PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein allererstes Artwork!



Irresolute Warrior
27.02.2004, 03:42
Hallo an alle in der Com! :)

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, mal mein (fast) allererstes Artwork hier rein zu laden, damit ihr es ein bisschen bewerten könnt!

Bevor ihr bewertet, bitte lesen!
1. Es ist, wie schon gesagt, mein fast allererstes Artwork und das allererste von einer Person

2. Ich habe es in der Schule auf kariertem Papier gemalt

3. Wegen Punkt 1+2 Bitte nicht zu hart sein!!!!!!!

4. Ist das überhaupt das richtige Forum? Ich habe es nur hier ein getan, weil ich hier schon öfters welche gesehen habe!


Also gut, nun das Bild:
http://mitglied.lycos.de/theiw/KriegerArt.jpg

Happy Posting und Danke für das Bewerten! :3

IW :)

Dragon ™ Vh
27.02.2004, 03:44
Finde ich stark das Teil

Eiskender
27.02.2004, 03:45
Ich bin kein Fachmann, das vorneweg. Nja das sieht halt aus wie wenn ich was zeichne - schlecht. Nur, dass ich meine Zeichnungen nicht Artworks nenne und auch nie auf die Idee käme sie als solche zu benutzen.

Und mal ganz von der Zeichenqualität abgesehen, wie sillt du dieses hier denn überhaupt noch colorieren?

Irresolute Warrior
27.02.2004, 03:50
Original geschrieben von Eiskender
Ich bin kein Fachmann, das vorneweg. Nja das sieht halt aus wie wenn ich was zeichne - schlecht. Nur, dass ich meine Zeichnungen nicht Artworks nenne und auch nie auf die Idee käme sie als solche zu benutzen.

Und mal ganz von der Zeichenqualität abgesehen, wie sillt du dieses hier denn überhaupt noch colorieren?

Bin mir jetzt nicht sicher, was unter den Begriff Artwork fällt....:confused:
Ist es nur eine Zeichnung??

Apropos colorieren,..guck mal in mein Ava ;)
Ja Okay, ist am Computer coloriert... :p

Talas
27.02.2004, 04:00
Hiho,

Mhm, also du bist 16 oder?
Mhm, naja, also wo soll ich anfangen...
Naja, die Propotionen stimmen schonmal garnicht o_O
Die Perspektive wirkt auch seltsam...
Naja, der Zeichenstil bzw. der Realismuss sind jedoch das was mich am meisten stört... nimm mir es bitte nicht übel aber
als ich die Zeichnung sah, dachte ich, es hätte ein 10 Jähriger gemalt, naja, ich geb dir nen' Rat lass es mit dem Zeichnen
du hast bestimmt andere Talente ^^
Undd fals du das nicht lassen willst...
dann übe, Tag und Nacht ^^
Nimm mir das jetzt bitte nicht übel,
ich sag nur was ich denke, ist wirklich nicht böse
gemeint...

Cy a Talas

Square
27.02.2004, 04:01
Ich muss dir leider sagen, dass es mir nicht wirklich gefällt. Das Gesicht ist einfach schrecklich. Die Propertionen sind ebenfalls an vielen Stellen falsch. Der Körper eines Mannes muss nach oben hin breiter werden, halt die Y-Form haben. Der linke Arm ist erheblich länger als der rechte. Das Schwert ist krumm und sehr lieblos dargestellt. Der Hals und der Kopf wirken zusammen wie ein Lutscher - da der Kopf sehr groß und rund ist und der Hals viel zu dünn. Das Band am linken Arm hebt sich nicht ab, man kann also nicht erkennen, dass es dicker ist, als der Pullover oder das Hemd (was immer er da trägt). Der linke Schuh schaut auch etwas merkwürdig aus. Was lässt der Charakter eigentlich über sein rechtes Bein hängen? Die Schattierungen sind auch nicht das Wahre, beleben das Bild aber immerhin ein wenig.

Puh - tut mir leid, aber ich kann keine Rücksicht darauf nehmen, dass du es "nur" in der Schule gemacht hast (was sowieso schon der Witz an der Sache ist ;)). Am Zeichenstil alleine muss ich dir aber noch sagen, dass du sehr viel üben musst (auch wenn es oft beim Zeichnen so ist, dass man es kann oder eben nicht) und setze dich vor allem mit dem Auseinander, was du machen willst. Jedenfalls kann ich auch nicht sagen, dass du besonders viel Potenzial hast, weil der Stil nicht darauf schließen lässt. Aber du kannst gerne einen neuen Versuch starten, gerade wenn man Spass daran hat (nicht in der Schule), dann sollte man es zumindestens probieren. Nimm dir Zeit und erst dann zeig es, weil so wird deine Ernte keine Früchte tragen.;)

Mit solchen Kurz-Aktionen schadet man sich oft nur selbst und wir können nur das bewerten, was wir sehen.

