sehr wichtig denn der Kollege bekäme, nach etwas Einarbeitungszeit, Zugriff auf den Webserver.

Dich kenne ich noch weitaus zu wenig. ;)

...

versteh ich und danach würde ich mich selbst auch richten. von daher ist dies kein problem. wobei man ja das sprichwort kennen dürfte, "was nicht ist, kann ja noch werden". >_< und ich denke nicht, dass ich jetzt nach elementen im www suchen werde, die auf meine vertrauenswürdigkeit hindeuten. ^_^
naja, sehe in der kampfarena noch großes potential und da dachte ich mir, warum nicht dein wissen mit dem anderer zusammenschliessen. aber wenn du schon 1-2 im stall untergebracht hast, sehe ich mit zuversicht der zukunft entgegen. ;)

Mycon
28.03.2004, 15:09
Hi,
hier ist noch ne kleine Idee,
wie wäre es, wenn man die User die länger als 2-3 Tage nicht angemeldet waren, automatisch auf inaktiv setzen würde? und man dann nach activ und inactiv sortieren könnte
MfG Mycon
"sich einen starken Kaffee bestellt und ihn hastig trinkt"

Dreammaster
28.03.2004, 17:19
Dreamy ist wieder daaaa-haaa!
*sich vor dem ausschlagendem Baum wegduckt*
Nein. Dieses mal nicht!

@ mycon: Eine sehr einfache Methode herauszufinden von, welcher User gerade on ist, ist die Möglichkeit darauf zu achten, das die Login-Zeit in Fett dargestellt wird. Wird sie in einem normalen Schriftart dargestellt ist der User nicht da.

*von hinten eins überbekomm*
Aua! Und da soll es heißen "mein Freund der Baum"... -_-

Wedge
05.04.2004, 02:11
also irgendwie ist doch gar keine bewegung mehr in der arena. besonders oben nicht. ich hatte seit ewigkeiten keinen kampf mehr. es muss irgendwas verbessert werden. z.B. sollte man mehr taktik im kampf bnutzen. vielleicht kann man sich ja was überlegen was das verteidigen mal in den kampf miteinbezieht. es sollte so sein, dass man mit der richtigen taktik auch einen stärkeren gegner schlagen kann und nicht so, dass man fast gar keine chance gegen einen stärkeren hat. deswegen ist auch keine bewegung mehr in der arena. auf jeden fall muss da mal was neues eingebaut werden, aber es muss schon eine große veränderung sein.

Delia
05.04.2004, 15:13
also ich gucke auch immer nach jemanden der zum kampf geeignet ist, nur find ich nie wen.

danomator
05.04.2004, 18:49
wenn ich glück habe, dauert es nur ein paar tage bis zum nächsten kampf... >_<

Delia
08.04.2004, 01:40
*delia kommt in die taverne reingestürmt.natürlich ist niemand da aber das kümmert nicht.*

ein auf und ab ist das mit der taverne, schrecklich1
aber was soll man tun, kann ja nur mal vorbeischauen und ein bisschen leben verbreiten.

*Delia holt einen keks aus einer tüte und legt ihn auf den tresen, daneben ein zettel auf dem steht:

L._E.

Mag the Moogle
08.04.2004, 23:12
Da ich grade schon wieder über 25 Minuten auf den nächsten (bzw. überhaupt ersten) Zug meines Gegners warten musste *grummel* (einige leute haben wirklich alle zeit der welt :rolleyes: ) is mir was (tolles) eingefallen. wie wäre es wenn derjenige der jemanden herrausfordert unter den werten seines gegners auch noch eine kleine message lesen könnte, so 100 zeichen etwa. irgendeinen flotten spruch, ein kampfmotto oder die bitte sich nicht allzu viel zeit zu lassen ;)

