Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu bekommen ... #3
Knuckles
26.02.2004, 02:38
Hab zwar nichts neues bekommen, aber da der alter voll war, geht es hier weiter! :D
ich hab jetzt endlich Onimusha 3 (jap version) ^^
ist echt genial...
Original geschrieben von Crono
ich hab jetzt endlich Onimusha 3 (jap version) ^^
ist echt genial...
Wow! Cool 8)! Wo hast du das jetzt schon her. Soweit ich das weiß kommt das Spiel erst morgen raus. Zumindest meinte das mein jp. Kollege, der mir immer meine Sachen kauft und auf amazon Japan ist das Spiel auch erst für den 26.02 gelistet. Mag sein, dass man es bereits kaufen kann, aber wie ist das Spiel dann so schnell zu dir gekommen? Naja egal! Wahrscheinlich bringe ich auch nur gerade mal wieder was durcheinander §doof. Freue mich zwar auf Onimusha 3, aber ich werde es mir erst als US Version holen.
So, zum eigentlich Thema: Die letzten Wochen gab's nichts wirklich erzählenswertes bei mir in Sachen Spielen. Deshalb werde ich jetzt einfach mal reinposten, über welche Neuanschaffung ich mich heute ziemlich geärgert habe.
Heute kam mein PGR2 XBox Live Starterkit an. Hab's über den Großhandel gekauft, deshalb war's recht preiswert. Was mich aber geärgert hat: Da wird das ganze schon in nem recht schnicken schwarzen Pappkarton ausgeliefert, aber was müssen meine gierigen Augen beim Auspacken feststellen? Das Spiel (also PGR 2) ist nicht in ner normalen XBox DVD Hülle verpackt, sondern lediglich in so ner stinkenden Papier Verpackung >:(! Genau der gleiche Ranz wie z.B. "damals" bei dem XBox Bundle Konsole + Sega GT + JSR Future. Da hatten die Spiele auch keine vernünftige Verpackung, was einen als Sammler natürlich irgendwie stört.
Naja, egal, habe mir das Bundle eigentlich mehr oder weniger nur gekauft, da mein XBox Live Abo demnächst ausläuft und mich diese Bundle nur 5 Euro mehr gekostet hat als ne Verlängerung des Abos :). Toll, mittlerweile habe ich schon drei Headsets für meine XBox :rolleyes:.
Gruß,
Chocobo
Joah, ich hab endlich FFX-2. o.o
*zocken geh* :D
Dark Melfice
26.02.2004, 13:42
Nach langer Zeit und des mehrfachen ausleihen habe ich mir jetzt doch endlich mal Final Fantasy IX gekauft (keine Ahnung warum net früher da dieser eigentlich nach VII der beste ist^^). Vielleicht liegt es aber auch daran das ich erst seit kurzer Zeit eine „echte“ PS(2) habe :D
Hab mir gestern Trials of Atlantis für DAoC gekauft und ich kann nur sagen ... Schande über Mythic! Man konnte die neuen Kontinente durch einenAusfall nicht betreten ... Naja, schaun mer mal heut' Abend.
Shadowflo
26.02.2004, 21:14
Habe heute mein lang ersehntes FFX-2 bekommen und werde in Kürze damit anfangen! :)
OnyxWeapon
26.02.2004, 21:49
Ich hab vor kurzem endlich mein Tenchu 2 gekriegt, is zwar schon älter aber sowas von geil. Und das sage ich obwohl ich sonst nur RPG's zocke.
ApocalyArts
26.02.2004, 22:18
Hm, also ich hab mir vor 2 Wochen DBZ-Budokai für GC gebraucht besorgt, is ganz cool, weil das flair rüberkommt, ansonsten warte ich noch die 2 Wochen auf FFCC, während meine Freunde mich alle mit FFX-2 dichtmüllen...
Original geschrieben von Chocobo
Wow! Cool 8)! Wo hast du das jetzt schon her. Soweit ich das weiß kommt das Spiel erst morgen raus.
Ne das spiel ist schon seit ein paar tagen in japan draußen und ich hab es vor 3 tagen bekommen.
spielt sich aber auch auf japanisch ganz gut und es macht echt viel spaß.
Original geschrieben von Priest
Hab mir gestern Trials of Atlantis für DAoC gekauft und ich kann nur sagen ... Schande über Mythic! Man konnte die neuen Kontinente durch einenAusfall nicht betreten ... Naja, schaun mer mal heut' Abend.
Das Add-On werde ich mir demnächst auch kaufen, jedoch erst nachdem ich meinen PC in Sachen Ram aufgerüstet habe.
Achja: Never play on a patch day. ^_^
Mythic hat eigentlich gute Arbeit geleistet, wenn man bedenkt, was sie damals bei der Veröffentlichung von SI alles verbockt haben.
@ Topic
Mein neustes Spiel...uhm...da muss ich nachdenken.
