Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur fuer jungs !!
Also wen findet ihr am besten als Girl aus allen Teilen ?
Meine Zusammenstellung:
*Rikku
*Yuna
*Paine
*Lulu
*Yuffie
Thats it.
Die hübschesten Mädels ?! Hm ...
1. Rikku :creepy: <-weil die sooo kawaii is ^^ einfach nur zum knuddeln
2. Quistis <- sieht einfach nur wunderschön aus ^^
3. Rinoa <- hübsches gesicht, wahnsinns augen ^^
4. Yuna <- eigentlich auch ^^
5. Garnet <- auch kawaii, nur nich so sehr wie Rikku ^^
6. Tifa <- ihre 2 argument überzeugen doch jeden ^^
7. Terra <- auch a hübsches maderl ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D ^^
Tifa:creepy: (ich versteh immer noch nich, warum sie Cloud mit dem Kerl in Costa Del Sol betrogen hat ;_; )
HI!!!
Ich finde
1.Yuna (sie sieht geil aus in beiden teilen aber erst recht in FFX-2)
2.Rinoa (sie sieht auch gut aus)
3.Pain (sie ist einfach geil mit dem schwert und so)
4.Rikku (sie sieht auch gut aus)
5.Lulu (sie ist cool in FFX nach dem Kampf und so sie ist cool und sieht auch gut aus)
6.Tifa (sie hat geile ******)
7.Garnet(Lili)(sie ist auch gut)
das waren sie.
Cifer Almasy
08.03.2003, 01:14
Also,hier meine::creepy:
1. Rikku
2. Tifa
3. Aeris
4. Yuna
Master-Vivi
08.03.2003, 01:16
Es gibt nur eine, die meiner Meinung nach wie meine Traumfrau aussieht und das ist.... ja....es ist......... aus FFIX......Lili !!!!!.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Zieg Feld
08.03.2003, 02:10
Gyahaha, das Gegenstück zum "nur für Mädchen" Thread :D
Tja, wer die WAhl hat, hat die Quahl. Mir haben irgendwie alle zugesagt (naja, Eiko nicht so sehr und Freiya auch nicht^^)
Müßte ich mich für eine Entscheiden, würde ich wohl Aeris nehmen, weil sie so ein...,wie soll ich sagen, einzigartiges Wesen hat.
@all: Schreibt doch mal dazu warum ihr euren Favoriten gewählt habt^^
Ultima Weapon
08.03.2003, 02:32
Ähm... meine Favoritinnen :D
1. Tifa <-- Woaaah... :creepy: (ihr wisst was ich meine :D)
2. Lili <-- irgendwie mein Typ ^^
3. Yuna <-- nur so :D
4. Rinoa <-- süüüß ^^
5. Aeris <-- schaut ganz nett aus *g*
Terra <3
wer sonst ? keine andere weibliche protagonisten hatte bisher eine so tragende wie auch tragische rolle in verbindung mit der eigentlichen hintergrundgeschichte des spiels ... außerdem gefällt mir ihr unschuldiger (sie ist praktisch der einzige hauptcharakter des spiels, der nicht dem schuldmotiv entspricht, das sich durch das gesamte spiel zieht), aber starker charakter, den sie vor allem noch einmal in der WoR unter beweis stellt, und in gemorphter form war sie einfach nur noch cool. ganz abgesehen von ihrem charaktertheme ...
außerdem mag ich Rydia (erwachsen), Tifa und irgendwo auch Maria (^^) :)
auch wenn ich sie nicht zu meinen lieblingen zähle, finde ich an rinoa sehr gelungen, dass ihre reaktionen und die art und weise, wie sie ihre gefühle ausdrückt (bewegungen, formulierungen), irgendwie realistisch herüberkam (zumindest im vergleich zu den anderen FFs). so ist sie z.b. oft frech bis fies, obwohl sie es damit genau gut meint und das gefällt mir an ihr.
am wenigsten leiden konnte ich das kleine, nervende miststück eiko, die ich regelrecht hasse, sowie die supernaive yuna aus FFX, die überhaupt nie einen bedeutenden dialog gehabt oder besonders zur backgroundstory beigetragen hätte, ich hoffe das ändert sich in FFX-2.
Also auf Platz:
1. steht bei mir Rikku
danach kommt Rinoa und dann Tifa oder sagen wir...
Rinoa ist gleichauf mit Tifa ,hehe :D
(Komisch, irgendwie kommt mir die Idee dieses Threads bekannt vor... :rolleyes: )
Master_Chief
08.03.2003, 03:43
Meine Topp drei
an dritter Stelle:Yuna boahhttp://www.crazypics.de/smilies_verwirrt/Verwirrte_Smilies_2/wirr069.gif
an zweiter Stelle: Quistis wuhaaa http://www.crazypics.de/smilies_verwirrt/wirr007.gif
und an erster Stelle: Rikku *sabber* http://www.crazypics.de/smilies_verwirrt/wirr030.gif
Mysterylady
08.03.2003, 05:00
Rikku
(aber nur wenn ich ein Mann wäre :D)
hmm..
1) Terra:
erstens ist es der Identifikationsfaktor, ich kann mich mit keinem anderen so gut vergleichen wie mit Terra; außerdem sagen viele andere das ich Ihr ähnlcih bin :rolleyes: zweitens ist es Ihre Ausstrahlung
2) Agrias:
Ich liebe burschikose Mädchen die sich wie Jungen aufführen ^^
Je Jungenhafter sie sich benehmen desto mehr mag ich sie.
Leider gibt es in FF nicht sehr viele die sich burschikos aufführen, AFAIK sind Tifa, Agrias und Beatrix (ok Quistis kann man auch dazu zählen) die einzigen (kennt nur FF I - IX und Tactics)
hmm kennt einer noch ander burschikose Mädchen (achtet nur auf Bishounens :rolleyes: )
Lucleonhart
08.03.2003, 06:31
Die unangefochtene Spitze:
!!Rinoa!! (http://www.lucleonhart.de/pictures/rinoa9.jpg) *schmelz*
Mehr gibbet dazu auch nicht zu sagen. :D
Shakekilla
08.03.2003, 07:17
Hm. Ich mag Rydia sehr.
Balmafula (http://mitglied.lycos.de/jagura/Balmafula.jpg) aus FFT rult auch. Man erfährt zwar nicht sehr viel über sie, aber sie hat irgendwas kuhles na sich.