*nimmt sich ein eis und trottet langsam wieder auf das schlachtfeld*

danomator
09.04.2004, 02:29
Original geschrieben von Mag the Moogle
Da ich grade schon wieder über 25 Minuten auf den nächsten (bzw. überhaupt ersten) Zug meines Gegners warten musste *grummel* (einige leute haben wirklich alle zeit der welt :rolleyes: ) is mir was (tolles) eingefallen. wie wäre es wenn derjenige der jemanden herrausfordert unter den werten seines gegners auch noch eine kleine message lesen könnte, so 100 zeichen etwa. irgendeinen flotten spruch, ein kampfmotto oder die bitte sich nicht allzu viel zeit zu lassen ;)

*nimmt sich ein eis und trottet langsam wieder auf das schlachtfeld*

den gedanken hatte ich auch schon in etwas ausführlicher variante. hatte ihn bloß noch nie hier erwähnt. ^_^ da ja die werte übergeben werden, sprich art des zuges und dessen auswirkung, wäre es kein problem auf die selbe art einen kleinen text mitzuschicken. hört sich zwar alles nett und schön an, aber ich denke genau für solche sachen wurde ein chat für die kämpfe eingerichtet, den leider nie jemand betritt wenn er kämpft. -__-

Mag the Moogle
09.04.2004, 16:11
Nein ich meine nicht während des kampfes, dazu is, wie du schon sagtest der chat da, auch wenn ich da noch nie jemanden getroffen habe :rolleyes: ich meine das kleine menü wo man auf das schwert klickt um den gegner herauszufordern.

Chocwise
10.04.2004, 09:37
Original geschrieben von Mag the Moogle
Nein ich meine nicht während des kampfes, dazu is, wie du schon sagtest der chat da, auch wenn ich da noch nie jemanden getroffen habe :rolleyes: ich meine das kleine menü wo man auf das schwert klickt um den gegner herauszufordern.
Leute, tut mir leid, aber ich hab derzeit absolut keine Lust an der Arena zu programmieren. Überhaupt steck ich derzeit ziemlich tief in einem "Keine-Lust-Auf-Programmieren"-Loch. :\
Ich versteh ja das es noch sehr unausgereift und daher auch langweilig ist, aber wie bereits oft gesagt, hab ich das Dingen hauptsächlich nur deswegen Programmiert weil ichs schon immer mal machen wollte.

Wenn mich dann doch mal wieder die Lust überkommt an der Arena rumzufummeln, könnt ihr eure Wünsche nochmal anbringen, aber derzeit läuft da echt nix. :(

Mag the Moogle
10.04.2004, 16:31
Ich hab ja nich gesagt, dass das jetzt sofort in die Tat umgesetzt werden soll ;) dass du keine Lust hast hab ich schon hier irgendwo gelesen :) wollt aber trotzdem mal meine Idee posten, nich das noch jemand die gleiche hat und schneller ist als ich ;)

keep cool :D

Argo
15.04.2004, 04:33
Da kommt man nach vielen vielen Monden mal wieder in die Arena und freut sich schon darauf sich hocharbeiten zu können und was ist? ich bin nicht nur NICHT zurrückgefallen, nein ich bin aufgestiegen. Wiegibts denn das bitte?
@Delia schäm dich die 5 hättest doch schaffen können.

Was mach ich denn jetzt? ich hab doch afgehört weil kein Gegner in meiner Nähe war und jetzt sind da noch weniger. Und das obwohl ich sooooo lange keine Zeit mehr hatte.

Delia
16.04.2004, 17:28
@argo gegen mich kannst du immer kämpfen, wenn ich da bin.
ist halt langenweilig ohne dich. wenn du willst können wir ja wieder so wie früher kämpfen, mit viel 0ern :D

lass dich auf jeden fall mal wieder blicken.

Schnubbel79
20.04.2004, 19:41
Hi@all!

Habe gehört,das ich hier Leute für die Kampfarena finden würde...!
Wer hat lust gegen mich anzutreten???
Bitte aber keine schweren Gegner...!!!

Delia
21.04.2004, 01:29
bin, wohl ein wenig zu stark...
aber ich glaub auch nicht das du hier noch wen finden wirst der mit dir kämpfen will.
die taverne staubt nämlich mal wieder ziemlich zu.

