PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: good end???



Mushroomhead
26.02.2004, 15:39
So man muss 3 Sachen machen um dass good end zu kriegen

1. Ende Kapitel 3 pfeifen
2. Nach dem endgegner soll man auch trillern

3. Da brauch ich hilfe!
In die Villa Leblanc, aber was muss ich dort machen??

thx

Gamabunta
26.02.2004, 21:37
falsches Forum.
*verschiebt*

Aerith Cross
26.02.2004, 21:53
für das good end musst du:

1. Beiden Male auf der Farplane x drücken (wie schon gesagt)
2. In Kapitel 5 ein Blitzballturnier zu ende machen und danach mit Yuna zu der Stelle in Luca laufen, wo Tidus ihr das Pfeifen beigebracht hat.
3. Alle sidequests in kapitel 3 und 5 machen

so das wars um das good ending zu bekommen, das hat mit chateau Leblanc gar nichts zu tun.

MB Geist
26.02.2004, 22:05
Eigentlich muss man das Blitzball Tunier gar nicht machen, es reicht in Kapitel 5 zu sagen: Ja, lasst uns Blitz spielen, dann kann man das Menü auch gleich wieder verlassen.

UltimateManiac
26.02.2004, 22:06
erm das ganze Zeug steht doch auch im Spieleberater oder?
hoff ich zumindest, nich das ich was verpasse ;)

Dance_Force
27.02.2004, 01:13
@Aerith Cross
Komische Sachen die du da postest.
Wie gesagt das Blitzball Tunier muss man nicht machen.
Ausserdem sollte man nach der Leblanche-Villa Mission nochmal die Villa betreten um das Ending zu beeinflussen und alle Sidequests von Kp.3-5??? Von wo hast du denn das gelesen.
Nein sicher nicht. Ich hab selbst nicht alles gemacht und trotzdem das GoodEnding bekommen.
Aufjedenfall wird hier jeder etwas anderes sagen bei diesem Fall, aber am besten mal befolgt die Anweisungen im Spielberater und dann kommt man automatisch zu diesem Ending.

Aerith Cross
27.02.2004, 01:56
Original geschrieben von Dance_Force
@Aerith Cross
Komische Sachen die du da postest.
Wie gesagt das Blitzball Tunier muss man nicht machen.
Ausserdem sollte man nach der Leblanche-Villa Mission nochmal die Villa betreten um das Ending zu beeinflussen und alle Sidequests von Kp.3-5??? Von wo hast du denn das gelesen.
Nein sicher nicht. Ich hab selbst nicht alles gemacht und trotzdem das GoodEnding bekommen.
Aufjedenfall wird hier jeder etwas anderes sagen bei diesem Fall, aber am besten mal befolgt die Anweisungen im Spielberater und dann kommt man automatisch zu diesem Ending.

mal ganz ruhig. Ich hab das auch bloß aus ner komplettlösung und als ich das alles gemacht habe, hat es super mit dem Ende hingehauen! Das mit der Leblanc- Villa glaub ich noch nicht so ganz, ich könnte mich nicht erinnern, dort nochmal gewesen zu sein.

Cifer-Almasy
27.02.2004, 07:40
Dann fehlen dir 3 Sphäroiden ...

Wenn du tatsächlich alle Sidequests in Kapitel 3 und 5 gemacht hast , warum hast du dann nicht die Villa Leblanc auf Sidequests geprüft ?

Ich untersuche immer alles doppelt und dreifach , weil nicht einmal das Piggyback Lösungsbuch fehlerfrei ist und ich da schon einige kleine Fehler verzapft hätte sofern ich nach dem Lösungsweg gegangen wäre .

Allerdings kann ich nicht sicher sagen inwiefern das Ending durch den Besuch der Villa Leblanc beeinflusst wird ... eventuell zielt dieser Kommentar nicht auf das perfekte Ending ab , sondern auf Ereignisse rund um den Abspann im Falle eines perfekten Endes .