Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Drache vor Vegnagun ??

Níniel
27.02.2004, 00:12
Also ich bin jetzt ganz unten im Abyssum, da wo man die noten spielen muß. Aber ich komme nicht weiter:( :\
Denn dieser blöde Drache versperrt mir den Weg, meine Charas sind alle um das level 45 aber trotzdem macht mich das Vieh immer platt :(

Gibt es eine spezielle Taktik wie man ihn besiegt? Oder ist es schlicht weg so das ich noch mehr aufleveln muß ?

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

Danke im Vorraus:)

Dance_Force
27.02.2004, 00:22
ähm es gibt dort keine Drachen....sagt doch einfach den Namen oder meinst du Adi Dahhak (woher haben die blos diese komischen Namen? Hört sich so an als kämen die von Stansanhänger....)? Dieses Wesen erscheint immer wenn du einen Fehler machst. Am besten Türmen.

Níniel
27.02.2004, 00:28
Ja genau den meine ich... wie konnte ich nur den klangvollen namen Adi Dahhak vergessen ^^"
Gut zu wissen, dass der immer kommt wenn ich einen Fehler mache..allerdings weiß ich nicht welchen ich immer mache :\ Liegt bestimmt an der Sache mit den Noten..weil ich gar nicht so genau weiß, was ich da machen muß...:rolleyes: :D

Rockman[exe]
27.02.2004, 00:46
bist du da wo soviele plattformen rumschweben? da musst du nämlich alle noten die du im ganzen bereich gesehen hast genau nach der reihe eingeben... und das ist verdammt knifflig... dieser drache soll ziemlich hart sein. ich selber habe ihn nicht gemacht.

Aerith Cross
27.02.2004, 00:50
yup, musst alle noten eingeben. Ich habs am Anfang auch erst nicht gepeilt und bin an dem Drachen fast verzweifelt! Sogar beim zweiten mal als ich auf circa Level 95 war, hat er mich noch platt gemacht! Ich weiß ja nicht, aber kann man den Sack überhaupt besiegen? Omega Weapon ist da nichts gegen!

Níniel
27.02.2004, 01:09
Und woher weiß ich, welche Noten ich bei welcher Maschiene eingeben muß ? Bei der ersten kann ich jaur drei eingeben aber ich weiß ja nicht welche von denen es sind :(

Dance_Force
27.02.2004, 11:29
Also ich hab's mir Komplettlösung gemacht. Dort wird alles genau beschrieben, aber selber habe ich's auch nie gerafft.

Shiravuel
27.02.2004, 15:01
Am Anfang zeigt der schwebende Telecorder Dir ja die Reihenfolge. Am besten mitschreiben. Hast Du einen Fehler gemacht, geh zu dem Teil und bitte ihn um Neueingabe. Die exakte Springerei ziehst Du Dir am besten von gamesfaqs. runter, da ist der Weg genau erklärt. Jedenfalls musst Du zuerst links oben (hinter dem Speicherpunkt) anfangen.

Ja, Adi Dahak ist übel. Erst fand ich ihn nicht so schlimm, aber dann machte er sein blödes "Photon Beam" und das war's dann auch. Mistviech, elendes. Ein Deus im Kleinformat, habe ich so den Eindruck.

McLovin
27.02.2004, 17:06
Du kannst dir die Reihenfolge, von dem fliegenden Viech auch immer wieder anzeigen lassen. Es is im Prinzip ganz einfach, denn es ist ein relativ logischer weg, bei dem es nur einen Ausreißer gibt (wo du ganz runter musst und dann mit dem rechten Lift hochmusst)
Wenn du dir das genau anschaust, solltest du das in 10 - 15 Minuten schaffen, länger hats bei mir auch nicht gedauert ;)

Holystar
28.02.2004, 01:48
Original geschrieben von Aerith Cross
yup, musst alle noten eingeben. Ich habs am Anfang auch erst nicht gepeilt und bin an dem Drachen fast verzweifelt! Sogar beim zweiten mal als ich auf circa Level 95 war, hat er mich noch platt gemacht! Ich weiß ja nicht, aber kann man den Sack überhaupt besiegen? Omega Weapon ist da nichts gegen!

Komisch, auf Level 80-90 mit entweder 3 Dark Knights oder 3 Mascots solltest du ihn besiegen können (hab ich jedenfalls).... einer heilt permanent während die anderen mit Darkness oder den Mascot-Attacken angreifen.
Ansonsten kommt er zu Oversoul-Zwecken aber in Under Bevelle wieder...

Heisst das Monster in der PAL wirklich "Adi Dahhak"?

Also im japanischen Original hiess der noch "Aji Dahaaka", bzw. romanisiert "Azhi Dahak", was ich eigentlich noch nen coolen Namen finde... tönt irgendwie mystisch... aber mit dem "Adi" wird das schon ins Lächerliche gezogen... ;)

Níniel
28.02.2004, 01:53
So erstmal danke für die hilfe, ich hab es jetzt geschafft..war doch eigentlich gar nicht so schwer.:)

Hab auch schon Vegnagun besiegt und muß allerdings sagen, dass ich das ende bisschen enttäuschend finde.. ich dachte man kann Tidus irgendwie wieder finden..:(

-------------
Jupp heißt tatsächlich Adi Dahhak.... klingt imho voll blöde:rolleyes:

Shiravuel
01.03.2004, 13:46
@Niniel

Du hast einfach das falsche Ende erwischt und wahsceinlich weder im Djose-Tempel noch nach dem Sieg über Vegnagun auf der Blumenwiese gepfiffen;) Aber wozu gibt es ein neu game +?:D