Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : männlichen Hauptcharaktere
hi leute.. wie findet ihr eigentlich die männlichen Hauptcharaktere? bitte gebt mir einige Antworten dazu!
Zelda
Rockman[exe]
26.02.2004, 18:40
ich fand bis jetzt eigentlich alle männlichen hauptcharas ganz gut aber mit einem konnte ich mich noch nie anfreunden... das ist squall. wie sieht das bei euch aus?
naja, squall ist einer meiner 4 lieblings haupt charas!!
aber es gibt ja auch andere menschen, die meinen, er wird am ende des spiels ein richtiges weichei!! (oder vielleicht auch schon inmitten des games)
bussal
zelda
Valfaris
26.02.2004, 19:00
Wo haben wir denn überhaupt männliche Hauptcharaktere?
-AFAIK 4,7,8,9,10.
Gut fangen wir mal an:
a)Kain aus FF4
Naja, nicht wirklich mein Fall. Ich konnte mir einfach nichts genauers unter ihm vorstellen, da die Grafik in der Zeit doch noch recht verhalten war. Vom Typ her war ein meiner Meinung nach sehr umgänglich, aber dennoch ganz nett. Im KS habe ich ihn gehasst.
b)Cloud aus FF7
Nun gut, Cloud ist wohl das, was man einen Streetfighter nennen könnte. Vom Aussehen ist er doch recht ansprechend, vor allem mit dem Riesenschwert aus seinem Rücken. Vom Charakter fand ich ihn immer weit unterlegen, einfach zu rüpelhaft und doof^^. Dennoch, ist er insgesamt ganz okay.
c)Squal aus FF8
Eigentlich der beste männliche Char. Vom Styling her ist er wirklich Top, schöne Kette(die ich übrigens auch habe) und vom Charakter ein zwielichtiges Mysterium mit dem ich mich immer mehr anfreunden konnte. Eigentlich ganz nett, aber auch sehr bockig und zurückhaltend. Hmm, das ähnelt mir auch sehr^^
d)Zidane aus FF9
Kann man das Müttersöhnchen überhaupt als männlich bezeichen?? Ich weiß nicht was sie mit dem gemacht haben, irgendwie fand ich ihn als Charakter nicht gerade stark (als Persönlichkeit). Mir blieb nicht gerade viel hängen, aber ingesamt definitiv zu kindisch und kitschig.
e)Tidus auf FF10
Tidus ist wohl der typische "Buddy" mit dem man sicherlich gut feiern kann und womöglich auch Pferde stehlen. Ich fand, dass ruhig er bisschen mehr IQ haben könnte. Ich finde ihn eifach zu trottelig. Das Styling geht, der Schmuck ist klasse(auch hier habe ich Kette und Ring)
Fazit:
1.Platz Squall
2.Platz Tidus
3.Platz Cloud
4.Platz Kain
5.Platz Zidane
---------------------------------------------------------------------
By the way, der beste männliche Char in einem Final Fantasy bleibt für mich unangefochten Xell.
The World is Square
26.02.2004, 19:15
Also ich fand die männlichen Charaktere schon immer gut. In jedem Teil hatten síe auch einen anderen Charakter. Squall der ruhiger, Zidane das krasse Gegenteil und Tidus ist so ein Mix von denen.
(Oder Auron, ist zwar kein Hauptcharakter, aber den fand ich einfach nur cool!:) )
ive beaten tetris
26.02.2004, 19:23
Eigentlich genau so sinnig wie die weiblichen Vertreter der Chronisten.
Nur sind manche gut und manche wiederum nicht so besonders gelungen. Beispiels-Weise Vincent Valantine. Was für eine Rolle hat der bei Final Fantasy VII eigentlich gespielt? Erst nicht aus dem Sarg wollen und dann...
Oder Cait Sith, wo ich bei dem nicht mal weiß, ob das überhaupt männlich sein soll ;____;
Naja dagegen ist Auron die letzte Hoffnung die ich hatte ^^
Anfangs dachte ich, weil in Final Fantasy X-2 nur Frauen die Party bilden, dass die Vertreter New Vevon's, AL Bhed's und Yuth League's die anderen Sphärohunter sein solleten, die später vielleicht mal zur Party gehören ^____^
Aber Dreier-Party ist mir sowieso lieber
Aerith Cross
26.02.2004, 20:33
also ich fand Cloud und Squall ziemlich cool, die wirkten irgendwie realer und nicht die ganze Zeit so aufgedreht wie Tidus und Zidane. Die wirkten nicht so natürlich, fand ich. Ich meine, wer hat schon 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche gute Laune? Ab und zu waren se ja ganz lustig, aber dann...
