Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Tonberry & Rikkus Spezialkostüm

Zyp
26.02.2004, 15:10
hi erstmal :D
i hab mir gestern FFx-2 zugelegt.
aber als ich dann als allererstes ins Guadosalom (i bin mir sicher des des falsch geschrieben is :D) ging und dann rauslief auf diese Waldstrasse begann ein Kampf... mit TONBERRY?????
es ging net sehr lange :) aber wieso kommt der Typ dort???

und nun zur zweiten frage:
Ich hab nun Paines&Yunas Spezialkostüm... aber woher bekomm ich des von der Rikku????
i bin im moment im Kapitel Drei.. meine charas sind alle so level 20
und hab die Pal version ( i hoff i hab ni vergessen )

danke schonmal im voraus

dread
26.02.2004, 15:20
Original geschrieben von Zyp
hi erstmal :D
i hab mir gestern FFx-2 zugelegt.
aber als ich dann als allererstes ins Guadosalom (i bin mir sicher des des falsch geschrieben is :D) ging und dann rauslief auf diese Waldstrasse begann ein Kampf... mit TONBERRY?????
es ging net sehr lange :) aber wieso kommt der Typ dort??? Das ist ungewöhnlich, normalerweise sollte Tonberry in der Mushroom Rock Road und im Bevelle Dungeon erscheinen.

und nun zur zweiten frage:
Ich hab nun Paines&Yunas Spezialkostüm... aber woher bekomm ich des von der Rikku????
i bin im moment im Kapitel Drei.. meine charas sind alle so level 20
und hab die Pal version ( i hoff i hab ni vergessen ) Den hast du verpasst. Machina Maw bekommt man in Chapter 2 während Syndicate Uniform Mission. Man muss während Mission nach Bikanel gehen mit dem Key Item "Letter of Introduction", welchen man von Gippal beim Djose Temple bekommt.

auak
26.02.2004, 15:21
Hmmm

irgendwie kann das nicht sein, da man Rikkus Kostüm automatisch im Verlauf des 2. Kapitels bekommt.

Paines Kostüm kann man verpassen, da man es nur im 1. und 2. Kapitel bekommt.

Vielleicht war es ja ein Verschreiber von dir aber, dass du Rikkus Köstum verpassen haben solltest kann nicht gehen.

edit: dread war schnelle und ausführlicher. Bei mir kam es automatisch von Rikku, wusste nicht das das "Empfehlungsschreiben" Pflicht ist.

-auak

Zyp
26.02.2004, 15:24
i weiss ja net aber i hab des von der rikku echt net ;(
in der wüste fand ja man die uniformen oder?
aber ein superkostüm hab ich net gefunden ;(
*heul*

dread
26.02.2004, 15:26
i weiss ja net aber i hab des von der rikku echt net ;(
in der wüste fand ja man die uniformen oder?
aber ein superkostüm hab ich net gefunden ;(
*heul* Der Dresssphere liegt eigentlich unübersehbar in der Mitte des Bildschirms rum.

Da fällt mir nur dazu ein - New Game Plus.

Zyp
26.02.2004, 15:28
jep werd ich machen :D
ich hoffe das der blöde tomberry nie wieder kommt... aber wieso hab ich denn in dem Super MonsterLexikon?? rofl cooool
und danke für die schnelle hilfe :D