Miluda Folles (http://mitglied.lycos.de/jagura/Miluda.jpg) (Fragt mich nich, wo sie genau vorkommt. Ich weiß nur noch ihren Namen und das sie ein Ritter war. Btw... Ich geh hier von ihrem Gesicht aus ^^) aus FFT is auch nicht ohne. Ich mag, wies aussieht, numal Frauen ohne Nasen ^^
Okay, einer noch aus FFT:
Teta Hyral (http://mitglied.lycos.de/jagura/Teta.jpg). Da gilt das selbe wie bei Miluda :)
Und zu guter Letzt (bitte nicht lachen ^^') mag ich noch Freya sehr.
Zumindest in dem einem Doujinshi sieht sie Klasse aus. Nicht so... rattig :D
Aber auch so mag ich sie von ihrem Auftreten. :)
Chocwise
08.03.2003, 09:27
Original geschrieben von Mr.Spok
...
hmm kennt einer noch ander burschikose Mädchen (achtet nur auf Bishounens :rolleyes: )
Bounty Huntress Lani? :D
Kennt bestimmt eh keiner mehr. Ist die Kopfgeldjägerin aus FF9. ;)
Trotz ihrer sehr kurzen und spärlichen Auftritte fand ich sie von allen FF-Chars am ansprechendsten. :)
http://www.squarenet.info/staff/chocwise/temp/lani.jpg
Hmm. Ich finde die Charas aus FFT sehen eh fast alle gleich aus.
@Topic:
Hier meine Top 3:
Rikku -> Was soll man da sagen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Rinoa -> Diese Augen...*schwelg*
Tifa -> Nicht wegen ihrer mörderischen Oberweite:rolleyes: ,sondern wegen ihres Charakters.
gnarf ^^
ganz nice sind sie ja alle
dennoch denmk ich :
reality is better :)
ya mata...
1. Aeris- Irgendwie ist sie mir durch ihr herzliches und freundliches Verhalten ans Herz gewachsen... Sowas sollte man als Freundin haben... ^^
2. Rinoa- Hmmm... Nun ja... Durch ihr irgendwie naives, abner freundliches Verhalten hab ich sie irgendwie angefangen zu mögen... Hehe, am Ende hät ich gern mit Squall getauscht... :D (Falls er da noch gelebt hat. *hust*)
3. Celes- Naja, sie is ein bisserl Suizidgefährdet und stiehlt auch gerne Szenen aus Star Wars, aber ich finde dieses Mädchen ist stark. Sehr stark...
Nasja, meine Liste
Zeuge Jenovas
08.03.2003, 18:25
1. Lili (Garnet)
2. Tifa
3. Rikku
4. Yuna
5. Rinoa
war Quina eigtl. auch weiblich ? *gg*
war Quina eigtl. auch weiblich ? *gg*
Quina ist trotz seines strangen aussehens und den Frauenklamotten n Mann. ;) :D
HI!!!!
Quina ist ne Frau sie ist ja wie ich weis mit dem einen Chefkoch (der eine wo man nach 99 gefangenen Fröschen mit ihm kämpft) da zusammen.
Sie ist ne Frau.
BYEBYE
john-howard
08.03.2003, 18:35
Original geschrieben von wolframator
Terra <3
wer sonst ? keine andere weibliche protagonisten hatte bisher eine so tragende wie auch tragische rolle in verbindung mit der eigentlichen hintergrundgeschichte des spiels ... außerdem gefällt mir ihr unschuldiger (sie ist praktisch der einzige hauptcharakter des spiels, der nicht dem schuldmotiv entspricht, das sich durch das gesamte spiel zieht), aber starker charakter, den sie vor allem noch einmal in der WoR unter beweis stellt, und in gemorphter form war sie einfach nur noch cool. ganz abgesehen von ihrem charaktertheme ...
Da kann ich dir nur Zustimmen !!!
Aber abgesehen von Terra mag ich Aeris auch sehr...
eben weil sie relativ viel mit der Story in FFVII zu tun hat.
Dark Jyskal
08.03.2003, 18:38
1. Rinoa
2. Yuna
3. Rikku
Ich geh hier jetzt nur mal von Schönheit aus. Mit dem Charakter säh das ganz anders aus.
metalgear98
08.03.2003, 18:43
1. Rikku - weil sie einfach super aussieht
2. Rinoa - wirkt sehr realistisch und ist auch wirklich hübsch
3. Yuna - ich find sie eigenlich ganz in Ordnung und das Aussehen ist auch nicht schlecht (vor allem in FFX-2)
/mg/
Original geschrieben von Bahamut_13
HI!!!!
Quina ist ne Frau sie ist ja wie ich weis mit dem einen Chefkoch (der eine wo man nach 99 gefangenen Fröschen mit ihm kämpft) da zusammen.
Sie ist ne Frau.
BYEBYE
falsch, quinna ist männlich <.<
Sie ist ne Frau.
Quina ist 100 % Mann !
Im offiziellen Lösungsbuch steht sogar
Essen ist sein Leben, Quina möchte in seinem Leben möglichst ...
Ausserdem heißt es im Spiel auch immer "Er" ;)
1. Aeris sie ist einfach geheimnisvoll und ist sehr nett.
2. Rinoa irgendwie ist sie etwas naiv aber sie ist dennoch ein sehr nettes mädchen.
3. Terra sie hat mir einfach gefallen und in ihrer gemorphten Form sah sie einfach cool aus.
HI!!!
Ok ihr habt recht hab nachgeschaut Quina ist ein Mann.
BYEBYE
Cifer Almasy
08.03.2003, 18:56
An Bahamut_13:
Könntest du mal bitte dieses "HI!!!" und "BYEBYE" lassen?Sorry,aber das kotzt mich an.....
@Cifer Almasy: OK.Ich lass das mit "HI!!!!!!" und "BYEBYE" .
john-howard
08.03.2003, 19:35
Mal ganz nebenbei:
Ich hab mal auf irgendeiner Seite bei Charakterbeschreibungen nach Quina gesucht und einen von Square bestätigten Fakt gefunden, nachdem Quina ein Zwitterwesen ist. Verständlich, da es sich um nen zu groß geratenen Frosch handelt :rolleyes:
Original geschrieben von john-howard
Ich hab mal auf irgendeiner Seite bei Charakterbeschreibungen nach Quina gesucht und einen von Square bestätigten Fakt gefunden, nachdem Quina ein Zwitterwesen ist.
jep, völlig korrekt. quina ist ein androgynes wesen, wie alle Qs -_^
1. Rinoa (manchmal ist ihr gesicht jedoch zu rund, aber ansonsten eindeutg die hübscheste)
2. Garnet aka Dagger alias Lili :D (genau wie bei Rinoa)
3. Quistis (wunderschönes Gesicht)
4. vielleicht Yuna oder Rikku
Blade_ss
08.03.2003, 20:21
für mich gibts nur eine und das ist RINOA!
so ein liebes, hübsches Gesicht hab ich noch nie gesehen...und die klienen brauen Strähnchen in ihren tief schwarzen JHarren machen sie noch perfekter.
