PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX: Anima *hmpf*



DaRk-SouL
27.02.2004, 07:52
endlich! angemeldet

sooooooo

ich hab hier das berühmte faq durchgelesen und es hat mir auch bei vielen problemen geholfen

aber....

bei mir funzt was nich undzwar will ich anima bekommen, als ich im yevon tempel baaj war leuchtete nur eine statue auf (ganz oben rechts) soweit ich weiss ist das der von bevelle.

Aber im faq steht nicht was für ein schatz das ist und da steht auch nicht wo ich ihn genau finde, deswegen bin ich zurück nach besaid und habe die prüfung nochmal gemacht und am ende gibts da 4 truhen die hab ich alle geöffnet, trotzdem leuchtet wieder nur eine statue?!

also...

wo finde ich den schatz im tempel von besaid genau ?

und ich habe gelesen das man NUR die truhen öffnen muss mit dem schatz kann man dann machen was man will (verkaufen, wegschmeissen oder sonst was) stimmt das ?

und.....

ich habe überall im internet nach lösungen gesucht und überall steht was anderes zu dem thema: ,,bevelle, einmalige gelegenheit den schatz zu nehmen, danach kann man nicht zurück" dazu meinen viele ,,den schatz von dort braucht man nicht" oder ,,den kriegt man automatisch" oder ,,man kann ihn von den ruinen von zanarkand holen" u.s.w

da mir dieses forum sehr "wahrheitsmäßig" ;) vorkommt, wollt ich euch fragen was nun endlich stimmt!?

mein spielstand: 170std. ich bin grad dabei alle aufzubauen und die waffen zu besorgen, außerdem muss ich noch tomberry 9 mal fangen, ich hab schonmal über 2 ganze stunden gesucht und ihn kein einziges mal gefunden, wenn ihr mir da auch noch helfen könntet wär ich euch sehr dankbar (ich weiss das es weiter unten darüber einen thread gibt aber es hilft mir nicht)

ich hoffe hier wird mir geholfen und ich bedanke mich schonmal im vorraus

McLovin
27.02.2004, 18:14
Also den Schatz im Bevelle Tempel musst du nicht holen, denn da kannst du später nicht mehr rein und die Statue ist ja wie du sicher gemerkt hast auch schon aktiviert.

Einen Tipp noch zum Fangen von Tomberry (sofern du den in der Yojinbo Höhle meinst):
Geh mit deiner Truppe den Weg entlang, bis du auf der rechten Seite in einen Raum kommst. Das ist nicht der längliche der kurz nach dem Eingang schon kommt, sondern das ist ein runder. Hier kan bei mir Tomberry am häufigsten!

Die genauen Positionen der Schätze weiß ich leider nicht mehr ;( aber da wird dir sicher noch jemand anders helfen ;)

DaRk-SouL
27.02.2004, 19:27
thx,

ich habe den tempel von kilika auch nochmal gemacht, am ende waren da 3 truhen die ich alle öffnete dann ging ich zurück zum baaj tempel aber wieder nur eine statue die aufleuchtete?!

ich raffs net bitte helft mir!

McLovin
27.02.2004, 20:31
Also wenn ich mich recht erinnere, ist die geheime Truhe noch durch irgendwas gekennzeichnet. Also wenn du sie gefunden hast, weißt du auch, dass sie es ist ;) Wenn du also 3 Truhen findest und dir keine davon als besonders vorkommt, ist es unwarscheinlich, dass die geheime dabei ist ;)

P.S.:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Im Forum und noch viel Spaß!!

Squallfreak
27.02.2004, 21:25
die besondern truhen um die es hier geht kann man nur mithilfe des sphäroiden Fractura entdecken, den es in jedem tempel gibt!
und wenn du diese besonderen truhen öffnest erscheint über ihnen auch immer ein symbol(das das im tempel baaj den zugang zur asthra blockiert, nur kleiner).

letmedie
28.02.2004, 03:23
Die besonderen Truhen sind niemals in der schatzkammer bzw. Raum der Asthra zu finden. Besad ist am einfachsten. Versuch erstmal den Sphäroiden Fractura zu finden und ihn dann an allen möglichen stellen einzusetzen.

Der einzig wirklich schwierige Tempel mit dem rätsel ist der von shiva.....(mensch schon den namen vergessen).

DaRk-SouL
28.02.2004, 18:18
also meint ihr wenn ich den fractura sprähoid (den es in jedem tempel gibt?) in jedes loch stecke erscheint bei irgendeinem das zeichen vom baaj tempel und dann taucht irgendwo die besondere schatztruhe auf die ich dann nur noch öffnen muss ?:\

pazzi
28.02.2004, 18:24
Tempel Guide (http://www.x-maillennium.de/ff10/tempel.php)
Soweit ich das jetzt beim kurzen Drübergucken sehen konnte werden auch die Tempelschätze erklärt.

DaRk-SouL
28.02.2004, 20:01
genau das hab ich gebraucht nen tempel guide

vielen dank!

DaRk-SouL
28.02.2004, 21:17
ich bin jetzt beim macalania tempel, aber ich kann nicht rein, ich hab die schwarze shiva schon besiegt aber da kommen immer wachen raus egal wie oft ich sie besiege es kommen immer wider welche. was muss ich tun damit ich rein kann ?

TomberryX
28.02.2004, 21:23
du musst den weg zurück gehen und den abschnit verlassen, danach wieder zurück und dann kannste in den tempel rein.

nub
02.03.2004, 06:11
wenn du die truhe in bevelle net gefunden hast bzw da wo du bahamut kriegst kannst du das mit anima vergessen... da kommse nämlich nichtmehr ran soweit ich weiß

Cherubim
02.03.2004, 14:31
den 'geheimen schatz' in bevelle bekommt man automatisch, den kann man nicht verpassen. was man verpassen kann ist eine normale schatztruhe mit einer ritterlanze als inhalt

Pliskin
02.03.2004, 22:23
hm also ich glaube (bin mir eigentlich sogar fast sicher) das man die schätze net verkaufen darf

S.T.A.R.S.
02.03.2004, 22:47
Es ist egal, was man mit den Schätzen macht.Man kann sie also auch verkaufen (so wie ich es immer gemacht habe ^^)