AFAIK ist ist SWG: An Empires Divided, aber wiklich sicher bin ich mir da auch nicht. Ich ärgere mich wirklich über den Kauf, das Spiel ist nichts im Vergleich zu Dark Age Of Camelot. =/
Aber in letzter Zeit kaufe ich mir ohnehin kaum neue Spiele, das wird sich aber ändern sobald meine PS2 endlich Importtauglich ist(Xenosaga, ich komme =D).
yuki-chan
29.02.2004, 00:44
Hab mir heute endlich ff x-2 gekauft ^^ und dann noch beyond good and evil für 20€^^ und metal gear solid 2 *freu*:D
Edit: ich hab mal ne frage. Das Spiel Beyond Good and Evil (PC version) will bei mir irgendwie nicht luafen. Das Spiel kommt bis ins Menü, aber immer wenn es starten will stürtzt es ab und es kommt auch keine Fehlermeldun. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Ich habe mir noch etwas gekauft und zwar Sacred. Es ist soweit ganz nett, aber ich habe extreme Bugs, die das Game nahezu unspielbarmachen.
1. Nach dem speichern stürzt das Spiel manchmal ab und macht das Savegame kaputt.
2. Videos werden nicht abgespielt. Ich habe versucht sie mit Winamp abzuspielen, aber es wurde irgendwie nur der Sound der Videos installiert. 2 meiner Kumels haben das auch.
3. Das Spielgeschehen bleibt manchmal einfach stehenund der PC muss neugestartet werden.
4. Wenn ich es patche bleibt der Client beimpatchen von Sound.pak stehen und Sacred kann nicht mehr gespielt werden.
Ich werde es wahrscheinlich umtauschen, womöglich gegen FFX-2. Ich bin dem Spiel aber skeptisch gegenüber. Sollteich mir vielleicht doch was anderes zulegen?
Das Add-On werde ich mir demnächst auch kaufen, jedoch erst nachdem ich meinen PC in Sachen Ram aufgerüstet habe.
Ich hab auch nur 256 MBRAM und es läuft relativ flüssig. Vor ToA hat es WEITAUS mehr geruckelt.
Original geschrieben von Priest
4. Wenn ich es patche bleibt der Client beimpatchen von Sound.pak stehen und Sacred kann nicht mehr gespielt werden.
Hast du das Setup(RTPAtch Update) im Sacred-Ordner ausgeführt?
Bei mir hat es nach dem 3.mal geklappt und nun läuft alles klasse.
Also lange Liste
FF: CC
FF X-2
Saga Frontier 1
.hack//Outbreak
Advance Wars 2
Aber eigentlich sind das nichtmal alle die anderen sind leider noch unterwegs ;)
Am Freitag kam ein Paket aus Japan an :). Möchte gar nicht weiter darauf eingehen, sondern einfach meinem Fangirl Dasein freien Lauf lassen :D. Denn neben zwei PS2 Spielen war noch folgendes drinne:
http://people.freenet.de/Chocobogirl/HP2-56.jpg
Jetzt heißt es nur noch nen guten Platz im Regal für das Teil finden. Vielleicht probiere ich das Ding aber auch erstmal aus, war über's WE bei meinen Eltern in Hannover und bin deshalb noch nicht dazu gekommen.
Ansonsten erwarten mich die nächsten Wochen noch einige neue Spiele wie MGS Twin Snakes, Harvest Moon - A wonderfull live, Donkey Konga Vol. 2 und Ninja Gaiden. Freuen tue ich mich auch noch auf Dancing Stage Unleashed. Endlich gegen andere Leute online DDR zocken :D.
Gruß,
Chocobo
Wonderwanda
01.03.2004, 02:33
Vor drei Tagen Kingdom Hearts und ich komme nicht mehr los von diesem Spiel. Ich war lange skeptisch dem Spiel gegenüber, weil ich mich nicht gerade als großer Disney-Fan bezeichnen kann, deshalb habe ich mir das Spiel erst jetzt gekauft... und muss sagen: Die Tage sind zu kurz. Das Spiel hat mich -trotz schwacher Story, was ja nicht wirklich alles ist- vollkommen in seinen Bann gezogen.
one-cool
01.03.2004, 02:50
neues Spiel: breath of fire 4...
da hab ich für 9,99 einfach zuschlagen müssen^^
Hast du das Setup(RTPAtch Update) im Sacred-Ordner ausgeführt?
Ne, aber ich werde es morgen gleich mal probieren ... Und danke für die Antwort. ;)
Shiravuel
01.03.2004, 14:59
HURRA! Mein geliebtes "Morrowind" ist endlich mit den Add-Ons "Bloodmoon" und "Tribunal" raus. Also nachher schleunigst in die Stadt.
Ausserdem zocke ich FF X-2 bereits im new game + und warte auf FF CC.
Und könnte hier jemand mal meine Tage verlängern?:D
Callisto
02.03.2004, 21:50
Heute bei mir angekommen:
Final Fantasy Crystal Chronicles (US)
Final Fantasy X-2 International + Last Mission (JAP)
Xenosaga Episode I Reloaded (Jap)
Kingdom Hearts Final Mix (Jap)
Sonic Adventure 2 Birthday Pack (JAP)
The Legend of Zelda: Kaze no Takuto (Windwaker - JAP)
Das Zollamt hatte mich am Wochende angerufen das ich noch Zoll nachzahlen muss. Heute kams aber keiner wuste was davon. Glück gehabt.