Sie ist hilfsbereit und hört gerne zu...und lustig ist sie auch....was will man mehr???;)
Zeuge Jenovas
09.03.2003, 01:07
schön... wenn Quina ein Zwitterwesen ist dann fällt Quina natürlich ganz klar auf Platz1 :D :D :D
Blackadder
09.03.2003, 01:34
FF I: die heisse, pixelige frau in corneria.
tifa lässt mich kalt, aber mit barett könnte ich mir was vorstellen, z.b. eine gondelfahrt durch den goldsaucer.
wenn ichs mir recht überlege... lulu aus FF X. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
PS: quina wird im spiel häufig als "sie" angesprochen, aber manchnmal auch als "er"... ist halt ein ding, ein neutrum, zwitterwesen. :D
aber mit barett könnte ich mir was vorstellen, z.b. eine gondelfahrt durch den goldsaucer.
O_O wieso das denn ? Yay, also mit Barett ? Grade mit Barett ???
O_O
¬_¬ wehe das war ironie die ich nicht verstanden hab XD
The One Winged Angel
09.03.2003, 02:33
Die geilsten FF Girls hmmmm ....
1. Pain (ist cool und mysteriös und besser als Lulu)
2. Lulu (einfach nur cool im Kampf und überhaupt ihre Bewegungen)
3. Rikku (lustig, quirrlig und einfach nur geil)
4. Yuna-FFX-2-Style (die Hot pants boah ... sabber ...)
5. Yuffie (die beste aus den PSX-Teilen)
The FF-Cloud
09.03.2003, 05:25
Also...
Meine Favoriten sind
1(Tifa :creepy: muss ich noch was sagen?)
2.(Rikku Sieht in X-2 voll cool aus!)
3.(Yuna So geheimnisvoll!)
4.(Yuffie Diebisch!)
Ich find es gibt in FF Teilen einfach keine "geilen" Frauen, die sind alle entweder viel zu kindlich und überdreht oder voll von Komplexen und viel zu schüchtern - so sehen sie dann auch aus: Beispiel sind hier mal Yuffie, Selphie und Aeris sowie Rinoa. Sehen einfach nich geil aus, sehen aus wie "Dorfmädels ohne Trachtenkleid" oder "überschminkte Girlies in der Pupertät". Beides nich mein Fall.
Wenn ich eine nehmen müsste, dann Edea, die sieht AM ENDE, also ohne dieses Hexenoutfit, echt geil aus. Die geilen, langen schwarzen Haare, die Figur, die Oberweite stimmt auch, nicht zuviel, nicht zuwenig. Hoffentlich ist sie nich über 30 *gg*.
Rein oberflächlich alles hier, die inneren Werte haben ja nix mit Geilheit zu tun.
here my:
rinoa
rikku
yuna
garnet
Ultima Weapon
09.03.2003, 21:13
Original geschrieben von Valin
Was findet ihr eigentlich an Tifa (o.k. zwei Argumente hat sie ;) ,aber sonst ? )
Tja, Ansichtssache ^^
Aber schau dir doch mal mein Ava an ;)
Auf dem Bild find ich sie süß *g* Und auch das Bild im Menü von FF VII sieht gut aus :)
In den Filmsequenzen sieht sie ... mittelprächtig aus, das muss ich zugeben ^^"
Dark Paladin
09.03.2003, 21:15
Top 3:
1.Rikku (einfach süüüß:D)
2.Tifa (die schon besagten zwei Argumente;))
3.Garnet Till Alexandros XVII (mal ganz ausgesprochen^^ aber die ist auch ganz schön sexy
Sebastian
09.03.2003, 21:18
Ja o.k bei deinen Ava sieht sie nicht schlecht aus, aber wann sieht sie so schon im Spiel aus :) .
Aber schau dir doch mal mein Ava an ;)
Also ich find das Tifa in deinem Ava aussieht wie Garnet ^^
Wenn man nicht noch den Ansatz ihrer Klamotten sehen würde, hätte ich auch nie was anderes gedacht ^^
Ultima Weapon
10.03.2003, 02:45
Original geschrieben von Kimahri
Also ich find das Tifa in deinem Ava aussieht wie Garnet ^^
Wenn man nicht noch den Ansatz ihrer Klamotten sehen würde, hätte ich auch nie was anderes gedacht ^^
Wie Garnet O_o'? Wow :hehe:
Aber wenn das Bild noch weiter nach unten gehen würde... tja, spätestens dann wüsstest du, dass es Tifa ist :p *auf ihre Argumente anspiel :D*
Garnet sieht in meinen Augen anders aus :rolleyes: Na ja --> Ansichtsache ^^
Ich muss aber Kimahri recht geben.
Ich fidne auch, dass das mädchen in deinem ava eher wie Dagger ausschaut :)
also meine favoriten ganz klar (werfs einfach mal in den raum)
-Lulu
-Beatrix
-Terra
okay... sinnloser beitrag... aber naja...
--
zack
Hyperion
10.03.2003, 19:25
Habe mir doch gedacht, dass so ein Thread noch kommt. :D
Da ich wieder einmal schwer habe, mich zu entscheiden, muss ich nach FF-Teilen gliedern (da ich FF4-6 erst angefangen habe, fallen diese weg):
FF7: 1. Tifa, 2. Yuffie, 3. Aeris (leider ausser Konkurrenz: der verkleidete Cloud :hehe: )
FF8: 1. Rinoa (diese Augen, dieses Lächeln,... oh! ich schweife ab!), 2. Edea, 3. Quistis
FF9: 1. Garnet, 2. Lani (klar, kenn' ich sie! :creepy: ), 3. Beatrix
FFX: 1. Rikku, 2. Yuna, 3. Lulu
Sephiroth's Angel
10.03.2003, 19:48
Na ja, ich kann da zwar nicht SOOOOO genau mitreden...
aber am sympatischsten sind mir immernoch Yuffie und Tifa.
Die meisten anderen FF-Tanten kommen entweder total unglaubwürdig rüber oder sind die reinsten Brechmittel.
Ends of Places
11.03.2003, 01:59
:hehe:
Genau die Themen, wo Jungen drauf fahren...:p
Rufus ShinRa
11.03.2003, 16:00
schon wieder....
also 1. Rikku http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
2. Rinoa
3. hmmm, wird schon schwierig... Lulu
4. Celes
5. Terra
6. Yuna
7. Tifa
8. Quistis
9. Garnet
10. Aeris
Riku <-- Schönes Outfit ^^
Lili<-- will man doch einfach nur beschützen, oder?
