PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coolio -> Ich bin ein echter Gangsta



Zoot
27.02.2004, 00:42
Ok ok ich gebs zu. Ich hab bei Comeback reingeschaut, obwohl ich strikt gegen so was bin. Aber man muss ja wissen, worüber man lästert :D

Was ist das eigentlich für ein Müll ?
Enttäuschend, dass sich MTV-Moderatorin Anastasia zu so etwas hat hinreißen lassen.

Die Jury besteht doch einfach nur aus Leuten, die sich gerne in den Schlagzeilen sehen, egal was sie dafür sinnloses labern müssen.


Coolio hat sich darüber aufgeregt von der Jury als nicht Gangter Rapper bezeichnet zu werden. Was labern die denn ? Wenn ihm der Titel gefällt, warum soll er dann nicht trotzdem mal einen Song, der ein bisschen weniger Gangster Image hat, singen ?

"Coolio, der Song passt nicht zu dir" Der Song muss gut rübergebracht werden und nicht zum Privatleben des Künstlers passen.

Was denkt ihr über Comeback - Die große Chance ?

M-P
27.02.2004, 02:15
eine echt beknackte sendung zu einer uhrzeit wo echt was besseres laufen kann, oder besser muss.

wer will schon was von one-hit-idioten wissen die vor 10 jahren mal in der bravo standen?

Nevis
27.02.2004, 02:23
Original geschrieben von Manga-Protector
eine echt beknackte sendung zu einer uhrzeit wo echt was besseres laufen kann, oder besser muss.

wer will schon was von one-hit-idioten wissen die vor 10 jahren mal in der bravo standen?


Auser Emilia, das Luder ist ja verschwunden nachdem sie ein One-Hit Wonder gehabt hat.:)
Aber du hast recht, total schwachsinnig und sinnlos, genauso wie die Bravo-Show.:rolleyes:

Trishna
27.02.2004, 04:18
Original geschrieben von Skie
Auser Emilia, das Luder ist ja verschwunden nachdem sie ein One-Hit Wonder gehabt hat.:)
Aber du hast recht, total schwachsinnig und sinnlos, genauso wie die Bravo-Show.:rolleyes:

Naja in Deutschland ist Emilia verschwunden, aber in Schweden war sie noch lange zeit ne recht erfolgreiche Sängerin! Nur sie wollte mehr Zeit haben (ausrede) und hat sich deshalb zurückgezogen. naja in wirklichkeit hat sie nur noch schlechte Lieder gemacht und dann ist sie dann ganz verschwunden, aber ihr zweites Album war noch sehr erfolgreich (hab es auch zuhause >_> )

Aber zur Sendung, stimme cih euch voll und ganz zu! ich ahb einmal reingeschaltet und sofort wieder aus gemacht, sowas schau ich mir nicht an, wie die versuchen noch einmal "berühmt" zuwerden! aber die meisten ahben nicht aml mehr die Stimme dafür!
mfg
Yori

Prayor
28.02.2004, 01:55
Die einzige Castingshow, wo die Sänger "genial" waren/sind war/ist SSDSGS. Bonita, Max und Vanessa. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif - Und ich dachte schon solche Stimmen und Spaß am Singen gibs nur noch in der Vergangeheit zu finden. Welch ein Glück das ich eines besseren belehrt worden bin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

zum Topic: Ich hab mir nur 1 x die Comback Show angesehen. War genau mit dem Zwischenfall von Coolio. Zuerst muss ich sagen, daß ich so schlechten Gesang noch nie gehört habe abgesehen von einiegen Ausnahmen, und die sind selbst auch nur unterer Durchschnitt.

zu zwischen Fall von Coolio: Ich fands auch ne Frechheit, daß gesagt wurde, daß der Song nicht zu seinem Typ als Gangster (böser?) Rapper passt bzw. der Song zu "niedlich/harmlos" für ihn ist. Die Ironie an der Sache war ja, daß Coolion nach seinem "zu braven" Auftritt, und nach dem Kommentar des Jurymitglieds seinem "bösen" Image gerecht wurde und ihn mit Popcorn (war das Popcorn?) beschmissen hat - Und die meisten haben die Ironie dabei nicht überrissen. :\


PS: Die Comeback Show ist aber eh überflüssig und ein Witz, denn wenn ein Künstler/Musiker gut wäre, würde er ein Comeback allein schaffen bzw. er müsste gar kein Comback machen weil er immer noch top ist. Die Comeback Show ist praktisch eine Mitleidsshow und noch sinnloser als normale Castingshows.


edit: Das ist wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Die Ironie ist ja nämlich nicht die dumme Sendung sondern der Titel "Ich bin ein Star". Bei der Comback Show liegt dieselbe (aber etwas andere) Problematik vor, den man weiß ja warum die Künstler/Musiker nicht mehr im Buisness sind (mangelndes Gesangstalent). Noch witziger ist, daß diese ehemaligen Profimusiker jetzt in den Castingshows die Leider von anderen "erfolgreicheren" Künstlern/Musiker singen.

