PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Bug in Thunder planes?



charlie
26.02.2004, 18:30
In der Donnerstepe kann man im Kapitel 2 die Blitztürme kaliprieren (harter Job). Ich hab alle 9 kalibriert, aber jedesmal wenn ich wiederkomme fragt er ob ich fortsetzen möchte. Ausserdem hab ich die Belohnung auch nicht bekommen *grummel*. Ist das ein Bug oder hab ich da nen Fehler gemacht...

auak
26.02.2004, 18:54
Original geschrieben von charlie
In der Donnerstepe kann man im Kapitel 2 die Blitztürme kaliprieren (harter Job). Ich hab alle 9 kalibriert, aber jedesmal wenn ich wiederkomme fragt er ob ich fortsetzen möchte. Ausserdem hab ich die Belohnung auch nicht bekommen *grummel*. Ist das ein Bug oder hab ich da nen Fehler gemacht...

1. Falsches Forum
2. Zu deinem Prob : Es gibt 10 Türme, hast warscheinlich einen vergessen. Die Belohnung gibt es nur wenn du 5 perfekt ohne Fehler kalibrierst.

-auak

Galuf
26.02.2004, 20:31
Ist es denn Storyrelevant diese Turme zu kalibrieren? Bekommt man mehr Prozente dadurch? Hat man dann einen besseren Ending? Oder nur diese Kostympalette?
Ich hatte nahmlich keinen Bock und habe aufgehorthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

auak
26.02.2004, 21:35
Original geschrieben von Galuf
Ist es denn Storyrelevant diese Turme zu kalibrieren? Bekommt man mehr Prozente dadurch? Hat man dann einen besseren Ending? Oder nur diese Kostympalette?
Ich hatte nahmlich keinen Bock und habe aufgehorthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Nein es ist nicht Storyrelevant. Es gibt lediglich 0,2% wenn man Cid anspricht. Mehr nicht in der Donnersteppe im Kapitel 2.

-auak

Cifer-Almasy
27.02.2004, 06:51
So schwer ist's dann doch nicht die Türme zu kalibrieren .
Im Gegensatz zu diversen Lösungen halte ich nicht die Türme die Yuna macht für die schwersten , sondern die von Paine .

Am Ende rauschen die Zeichen nur noch so dahin und ich komm nicht mehr mit .

Das mit dem Fehlern ist übrigens absolut missverständlich . DU KANNST FEHLER MACHEN ! Wichtig ist lediglich , das man auf 30 Kalibrierungen kommt . Machst du also 2 Eingaben falsch und schaffst am Ende 30 richtige Eingaben ist alles ok . Erst bei 3 Fehlern wird's abgebrochen und welche Kalibrierungszahl auch immer du erreicht hast gilt dann als dein Rekord . Nicht 30 Mal kalibrierte Türme gelten als Fehler .

Ich hab mich bis zum letzten Turm mit Paine stundenlang aufgehalten , weil ich dachte ich müsste das alles ohne jegliche Fehler schaffen ... als ich dann resignierte , weil ich immer 2 Fehler eingebaut habe (gegen Ende der Kalbrierung) bin ich halt speichern gegangen , hab mit dem Al Bhed geredet und die Kostümpalette bekommen .

Es ist ferner noch an einer 2. Stelle wichtig die Türme richtig kalibriert zu haben , nämlich in Kapitel 5 . Dort bekämpft man Monster an den Türmen und je besser man diese kalibriert hat , desto bessere Items sind in den Kisten die nach dem Kampf geöffnet werden können . Beim an Turm 10 erscheinenden Gegner ist's bei perfekter Kalibrierung eine Schleife .

Ellione
27.02.2004, 18:05
Der zehnte Turm ist am Rand der steppe (im zweiten abschnitt)und zu Fuß nicht erreichbar.
Wenn du da einfach am linken Rand rumläufst wird dir gesagt das du noch zu weit weg bist und du musst dann nur noch eine gescheite stelle finden ^^

McLovin
27.02.2004, 18:08
Du musst einfach direkt hinter dem 7. Turm nach links gehn, ans Wasser und dann X drücken, dann sollte es eigentlich auch klappen ;)