Yunchen<-- Zum Knuddeln
Lulu<-- Ähmm... Tja, seht sie euch doch mal an... *hüstel*
Rinoa<-- KA warum...
Nephellim
04.12.2004, 16:13
Miene Favoritinnen:
Platz 1: Tifa
Platz 2: Rinoa
Platz 3: Quistis
Platz 4: Lulu
Laguna the Immortal
04.12.2004, 22:16
naja als da wären:
-FF6: Terra (die einzig wahre xD)
-FF7: Aeris, Tifa und eventuell noch Elena ^^"
-FF8: Rinoa (einfach umwerfend :) )
-FF9: Beatrix, Garnet, Lani
-FF10: Rikku
-------------------------------------------------------
Top 5 davon:
1. Platz: Rinoa
2. Platz: Aeris
3. Platz: Tifa
4. Platz: Rikku
5. Platz: Terra
Diomedes
04.12.2004, 22:29
hm....
Ersmal wäre da Tifa...wer hätts gedacht :D .Und ich habe sogar mehr als 2 Gründe ;)
Dann kommt Rinoa, die ich von Anfang biss Ende verehre ,dann würd ich Freia nehmen, sofern se menschlich wär, dann auf jeden Fall noch Yuna, wobei sie mir in X etwas besser Gefiel als in X-2, und auch wenn ich se noch noch kenne, alle Damen ausm XII, gefallen mir alle sau gut, und wenn ich eine hervorheben müsste ,würd ich wohl Ashe nehmen
sowie die supernaive yuna aus FFX, die überhaupt nie einen bedeutenden dialog gehabt oder besonders zur backgroundstory beigetragen hätte, ich hoffe das ändert sich in FFX-2.
ja, das tut es.
mann sollte dabei allerdings nicht vergessen da es verschiedene versionen des übels gibt.
Topic:
Selphie <3
1. Rikku
2. Yuna
3. Zidane
Jap. Begründungen wurden ja sicher schon genannt :D
Laguna the Immortal
04.12.2004, 23:42
höh hab ich was verpasst , warum Zidane? :D
naja cloud verkleidet hat auch was, der don hat ihn bei mir im spiel nicht gewählt, einen schlechten geschmack hat der *g*
Sunnchen
05.12.2004, 11:23
naja cloud verkleidet hat auch was, der don hat ihn bei mir im spiel nicht gewählt, einen schlechten geschmack hat der *g* Hihi, villeicht hat er ja keinen Schimmer von FF IX? ^^" Als ich Zidane das erste mal gesehen habe, hab ich auch gedacht er wäre ein Mädchen (auch wegen dem Namen, weil ich zu der Zeit geglaubt hab das würde "Zidane" ausgesprochen ^^v)
@Topic:
Grundsätzlich würde ich bei Mädels aus Fleisch und Blut bleiben. Wenn ich aber wen auswählen müsste wären das:
1. Yuna. Ich weiss nicht warum, aber in X gefällt sie mir irgendwie, sie hat so eine seltsame Präsenz. Ich mag es aber eh net, wenn Mädchen zu viel reden ^.^"
2. Lulu. Na gut als Freundin würde ich so eien Person wohl nicht haben wollen (ich raste selber sehr schnell aus ^^v), aber irgendwie wäre ich gerne ein bisschen wie sie *rotwerd*
3. Penelo. Ihr Style gefällt mir irgendwie, dieser Anzug und diese Zöpfchen ^^...Naja, wenn man dem glaubt was es bis jetzt über ihre Person zu sagen gibt, (sie ist 16, sie trägt etwas gelbes und wird als "heiter" bezeichnet...) dann ist sie wohl das quirrlige kleine Mädchen, dass den kaputten Freaks die gerne einsame Wölfe wären, wiedereinmal gewaltig auf die Eier geht ^.^
4. Celes. Ihr Name leitet sich vom englischen Wort für "himmlisch" ab und sie hat Eis als Element...hmm...*schwärm und ein ganz großer Eis-Fan sei* ^^v
5. Lenne. Okay, sie ist kein Hauptcharakter, aber ich mag ihre Art zu reden (die ganze Zeit so gefühlvoll) und sowieso ihr ganzes Auftreten ^^
13thSamurai
05.12.2004, 12:29
Also bei mir:
1. Rinoa: Charakter gefällt mir. Ausserdem sieht sie klasse aus und hat bezaubernde Augen. O:)
2. Tifa: Nich wegen der Oberweite sondern weil sie nicht so stürmisch is sondern eher schüchtern. Natürlich schaut sie auch klasse aus. :creepy:
3. Aeris: Gnaaadenlos hübsch, jedoch etwas zu draufgängerisch und man hat zu wenig Zeit sie näher kennenzulernen :'(
...die anderen FF-Girls kenn ich nich so gut (keine PS2 im Haus :'( )
@Laguna: Es kann sehr wohl vorkommen, dass Cloud gewählt wird. Wenn du Sexy Parfüm, Diamantdiadem, ... hast. Natürlich ist auch dann nichts garantiert.
Wishmaster
05.12.2004, 13:17
Mein FAV:
Königin Brain !!! :D
Der sieht doch sehr weiblich aus xO :D
Laguna the Immortal
05.12.2004, 14:07
naja ich kenn auch jemanden er hat Garnet für nen jungen gehalten...(kurze haare) :D
aber soo weiblich sieht Zidane doch auch wieder nicht aus, immerhin hat er 2 schw****, tüdelü :)
BlackWeapon
05.12.2004, 14:46
Hmmm...Ich bin noch am überlegen.
Entweder nehme ich Brane oder Quina :D
Nein mal im Ernst. Ich würde Rikku nehmen.
Hier meine Favorits :
1. Rinoa (weil sie ein Zuckersüsses Lächeln hat)
2. Quistis (Weil sie Blond ist :D )
3. Lulu (weil ihr Character hart ist....wie sie wohl im Kästchen abgehen würde? :D )
4. Edea (ähnlich wie Lulu, außerdem finde ich sie für ne Hexe sehr hübsch)
5. Rydia "erwachsen" (alleine das sie grüne Haare hat ist faszinierend)
Yuna http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif das sagt wohl alles^^
Hayabusa
05.12.2004, 17:20
Welche ich ganz nett finde sind:
- TIFA
Sieht einfach super aus :creepy:
- RINOA
Das gleiche wie bei Tifa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
- YUNA
Sie ist eine ganz süß Frau, auch wenn sie nur in FFX weint http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
- PAINE
Irgendwie mag ich ihre Art http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Laguna the Immortal
05.12.2004, 17:39
ich hab zwar nur FFX gezoggt (bzw nicht X-2) aber ich verstehe nicht was einige hier so toll an Yuna finden... ich mein sie ist ganz ok aber ihre art, kleidung und ihr aussehen ist ja wohl nicht das maß aller dinge...XD
PS: Rydia hatte ich vergessen, die ist auch ganz nett :)
BlackWeapon
05.12.2004, 18:18
Yuna in FFX finde nicht sooo toll. Sie ist dort extrem verschlossen.