Gamey
21.04.2004, 01:30
Hoi!

Ich hab´ en problem bei der Kampfarena im Squarnet-Reich.
Die lassen mich da einfach nicht rein! Hab versucht mich neu zu registrieren und der schickt mir die Zugangsberechtigung nicht!
An der EM Adresse kanns nicht liegen, die ist korrekt.
Liegt das evtl. daran, dass ich bei RPG schon einen Account auf diese Adresse habe?
Ne Antwort wär´ganz nett!

Battosai Himura
21.04.2004, 01:33
Ich weiss zwar nicht ganz recht, aber ich glaube dass das Forum ein bissi verfehlt ist .. sowas gehört in den "Taverne zur schwingenden Keule"-Thread im Sumpf ( falls es den ueberhaupt noch gibt :P )

Jedenfalls .. wann hast du dich angemeldet, vor 5 minuten ? falls ja, würde ich mal ein bissel warten :)

M-P
21.04.2004, 01:35
Original geschrieben von Battosai Himura
Ich weiss zwar nicht ganz recht, aber ich glaube dass das Forum ein bissi verfehlt ist .. sowas gehört in den "Taverne zur schwingenden Keule"-Thread im Sumpf ( falls es den ueberhaupt noch gibt :P )

right, darum hab ichs mal verschoben, aber da ich hier keine rechte hab, muss es ein hiesiger mod zusammenfügen.

Delia
10.05.2004, 13:14
*delia kommt bestürtzt in die taverne gelaufen spolpert über irgendeine alte monopoly spielfigur und fällt mal wieder auf die theke*

was?!wer hat gesagt das es die taverne nicht mehr gibt???
um mal ein klar zu stellen, ich werde sie am leben halten!
nur wenn irgendwen den thrad zu macht. erst dann werd ich mich geschlagen geben.aber das wird hoffentlich niemand tun...

Mycon
22.05.2004, 12:00
*Mycon kommte nach einem langen Marsch mal wieder in die Taverne, schaut sich um und freut sich das sich manche Dinge halt nie ändern.*

Hallo Leute, nach langer Zeit mal wieder da schaue jetzt auch öfter weider rein ebenso in die Arena
MfG Mycon

Delia
26.05.2004, 02:42
öfters reinschauen tu ich auch...eigentlich.
bringt aber meißtens nicht viel.

Wedge
01.06.2004, 03:35
wer ist denn da jetzt eigentlich auf platz 1? da ist irgendsoein Sphero, der 2010 punkte hat, das geht doch nicht:eek:
das muss nen mogler sei!, ich rufe dazu auf ihn in der arena gegen einen midgar-zolum ohne waffen und rüstung antreten zu lassen...

Icognito
01.06.2004, 05:20
Die tür öffnete sich. Draußen war es dunkel. Die Person, die die Taverne betrat, konnte man kaum erkennen.

Alle schauten Richtung Tür. Auf einmal ging sie knarrend zu, und man konnte eine Gestalt erkennen :

http://img23.photobucket.com/albums/v68/Arachanus/blackmage.png

Sie ging langsam zu einen leeren Tisch. Jeder schweigte. Man konnte die Schritte deutlich hören.

Der Fremde sagte zum Barkeeper : >>1 Krug Met !<<

Delia
02.06.2004, 18:37
haha, der ist gut.

barkeeper...

Dreammaster
14.06.2004, 03:00
*in die taverne sieht*
*unmengen an RPG-Leichen findet und alles verstaubt vorfindet*
Wow! Wer hat denn hier die Stimmungskanone losgelassen? Das ist ja grausam!

Mag the Moogle
14.06.2004, 20:50
Schön auch dass sich Sphero mit 0 Kämpfen aber 2010HP mal nach oben auf die Liste gesetzt hat :rolleyes: jetzt bin ich nur noch 12. :p Cheater!!! :D

Argo
21.06.2004, 01:58
Gibts ja net. Delia hat es in den 2 Monaten geschafft mich zu überholen. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ab sofort ist Argonar wieder aktiv jawollja.

