PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, ich kann nicht updaten POL-1161



07713
26.02.2004, 18:09
hallo

erster thread und gleich ein dickes problem, sorry :/

mein FF ist gestern angekommen und ich habe auch gleich versucht alles zu installieren. ging auch alles ohne probleme, bis ich zum updaten kam.
erst hat er die 8314 files gecheckt, (ganz schoen nervig) dann hat er angefangen die neuen files zu ziehen (2700 stueck :/). das ging alles auch erstmal ohne probleme, bis nach einer zeit dann auf einmal dieser bloede POL-1161 error kam.
Network connection error oder sowas. als ich dann versucht habe das update nochmal zu machen, hat er nachdem er wieder mal die 8413 files gecheckt hat nicht mal mehr angefangen weitere files zu ziehen, sondern hat mir gleich wieder die meldung POL-1161... gegeben.
ich habe dann FF wieder deinstalliert und nochmal installiert und alles nochmal gemacht.
doch dann, nach 3 stunden (und nur noch 123 files die ich gebraucht haette) wieder das gleiche. mein internet geht aber ohne probleme. ich koennte echt heulen.
hat einer von euch schonmal was davon gehoert? :(

danke

Gogeta-X
26.02.2004, 18:18
Vielleicht war das Netzwerk, oder eher gesagt die Server von SE ausgelastet. Immerhin kam ja gestern ein größeres Update zustande. Versuchs nochmal, dürfte jetzt bestimmt gehen.

07713
26.02.2004, 18:23
hmm

waere das dann die passende fehlermeldung?
ich habe es heute morgen bevor ich zur arbeit bin nochmal versucht, war aber das gleiche.

und noch was anderes, wenn das update jemals klappen sollte (woran ich ja nicht mehr wirklich glaube)
muss ich dann jedesmal bevor ich spielen kann diesen 8413 dateien check ueber mich ergehen lassen, oder ist das nur beim ersten mal so?



danke

Gogeta-X
26.02.2004, 18:38
Original geschrieben von 07713
hmm

waere das dann die passende fehlermeldung?
ich habe es heute morgen bevor ich zur arbeit bin nochmal versucht, war aber das gleiche.

und noch was anderes, wenn das update jemals klappen sollte (woran ich ja nicht mehr wirklich glaube)
muss ich dann jedesmal bevor ich spielen kann diesen 8413 dateien check ueber mich ergehen lassen, oder ist das nur beim ersten mal so?



danke

ROFL, ne das checkt der nur einmal. ^^
Bis zumnächsten Update eben.
Gehen wir mal die schritte durch, ok? Du hast also folgendes gemacht:
-PLO CD 1-4 sauber installiert, also ohne fehlermeldung.
-Du hast dir dann eine ID zugelgt
-Du hast die PLO Updates über dich ergehen lassen (nicht die FF Updates!)
Und hier kommt dann dieser seltsamer Fehler?

07713
26.02.2004, 18:47
also
ich habe erst diesen pol viewer installiert, danach habe ich ihn gestartet und habe dann dein viewer upgedated

danach habe ich ff installiert, und das mit den ID's gemacht.

reg nummern habe ich natuerlich ueberall eingegeben
dann habe ich dein pol viewer gestartet, mich eingelogged und bin bei games auf FFXI gegangen und dann auf play.
da hat er dann den filecheck gemacht, und danach gleich das update angefangen.
beim ersten mal sind wohl die server mittem im update offline gegangen. gut, ich dachte das ist wegen dem patch der gestern kam.
nach 3 stunden oder so habe ich das gleiche nochmal gemacht (also filecheck, update) doch dann kam irgendwann dieser fehler. es war also nicht so dass der fehler gleich kam, er hat schon erst ne weile gezogen bis der fehler kam. nachdem der fehler einmal da war, konnte ich es vergessen, denn dann hat er nach dem filecheck erst gar nicht mehr weiter gemacht, sonder hat gleich gesagt pol-1161.


danach habe ich ff wieder deinstalliert, und nochmal installiert.
dann wieder den filecheck gemacht und dann das update, das ging auch fuer ca 3 stunden gut, bis eben fast kurz vor schluss dann eben wieder der gleiche fehler kam :(.

das ist mein stand bisher

Gogeta-X
26.02.2004, 18:58
Original geschrieben von 07713
also
ich habe erst diesen pol viewer installiert, danach habe ich ihn gestartet und habe dann dein viewer upgedated

danach habe ich ff installiert, und das mit den ID's gemacht.

reg nummern habe ich natuerlich ueberall eingegeben
dann habe ich dein pol viewer gestartet, mich eingelogged und bin bei games auf FFXI gegangen und dann auf play.
da hat er dann den filecheck gemacht, und danach gleich das update angefangen.
beim ersten mal sind wohl die server mittem im update offline gegangen. gut, ich dachte das ist wegen dem patch der gestern kam.
nach 3 stunden oder so habe ich das gleiche nochmal gemacht (also filecheck, update) doch dann kam irgendwann dieser fehler. es war also nicht so dass der fehler gleich kam, er hat schon erst ne weile gezogen bis der fehler kam. nachdem der fehler einmal da war, konnte ich es vergessen, denn dann hat er nach dem filecheck erst gar nicht mehr weiter gemacht, sonder hat gleich gesagt pol-1161.


danach habe ich ff wieder deinstalliert, und nochmal installiert.
dann wieder den filecheck gemacht und dann das update, das ging auch fuer ca 3 stunden gut, bis eben fast kurz vor schluss dann eben wieder der gleiche fehler kam :(.

das ist mein stand bisher

Also falls gar nix mehr geht, dann schreib am besten via PLO Email eine Email an das FF System team.
Wüsste auch nicht an was das liegen könnte, sorry.

Cloud1988
26.02.2004, 19:47
Du hattest ja gesgat es sein die Server down gegangen (ob das stimmt weiß ich net war gestern net im Spiel). Dann hast du nochmal probiert. Vielleicht hat er ein fehler beim überschreiben der Daten. Kannst es ja nochmal installieren vielleicht geht es dann. Wenn es dann net geht schreibe den mal ne mail.