In X-2 ist sie eigentlich das komplette gegenteil. Sie ist offen und hat ääh "schönere" sachen an :D
ich hab zwar NUR FFX gezoggt (bzw nicht X-2)
PS: Rydia hatte ich vergessen, die ist auch ganz nett :)
Hmmmm.....Das muss du mir mal genauer Erklären :confused:
Duke Earthrunner
05.12.2004, 18:50
Servus!
Esrt einmal muss ich sagen, ich kann mich nicht so für virtuelle Frauen begeistern.
Vom Aussehen her gefällt mir aber Ashe aus FF XII am besten.
Auf den Plätzen wären bei mir Paine, Lulu und Rinoa.
Hmmmm.....Das muss du mir mal genauer Erklären
Er meinte dass er von der FFX-"Reihe" nur FFX gezockt hatte und nicht FFX2.
Esrt einmal muss ich sagen, ich kann mich nicht so für virtuelle Frauen begeistern.
DITO, aber sonst...Rinoa, the one and only.
Er meinte dass er von der FFX-"Reihe" nur FFX gezockt hatte und nicht FFX2.
Axooo!!!!! Oki, kapiert :D
Cherubim
05.12.2004, 20:29
Also wen findet ihr am besten als girl aus allen teilen ??
Cloud :D
Cloud :D
Nicht zu vergessen, das Parfüm muss stimmen http://www.peugeot-scene.ch/forum/images/smilies/522.gif
CloudStrife/Wolke
05.12.2004, 21:03
Ganz klar Rikku aus FFX.Die ist einfach super süß...nicht nur das aussehen gefällt mir auch der charakter stimmt.
Laguna the Immortal
06.12.2004, 11:41
meine güte so langsam verkommt der thread zu einem "ein-wort-post-thread", das ist ja noch schlimmer als einzeiler... begründet doch mal eure wahl etwas genauer :)
@Leon-X: und das "PS:" hatte gar nicht damit zu tun ich hab nur Rydia ergänzt
ich hab ja schon einiges gesehen von X-2 aber das bisschen knappere kleidung und munterkeit von Yuna überzeugt mich trotzdem nicht... irgendwann hol ich mir den teil auch mal und studiere ihr verhalten genauer, dennoch bezweifel ich das meine meinung sich ändern wird...
Dark Melfice
06.12.2004, 18:34
/Spam on: Hmm...ich war verdammt lang nicht mehr im Ring...na wie auch immer...wollt nur mal sagen das auch ich zurück hier her gefunden habe /Spam off^^
Was soll ich sagen? Ich pendlich zwischen Yuffie und Selphie hinterher. Beide sind in etwa der selbe Typ und hübsch find ich ebenfalls beide. Wenn ich vor die Wahl gestellt würde könnte ich jetzt pauschal keine Antwort treffen.
Hier will ich allerdings mal bemerken, das Selphie das einzig wirklich gute an Final Fantasy VIII, Yuffie aber im guten FF VII fast untergeht. Wie dem auch sei, am besten beide :D
*mal ein paar Beiträge nach oben schiel* :rolleyes: *hust* Spam *hust*
wie mein Nick schon sagt:
Rikku aus FF X-2
bussal
Rikku17 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
Twenty-Four-X
07.12.2004, 11:20
wie mein Nick schon sagt:
Rikku aus FF X-2
bussal
Rikku, ich bin dir verfallen ich liebe dich abgöttisch und will am liebsten die unanständigsten sachen machen... :D :D :D
Rikku, ich bin dir verfallen ich liebe dich abgöttisch und will am liebsten die unanständigsten sachen machen... :D :D :D
danke mein bewunderer!! :D
bussal
baalsaagath
07.12.2004, 12:24
hmmmm,...
1.lulu: zur figur muss ja nix gesagt werden..... und sie hat einen sehr tiefen und reifen character
2.quistis: sieht einfach gut aus und ist nicht so bescheuert ausgeflippt (s. selphie, rikku)
3. rikku: ist zwar total nervig und blöd im kopf, aber verdammt süß aussehen tut sie da kann man nix sagen
Laguna the Immortal
07.12.2004, 14:39
eine ehrliche meinung :D
PS: (@Rikku) deine sig is zwar echt schön *lechz* aber leider zu groß *g* 500*150 pixel ist maximum
Blade_ss
07.12.2004, 14:46
eine ehrliche meinung :D
PS: (@Rikku) deine sig is zwar echt schön *lechz* aber leider zu groß *g* 500*150 pixel ist maximum
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=2271&page=6&pp=20
:p
Rikku is echt süß und zwar voll süß und extrem herzig udn knuffig :rolleyes:
aaaaaber: ich finde Rinoa netter und der Art und Ausstrahlung die sie so hat :D
auserdem mag ich, nein ich lieeeeeeb lange schwarze Haare^^
Penelo (FFXII), mein Ava und Sig, könnte auch gut werden....vom Aussehen schon mal seeeehr sehr knuffig ^.^
darkasakura
08.12.2004, 14:28
ganz einfach meine top3^^
1.Rikku(immer witzig drauf und so kawaii)
2.Yuna(sexy^^)
3.Rinoa(süß wie sie immer squall hinterher rennt)
Ich find Rinoa am besten(Aussehen fast wie meine Freundin :P )
Ansonsten find ich Rikku am besten, weil sie irgendwie vom Charakter so ne Ähnlichkeit mit mir hat ^^
Master of Blades
08.12.2004, 21:48
1.Rinoa (einfach perfekt!!!)
2.Lulu (einfach sehr anziehendes Äußeres ^^)
3.Yuna
4.Rikku
5.Tifa
Also eigentlich hab ich noch in keinem FF eine hässliche Frau gesehen (abgesehen von *kotz* Brane). Ich würd auch nichts gegen z.B. Lani oder die Schweißgurkenlady ^^ sagen.
Vincent D.Vanderol
10.12.2004, 14:22
Meine Nummer eins ist Aeris aus FFVII ,ich finde sie wirkt sehr reif und sieht einfach goil aus :D
Sonst währen da noch Rinoa und Tifa ,die sehen auch gut aus.
( Finde jedoch man hat bei Tifas ...... etwas übertrieben ) §verd
Vincent Valentine
10.12.2004, 15:01
Hallo !