Wenigsten bin ich noch unter den Top Ten.

brazelbeck
21.06.2004, 14:44
brazelbeck stürmt in die kneipe und haut gleich mal gescheit auf den tisch?!

warum bekomme ich keine hp, wenn ich gegen berny gewinne? da steht dann immer, das ich ihm haushoch überlegen sei! aber das stimmt überhaupt garnet!
er hatte 32 hp und ich 43 bzw einen kampf später er 33 und ich aber immernoch 43!
ich finde nicht, dass ich jetz übermäßig stärker war. außerdem hab ich auch schon gegen stärkere mit 100-200hp gekämpft (und verloren)!

ist man ja selbst schuld, wenn man den kampf annimmt!?

erklärt mir das mal bitte! >:(

Argo
22.06.2004, 03:50
Das liegt daran dass du 20% stärker warst.
Du hast 43 20% davon sind 8.6->9
43-9=34. Also muss er 34 haben damit du deine HP bekommst. Am Anfang sin die Grenzen halt enger beisammen.

PS falls es jemanden interessiet ich hab gestern gegen Cromosom VERLOREN ich bin wohl eingerostet.(2 Limits son mist)
Was glaubt ihr wieviel ich meinem Gegner mit meinem ersten Schlag zugefügt habe? Ich wette Delia kennt die Antwort.

Mag the Moogle
22.06.2004, 05:16
Muhaha ich hab heute auch endlich mal wieder gekämpft :D

@Argo: lass mich raten ...... 0 ?!? -_- .......kenn ich

Argo
23.06.2004, 00:43
Ding Ding Ding 100 Punkte für den Moogle in der ersten Reihe. Hier hast du nen Löschkalkkeks.
PS Wer rechnet denn damit dass der Gegner mal 2 Limits da hat? sonst hätt ich mich ja geheilt. Achja Hätt ich das erste mal getroffen hätt ich gewonnen (Cromosom überlebte mit nicht mal 15 HP)

Edit: Ich hab mich nun gerächt (und zwar gleich ein paar mal) und bin jetzt wieder über Delia. Da ihr auch nicht mehr (so wie ich bis vor kurzem) nicht sehr oft on seit, könnt ich mich ja theoretisch wieder zurückziehen.
Gebt mir den Grund es nicht zu tun.

brazelbeck
24.06.2004, 16:53
danke für die rasche antwort ;)

weiß jemand, warum bei mir die chat-funktion währed des kampfes nicht funzt!?

oder ist das allgemein so?

wie finde ich möglichst schnell leute, die gegen mich antreten wollen und on sind?

jedesmal die liste durchmachen ist voll assi!

gruß brazelbeck

Mag the Moogle
24.06.2004, 17:16
brazelbeck: du hast mich vorhin herrausgefordert, was aber wenig sinn macht. erstens hab ich 10 mal soviel HP wie du also hast du keine chance :D :D *muhahaha* zweitens wäre der kampf aus diesem grund auch nicht gewertet worden.

@Argo: Danke :rolleyes: hätte aber lieber nen chocokeks, kann ich meinen gewinn noch umtauschen?!? :D Ich bin ja online nur immer vormittags, die anderen sind immer nachmittags/Abends online *grummel*

Einer der auch öfters online ist, ist DukeEarthrunner. Aber der ist immer inaktiv so dass man ihn nicht herausfordern kann :(

Argo
24.06.2004, 18:18
Sorry Umtausch nur in der Küche möglich. Und da war glaub ich Dreammy zuständig. Aber die Küche ist ja eh eingestaubt also hat sich das erledigt.
Sollte es mir möglich sein mich vom Unterricht weg zu schleichen, dann kann ich auch Vormittags mal on.

Delia
24.06.2004, 19:12
werd mal hier nicht übermütig argo, du wirst nicht mehr lange über mir bleiben.

