PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 Magus Trio?!



McLovin
26.02.2004, 19:47
Ich bin jetzt ende Chapter 5 beim schwarzen Magus trio, aber ich schaff die einfach nicht -.- Hat irgendjemand ne Taktik für mich?

Diamond
26.02.2004, 20:25
Hast du einen guten Heiler? Weißmagie Lv.2, Vigra und die Ausrüstung Ragnarok währen von Vorteil.

Zuerst einfach mal Protes anmachen, kommt immer gut.
Je nach Kostüm unterscheidet sich natürlich der Kampf...aber ich poste einfach mal meine Varriante.

Yuna war Schütze...und hat gewartet bis Pain entweder den Schwarzen Himmel oder die dunkle Macht aktiviert hatte.
Dann mit Multi-Salve und einer der beiden eben erwähnten Fähigkeiten des dunklen Ritters draufhalten.

Dein heiler (in meinem Falle Rikku) sollte sobald sie wieder dran ist immer ein Vigra zaubern, um deine Mädels auf dem laufenden zu hallten.
Wenn die Dicke wieder ihre Schutzzauber aufbaut, einfach mit Anti-Z aufheben und weiter ballern.
Die kleine Biene mit dem Nadelsprüher ist noch am gefährlichsten von allen...die solltest du wenn möglich zuerst ausschalten.

DeusEx
26.02.2004, 20:32
Als Team würde ich einen Dunlen Ritter, Weimagier und eine Glücksspielerin (falls Vernichtung schon erlernt) oder 2 Dunkle Ritter und einen Weißmagier empfehlen.
Zunächst musst du Rug ausschalten, dann Dug und zu letzt Mug.
Protes auf die Gruppe kannste dir eigentlich sparen, hat bei mit kaum etwas gebracht. Zudem solltest du die Minervas Abwehr (oder wie die Aktion heisst^^) mit Anti-Z bei deiner Zeilperson unter den dreien aufheben.

Ich hatte so mit der erst genannten Gruppe auf Lv. 50 keinerlei Probleme.

McLovin
26.02.2004, 20:40
Arg ich wusste doch, ich hätte nen Weißmagier machen sollen :)
Jetzt steh ich dumm da und mein weißmagier kann auch nur Vita ^^
Na dann heißts wohl leveln -.-

Edit: Anti-Z is vom Weißmagier oder?
Edit2: Ach, und was bringt Ragnarok?

Idris
26.02.2004, 20:49
Anti-Z ist vom Weißmagier. Ragnarok ist ein accesoire (ich weiß net wie man dat schreibt ^^"") die macht das man kein Mp verbraucht also du kannst so lange zaubern ohne mp zu verbrauchen und es ist oft nützlich, aber ich weiß net mehr wo man die bekommt sorry.

McLovin
26.02.2004, 21:55
Was muss ich lernen bevor ich Anti-Z Casten kann???

Edit: Juhuu Geschafft :D
2 Dark knights mit dem Flächenangriff und Rikku mit Vitga (bzw. Vigra hört sich einfach besser an -.-):D

Idris
26.02.2004, 22:18
Du musst zuerst Medica lernen danach kommt es, ich weiß es ist etwas zu spät aber wenn du noch abilitys suchst wie man die bekommt oder so hier ist ne seite Hier (http://www.ffx2.net/?id=main) aber sie ist englisch ich hoffe das macht nix.

McLovin
27.02.2004, 00:31
Habs jetzt durchgezockt, also passt schon :D Vielen Dank für die Tips!