PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: PR (stille ebene)+Djose



Idris
26.02.2004, 23:52
HI^_^
PR:
Ich hab ne frage wo kann ich leute überreden dorthin zu gehen damit ich punkte bekommen kann? Was muss ich erfüllen um ein Episode Complete zu erhalten?
Djose:
Wie viel mal muss ich den maschina upgraden um ein Episode Complete zu erhalten ?

Aerith Cross
27.02.2004, 00:03
du kannst Leute überall ansprechen und Werbung machen, in Besaid, Kilika, Luca, überall. Ich glaube Ziel ist es 300 Punkte zu sammeln oder auch 400, weiß nimmer so genau, das sagt dir der Typ aber auch. Ist aber immer schwer einzuschätzen, was du zu ihnen sagen musst, damit sie anspringen. Wenn du nach dem anreden eine Weile wartest, kannst du sie aber noch mal ansprechen.

Wegen Djose: Wie oft du sie upgradest, hängt von der zahl an Items ab, die du in der Wüste gesammelt hast. Wenn du genug hast, um es voll upzugraden, musst du ihn nur einmal platt machen, das sieht man auch an der Anzahl der Sterne mein ich. Sind es fünf, ist er voll aufgepowert. Sind es drei, kannst du ihn plattmachen, dann die nötigen Teile sammeln und ihn endgültig vernichten. Mehr als zweimal sollte es aber nicht dauern, hat bei mir jedenfalls höchstens zwei mal gedauert.

DeusEx
27.02.2004, 00:29
Es sind 400 Punkte die man braucht für das Episode abgeschlossen.

Und mit dem Sch*** darf ich jetzt anfangen. :'(

Idris
27.02.2004, 02:42
ICh weiß es ist nervig ich mach es erst beim zweiten durchgang glaub ichma.Weiß jemand wie das passwort im djose tempel ist oder wie ich es bekommen kann?Wenn es geht kann mir jemand sagen was Key to Success is?
Danke Im Voraus

MFG
Idris

nub
28.02.2004, 23:44
hier is ne komplettlösung, auf englisch
ein bissle runter scrollen und man siehe da die PR missionen und alle aufgelistet bei denen es geht und was für eine antwort man geben muss~

http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/final_fantasy_x_2_a.txt