;)

Dark Templar88
27.02.2004, 04:30
HIHI!:D
Square hats dir ganz schün gegeben..!!!:p

Nja, es ist nicht wriklich gut, aber so schlecht schauts auch nicht aus, vor allem der rechte Haxen gefällt mir recht gut.
Vielleicht probierts du ihn nochmal zu zeichen, nur gib merh auf die proportionen acht und nimm dir mehr Zeit (also Daheim auf einem gscheiten Schreibtisch und nicht in der schule);)

Rash
27.02.2004, 04:36
für den anfang ist es recht gut, besser kann ichs auch net :D


mfg
Rash

M-P
27.02.2004, 04:45
nicht wirklich gut? ihr seid aber nett. sogar sehr nett.

denn ehrlich gesagt ist das einfach scheisse. sorry, ich weiß, es klingt furchtbar gemein, aber hey, es ist sowas von passend, dieses bild gibt mir nichts, es hat null bewegung, null emotion, zeichnerisches talent? nö. nichtmal gefühl für formen, absolut gar nichts, einfach nur ein verunstaltetes blatt papier mit ner konfusen gestalt drauf, dessen rechter arm länger ist als der linke und die anscheinend papp-schwerter bevorzugt, jo puh, oberkörper unterkörper... kann man so nicht sagen, was? da gibts keine trennung, seh ich da zumindest nicht, das teil sieht aus wie ein gebügeltes brett mit hie und da nem knick das wohl ein körperteil sein soll. mir fehlt einfach der "wow"-effekt, das gesicht zum beispiel ist ausdruckslos (naja, ok, der soll wohl grinsen o.ä.), also eigentlich sind alle fehler stark erkennbar, du musst echt noch ne menge üben, wenn du richtig zeichnen willst, denn das hier ist nicht mehr als ein halbherziger netter versuch.

du solltest aber dennoch dranbleiben und dich verbessern, 3-4 jahre durchgezeichnet und profitechniken (schatteneinfall, falten, proportionen und am wichtigsten der 3D-effekt usw. leg dir am besten ein buch zu oder besuch nen zeichen-kurs, whatever.) geübt bzw. angewand und joah, blah,

PS: ahja, artwork kann man nicht sagen (zu dem ava schon) - mehr'n sketch.
denn bei sowas kommts nicht drauf an wie's aussieht, ist halt nur ne bezeichnung.

Irresolute Warrior
27.02.2004, 05:00
Also, ich gebe euch allen Recht!!!! Wirklich!
Mich hat es nur mal interessiert....
Ein paar Leute sagten es sähe nicht schlecht aus (weil ich immer gesagt hatte ich könne nicht zeichnen) und daher habe ich es einfach mal hochgeladen!
Aber ich glaube das war falsch, mich direkt an so (teilweise) Profis zu wenden und scharfe Kritik (berechtigte!) auf mich prasseln zu lassen! :)

Also ich belasse es beim Zeitvertreib und Zwischendurch Hobby Kritzeln, ernsthaft sowas zu machen hatte ich eh nie vor!

Also dann, Danke trotzdem nochmal! :)

Ryudo
27.02.2004, 05:01
Naja...
Nicht gerade das beste was ich gesehen habe aber habe auch schon schlechtere gesehen. Wenn ich dich wäre würde ich es noch ein bisschen überarbeiten, colorieren und dann nochmal hier reinstellen.
Nicht bös gemeint
gruß
ryudo

Dhan
27.02.2004, 12:49
Ich empfehl dir, mal einen Kurs zu machen... besonders das Gesicht sieht einfach aus, Keine Kinn/Hals-Trennung?


@Manga-Protector: Lol, stimmt also tatsächlich, das Comic über dich von KoA ^^

Dark Templar88
27.02.2004, 19:23
Und ich empfehle dir deinen Avatar umzuändern.:D :p :D

Daos-Mandrak
28.02.2004, 02:47
Original geschrieben von Dhan

@Manga-Protector: Lol, stimmt also tatsächlich, das Comic über dich von KoA ^^

Ich kann nur empfehlen den alten Thread rauszusuchen und nochmal durchzulesen (den Anfang zumindest). Ich kann dir nur sagen, dass es wirklich wert ist gelesen zu werden.

