PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Picture Patch Problem!



Dark Templar88
26.02.2004, 19:35
Hmm...sobald ich den Picture Patch installiert habe ist auf einmal der Deutschpatch nicht mehr gegangen...
Kann man das einstellen das beides Funktioniert?:confused:

Göfla
26.02.2004, 19:54
hmm... ich hab weder das eine, noch das andere. Ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher welchen Patch du genau mit Picture Patch meinst.
Jedoch vermute ich mal dass der Deutschpatch als auch der "Picture" Patch beide eine gehackte rpg2000.exe sind... deswegen behaupte ich einfach mal dass es nicht möglich ist, und du dich für eines der beiden entscheiden musst.

-edit-
Achja, RB hats ja geklärt o.o"

RB [Redbounty]
26.02.2004, 20:06
Du musst erst den Deutschpatch und danach den Picturepatch installieren. Oder du benutzt die neueste Version (http://airwave2k2.de.vu) des Deutschpatches - da kannst du dann zusätlich zum Standardpatch noch die erweiterte Version (ebenfalls 50 Pix) nutzen (Im Paket enthalten). Allerdings funktionieren dann, wie beim "Original"-PicPatch, Inelukis Patches nicht mehr.

~RB~

Dark Templar88
27.02.2004, 04:25
Du musst erst den Deutschpatch und danach den Picturepatch installieren
hmm... ich glaube nicht dass das stimmt.
Bei mir war es so, und trotzdem wurde der Deutsch Patch gelöscht (also wieder so wie ohne deutschpatch)
Ich werd mal probieren dass ich mir die neuste version des deutschpatches sauge, vielleicht gehts dann.
;)

RB [Redbounty]
27.02.2004, 05:04
Original geschrieben von Dark Templar88
hmm... ich glaube nicht dass das stimmt.

Jau, hast recht. Der Patch besteht nicht mehr nur aus der RPG_RT.exe, sondern ändert auch die rpg2000.exe (Für die Eingabe der 50 Bilder). Eigentlich bräuchtest du nur die veränderte RPG_RT.exe.dat zu kopieren. Danach den Maker und den Deutschpatch neu installieren und die RPG_RT.exe.dat zurück in den Makerordner kopieren. But hey, wieder einer mehr, der nicht den alten DP benutzt ^^".