Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe drehbuch
JohnnyKnoxville
27.02.2004, 07:05
Hi leute,
also ich programmiere ja herr der Ringe und will nach der filmversion gehen. Da ich etwas brauche wovon ich mir die texte ableiten kann war ich auf der suche nach dem Herr der Ringe drehbuch (in deutsch versteht sich). Meine suche blieb allerdings ohne erfolg. Also ich hoffe einer von euch hat ne ahnung oder kann mir nen link sagen:( . Desweiteren wollte ich noch erwähnen das ich das Drehbuch vom ersten teil brauchehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Thx schon mal im voraus für eure bemühungen:D ;)
Löööööl!
Wie weit ist es scho mit der Jugend gekommen...
Junge, HdR der Film ist ein Film zu einem Buch!!!
Geh in ein Büchergeschäft und kauf dir Herr der Ringe! Fertig!
also entweder du machst das was dhan gesagt hat..oder wenn du es ganz nahc dme film bauen willst was schwer wird und auch meiner meinung nach nich so toll is wies buch
lern den film auswendig kennen...^^
ne andre möglichkeit gibts glaub ich nich..
ich rate dir davon ab ein herr der ringe rpg zu machen.
viele werden es mit dem buch film snes spiel oder ps2 spiel vergleichen und sgane hey da war dass aber anders. du brauchst ausserdem realistische chips. die helden etc etc. ich kenn nur ein paar faces. und auch wenn du es wie dhan gesagt hast nach dem buch machst. buch ist nicht gleich spiel. du musst neue szenen dazu machen damit dem spieler nicht langweilig wird und er auch selbst etwas tun kann und nur von zwischensequenz zu siehe wort rechts läuft.
Is es dein erstes Spiel? dann würd ich keine HDR spiele machen. nimm lieber was leichtes und probiere dich an HDR dann erst wenn du erfahrener bist
Dark Templar88
27.02.2004, 18:32
Wie wäre es mit einem Jack Ass RPG, Jhonny Knoxville?
Waäre sicher funny.
Ist aber auch schwer zu proggen.(Falls du Anfänger bist);)
Und wenn du wirlich Herr der Ringe machen willst, musst du sehr viele Charsets selber zeichnen (Gimli, Legolas....)
Oder gibt es schon welche:confused:
legolas hatte cih mal ...sah ihm verdammt ähnlich..wenn du legolas suchst kuck mal auf rpg2000.de da gibts das glaub ich..
Original geschrieben von Dark Templar88
Wie wäre es mit einem Jack Ass RPG, Jhonny Knoxville?
Waäre sicher funny.
Ist aber auch schwer zu proggen.(Falls du Anfänger bist);)
Und wenn du wirlich Herr der Ringe machen willst, musst du sehr viele Charsets selber zeichnen (Gimli, Legolas....)
Oder gibt es schon welche:confused:
Jou, gar nicht mal so alt der Thread, Name HdR und einige Sets von Senv und mir
Drehbuch. Ja ich glaube ich kann dir die Adresse besorgen. Brauchte es vor kurzem selber für eine Arbeit. Ähm ich glaube ich kann sie aber erst heute abend posten. weiss sie nicht mehr, mein Kumpel aber schon und wie's der Zufall will, schau ich da heute vorbei :).
Ansonsten gibt mal bei Google "Herr der Ringe 1" + "Drehbuch" ein. Dann solltest du etwas finden.
Allerdings kann ich dir auch helfen. Ich kenne alle drei Teile auswendig ;).
JohnnyKnoxville
28.02.2004, 19:16
Weil ihr oben gefragt habt ob das mein erstes rpg is. Also nein is es nicht. Ich hab schon einig programmiert allerdings nie ins internet gestellt. Erfahrung hab ich auch genug....ich weiß nicht mich hat die idee zu diesem einfach nicht mehr losgelassen.:eek:
Crash-Override
28.02.2004, 19:33
sag danke zu Crash-Override in Google Herr-der-Ringe-Drehbuch eingeben und DAS kommt raus...
DAS (http://www.kluever-augsburg.de/maria/hdr/drehbuch/indexdrehbuecher.html)
Bitte ging ganz einfach...ist zwar net so toll aber hoffe es hilft
JohnnyKnoxville
29.02.2004, 03:21
Thx ich werds mal speichern...es wird mir sicherlich helfen:D