Zum Bild wurde alles gesagt und ich denke, dass das Gesagte die Meinung von so ziemlich jedem wiederspiegelt.

Chuck
28.02.2004, 03:27
also!

Meiner Meinung ist das kein Artwork, eher eine Zeichnung, naja, ist zwar das selbe, aber naja, kannst du sicher noch besser, oder? ^.^
Der Körper sieht cool aus, bis auf das Schwert, das ist arg schräg,
einfach das Gesicht nervt wirklich...
Die Augen sind zu weit ausseinander, die Frisur ist auch ein bisschen komisch, denn vor den Ohren hat er kein bisschen, nur auf dem Kopf und hinter ihm ^^
Auch die Nase sieht ein bisschen *gnah* aus, aber naja, allgemein nicht schlecht..

(innere Stimme: Hey Chuck! Du kannst es ja nicht besser)
(LeChuck: Halt die Fresse, Gewissen!)

xD

Aloha
LeChuck

Hatenko
28.02.2004, 03:55
Die größen Einteilungen sind misslungen.
Keine Trennung von Gesicht/Hals.

Das Schwert liegt nicht richtig in der Hand.
Das Gesicht... Dieser Ausdruck passt nicht zum Rest!

Muss ich noch mehr sagen? Glaube nicht.

Lachsack
28.02.2004, 04:31
Das Bild spricht mich jetzt zwar wirklich nicht so ganz an, aber bis auf den Kopf ist es ganz in Ordnung. Die Schattierungen gefallen mir ganz gut. Das Gesicht ist nicht so besonders, gerade Augen, Nase und Mund solltest du überarbeiten.
Das Schwert wirkt wie aus Papier (aber das wurde schon angesprochen).
Abegesehen davpn würde ich noch die Schuhe ändern, erinnern mich so an den Weihnachtsmann.

Irresolute Warrior
28.02.2004, 04:33
Vielen Dank für all eure Verbesserungsvorschläge!
Freut mich sehr, wenn es nicht einfach heisst: Scheisse, oder sowas! ^^

Kennt jemand eine Seite, wo es ein paar Tutorials gibt? Würde ich mir gerne mal anschauen!

Roofy
28.02.2004, 07:47
Guck doch ma bei Amazon, da kannst sicher Bücher bestellen wo man des Zeichnen, insbesondere das Comic-Zeichnen von der pike auf lernt.

Aber eigendlich wollt ich nur ma sagen dass ich des absolut behindert finde, wenn immer massenhaft leute die selbe meinung posten und dadurch ein thread unendlich lang wird, nicht nur bei diesem hier.
Ich weiss das haben die Mod's selbst zu entscheiden, aber ich finde man sollte den thread ma schließen.

Dark Templar88
28.02.2004, 17:29
Hey, du hast ja deinen Avatar wirklich umgeändert.:D

Ich mache es immer so, dass ich irgendein Comic (Anime, oder sonst irgendeines) nehme und eine Person darin abmale.
Dann versuch ich es etwas zu verändern dass sie so aussieht wie die Person die ich will.
Probiers mal.
Meine Zeichnungen schauten danach wirklich gut aus!;)

BB2k3
28.02.2004, 18:04
wo wir gerade beim thema artwork sind...
wie findet ihr das?

http://home.arcor.de/bb2k3/b1111.png

fragt mich besser nicht, was das ist, das kam spontan!

Dennis
28.02.2004, 21:02
K, das meiste is schon gesagt worden.
Aber ich geb au nochma meinen Senf dazu.
OK, es ist dein erstes Artwork, trotzdem find ichs irgendwie - schlecht.
Der einzige eventuelle Lichtblick sind die Schattierungen, die sind noch fast in Ordnung.

Aber nehmen wir mal das Gesicht. Das sieht an, als hätt der als kleines Kind zuviel Prügel eingesteckt. Die Augen sitzen viel zu hoch und sind viel zu weit auseinander.
Die Augenbrauen liegen irgendwie über dem Stirnband.
Die Haare gehen grad noch so.

Der Hals is viel zu dünn und hat keine Trennung zum Kopf, das is nich gut. Der Körper selbst is etwas dimensionslos. Sieht etwas schmächtig und langweilig aus. Auch die Arme stimmen nicht. Der linke is dünner als der rechte. Außerdem viel zu kurz. Und wie er das Schwert hält - kein Kommentar.

