PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Links, Schaltflächen mehr anklicken und nicht mehr kopieren und einfügen.

Leon der Pofi
27.02.2004, 03:14
hi leute ich hab ein problem. hatte ich schon mal gepostet und damals hab ich mir firebird runtergeladen, welcher eigentlich schön funktioniert.

leider kann meine schwester den firebird nicht leiden (sie sagt sie kennt sich da nicht aus, wenn ich ihr sage das ist genauso wie normales internet glaubt sie mir nicht. pfff. aber was soll man machen) und sie will unbedingt den IE benutzen.

aber beim normalen Internet kann ich keine links anklicken, die schaltflächen wie bei unserem forum hier oben wie spoiler, zitat oder Smiley gehen nicht und sobald ich den IE starte, kann ich zwar sachen kopieren, aber nicht mehr einfügen. ich kopiere sie, aber einfügen bleibt grau als ob ich nix kopiert hätte.

jetzt nörgelt die dauernd herum das mein comi scheiße ist und ich ihn endlich mal herrichten soll :D

hat wer eine ahnung was das sein kann?

hier mein pc:

Laptop 3 Ghz
Geforce FX 128 MB
Windows XP
Firebird
IE

danke für hilfe ^.^

Krelian
27.02.2004, 03:55
Also, der Begriff "normales Internet" für IE ist irgendwie ...falsch.

Und wenn deine Schwester sich nicht an einen neuen Browser gewöhnen will würde ich ihr sagen dass sie es auch ganz sein lassen kann (meine Schwester bekommt gar nicht mit welchen Browser sie verwendet, sie benutzt ihn einfach).

Zum Schluss noch etwas konstruktives :)
Probiere mal die Standardeinstellungen wiederherzustellen:
Menü -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert- > Wiederherstellen

Wenn das nicht funktioniert hilft wahrscheinlich eine Neuinstallation des Internet Explorers.

Remos
27.02.2004, 05:20
so was hab ich auch noch nie gehört

daher war ich mal so nett und hab mal all meine suchseiten angeschmissen und danach gesucht. ;)

http://217.160.190.230/html/urlfehler2.html
mal ausprobieren

Oder mal bei Opa Google schauen ;)
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=links+urlmon.dll+msjava.dll&btnG=Google+Suche&meta=lr=lang_de

ebenso wäre es wichtig welche IE version du benutzt vieeicht must due infach auch nur updaten.

wegen dem kopieren und einfuegen weis ich jetzt auch nicht so recht woran das liegt ich glaub dafür gibt es ein dienst wen du aber sachen ausserhalb des IE's kopieren kannst liegt es nicht am dienst dan liegts am browser könnte an fehlenden oder defekten dll datein liegen

Zack
27.02.2004, 12:50
aber er sagt dir nichts von wegen svchost.exe wird beendet? oder der pc wird in 59 sekunden heruntergefahren. denn das ist genau das problem, das man mit win2k und dem blaster hat. unter dem umständen müsste man sich den patch von der microsoft homepage rutnerladen.

--
zack

Leon der Pofi
28.02.2004, 22:04
@zack danke jetzt geht es. ich hatte den virus mal aber dann kam keine meldung mehr. jetzt hab ich den patch trotzdem raufgetan und jetzt haut wieder alles hin ^.^