KingWiZZard1
28.02.2004, 06:25
Die Show an sich finde ich Beschissen.....
guck sie nur wegen Coolio....8)

Beorn
28.02.2004, 15:19
Einfach nur das allerletzte , mehr muss man dazu nicht sagen,
Aber trotzdem: Die können fast alle weder singen noch sehen gut , ausser vieleicht die emilia mit der mikrigen stimme und den goilen Körper:p

Coolio zeigt uns echt was col ist, ich mein damit z.b die Gummibärstory .....
Dann kritisieren die "Künstler " anastasia weil sie sie kritisiert, aber ist das nicht die aufgabe der Jury oder was :\

Cu in Hell
Der Beorn

Prayor
28.02.2004, 18:02
Dann kritisieren die "Künstler " anastasia weil sie sie kritisiert, aber ist das nicht die Aufgabe der Jury oder was

Ja sowas halt ich auch einfach nicht aus - Oder wenn sich die Sänger (auch bei anderen Castingshows) dann für den guten Kommentar der Jury bedanken - Ich meine wenn ich in der Schule eine 1 schreibe bedanke ich mich ja auch icht beim Lehrer? >_<

PS: Vor allem die Starallüren von manchen sind schlimm - C.C. Catch hat zu Anastacia gemeint, daß daß auch ohne ihren Kommentar genügend CD 's verkauft (hat?) - Drum macht C.C. Catch auch bei der Comeback Show mit. §pl


2.PS: Das Einzige wofür die Sendung taugt ist das Ablästern. :D

Stan
28.02.2004, 21:05
Original geschrieben von thomass23
[quote]"Coolio, der Song passt nicht zu dir" Der Song muss gut rübergebracht werden und nicht zum Privatleben des Künstlers passen.
Stimmt. Aber, wenn der Künstler den Song nicht gut performt, weil er eben nicht zu ihm passt ist die Aussage gerechtfertigt. Allerdings habe ich den Auftritt nicht gesehen und kann somit nicht mitdiskutieren.


zu zwischen Fall von Coolio: Ich fands auch ne Frechheit, daß gesagt wurde, daß der Song nicht zu seinem Typ als Gangster (böser?) Rapper passt bzw. der Song zu "niedlich/harmlos" für ihn ist. Die Ironie an der Sache war ja, daß Coolion nach seinem "zu braven" Auftritt, und nach dem Kommentar des Jurymitglieds seinem "bösen" Image gerecht wurde und ihn mit Popcorn (war das Popcorn?) beschmissen hat - Und die meisten haben die Ironie dabei nicht überrissen.
Ironisch war es schon. Aber ob diese Ironie von Coolio beabsichtig war und ob er nicht einfach nur wütend war, weiß man nicht. Zudem fand' ich die ganze Aktion eher lächerlich als ironisch.


Was denkt ihr über Comeback - Die große Chance ?
Nicht viel. Ich habe gestern kurz reingeschaut, in der Hoffnung, das Coolio wieder was unüberlegtes tut, aber dem war nicht so. Also hab ich wieder abgeschaltet. Im großen und ganzen halte ich eigentlich die Serie für langweilig, ich mag keinen der Künstler (auch wenn ich Gangsters Paradise von Coolio gut fand) und dementsprechend interessiert es mich nicht was sie tun und ob sie noch einmal erfolgreicher werden.