Irgendwie konnte ich mich aber auf Anhieb mit weiblichen Hauptcharakteren anfreunden und find die besser als männliche.
jAkE_tHe_sNaKe
26.02.2004, 20:40
Der Hauptcharackter aus FF4 war Cecil nicht Kain, Kain war der Dragoon.(Den ich übrigens obercool fand:D )
Bei FF5 gab es auch einen männlichen Hauptcharackter nämlich Butz.
Im Prinzip finde ich alle Hauptcharackter auf ihre weise cool und gelungen. Lediglich mit Tidus konnte ich mich nicht so ganz anfreunden, obwohl der auch nicht schlimm war. Aber auch sein Outfit fand ich nicht gut. Zidane fand ich richtig gut, er war immer der Optimist der Abenteurer, ich fand sehr gut. Cecil aus FF4 war ziemlich cool, als DarkKnight noch besser als Paladin. Butz aus FF5 war akzeptabel, aber er sagt mir eher nicht ganz so zu. Cloud war natürlich der Oberhammer, das ganze Spiel über ist er neben Cid einfach nur der coolste gewesen. Am besten fand ich Squall, seine Entwicklung innerhalb des Spiels zu sehen ist einfach nur geil und auch das FF8 ganz stark vom Hauptcharackter abhängig ist finde ich sehr gut. Kurz und knapp:
1.Squall
2.Cloud
3.Zidane
4.Cecil
5.Tidus
6.Butz
Der beste Hauptcharackter war meiner Meinung nach bis jetzt Cloud und Squall, alle anderen fand ich zwar auch cool, aber hatten die irgendwie alle irgendne Macke !
Zidane konnte ich nicht leiden weil er zum schluss sogar noch diesen Idioten von Kuja retten musste, der ist doch viel zu nett !
Und Tidus ... muss ich da wirklich drauf eigehen ?:p *tolpatsch*
Nun ja
Cloud: Ein recht gelungener hauptchara ....man weiß nicht viel über ihn . ich mag es dass er am anfang so leicht zu steuuern ist von sehp , denn dadurch hat er auch ne riesenschwäche und später wirds recht interesant, na ja er wird interessanter und interessanter im laufe des spiels...
auch vom aussehen recht coole frisur und geiles schwert
Squall: genialer charakter , am anfang recht verschlossen öfnet er sich später seinen "freunden"
seine kleidung ist recht genial , narbe, gun blade die klamotten, ja vom aussehen derweil meinlieblingshauptchara
Zidane: vom chara her mein absoluter fava, er ist lässig setzt sein leben ohne mit der wimper zu zucken für freunde aufs spiel und er ist recht optimistisch....perfekt...sieht leider nur doof aus ^^
Tidus: nun ja ...er ist halt tidus^^.....emotional happy drauf und na ja mittel^^
seine kleidung find ich nicht schlecht und die kette ist geil...
jo plazierung
1.Squall
2.Cloud
3.Zidane
4.Tidus...
Leon der Pofi
26.02.2004, 22:23
Mir gefallen Ramza, Cloud und Squall am besten.
ich finde die 3 sind die besten männlichen Hauptcharakter.
Cloud weil er eine unterkühlte art hat und stylisch ist.
Squall weil im am anfang alles am arsch vorbei geht und seine eigene merkwürdige art hat.
Ramza weil er so schön in eine verwobene geschichte reingezogen wird und die szenen zwischen Delita und ihm sind immer klasse.
Naja bis jetzt gab es ja nur 2 weibliche Hauptcharakter.