Ich find eigentlich Rinoa am besten, in FFVIII versucht sie immer wieder Squall anzumachen aber der hat keinen Bock :D
Danach währen Nummer 2 & 3 eigentlich Garnet (Lili) und ehmm ... Quisties :D
Zen Tribal
10.12.2004, 16:34
1. Rinoa: selbstbewusst, hübsch, freundlich und sie bringt Squall auf die Palme= perfekt
2. Yuna (FFX): sie ist einfach nur süüüüsss!
3. Tifa: hübsch (nicht nur wegen das was ihr denkt) und liebenswert
4. Lulu: die etwas ruhige und erwachsene Frau, die weiss was sie tut :)
5. Paine: ich liebe dieses sarkastische :D :D :D
Angel_of_Chili
10.12.2004, 20:46
Miene Favoritinen sind Edea,Artemesia,Freia,Relm und Eiko.
1.Yuffie
2.Rikku
3.Selphie
4.Rinoa
Scheiße wieso haben eigentlich so wenige Yuffie auf der 1 :confused:
Liferipper
12.12.2004, 08:37
1. Weil viele ihre von ihrer Persönlichkeit genervt sind (ich mag sie eigentlich).
2. Weil sie im Menü ein potthässliches Chara-Bild bekommen hat.
3. Weil AC noch nicht raus ist (auf dem, was ich bisher davon gesehen hab, sieht sie einfach toll aus).
Twenty-Four-X
13.12.2004, 09:21
ok, dann mach ma mal:
1. Yuffies liebliches Gesicht
2. Yuffies geile T*****
3. Yuffies noch geilerer A****
verzeihung die Ausdrucksweise, ist ja nicht böse gmeint :D
Blade_ss
13.12.2004, 10:58
ok, dann mach ma mal:
1. Yuffies liebliches Gesicht
2. Yuffies geile T*****
3. Yuffies noch geilerer A****
verzeihung die Ausdrucksweise, ist ja nicht böse gmeint :D
du bist aber schon seeeeehr "fixiert", näh?
...in jedem Beitrag von dir....*gg*
:D :p
also:
1. Rinoa aus FF-VIII
2. Yuna FF-X
3. Rikku
4. Tifa ;)
theundertacker2
18.12.2004, 17:52
Bei mir schauts so aus
1. Aerith (seid den BIldern von AC auf PLatz eins)
2. Tifa (einfach ein dauerbrenner)
3. Rinoa (*knuddel*)
4. Rikku (hm BLondine eben :P ne hat auch irgendwas kann es aber nicht beschreiben)
5. Yuna (im X-er weiß aber nicht genau warum)
1.Tifa (warum wohl?)
2.Garnet (sie ist auf eine sehr unschuldige art sexy!)
3.Lulu
4.Aeris
5.Rikku
theundertacker2
19.12.2004, 10:03
2.Garnet (sie ist auf eine sehr unschuldige art sexy!)
Kinderschänder
:D
Ne scherz ;)
Laguna the Immortal
19.12.2004, 10:21
Kinderschänder
Ne scherz ;)
*g* wie alt is Garnet eigentlich??
meine favos nochmal in eine richtige reihenfolge grbracht:
1. Rinoa (jaa, meine numero uno! ^^)
2. Aeris (nah dran, echt schnuckelig, auch in FFAC, leider weilt sie nicht mehr unter uns.. :'( )
3. Tifa (mag ich auch sehr)
4. Rikku (süß aber nicht so ernst zu nehmen wie die 3 vorgängerinnen ^__^)
5. Terra (mochte ich auch sehr, vor allem in kombination mit ihrem theme, traumhaft :) )
theundertacker2
19.12.2004, 18:11
Hm 15 oder 16 weiß das nicht mehr so genau
Bounty Huntress Lani? :D
Kennt bestimmt eh keiner mehr. Ist die Kopfgeldjägerin aus FF9. ;)
Trotz ihrer sehr kurzen und spärlichen Auftritte fand ich sie von allen FF-Chars am ansprechendsten. :)
http://www.squarenet.info/staff/chocwise/temp/lani.jpg
nein ich werd die auch NIE NIE vergessen :=
sie is der coolste char aus FF9 und einer der top coolsten aller RPG Charackter
na, ich fand sie ganz witzig, auch wenn sie dauernd an der unpassendsten stellen auftauchte und im kampf eine absolute lusche war, aber das sie so unglaublich toll war, find ich nicht :rolleyes:
Shadowflo
24.12.2004, 14:17
Hier ist meine Reihenfolge:
1.Yuna - einfach sympathisch
2.Aeris - sie hat auch einen guten Charakter
3.Terra - sie hat eine besondere tragische Rolle
4.Tifa - passt zu Cloud
5.Rikku - bringt eine gute Stimmung rüber
:)
Rinoa
http://upwardbound.ucdavis.edu/web03/Period%204/bao/ff8-rinoa.jpg
<3 :creepy:
Broken Chords Can Sing A Little
25.12.2004, 01:35
1. Seit jeher Rinoa, ich liebe sie einfach! xD
2. Selphie \o/ Mag ich eigentlich genauso wie Rinoa, nur ist sie nicht so hübsch :p
3. Yuna, ich mag sie irgendwie, vorallem wegen ihrer lieben und einfühlsamen Art....
Nya, und vom Aussehen her noch Ashe aus XII...aber über deren Charakter weiß ich ja noch nichts ^^"
sephiroth zero
25.12.2004, 07:33
Auf Platz eins is bei mir:
1. Aerith ( Sieht vollgut aus und is auch voll nett zu anderen ^^)
2. Tifa ( Dafür gibts 2 SChlag fertige Argumente *lol* )
3. Selphie ( Ich find sie voll Witzig und ihre ganze Art find ich einfach so... fröhlich? )
4. Celes ( Nach dem Opernauftritt war ich hin und weg ^^" )
5. Black Mage aus FF1... Mist is ein Mann XD hmmm dann nehm ich mal Rikku die is so ähnlich wie Selphie ^^"
Die absulute Nummer 1 für mich ist Celes , weil sie sowas geheimnisvolles an sich hat.