Die Beine sind viel zu kurz. Außerdem knickt der linke Fuß total ab. Sieht IMHO nich besonders gut aus.

Da wäre noch viiiiieeeeel zu machen.

@BB2k3: Wir dnich gern gesehen, wenn Artworks und Screens in die Screen- bzw. Artwork-Threads anderer gepostet werden.
Daher spar ich mir ne BEwertung.

Chrischplak
28.02.2004, 22:02
Zum1.: Ich bin zwar kein M-P aber das is aufjedenfall nich schön. Wurd ja schon gesagt warum.

Zu BB2k3: Sieht für mich ganz gut aus bloss finde ich die haltund der Arme irgenwie merkwürdig, kann nich so wirklich erkennen wie er die hält aber sonst fällt mir nichts auf*auf MP wartet*

@Repko: Da Irresolute Warrior den thread bereits für sinnlos erklärt hat denke ich es ist nicht sonderlich schlimm wenn BB2k3 ihn weiter benutzt.

Mfg Cp

BB2k3
28.02.2004, 22:06
@Chrischplak
die arme sind hinter dem rücken festgebunden!
istn ziemlich komplexer knoten mit mehreren schlaufen!
die schlaufen um die oberarme dienen dazu den körper in der luft zu halten!
...

The Game
28.02.2004, 22:16
Boah, beide Arworks gefallen mir sehr gut. :)

Wie macht ihr die? Mit Hand wahrscheinlich und dann scannen, oder?
Hach, wenn ich auch so eine künstlerische Ader hätte...

mfg und BRUMM BRUMM
The Game

Maisaffe
28.02.2004, 23:11
Original geschrieben von BB2k3
wo wir gerade beim thema artwork sind...
wie findet ihr das?

http://home.arcor.de/bb2k3/b1111.png

fragt mich besser nicht, was das ist, das kam spontan!

passt zu deinen wahnvorstellungen (icq ^^)

gefällt mir sehr gut (wir was für dien spiel, gibs doch zu ^^ gameoverscreen - wenn richtig erwarte ich einen gewinn ^^)

Dr.Brain
29.02.2004, 00:26
Ich würd dir raten erst mal Manga oder Anime zeichnen
zu üben, denn die Zeichnung stimmt in den Proportionen
nicht-überhaupt nicht.Damit will ich nicht sagen, dass
ich es besser kann.Du hast das Bild schon von Hand gezeichnet oder?
Dann würde ich nähmlich kein linien Blatt verwenden*g*.

M-P
29.02.2004, 02:02
Original geschrieben von BB2k3
wo wir gerade beim thema artwork sind...
wie findet ihr das?

http://home.arcor.de/bb2k3/b1111.png

fragt mich besser nicht, was das ist, das kam spontan!

es ist zwar verdammt unverschämt einen anderen (auch vom ersteller später als sinnfrei hingestellten) thread für die eigene publizierung seines werkes zu nutzen, aber hey ich nehms nicht so genau.

also. negativ ins auge stechen ersteinmal die arme, jedenfalls das was man davon sieht, es ist einfach zu fett, da muss freiraum sein, zwischen armen und kopf, so wirken sie viel zu dick für den rest des körpers. wo wir beim griff der waffe sind (schwert?) sieht a) aus wie ein seil (könnte absicht sein, gefällt mir aber nicht) und b) ist das nicht gleichmäßig und wirkt so ziemlich belämmert, naja.
wo wir schon bei der frisur wären, wirkt faul, sehr faul sogar, schwach diese stränen, die frisur soll zwingend cool rüberkommen, wirkt auch so, das ist das problem, und sie ist nichtmal ordentlich straffiert (der lichteinfall lässt auch davon zeugen, dass du das nicht kannst). das gesicht gefällt mir nicht, vielzu wannabe, kein kämpfer geischt, nur'n schwacher dschingiskahn-crack (nicht wirklich furchteinflößend und auch nicht wirklich kämpferlike). schlüsselbein ist etwas falsch gesetzt und auch der rest des restes des körpers ( :D ) gibt einem nichts, da fehlt was. bei der öffnung unten sollten mehr gedärme erkennbar sein, denn entweder ganz oder gar nicht, aber das wirkt lächerlich, wenn da so'n paar stummel rauskommen, aber nette idee für ein alternatives bild. leider nicht krass - und somit nicht ausdrucksstark - genug.