Mastercloud
29.02.2004, 00:43
wenn cih diese show mir ansehe, dann wunder cih mich häufig, wie es die da überhaupt mal geschafft hatten popstar zu werden? 0_o'
ich mein, so schlecht wie manche dort waren...
und ich denke, dass es coolio doch etwas peinlich ist, erst so erfolgreich weltweit (mit diesem soundtrack...??) durchstartet und jahre später in soner verkorksten deutschen sendung mit ca. der hälfte bestehend aus deutschen schlagastars auftreten muss :rolleyes:

Hylian
29.02.2004, 00:45
ein weiterer mitläufer dieser ober primitiven casting shows, kann nichts damit anfangen sorry. das einzige was ich geguckt habe war SSDSGPS da war ja enigstens noch etwas witz enthalten,es war einfach lockerer. Aber Comeback war ja wohl die primitivse show von allen, iterressiert doch null, ob die nochmal berühmt werden.

diese sache mit coolio habe ich nur von nem Freund mitbekommen, oberpeinlich echt, aber wenn er meint damit eindruck schinden zu müssen.
wahrscheinlich war die szene sogar nur gespielt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Azrael_Fish
29.02.2004, 06:23
Ein Gangster Rapper in einer Casting show?
DAS PASST DOCH NICHT!!!

und die show ist wirklich nicht besonders toll...
die Jury ist nicht sehr kompetent, und es erinnert mehr an
eine Talk show mit Arbeitlosen...

Artax
29.02.2004, 13:17
Original geschrieben von Prayor
Die einzige Castingshow, wo die Sänger "genial" waren/sind war/ist SSDSGS. Bonita, Max und Vanessa. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif - Und ich dachte schon solche Stimmen und Spaß am Singen gibs nur noch in der Vergangeheit zu finden. Welch ein Glück das ich eines besseren belehrt worden bin.
Sorry für OT, aber da muss ich dem Prayor wirklich recht geben. Es ist wirklich erstaunlich, wie unser Stefan es geschafft hat, mit einer Show, die anfangs wohl keiner wirklich ernst genommen hat, solche wirklich guten Talente zu angeln, die IMHO locker den einen oder anderen "Superstar" in die Tasche stecken.

Das wollte ich nur mal loswerden. Diese "Comeback"-Show tu ich mir nicht an, es gibt schon zu viele Talentshows, aber irgendwo hört's ja auch mal auf. Wobei ich gestehen muss, nachdem ich das mit Coolio gehört hab, hatte die Sendung ja doch schon fast wieder einen Reiz, aber nicht den, den sie gerne ausstrahlen würde... :rolleyes:

NeoBahamut
29.02.2004, 23:40
Ich hab zwei mal reingeschaut für ca 20 sekunden dann hats mir schon gereicht.Die Show ist peinlich hoch 10.Ich schalte da auf jeden Fall nicht mehr ein.8)

noRkia
01.03.2004, 00:01
ich verstehe nicht was die noch wollen.die müssten doch ausgesorgt haben und dann sollen sie dableiben wo sie sind.
aber es geht ja darum in den medien zu sein uh man.
und der gewinner bekommt dann auch gleich einen song geschrieben den er nur nachsingen muss und mit dem er 100% in die chartseinsteigen wird weil er von allen ecken und kanten gefeatured wird.
ich verstehe nur nicht was chris norman da macht!?
der ist doch der einzige der in seinem leben mal ernsthaft musik gemacht hat die anderen sind nur marionetten.(wie beruga lol kleiner terranigmajoke am rande)
der arme kerl will halt genau wie ozzy immer noch dazu gehören und jung sein.

Azrael_Fish
03.03.2004, 05:03
wer kassiert bei dieser Comeback show eigentlich mehr?

die "Stars", die es noch einmal wissen wollen... und in Mitleidenschaft ziehen, oder

die "fast" immer inkompetente Jury? die, die dort richten, können ein bisschen Pablissity gut gebrauchen, oder?
fehlt nur noch, das der Kübelböck kommt:\
aber dafür sollte man einen Laster auf 100 m schon sehen können...

ravenous_rat
10.03.2004, 03:37
Ich gucke mir die sendung nur noch wegen coolio und ich muss zugeben wegen emilia an....ich find die jury bis auf anastasia auch voll unterbemittelt weil es alles nur leute sind die schon lange aus dem geschäft raus seien sollten.das trifft ja leider auch auf die meisten kandidaten zu...das gleiche war auch bei ssdsgps.ich meine wer will heute noch thomas anders in ner jury oder auf ner bühne sehen?wenn er singt "'cause i'm the king of love" werden gutmütige zuschauer wie ich doch regelrecht dazu gezwungen umzuschalten oder nicht????>:(

und das was du über das privatleben der stars die da mitmachen geschrieben hast ist auch richtig..das fand ich schon bei anderen shows quatsch das die jury sagt das das lied nicht zu nem künstler passt weil er ein anderes image hat..