Terra und Yuna. bei ffV ist es butz und nicht ... raida .. heißt sie raida? die schwester von fairis halt.
bei den weiblichen chars gefällt mir terra am besten. Ohne sie hätte Kefka nicht wirklich spaß gehabt. wem macht schon alles vernichten spaß wenn sich keiner dagegenstellt? und wer weiß was er davor schon gemacht hat als sie die sklavenkrone aufhatte. (Keffi Keffi ich warte auf ein Statement :D)
1. Tidus
2. Cloud
3. Zidane
zu 1: Tidus wurde meiner Meinung nach am besten in die story integriert, dadurch kann man sich gut in seine Lage versetzen. Außerdem ist er nicht der typische männliche "Eisklotz".. man merkt quasi wie er sich mit der Geschichte verändert. Anfangs nur gut gelaunt und tollpatschig später ernster und nachdenklicher.
zu 2: Cloud ist der so ein mittelding... er ist zwar nicht unglaublich gesprächig aber trotzdem zeigt er noch mehr gefühl als Squall (der ist imho der schlechteste männliche protagonist)
zu 3: Zidane ..hmmm...der ist einfach nur lustig.. der kleine Weiberheld ^^" viel von einem typischen männlichen Hauptchara hat er nicht..er ist weder ernst zunehemen noch scheint er zu wissen, was um ihn herum so passiert.
Für mich gibts da nur eine unangefochtene Nummer 1: Squall
Der Kerl sieht erstmal einfach nur geil aus, wirklich alles an ihm (vor allen Dingen die Frisur *_*) find ich genial. Dann noch sein Charakter, ebenfalls cool, aber später auch einfühlsam. ;_;
Wenn ich eines Tages schwul werden würde, dann garantiert wegen Squall. <.<' xD
Original geschrieben von Kimahri
Für mich gibts da nur eine unangefochtene Nummer 1: Squall
Wenn ich eines Tages schwul werden würde, dann garantiert wegen Squall. <.<' xD
Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst oder?
Original geschrieben von MeNoDoN
Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst oder? In gewissem Sinne schon, aber die tatsächliche Wahrscheinlichkeit, dass ich schwul werde, liegt bei etwa 0,0000000000~1%. ;)
Original geschrieben von MeNoDoN
Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst oder?
Bist du nicht schon in 'nem anderen Thread - zurecht - wegen intolleranz belehrt worden? Ich weiß ja nicht in welche Richtung dieses "du meinst das nicht ernst oder" gehen sollte, aber wenn es in Richtung Schwulenfeindlichkeit gehen soll, dann lass lieber jeden weiteren Post in dieser Richtung. Wenn du es anders meintest, als es mir nun vorkam - sorry.
@ Topic:
Gehen wir einfach mal der Reihe nach durch (auch wenn wir so ein Topic bestimmt schonmal hatten):
FFX - Tidus:
Tidus war mir sehr unsympathisch, ich mochte ihn nicht, weil er dieses "Ich-muss-alles-positiv-sehen"-Syndrom hat. Zudem bietet er imo nicht so viel tiefe wie Squall oder Cloud, ich halte ihn für ein wenig langweilig. Er ist nicht sooo schlecht, ist aber auch nicht viel mehr als der typische Sunnyboy mit 'nem Vaterkomplex.
FFIX - Zidane:
Zidane gefällt mir noch weniger als Tidus. Am Anfang versucht er immer locker zu sein, alle aufzuheitern und nebenbei noch die Welt zu retten. Am Ende ist er dann selbst von Selbstzweifeln zerfressen. Boring.
FFVIII - Squall:
Da dies mein erstes FF war, gestehe ich mir einfach mal ein bisschen Fanboy-sein zu. Squall gefällt mir sehr gut, ich mag seinen Typ und die langsame Wandlung in ihm. Ich mag es, wenn er Rinoa seine Zuneigung zeigen will, dies aber nicht so recht schafft. In der Szene in der Ragnarok - welche ich wunderschön finde - brillieren beide Rollen imo. Zudem sieht Squall einfach scharf aus.
FFVII - Cloud:
Cloud ist wohl der beste Charakter der FF-Geschichte. Ich sage das nicht, weil er so super toll ist o.ä. aber wenn man sich in die Zeit zurückversetzt, gab es damals keine Konkurenz für Cloud. XenoGears und FFVIII erschienen erst nach FFVII und welche RPGs mit einem Protagonisten wie Cloud gab es schon damals. Viele waren es bestimmt nicht. Cloud ist ein sehr durchdachter und komplexer Charakter, wenn er mir auch nicht immer sympathisch ist, so halte ich ihn doch für sehr gut ausgearbeitet. Des weiteren profitiert Cloud vom damals revolutionären Story-Telling in FFVII.
FFVI und FFV lasse ich einfach mal aus, wobei FFVI ja Shadow hat, welchen man in so einem Thread nicht ganz unerwähnt lassen sollte.