*delia freut sich endlich mal wieder einen schönen kampf gegen seinen erzfeind zu bekommen*

los, nimm schon an, kanns net mehr erwarten

Mag the Moogle
24.06.2004, 19:27
Na toll *g* Auf dem ollen keks sitzen bleib :D

Auch wenn wir ihr beiden etwas mehr HP habt:Ich bin jetzt auch wieder da. *mal den Feind in Aktion beobachten geht* ;)

EDIT: und wieder keiner im Chat.......

EDIT2 AAAAAAH diese verdammten 0-Schläge dabei bin ich doch schon die Schächere von beiden *grummel*

Argo
24.06.2004, 19:29
Das war ja mal ein harter Kampf mit vielen Wendungen (und ausnamsweise keine Null)

Wieso bekomm ich von dir eigentlich über 5000 g?

Und der Magier steigt auf Platz 7
Leider muss ich jetzt off aber ich komme jetzt wieder öfter vorbei. CU

Edit: Yo stimmt heute hab ich 2 0er gesehen un es waren nich meine Juhuuu!

brazelbeck
25.06.2004, 13:47
kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum bei mir die chat-funktion nicht funzt?

Mag the Moogle
25.06.2004, 15:08
kein Java an/installiert?!? keinen Java-fähigen browser?!? Was für einen hast du denn? Aber das lohnt sich eh nicht mit dem Chat, es ist wirklich NIE jemand da, spar dir die Mühe :)

brazelbeck
25.06.2004, 16:27
versteh ich nicht.

ist doch viel lustiger, wenn man sich dabei noch ein bißchen unterhalten kann!

Zybell
25.06.2004, 18:12
*Kommt nach langer Zeit mal wieder in die Taverne und setzt sich an die Theke*
Endlich mal jemand da
*Sich einen Cracker nimmt*

brazelbeck
28.06.2004, 13:59
@ Marcel1

hmm. deine werte sehen so aus, als ob wir beiden auch bald mal bekanntschaft miteinander machen!

Grischnach
28.06.2004, 21:25
Grischnach betritt die Taverne und sieht sich um. Viele unbekannte Gesichter erblicken seine Äuglein. Jeder ist Beschäftigt Ratlos steht er mitten im Raum.

Zybell
29.06.2004, 18:59
@brazelbeck
Ich freue mich schon auf den Kampf habe schon seit Monaten
nicht mehr gekämpft.

brazelbeck
30.06.2004, 17:01
dann wirds aber mal dringend wieder zeit!
mach alles, damit ich rasch aufsteige :A

stiggi
30.06.2004, 18:56
grr, ich häng mal wieder seit 2 stunden in nem kampf fest da sich manche leute zuviel zeit lassen ihre angriffe auszuführen. ich will ja nicht absichtliches auf-zeit-spielen unterstellen, aber 45min limit is einfach zuviel.
trotzdem, herrausforderer sind immer gerne gesehen.

Delia
01.07.2004, 01:48
@brazelbeck bitte die sig aus machen.

brazelbeck
01.07.2004, 15:15
@ stiggi: war keine absicht, aber irgendwann muss ich ja auch mal heimfahren und was essen O:)
mit der 45 min grenze geb ich dir recht!
wieso hatte ich eigentlich nie ne chance gegen dich!?

@ Delia: ist die signatur so recht, oder muss ich sie ganz aus machen?! wollte eigentlich schon ein bißchen werben!

stiggi
01.07.2004, 17:31
ich denke bei den kämpfen wo wir gleichwertig waren war das ne sache von glück/pech, danach hatte ich halt einfach schon zu anfang nen hp und damit auch werte vorsprung.
kann auch sein das es an deiner ausrüstung liegt, die hat einen garnihct mal so geringen einfluss auf die werte. also lieber mal ne portion weniger kaufen und dafür ordentlich ausrüsten (in deinem fall auf jedenfall die 100hp grenze abwarten, es lohnt sich).

brazelbeck
05.07.2004, 13:39
ok. dann bin ich ja mal auf unseren nächsten kampf gespannt!

Delia
06.07.2004, 03:22
sig aus.
das kl. bild von der kampfarena ist ok, da haben wir uns mal drauf geeinigt.
ansonsten aus!
wenn du selber mal durch die seite guckst dann wirst du auch merken wie störend das ist.