2. Rinoa , weil sie so dierekt ist.
3. Yuna (einfach nur hübsch)
1. Aeris - sieht gut aus und ist sympathisch
2. Lulu - wege ihrer ruhigen art (und aussehen)
3. Rikku - süß aber bisschen zu kindisch
4. Celes - geheimnissvoll
master_ultima
24.01.2005, 16:33
also ich find es so am bessten :)
1.Rinoa
2.lili
3.Tifa
also yuna ist auch gut aber ihr augen sind grün und blau was soll das denn ? :confused:
Also die unumstrittene Nummer 1 ist für mich ganz klar Rinoa. Einfach sooo süß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif
Naja und dann kommen für mich ohne irgendwelche Abstufungen
-Yuna (Ich mochte sie ja schon in FFX sehr aber die Klamotten aus FFX-2 sind einfach interessant^^ wenn auch das Spiel sonst nich so dolle is :( )
-Garnet (aber nur mit langen Haaren! )
-Aeris (find die niedlich ;) )
-Terra (siehe Enkidus Ausführungen)
-Celes (siehe sunnchen: "Ihr Name leitet sich vom englischen Wort für "himmlisch" ab und sie hat Eis als Element...hmm...*schwärm und ein ganz großer Eis-Fan sei* ^^v")
Thanir
And the winner is:
Payne !!! Weil:
Hammergeileroteaugen
*verträumtdaherschau*,
Hammergeilesschwarzeslederoutfit
*kinnladerunterfallundsabber* .
Hammergeilercharakter!
Bei den anderen konnt ich mich auf keine Reihenfolge einigen...
Rikku (FFX-2): bessere Frisur, besseres (und knapperes) Outfit *lechz*, und: Die macht Stimmung !!!
Tifa (oder Tiefer, wie ich zu sagen pflege http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ): seit der FMV wo sie alle aus Midgar fliehen, als sie aus'm Gebäude rannte haben sich die Animateure bei der Bewegung ihrer Mammae wohl ganz besondere Mühe gegeben. o_o
Yuna (ebenfalls FFX-2): Endlich haut se ma n bissel auf'n Putz und is nich mehr so... devot und zugenöpft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif (diese Tatsache begrüsse ich besonders)
Aeris:
Wer mag sie nicht!
Zwar im Kampf nutzlos aber ihr Charakter und ihre Art...
Als ich das erste mal ..ach was wenn ich es IMMER spiel das verlieb ich mich stets in Rinoa ....einfach nur süss ^.^
Wobei Rikku ja auch einfach nur zum knuddel ist ^.^
Nja Yuna hat mir im ersten 10ten Teil nich so wirklich gefallen aber im X-2 is das schon was anderes ^^
Clouds Sweetheart
25.01.2005, 18:13
*sweetheart wegkickt*
1. Tifa (einfach geil)
2. Rinoa (so dran cute)
3. Yuna (in x-2 isse heiss)
P.S. bin ihr freund, nichts falsches ueber die jetz denken XD
Shadow Hunter
25.01.2005, 20:08
Die find ich am bessten :)
1.Rinoa ( echt geil )
2.lili ( foll süs )
3.Tifa ( ist auch cool )
4.Yuna ( bei X-2 echt geil )
1. Platz: Aeris (keine Worte)
2. Platz: Rikku (süß aber in bisschen nervig)
3. Platz: Lulu (leider zu oft wütend)
4. Platz: Yuna (leider schon vergeben)
Dark_Soul
16.02.2005, 17:41
so dann will ich ma auch meinen senf dazugeben:
1. Tifa...muss ich dazu etwas sagen?
2. Rikku
3. Selphie....ich weiß nich warum...versteht mich jemand??ich denke nicht...^^
4. Yuna (X-2)
sach bloss du meinst das ernst???wenn ja....omfG.......dann solltest du dich schleunigst bei irgentjemandem der FF X gezockt hat melden und dich aufklären lassen oder du bist mit der erklärung eines NichtFFXgespieltHabers zufrieden.....also:
Yunas eltern waren wohl irgentwie....ööh...wie nochma.......ja.....Al-Bhed und "Normal-Mensch"....allerdings weiß ich nicht in welcher konstellation..und somit hat sie ein auge so un eins so...so und eins so.....
Terra <3
wer sonst ? keine andere weibliche protagonisten hatte bisher eine so tragende wie auch tragische rolle in verbindung mit der eigentlichen hintergrundgeschichte des spiels ... außerdem gefällt mir ihr unschuldiger (sie ist praktisch der einzige hauptcharakter des spiels, der nicht dem schuldmotiv entspricht, das sich durch das gesamte spiel zieht), aber starker charakter, den sie vor allem noch einmal in der WoR unter beweis stellt, und in gemorphter form war sie einfach nur noch cool. ganz abgesehen von ihrem charaktertheme ... Take the best, leave the Rest.
1. Tifa
2. Rinoa
3. Aeris
4. Garnet
5. Yuna
1. Rinoa (nicest FF-Girl) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
2. Tifa (tough-e Braut)
3. Yuna (See-Szene mit Tidus)
Froschvampir
05.03.2005, 08:22
WAS für eine Frage! Natürlich Rikku! Nur schon wegen ihrer Stimme ^_^
http://totalffantasy.free.fr/finalfantasy/images/ffx2/gifsanimes/075.gif
Frosch
Das is doch ma ne´ leichte Frage:
1. Rikku :creepy:
2. Yuna
3. Tifa
1.Rinoa... *sabber* im tanzvideo ist die so.....sexööööö *.*
2.Rikku *.* ebenfalls sexyyyy xD
3.yuna *___* Auch gut^^
4.Garnet .... ._. wenn es so schöne frauen im echten leben gäbe... *sfz*
PiqueValet
06.03.2005, 12:23
1. Rikku (hey...die Braut ist der Hammer :creepy: )
2. Rinoa
3. Garnet
4. Pain (die hat was....was dominantes :) )
Tolles Thema....
ähm..
Garnet (Weiß net, die hat was :D )
Yuffie (irgendwie habe ich was gegen Tifa und Aeris, ka warum :D)
[Matoya (*kreisch* Die gehört hier weniger dazu XD)]
Rinoa (Zitat: "Schmatz, Schmatz!")
Rikku (In FFX sieht sie manchmal etwas komisch aus, in FFX-2 benimmt sie sich etwas komisch... :D )
Eiko (öhm... nur etwas viel zu jung =D Aber schonmal auf ihren unteren Kleidungsbereich geguckt? XD)
Einfach nur Rinoa my great Love http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !
Sevotharte
08.03.2005, 14:24
Erstmal: Hallo @all das ist mein erster Post hier in diesem Forum :D
und freue mich schon auf ein paar schöne Stunden mit euch ;)
soooo also...