FFIV - Cecil:
Cecil war für die damalige Zeit ein gelungener Charakter! Heutzutage gelten diese paar Aspekte die seine Persönlichkeit darstellen zwar nicht mehr als komplex o.ä., aber dennoch hat er einen Charakter und ist nicht so austauschbar wie die Helden in zum Beispiel Secret of Evermore/Mana.
hauptcharas... dazu noch männlich... kenn ich nur dreie genauer, das sind Tidus, Cloud und Squall ;)
also, ich mag sie alle drei. aber tidus, der jungspund, war bisher der aktivste, fröhlichste und lebenslustigste chara. deswegen geht an ihn die eins. auf platz zwei steht squall. er war mir von anfang an sympathisch :) allerdings dichtgefolgt von cloud, dem kleinen stachelkopf. mich fasziniert einfach ihre art, das ist glaube ich alles ;)
Seroniel
27.02.2004, 02:40
also, mir haben bis jetzt Tidus und Squall am besten gefallen. Tidus ist meine Nummer 1, da er meiner Meinung nach den interessantesten Charakter hatte. Außerdem war er nicht so ein "superduper,no fear hero" wie manch andrer, denn er zeigte oft furcht und scheute auch keine tränen.^^ Also ich konnte mich oft gut mit ihm identifizieren;)
BlackBahamut100
27.02.2004, 14:05
Es gibt ja fast nur männliche Hauptcharaktere, z.B. in Grandia2(Ryudo), FF7(Cloud), FF8(Squall), FF9(Zidane), FFX(Tidus), mir fällt kein Spiel ein, wo es keinen männlichen Hauptchara gibt, außer FFX-2.:D
Aber von den ganzen Hauptcharas gefällt mir Squall am besten.:D
red Angel
27.02.2004, 18:16
konitshi wa!
es gibt ja in jedem rpg einen männlichen Hauptcharakter und die sehen sich meistens sehr ähnlich!!
aber ich zähl halt mal die auf, die mir gut gefallen:
1. Cloud (er ist der harte, aber auch wieder der nette unter den jungs)
2. Squall (er ist derjenige, der seine gefühle nie zeigen will)
3. Tidus (ich kann mir nicht vorstellen, dass man 24 Stunden und das 366 Tage im Jahr glücklich und nett sein kann!!)
4. Zidane (er ist das muttersöhnchen unter den 4en. aber mal ganz ehrlich sehen alle in FFIX sehr kindisch aus)
das ist meine meinung zu dem thema.. wenn wer was dagegen hat, meldets euch!!
sayonara
in FF VI und FF X-2 gibt es zum beispiel keinen männlichen hauptchara ....
red Angel
27.02.2004, 18:46
aber in den meisten!!
aber bei FFX-2 würder Rikku irgendwie besser passen!!
und FF VI hab ich nicht gespielt, aber schon davor gehört, dass da ne frau sein soll
Trunks XIII
27.02.2004, 19:44
Hier mal nach einander
1 Cloud (geiles Schwert)
2 Zidane (hippelig,frech)
3 Squall (einfach nur cool)
4 Tidus (muttersöhnchen)
Diamond Dragon
27.02.2004, 20:30
Mir haben die ernsteren Charas schon immer besser gefallen als die, die die ganze Zeit am labern waren (siehe Zidane) oder (fast) immer am Lachen waren (Tidus). Deshalb fand ich auch Squall und Cloud am Besten, die waren wenigstens erwachsener (meiner Ansicht nach) als die Kindsköpfe Zidane und Tidus. Naja, Tidus vielleicht jetzt net so aber Zidane schon. Kann natürlich auch am Alter liegen... :D
Außerdem kamen mir Squall und Cloud auch ein bisschen verantwortungsbewusster vor, nicht so wie Zidane mit seinen dämlichen Rettungsaktionen.....:\
Diamond Dragon
27.02.2004, 20:39
Original geschrieben von red Angel
aber in den meisten!!
aber bei FFX-2 würder Rikku irgendwie besser passen!!
und FF VI hab ich nicht gespielt, aber schon davor gehört, dass da ne frau sein soll
Wieso würde in FF X-2 Rikku besser passen? Dann wär da wohl nur noch Party pur! Ich finde Yuna passt ganz gut in die Rolle weil sie sowieso in FF X schon ne große Rolle gespielt hat.
Übrigens gibt es in FF VI ne Menge Charactere, neben Terra spielt ja wohl auch noch Locke (so hieß der doch glaub ich *entsinnenversuch*) eine größere Rolle.