yoa. dranbleiben. ansätze sind ja da, irgendwie.

birdman
29.02.2004, 02:51
@warrior:

stickfigures! ... jepp stchfigures zu ziechnen würd ich dir mal empfehlen. stell dir ein Menschliches Skelett vor, nur dass du die Knochen zu linien amchs, die Gelenke zu Kugeln und den Brustkrob zu einem Kasten oder einer konischen Form. Achte hierbei nicht auf Mimik oder gestik, sondern erstmal auf proportionen. dann entwickelst du diese figur zu einem fleischigen Modell...- d.h. du gibst deinen "Knochen" Muskelmaterial. Diesem muskelmaterial gibst du schließlich Kleidung, deinem Kopf Gesicht und Haare usw.

auf polycarbon gibt es viele tutorials, einfach mal polycarbon in die Suchmaschine eingeben.

@bb2k3:

ähm... nunja: für deine nächste Zeichnung ein kleiner Tipp: du bist Männlich? du willst einen männlichen Oberkörper mit auf dem Rücken verschränken armen zeichnen? Ausziehen und vor den Spiegel stellen und gucken... bei warrior könnte man glauben er hätte nich nie einen menschen gesehen und bei dir muss man sich überlegen ob dein männleine seine ärmchen trotz verknotung jemals benutzt haben kann... brutkorb, rippenansatz und schulterknochen fehlen, schlüsselbein zu waagerecht, kopf zu aufrecht, da die arme hinter den kopf rutschen muss der kopf nach vornekippen... man denke an diverse sportaufwärmübungen, bei denen man dies bemerkt haben sollte...der schimmelansatz unten... mal ehrlich DAS sollen Muskelfasern, gedärme knochen, blutige haut usw sein? ... würd günther von ahgen solche sachen ausstellen könnte man ja noch drüber lachen... ich weiß nicht ob du so aussihst, wenn man deine hülle knackt, aber ich hab da glaube ich noch irgendwo ne leber, ein Rückgrat, nen darm, nen magen usw... oder war das mal wieder ein lichtschwert, das alles verkohlt und versiegelt hat... der typ hängt doch, da rutscht noch ne ganze sache raus... die mimik... ist irgendwie nichtssagen... sowas wie scheiße schon wieder, oder ist das nervig solche krüppelärmchen zu haben... stimmung ist gleich null. apropos stimmung, licht und schatten würde dem ganzen noch ein wenig guttun...

naja .. ich will nicht viel mehr schreiben, ich könnte sicher noch, aber dann halten mich wieder alle für so besserwisserisch... und hacken wieder auf mir rum und ich muss wieder was zeichnen und hier posten usw...

bird

Chrischplak
29.02.2004, 03:01
Original geschrieben von Manga-Protector
.

wo wir beim griff der waffe sind (schwert?) sieht a) aus wie ein seil (könnte absicht sein, gefällt mir aber nicht) und b) ist das nicht gleichmäßig und wirkt so ziemlich belämmert, naja.

Jo MP, du bist echt krank. Selbst n blinder mit Krückstock erkennt, dass das nie im leben ne Waffe is. Der Typ is irgendwie gefesselt, denn sonst hätt er abgehackte Arme. Ausserdem hat BB2k3 oben die Fesseleinlage extra beschrieben. Da hast du aber ganzschön ins Fettnäpfchen getreten, Picasso.

Mfg CP

M-P
29.02.2004, 03:52
Original geschrieben von Chrischplak
Jo MP, du bist echt krank.

Jo, weswegen? ich fühl mich mental topfit.


Selbst n blinder mit Krückstock erkennt, dass das nie im leben ne Waffe is.

i dont think so, es sieht aus als würde er ausholen zum schlag.

aber jetzt wo's einem gesagt wird... dann ist das ganze ja noch ne ecke schlechter, da es nicht so aussieht wie es soll Ô_o


hast du aber ganzschön ins Fettnäpfchen getreten, Picasso.

teil des plans.

Irresolute Warrior
01.03.2004, 02:00
Original geschrieben von birdman
@warrior:

stickfigures! ... jepp stchfigures zu ziechnen würd ich dir mal empfehlen. stell dir ein Menschliches Skelett vor, nur dass du die Knochen zu linien amchs, die Gelenke zu Kugeln und den Brustkrob zu einem Kasten oder einer konischen Form. Achte hierbei nicht auf Mimik oder gestik, sondern erstmal auf proportionen. dann entwickelst du diese figur zu einem fleischigen Modell...- d.h. du gibst deinen "Knochen" Muskelmaterial. Diesem muskelmaterial gibst du schließlich Kleidung, deinem Kopf Gesicht und Haare usw.

auf polycarbon gibt es viele tutorials, einfach mal polycarbon in die Suchmaschine eingeben.