Mein(e) Favorit(in) ist Rinoa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif (hhm den Smily find ich toll ;) )
sie hat einfach alles was Man(n) sich wünschen kann
2. Platz....(Trommelwirbel).... Rikku! Was soll man zu ihr groß sagen...super knuffig, total crazy...
Und dritte ist Selphie tja da gilt wohl das gleiche wie bei Rikku... :D
MfG Sefie
BeyondTheTruth
08.03.2005, 18:55
So.. poste ich auch mal meinen Senf dazu
1. NATÜRLICH Aeris .... sooooooooo sweet and cute ^^.
2. Yuna. Ist auch irgendwie sweet.
3. Celles. Sehr sexy, die Gute
4. Rinoa... wenn sie mich nicht so an eine Ex erinnern würde... *g*. Aber sie ist viel lieber ^^
5. Terra.. *schwärm*
6. Garnet.. auch total süß
7. Tiffa. Die hat schon auch was... ^^
Joa.. das sind so meine Faves von 6-10. Viel hab ich nicht ausgelassen, und irgendwie sind sie ja alle cute.
Rikku ist mir nur irgendwie in X² zu tussig gestylt (schon im 1. fast...)
Paine ist net so mein Fall (von ihrem Style her)
Eiko find ich niedlich. Aber ich denk in dem Thread gehts um eine andere Form von niedlich finden.. *g*
Freya.. Kann ich nix sagen. Die hab ich nicht wirklich als Frau wahrgenommen...
Relm - siehe Eiko (allerdings find ich sie auf manchen Artworks durchaus schon attraktiv.. da wirkt sie nicht so unbedingt wie eine 10 jährige). Hier z.B.:
http://squarenet.gamigo.de/gfx/ff6/characters/relm.jpg
Yuffie und Selphie (vom Typ her ja beide sehr gleich) sind fast am wenigsten mein Fall.
Klar.. jetzt beim durchsehen merk ich, dass ich Quistis vergessen hab... die reih ich auch oben in meine Rangliste ein.. Irgendwo im Mittelfeld - obwohl die ohnehin alle eng beieinander liegen bei mir.
So.. das war jetzt wieder mal mehr als ausführlich *G*
Element 4 Life
15.03.2005, 10:50
1.Rikku
2.Yuna
3.Rinoa
4.Quistis
:creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy:
1.Rinoa
2.Rinoa
3.Yuna
4.Quistis
5.Rinoa
6.Lili
7.Tifa
ach ja, falls Ichs vergessen habe: RINOA!!!
also is ja eigentlich klar wer zu erst kommt, nicht wahr?
1. RIKKUUUU
2.Lili (Garnet),yuna
3.Aeris,rinoa
4.quistis
5.Tifa
6.Paine
7.lulu
Zelretch
20.07.2005, 14:41
1.Rikku joa, was soll man da sagen die ist einfach wunderschön^^
2.Riona
3.Ashe(ffXII) joa, des spiel is zwar noch nicht da,aber was ich bis jetzt gesehen habe reicht um sie auf platz3 zu plazieren^^
Also ich finde.......
1: Rikku
2:Juna
3:Rinoa
4: Tiffa
Dsa das waren dann erst mal meine top Four 8)
Dracador
07.08.2005, 10:41
Meine top liste:
1.Rikuu
2.Lulu (so fette ... ihr wisst schon ist doch geil oder?)
3.Tifa
4.Aeris
5.Yuna
1.Rikku
sie ist niedlich, aufgedreht und witzig. Sie sieht gut aus und hat ausserdem genau das richtige alter^^ immer ein bisschen jünger ;)
2. Ashe
sieht auch echt sweet aus. über ihren charakter weiß ich zwar noch nix, aber niedlich isse.
3. Lulu
is zwar genau das gegenteil von rikku, aber sie hat irgendwie so ein gewisses funkel in den augen^^
1. Rikku
2. Paine
3. Yuna
man das is echt ein perfektes team :-)
4. Lulu
5. Die Knutschgenossin von Mr. Schank *knuffig*
1.Rinoa
2.Lilli (Garnet Till ....)
3.Tifa
4.Aeris
5.Quistis
Raul-Chen
01.11.2005, 12:14
1.Rikku
2.Yuna
3.Rinoa
Was anderes kann ich dazu gar nicht sagen
One winged Angel
02.11.2005, 11:51
:D Wo habt ihr denn den schon wieder ausgegraben :D ?
Naja, jeder hat so seine Vorstellungen. Und da das ja alles nur rein fiktive Figuren sind, kann man ausnahmsweise auch mal ne Wertung für Frauen abgeben. Im RL sieht die bei mir so aus: Nicht zickende Frauen sind besser zu werten als zickende!
Als fort, dann will ich auch mal
1. Tifa................ich gebe zu, die inneren Werte sind nicht im BH zu finden, aber hier - mach ich glatt ne Ausnahme ;) :D :p
2. Riona........... einfach schnucklig
3. Rikku............zuckersüß, nicht zu langweilig und nicht zu quirlig
Diamantstaub
02.11.2005, 13:59
Hi!
Meine Auflistung ist wie folgt:
1. Rinoa... Grund?, vielleicht der große BH?:D :D
2. Rikku... Grund?, super süß, lustig und sagt was sie denkt.:eek:
2. Lili... Grund?, große Augen und auch ein sehr schönes Trance Aussehn.
Rikku
Yuna
Tifa
Aeris
Garnet
Kommissar Krempel
05.01.2006, 15:15
Lulu ist eifnach zu heiß um sie auf einen anderne Platz als auf Nummer 1 zu setzen!!
Ihr Charakter is auch sehr cool, achja, sie is wunderbar!!
1:Lulu
2:Rikku
3:Paine
Finde die drei super........dafür aber die Mädels in FFIX nit so toll....Garnet sagt mir vom Chara nit zu, Eiko.....muss ma da was sagen???
Quina is cool, aber Zwitter und Clown aussehen......
Aber trotzdem is ES mein Lieblingschara in FFIX:D
Valfaris
06.01.2006, 08:28
Hm, ja.
1)Ungeschlagen Quistis *Peitsche, Peitsche* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
2)Rikku, weil da alles past
flying pirate
07.01.2006, 13:31
Also fangen wir mal an.
FF VII:
- Tifa (diese zwei hauen mich immer wieder um^^)
- Yuffie (die ist so frech, amcht sie interressant...)
FF VIII:
- Rinoa (einfach nur süß <3 )
FF IX:
eigentlich keine
FF X:
- Yuna ( sie hat ne schöne ausstrahlung)
- Rikku (..... scharf und niedlich)
- Yunalesca (aber nur weil sie so "freizügig" ist)
FF X-2:
- Yuna
- Rikku
- Paine (hat so was teenie-haftes^^)
- Leblanc (wie Yunalesca ein wenig reizend)
So dass wars.
Sind ja aber auch genügend^^
SephirothSupernova
07.01.2006, 18:42
Jo ich sage Tifa und Yuna weil sie den parfekten Charakter und Körper haben.
Das sind meine traum girls!!!!!!!!!!!!!