Duke Earthrunner
27.02.2004, 21:09
Servus!
Für mich ist Cloud die Nummer 1 , weil er mir am ähnlichsten ist (kam auch bei dieser Umfrage raus ^^ )
2: Squall
3: Tidus
4: Zidane
Und wenn Vaan sich so verhält wie er aussieht dann bekommt er Platz 4 ^^
Aber das wollen wir mal nicht hoffen , das Aussehen kann auch täuschen.
Hmm, joah, am besten hat mir immer noch Cloud gefallen ^^. Der arme kleine verwirrte Stachelkopf :D. Er war mir eigentlich von Anfang an sehr sympatisch. Er hatte auch recht nette Klammotten an ^^. Und außerdem war er der einzige FF-Charakter von dem ich mir ein Poster an die Wand hing. Naja, inzwischen hngt es aber auch nicht mehr.
Squall fand ich auch in Ordnung. Nur sein Geschmack in Sachen Kleidung konnte ich absolut nicht teilen :D. Ansonsten fand ich seinen Charakter sehr interessant und konnte viele seiner Gedanken nachvollziehen.
Zidane, nujoa ich hab zwar nichts gegen ihn, aber als Hauptcharakter fand ich ihn etwas schwächlich. Da war die Story imo eher auf Lilly gerichtet, auch wenn Zidane der offizielle Hauptchara war (jedenfalls durch die Unaustauschbarkeit in den Kämpfen).
Tja und Locke (auch wenn er nicht der Hauptchara war) fand ich ganz nett. Naja, es bestehen gewisse Parallelen zu Zidane von daher.
Hi!
also bei mir kommt als erstes Tidus dann Squall dann Zidane und zum schluss Cloud warum das so ist weiß ich selber nicht so genau ist.:confused:
Dini
Alle waren ganz nett... Am besten gefiel mir Squall.
Mein "lieblings"-Männlicher-Hauptcharakter war Cloud. Gerade weil er nicht so perfekt war, und teilweise große Schwächen hatte, gefällt er mir gut. Ich finde ihn einfach sehr nachvollziehbar, anders als zum Beispiel Squall, der sicherlich auch eine interessante Persönlichkeit hat, allerdings mich eher mit seiner kalten Art abstößt.
Darüber hinaus gefiel mir persönlich Zidane noch recht gut. Auch hier gefällt mir wieder seine Art recht gut. Er ist hilfsbereit, und macht sich Sorgen um seine Freunde. Sogar Steiner erkennt im Laufe des Abenteuers das er ein feiner Kerl ist. Man sollte sich bei ihm nur nicht durch den Grafikstil täuschen lassen :rolleyes:
Sunnchen
28.02.2004, 01:27
Hmm...meine Lieblings-Protoganisten bleiben Tidus und Zidane, weil die Beiden so gut drauf sind. Mit denen konnt' isch mich sehr gut identifizieren. Bei Zidane kam ausserdem noch hinzu dass ich so "liebe" Spiele im Allgemeinen lieber mag, da sie mich an meine Kindheit erinnern und an die erinnert sich wohl jeder gern'...
Was ich mich nur frage ist warum alle sagen Zidane sei ein Muttersöhnchen (er hat ja net mal eine ^^"), im Mittelalter haben sich die 16-Jährigen nunmal wie 6-Jährige benommen, man war damals in vielen Ländern ja auch erst mit 30 volljährig.