*delia holt eine flasche wein aus seinem mantel, öffnet diese mit einem daumen und setzt sich an einen kleinen tisch ion einer dunklen ecken*

Zybell
01.08.2004, 19:16
*Kommt nach sehr sehr langer Zeit mal wieder in die Taverne und sieht nur noch Staub vor seinen Augen*
Hier wäre eine Reinigung nich umbedingt falsch
*Zu seinem Stammplatz an der Theke geht und hinsetzt und in die Cracker Schüssel schaut und nur einen Haufen Krümmel entdeckt*
Mist jetzt muss ich mir wieder welche kaufen
*Geht mit einem traurigem Geschicht von danen*:(

brazelbeck
02.12.2004, 12:17
ist wirklich schade, dass hier gar nichts mehr los ist!!!

aber in der kampfarena siehts ja leider genauso aus...

Delia
24.12.2004, 18:24
*Delia sucht in der taverne schutz vor fröhlichen gesängen der weihnachtszeit*

ein glück niemand hier

*in die Tasche greif und ein altes jojo raushol*
*damit die zeit vertreib*

TomberryX
24.12.2004, 22:39
omg er hat ein jojo O_O
*sein eigenes unter der staubdecke hervorzauber und mit spiel*

Kamui
25.12.2004, 00:08
*fröhlich die melodie zu "Wished Every Day Could Be Christmas" pfeif und die heruntergekommene taverne betret*

Na aber holla.. viel Staub, Jojos in action und gelangweilte User.. is ja schon fast wieder wie früher. :p
Vielleicht sollte ich mal wieder mein alten Kampfarena Account ausgraben >_>

Aber erstmal werd ich schaun ob man aus dem abgestandenen Fusel hinter dem Tresen noch ein weihnachtlichen Glühwein mit Schuss zusammenmischen kann :p

*hinter den tresen verschwind und die reste durchstöber*

TomberryX
25.12.2004, 21:53
*beim jojo spielen was hinterm tresen hör*

zeig dich schurke und bring mir gleich was mit :p

*weiter mit dem jojo spiel, auf und ab und auf und ab und auf ins auge* autsch >_> *weitermach*

Argo
24.02.2005, 21:55
*Sich mal wieder in die Taverne teleportiert*
Hm, hier wollt ich eigentlich nicht her, aber wenn ich schonmal da bin kann ich ja eigentlich den Teller mit Löschkalkkeksen mitnehmen den ich hier vor nem Jahr stehegelassen hab.
Hoffendlich sind sie noch nicht schimmlig [pfui]

Also staubig ist es hier schon.

*mal schnell nen Zettel mit dem Antistaubzauber herausholt uns spricht*

das sollte reichen bis ich wieder komme.
Abgeschlossen hat hie auch niemend.

*Eine Barriere mit der Aufschrift "Eintritt nur befugten Personen gestattet" errichtet*

Naja das wärs dann auch schon wieder.
Transversalis Teleport!

PS: Mmmh Löschkalkkekse.

blutmetzger
09.12.2005, 18:34
klopf klopf

Anlässlich des diesjährigen Adventskalenders der Community G.F., sind wir stolz euch am heutigen 9.12. die Wiedereröffnung der Kampfarena präsentieren zu können. Den Link dazu findet ihr vorerst exklusiv hinter dem 9. Türchen in unserem Adventskalender -=| klick |=- (http://www.feuertaufen.de/?site=advent&sub=main)
Alle alten Accounts wurden aus Gründen der Übersichtlichkeit und der Chancengleichheit resettet, ihr müsst euch also einen neuen Charakter anlegen.

Wir wünschen viel Spaß.

Argo
23.12.2005, 10:40
Tja jetzt gibts nur noch ein Problem. Ich kann mich irgendie nicht mehr einloggen. Hab sämtliche Passwörter die ich je verwendet habe versucht aber es ging net. Zweites Problem, die Email Adresse die ich damals angegeben habe gibts nicht mehr.
Kann man denn da was machen?