Hey, Danke! Klingt richtig cool diese Technik! Denn Proportionen SIND mein PROBLEM! ;)
Das dürfte eine gute Übung sein! Und polycarbon schau ich mir auch mal an! Danke nochmal! :)

Ach und menschliche Wesen habe ich schon mal gesehen! (glaube ich zumindenst! oder sagen wir HOFFE ich zumindenst! :p )

Fenrir
01.03.2004, 02:15
Nunja... Übung macht den Meister.
Manche können es schlechter und mehr können es besser.^^

Würde es bloß einen Treiber für meinen verflixten Scanner für XP geben, würde ich hier auch eins von mir posten!

EDIT: das war für das erste bild gemeint

Mr.Jones
01.03.2004, 03:16
hach es juckt in den fingern ,ich muss mal wieder was ins forum posten ;)
Ok ,zum ersten bild: Da stimmt irgendwie einiges nicht.Erstmal der linke Fuß,ziemlich zerknickt,sieht aus wie gebrochen.Der daumen vom linken (von uns aus rechten) arm is total .. ... scheiße ^^
Das Schwert ,naja ich glaube du weißt was ich denke
Über die augen wurde ja alles gesagt,aber er braucht ohren xD
Der oberkörper muss breiter und viel kürzer werden (beine sind immer länger als der oberkörper),der gürtel und die bänder müssen sich vom Körper abheben und der rechte arm (von uns aus links) is natürlich viel zu lang
So das wars
Zum zweiten Bild: naja es is ,wie alle sagen,verdammt scheiße in den thread von jem. andern zu posten aber egal: das gesicht gefällt mir relativ gut,aber die schattierungen an den haaren sind misslungen
Der aufgerissene oder aufgeschnittene körper sieht zu halbherzig gezeichnet aus und die oberarme sind viel zu dick ..
Auch schnüren die Seile ziemlich arg seine arme ab oO
Schon ein bisschen zu krass...die ganze sache mit dem seil solltest du nochmal überarbeiten
sonst ist es echt klasse,respekt :A

Dhan
01.03.2004, 03:25
Original geschrieben von birdman
oder war das mal wieder ein lichtschwert, das alles verkohlt und versiegelt hat...


wenn wir schon bei absoluter Anatomie sind, was für ein Bild natürlich wichtig ist:

1. Selbst wenn man etwas mit verbrennen "versiegelt", ist es nicht wirklich gut gehalten, d.h., auch bei ner brandversiegelung würde das ganze Zeuch raushängen
2. Mal davon abgesehen, dass es lichtschwerter net geben kann... ein Laserimpuls ist extrem stark. Wenn man von einem starken Laser getroffen wird, hat man nicht einfach eine kleine Brandwunde oder ein Loch, nein... dann heitzt der Laser in Sekundenbruchteilen das Blut auf, das fängt an zu kochen, dehnt sich aus und... BUMM! Schon hat man einen Körper mit zerfetzten Adern... und da einige Adern schön nah an der Haut verlaufen, einen recht ekligen Anblick ^^

birdman
01.03.2004, 03:33
das mit dem Lichtschwert hab ich auf die filmchen bezogen ^^. Hand ab Episode 5 oder halbieren wie in episode 1 , da ist nämlich der von bb2k3 "bezeichnete" fall eingetreten ^^ - Realismus und film, jaja ^^

Frozen Bambi
11.03.2004, 23:35
:D Na ja....Weißt du.....Jeder fängt mal.....klein an.....
Übung macht den Meister!War bei mir auch so.....

birdman
12.03.2004, 20:17
Original geschrieben von Frozen Bambi
:D Na ja....Weißt du.....Jeder fängt mal.....klein an.....
Übung macht den Meister!War bei mir auch so.....

dann dürfen wir wohl davon ausgehen,d ass du ein "meister" bist... die tollste kritik seit menschengedenken... hm?

bird

Dankius
15.03.2004, 22:42
@Irresolute Warrior :
Fürs erste Artwork nich schlecht.Na ja zum glück is das dein erstes Artwork.

Tipps: Üben,üben und nochmals üben.
Zeichenkurse vielleicht mal anschauen.

euer dankwart90