PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Big Trouble in den Sub-Bevelle-Levels...

mickroh
26.02.2004, 21:46
Hallo Leute!!!

Suchfunktion brachte mir ausser loliger Fehlermeldungen nicht viel, deshalb ein eigener Thread. (Und davon ab gleicht das Forum derzeit einem Minenfeld, was SPOILER angeht ;))

Ich bin grad dabei mich durch die zig Stockwerke in Bevelle zu schlagen. Einmal war ich runter bis auf lvl 21 oder 22. Übermütigerweise hab ich mich dann in den Drachen reingestürzt, der meine 70er-Level-Party innerhalb von 3 Moves in Stücke riss *HMPF*
Komischerweise kam dieses Vieh beim nächsten Versuch schon auf Sub-Ebene 2!? Hüpfte (wahrscheinlich vor Freude mich wieder zu plätten) in einem Eingang hin und her. Hat mich wieder ausgenullt die Sau :D.

Nun meine Fragen:
- gibts da unten in diesen Stockwerken etwas wichtiges?
- gibts evtl ne gute Strategie, diesen "älterer drage" plattzumachen?
- Ist das n Spezialboss, dass der so zuhaut und auch ned grad viel abgezogen bekommt? Bis jetzt hatte ich keinerlei Probs bei den Gegnern, bloss dieses Drachenvieh kekst mich jetzt schon gewaltig... wie gesagt: Meine Party hat die Levels 70, 69 und 70.

Auf Antwort freut sich
mickroh =)

McLovin
26.02.2004, 21:51
Also es kann ja sein, dass du das schon weißt, aber dem kannste auch einfach ausweichen :) wartest bis er zurückspringt und dann rennste an ihm vorbei!
Ich persönlich werde mich auf den Sub bevelle Dungeon erst nach dem 2. Durchspielen zuwenden ;)
Die Stockwerke sind Random - es gibt glaub ich 4 verschiedene (zumindest soweit ich gekommen bin) und die können variieren!

Zero.1
26.02.2004, 21:55
Den Dragen kann man auch umgehen, indem man wenn er nach hinten springt schnell durchläuft.

"Da unten" gibt es den schwersten Gegner des Spiels und auf den späteren Ebenen gibt es auch starke zufallskämpfe. Einige gute Items gibt es auch abzustauben.

mickroh
26.02.2004, 21:57
ausweichen? tsssssssssss :D
klar, aber ich will den plätten UND wissen was sich in der nische befindet, aus der er immer raushüppt.
und meine erste begegnung in den 20er levels... da stand er still.
aber hast recht soweit dacht ich noch garned - beim 2ten durchgang issa vielleicht einfacher.
hmhmmmmmmmmm...

Idris
26.02.2004, 22:48
Ne frage wie und wann kann ich eigentlich in den "dungeon" reingehen ?

mickroh
26.02.2004, 23:44
hi idris!

im hauptgebäude von bevelle gehts von der eingangshalle in 3 richtungen; geradeaus zum fahrstuhl und dann jeweils noch rechts und links. im rechten weg ist ab nem bestimmten zeitpunkt (frag mich bitte nicht wann genau ;)) der steinblock auf seite geschoben. da gehts dann runter. war selber auch überrascht *gg*

mich würde noch intressieren:
wieviele levels gibts da? 40? 60? oder gar noch mehr? :eek:

gruß
mickroh =)

Zero.1
26.02.2004, 23:50
Es gibt 100 Level und jede 20. erwartet dich ein Boss.

mickroh
27.02.2004, 03:51
ich danke euch, leute!

und weiter gehts ^^

machts gut