PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Die ehemalige Monsterfarm



Löwenherz
27.02.2004, 02:35
Ähm ich bin jetzt kapitel 5 und kurz vor Ende.
Wie bitteschön komm ich in die Monsterfarm? Immer wenn ich reingehen will dann kommt folgendes: Es liegt Gefahr in der Luft. Wir sollten besser nicht reingehen... oder sowas ähnliches. Also wann und wie komm ich rein? Nicht sagen was ich da machen muss bitte nur wie ich da rein komm.

Danke im vorraus^^"

Last Warrior
27.02.2004, 02:54
Rein kanst du im 2. Kapitel
So aber um genau zu sagen wann muss ich dir sagen was du tun musst:
Also du musst im 1. Kapitel im Funguspass die Mission machen. Nach der Mission Clasko mit an Bort nehmen. Dann im 2. Kapitel sie Mission in der Mihenstraße machen. Dann Closko ( er steht in Mihen vorm Reisebedarf) ansprechen, dann geht er wieder an Bort. Dann zur Stillenebene fliegen Clasko steigt aus und du läufst im nach. Dann must du in der Monsterfarm eine Mission machen und dann züchtet Clasko in der Monsterfarm Chocobos.

Löwenherz
27.02.2004, 02:57
Danke das du mir helfen konntest^^
Naja werd ich dann wohl erst beim zweiten Durchgang machen können.

Ruben
27.02.2004, 18:50
komme ich nur so an chocobos? weil ich gerne paines special köstum haben möchte und ich das ja nur mit hilfe eines chocobos bekomme (bin im 2. kapitel)

Löwenherz
27.02.2004, 18:53
Mag zwar vom Thema abweichen aber...

bekommt man Paines Special Dress nich von einem Guado in Macalania???

The World is Square
27.02.2004, 19:41
Doch, du muss ihn 4-mal ansprechen. Geht aber nur in Kapitel 1 u. 2.

DeusEx
27.02.2004, 20:13
Original geschrieben von Ruben
komme ich nur so an chocobos? weil ich gerne paines special köstum haben möchte und ich das ja nur mit hilfe eines chocobos bekomme (bin im 2. kapitel)

Wie schon gesagt das Kostüm bekommst du dort nicht, aber eines der Zeugnisse für das Kostüm.

Dazu musst du Detektiv Rin abschliessen und der Täter muss entweder Rikku, Chocogourmet oder H´kuly sein (also es muss Episode abgeschlossen heissen in Kapitel 5). Dann kannst du in Kapitel 5 Chocobos reiten.
Hab ich beim erstem mal durchspielen auch versäumt. :D

Ruben
27.02.2004, 20:19
aso, ok. ich dachte damit würde man das kostüm bekommen. :)
habs jetzt, indem ich in den macalania wald genagen bin *freu*
hab jetz alle 3 *hehe*

Idris
27.02.2004, 21:20
Was sind eigentlich die zeugnisse und was kann man mit ihnen machen? Ich stell zuzeit voll viel fragen^^"".

DeusEx
27.02.2004, 21:47
Das Glorien- und Siegerzeugnis sind die Hit- und HP-Expander für Paines Spezial Kostüm.