PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX Tidus Solariswaffe



NIGHT-HAWK
26.02.2004, 20:56
Hi @ all

Gibt irgendeinen Trick um an das Solaris-Siegel zu kommen ich schaff dieses Rennen einfach net unter 0 sek habs bis 16 sek geschaft(reines glück :( ) aber weniger schaffe ich einfach net :(





MFG

NIGHT-HAWK

pazzi
26.02.2004, 21:06
Bei dem Rennen spielt auch etwas Glück mit. Zu Beginn sind die Luftballons ja immer unterschiedlich verteilt. Die optimale Lage wäre einer auf der Seite der Trainerin und die anderen auf einer Reihe rechts. Den ersten Ballon musst du immer ignorieren, da die Trainerin schneller dort ist und dich danach überholen würde und sich folglich auch die restlichen schnappen würde, also immer erst auf den zweiten ansteuern.
Auf der Ebene musst du dann nur sekundär auf die Ballons achten, viel wichtiger ist es den Vögeln auszuweichen, da sie dich im Rennen selber aufhalten und Minus-Zeit geben. Natürlich kann es nicht schaden, wenn du es schaffst den Vögeln auszuweichen und gleichzeitig noch Ballons einzusammeln.
Was du auch mal versuchen kannst ist die Steuerungsart zu wechseln, manche können mit dem Analogstick besser umgehen und manche mit dem Steuerkreuz.

McLovin
26.02.2004, 21:07
Hmm also in der deutschen Version gibts keinen Trick, da musste einfach durch :\
So viele Ballons wie möglich und möglichst keine Vögel treffen. Ich war einer der Glückspilze, die das innerhalb einer Stunde geschafft haben, dann war ich allerdings bei - 12 Sek ^^

Gourry Gabriev
26.02.2004, 21:26
Ich hab dafür auch 79 versuche gebraucht.
Wenn du es schafft 14 Ballons einzusammeln und nur 1.mal erwischt zu werden und du in einer Zeit mit 36-37.00 Sekunden im Ziel ankommst reicht das,denn so hab's ich geschafft.

letmedie
26.02.2004, 22:59
es hilft nicht sehr viel, außer versuchen und das immer wieder. irgendwann hat man dann mal soviel erfahrung/ glück,d ass man die zeit kanackt. Ich bin immer absolut verzweifelt an dem Spiel und habe mehr als 3 stunden gebraucht, aber hatte es dann....

Johnnie
27.02.2004, 02:03
Original geschrieben von Ryu Zoji
Den ersten Ballon musst du immer ignorieren, da die Trainerin schneller dort ist und dich danach überholen würde und sich folglich auch die restlichen schnappen würde, also immer erst auf den zweiten ansteuern.

Das ist falsch, wenn der erster Ballon auf rechter Seite ist kann man ihn bekommen und man geht gleichzeitig in führung so dass man die restlichen 4 auf der gerader auch kriegen kann,hat mann erstmal die 5 bekommen ist das schon die halbe Miete.

Wenn man keinen Fogel trifft schafft man bis zum Ziel in 35 sec also brauch man 12 Ballons um auf 0 sec zu kommen ,hat man die 5 vom Anfang ist es nicht so schwer noch 7 zu bekommen und gleichzeitig allen Fögeln auszuweichen.Am besten man man hält sich nach der Kurve an die rechte Seite da kann man am leichtesten ausweichen und paar Ballons sammeln
Hat man am Anfang nicht mal die hälfte Ballons gesammelt hat man nur sehr geringe Schance den Test zu bestehen.

NIGHT-HAWK
27.02.2004, 02:04
thx für die tipps da muss ich dann woll durch *heul*


0.00.1 es is zum heulen ich bin einfach zu doof für dieses rennen




MFG

NIGHT-HAWK