PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFTA: Hidden Character Pallanza



Shakekilla
26.02.2004, 18:35
Hi. Long Time no see ^^ Wie gehts?

Eigentlich wollt ich ja nur mal kurz hier vorbeischauen, da ich ein kleines Problem bei FFTA habe.
Und zwar hab ich gelesen, dass es verschiedene Hidden Characters gibt, die man durch Zufall bekommt, wenn man eine Mission mit einem bestimmten Missionsitem erfolgreich besteht. In diesem Falle handelt es sich um den Wyrmstein.

Ich habe jetzt schon garantiert zwanzigmal diese Mission geschafft (Drachenhilfe, die wo man den Wyrmstein braucht) aber immer wollen sich nur irgendwelche anderen Affen meine Gruppe anschliessen.
Hoffe, jemand kann mir helfen.

Danke,
Shake

auak
26.02.2004, 18:57
OT: Hallo Shake ^^ Kann dir zwar nicht helfen mit deinem Prob mit "meinem" alten Spiel (hehe haste endlich nen GB-Player fürn NGC oder doch nen GBA gekauft ?). Aber melde dich mal öfter im Forum ^^ Bin auch wieder aktiver geworden.

*duck* liebe Mods, nicht böse nehmen aber es ist eine Art Wunder, dass sich der gute alte Shake mal wieder meldet. Kannst micht btw mal wieder anrufen.

-auak

LastGunman
26.02.2004, 20:44
Hallo Shake,

Du darfst keine Mission nehmen, in der der Gegenstand verbraucht wird! Nimm ihn einfach in eine andere Mission mit. Auch aufpassen, daß Du Dir nie zuviel Charaktere holst, sonst ist kein Platz mehr für die versteckten.

Michael

Broken Chords Can Sing A Little
27.02.2004, 23:44
Öhm...du musst nicht die Mission machen, bei der der Stein verbraucht wird, sondern eine beliebige andere. Den Stein musst du natürlich noch haben, sonst ist's blöd. Und duu musst weniger als 25 Party-Mitglieder haben, sonst schließt sich dir niemand an.

Shakekilla
28.02.2004, 03:00
Okay. Danke, hat alles gut geklappt.

Und noch ne Frage. Wenn ich diesen Kartenshoptyp da kriegen will, dann muss ich ja die Bernstaienmission machen, die er mir gibt. Aber er will sich mir danach nicht anschliessen, auch nicht wenn ich mit ihm rede. Is das auch Zufall bei dem?

Master of Games
28.02.2004, 04:05
Es müsste eigentlich vor dieser Bernsteinsache eine Vereinigungsmission geben. Wenn man in seinen Kartenlade geht bittet er dich um Hilfe, da er als Vermittler zwischen dem Palast und den Widerständlern fungieren soll. Hilfst du ihm schließt er sich deinem Clan an!

Hier (http://www.abi00.de/masterog/FFTA%201.doc) noch eine kleine Hilfe!

Shakekilla
28.02.2004, 07:15
Hm, das wundert mich aber.
Davor habe ich ihm auch schon mal geholfen. Ich weuß zwar jetzt nicht mehr genau, um was es da ging, aber naja, er hat sich jedenfalls nicht angeschlossen.

Heißt das jetzt ich kann ihn nicht mehr in mein Team bekommen? Naja, auch egal, ich hab eh vorhin nen neuen Save bekommen.

Aber da gibts schon wieder ein Problem. Ich kann das Bernsteintal nur betreten, wenn ich davor speicher. 3 Stunden bevor ich das erfahren hab, hab ich nen neuen Save gestartet. Jetzt kann ich nur noch auf einen Speichern.

Wie siehts aus, is der Kampf mit Level 19-24 schaffbar? Weil nach dem speichern kann ich ja nicht mehr aufleveln...
Scheiß Regelung von Squarenix :-/

Master of Games
28.02.2004, 18:24
Le 19 - 24 gegen Königin Remedi (ich glaub, level 48) ?
Da brauchste ne gute Taktik^^


Weil nach dem speichern kann ich ja nicht mehr aufleveln...

Wenn er dich fragt, ob du abspeichern willst sagt einfach Nein, dann müsstest du wieder gehen können, um dich aufzuleveln, was wirklich empfehlenswert ist!

Number 007
28.02.2004, 20:58
Original geschrieben von Shakekilla
Wie siehts aus, is der Kampf mit Level 19-24 schaffbar? Weil nach dem speichern kann ich ja nicht mehr aufleveln...
Scheiß Regelung von Squarenix :-/

Hmmm...
Wie viele LP haben deine Charas?
Den Kampf gegen Llednar und gg. Kampfkönigin Remidi könntest du noch schaffen, aber der dritte Teil ist ziemlich hart(Remedi und 2* Mateus).
Du solltest einen Wert von ca. 350 LP anpeilen oder einen Engelsring für jeden Chara haben. Gesetz Ziel auf alle wird Remedi nicht aufhalten und Mateus wird auf Blitzga-Zauber wechseln...

Broken Chords Can Sing A Little
28.02.2004, 21:21
IMO ist der Endkampf sehr leicht.
Bei Llednar brauchst du nur ihn mit deinem Hauptchara angreifen, die anderen Links liegen lassen. Remedi und die personifizierten Wünschen greifst du einfach mit Totema/Kombos (ich denke, Kombos sind hier sinnvoller) an. Voher mit jedem Chara natürlich 10 RP sammeln und im 2. Remedi-Kampf die einsetzten, die ihre RP nicht bei Remedi-1 verbraucht haben.

Außerdem kann man nach dem Abspeichern aufleveln, einfach neustarten, falls du verlieren solltest und du kannst wieder zurück gehen.