Wer mir überhaupt nicht gefallen hat war Squall, weil der mir ein wenig zu typisch für diese Zeit war. Er war kaltherzig, pseudo-tiefsinnig und trägt diese Superwaffe bei sich, kurzum: er war einfach nur Standart. Cloud fand ich so lala, zwar sehr schön ausgepfeielt, aber definitiv zu unsympathisch *find*
In den älteren FFs ht mir Cecil am besten gefallen, der war irgendwie so a bissl wie isch mir a Mittdreiziger vorstelle, scheissenfreundlich zu Allen, trotzdem nicht so mega-happy und irgendwie auch heldenhaft...ein bisschen wie ich gerne wäre ^^! Wer mir dagegen überhaupt nicht gefallen hat war der held auf FF V, der war mir zu unausgereift...naja, das Spiel hätte däs ja sowieso net so mitter Storytiefe ^^"
Einziger Hauptchara der mich bisher in irgendeinster Weise beeindruckt hat war leider nur Cloud was aber nicht heisst das die andern FF Games für den *!$%§ sind. Es wäre jawohl ein bissl schwachsinnig ein Game nur vom Hauptchar abhängig zu machen. Aber man muss auch sagen das der Hauptchar ne große Rolle spielt ob man sich wirklich an die Konsole fesseln lässt weil man wissen will was mit ihm als nächstes passiert. Und dieses zwingende Gefühl, nur auf einen Char bezogen, hatte ich bisher leider nur in FFVII (was es automatisch zu meinem lieblingsgame damit macht ^_^). Die andern männlichen chars sind nur nett anzusehen (obwohl ich die wchars natürlich bevorzuge ;D) jedoch mehr schein als sein...leider. Dies hält mich aber vom FF zocken nich ab (manchmal auch...leider *aufs Zeugnis blick* ;D)
Archangelus
28.02.2004, 03:31
Hmmm? Also, bisher fand ich in keinen FF-Teil je ein Main-Chara cool! Im gegenteil, mir gefielen meist die neben Charas am besten!
In FVII waren es Nanaki und Vincent die ich cool fand.
In FFVIII war es Irvine Kineas der mir am besten gefiehl.
Bei FFX war es Auron!
Die besten Charas tauchte eh, bei den Teilen FFVII und FFX auf! Barret, Kimahri und Co. beeindruckten mich eher als Rinoa oder Zidane....
also ich hab tidus am besten gefunden, obwohl er manchmal ein richtiges Muttersöhnchen (oder sagen wir Vatersöhnchen) war.. aber im ganzen ist er ein guter Chara (und ganz unter uns, sieht er auch zum anbeißen süß aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )
danach finde ich cloud noch super süß, doch da gefällt er mir auch nur in Kingdom Hearts und in FF VII Advent Children!!
blutmetzger
02.03.2004, 20:30
Mein Lieblings FF Haupt Character ist jetzt einfach mal Ramza. Ich mag ebenfalls ernste Storys und Charaktere und da ist meiner meinung nach Final Fantasy Tactics noch immer das, welches am ernstesten (ist das richtig geschrieben?) ist. Wenn ich genau überlege würde ich aber lieber Delita nehmen, ist zwar böse, aber mein lieblings FF Schurke. Wenn man ihn überhaupt als böse bezeichnen kann, ist einfach DIE Art Character die ich mag.
Ansonsten fand ich Cloud noch recht nett, doch er ist IMO nicht so toll wie Ramza
Dark Melfice
02.03.2004, 20:33
Na dann will ich auch noch mal...ich bin wenig überrascht das sich meine Meinung was die Charas angeht teilweise doch arg von den anderen unterscheidet.
Meine persönliche Rangliste lautet wie folgt (warum das so ist erläutere ich später):
1. Zidane
2. Cloud
3. Tidus
4. Squall
Dies sind alle die ich besser beurteilen kann doch die Rangliste ist nicht sehr genau da sie meine Meinung zu den Vieren doch arg von einander unterscheidet.
1. Zidane:
Im Gegensatz zu den meisten hier mag ich ihn als Held bei weitem am liebsten. Er ist nicht so ätzend langweilig und ihm ist nicht alles egal was um ihn herum passiert. Wie es schon oft hier genannt wurde kann ich den Bezug auf Muttersöhnchen überhaupt nicht versehen. Jedenfalls ist Zidane nicht dieser Typische ach so coole is mir doch egal Typ.
2. Cloud:
Trotz der Tatsache das auch er ein is mir egal Charakter ist, ist er mir doch irgendwie symphatisch. Wenigsten läuft er nicht Ziellos durch die Gegend und gab auch an sich einen interessanten Charakter ab.
3. Tidus:
Naja... er ist eigentlich ne Weichflöte. Sein Outfit gefällt mir nicht und seine art ist auch nicht so ganz mein fall. Vielleicht ärgert mich auch einfach nur seine blöde Englische Stimme.
4. Squall:
Der Charakter, denn ich wohl am meisten überhaupt hasse. Seine Art finde ich zum Kotzen denn er ist nicht wie Cloud cool bei seiner is mir egal art, sondern eher lächerlich. Seine Kluft behagt mir nicht und besonders seine hässliche Spielgrafikfresse regt mich jedes mal aufs neue auf.
Fazit: ich hasse ihn!!