Ich hab auch noch das jap. Lösungsbuch zu Xenosaga bekommen (das rote mit Shion drauf). Das geht aber nur bis zum "Gnosis Mothership". Wird der Lösungsweg etwa in dem LB wo Kosmos drauf ist weitergeführt oder was ist da los.
Heute kam bei uns XIII für die XBox an, war ein richtiges eBay-Schnäppchen (16,50€ + Versand) ^_^
Eigentlich gefällt mir das Spiel echt gut, hab's vor geraumer Zeit bereits auf dem PC mal anspielen dürfen, besonders das Emerald-Level finde ich grafisch echt nett. Naja, ich hab' sowieso ein gewisses Faible für Schnee-Levels *gg.. Was mich enttäuscht: Aus irgendeinem Grund haut das mit dem versprochenen In-Game Dolby Digital nicht hin, ist ziemlich schade, aber ich hab' keine Ahnung, woher das kommen könnte... :(
Habe seit Dienstag DaoC - Trials of Atlantis. Die neue Engine ist wiklich gut, aber leider gerät mein PC ins stocken. =/
Die neuen Zonen habe ich bisher noch nicht erkundet, das kommt noch. ^_^
Aber ich muss dringend Ram aufrüsten, mit 256 MB DDR Ram DaoC zocken kommt wirklich nicht gut.
Leon der Pofi
05.03.2004, 03:19
gerade für nur 13€ gekauft:
galerians ash psx/3 CDs
ein wirklich schönes, gruseliges spiel. der hauptcharakter hat psy kräfte und wenn er zu viel benutzt dreht er durch und muss durch eine droge seinen zustand wieder unter kontrolle bringen.
mir gefällt das game. hab den 2 teil für ps2, aber wollte den 1 vorm 2 spielen.
Ich habe mir vorgenommen hier nur reinzuschreiben, wenn ich etwas bekommen habe, was für besonders für mich ist und habe mich die letzten Monate auch daran gehalten. Doch heute habe ich etwas bekommen, was für mich so was besonderes ist. Für die meisten von euch wird's nix ausgewöhnliches sein und dieses Spiel ist auch nix ausgefallenens, aber für war's irgendwie ein Stück Videospiele-Geschichte - auch wenn das Game nicht wirklich alt ist ...
Nun fragt ihr euch wahrscheinlich wovon ich hier tippe ... Nunja, ich habe heute endlich mein PSO für die XBox als PAL Version bekommen. Ich hatte es bereits als jp. Imnport konnte es aber nicht online spielen und letztendlich wurde dadurch sogar mein XBox-Live-Account gesperrt (aber das ist eine andere Geschichte ...). Nun habe ich das Spiel endlich als PAL, zudem nen neue XBox (mit der ich auch wieder online kann :)) und ausgiebigen Touren auf Ragol steht nix mehr im Wege.
Warum ich das Spiel so schätze? Ich habe es damals auf dem Dreamcast wie blöde gespielt! Ich habe dieses Spiel einfach verabgöttert, habe Nächte lang vor dem DC gehangen und mit Leuten aus aller Welt gezockt. Ich habe damals viele sehr, sehr nette Leute kennengelernt. PSO war mein erstes Onlinespiel und bisher hat mir kein anderer Onlinetitel so viel Spaß bereitet. Niemals FFXI. PSO war für mich einfach was besonderes und auch heute denke ich noch oft an die vielen lustigen Stunden, die ich mit dem Game verbracht habe. Zum Teil habe ich da echt TRänen gelacht, aber ich glaube ich erspare euch weitere Details.
Naja, und wo ich gerade am Tippen bin, kann ich auch noch schnell erwähnen, welche Spiele ich heute noch neu bekommen habe:
* Baten Kaitos
* Ninja Gaiden
* Tales of Symphonia Soundtrack (okay, ist kein Spiel, aber wenn ich schon mal beim schreiben bin :rolleyes: ).
Jetzt geht's auf nach Ragol http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif :).
Gruß,
Chocobo
Dark Melfice
08.03.2004, 13:03
Meine letzten errungenschaften sind:
* Kingdom Hearts
* Final Fantasy X-2
X-2 hab ich noch nicht gespielt da ich bisher noch genug anderes zu tun habe.
KH hab ich zwar leider nur die Platinum Version, was mich sehr ärgert aber es ändert nix daran das dieses Spiel genial ist^^.
Nur die Hüpfpassagen nerven mich teilweise ein wenig (dieser scheiß im Dschungel mit diesen Lianen hat mich echt angekotzt^^)
Rick Jones
08.03.2004, 17:39
Samstag geleistet JAK II - Renegade und jetzt schon wieder 41%
des Spieles durch ^^
Es Rockt genau wie der rerste teil yeaahh ^^
Dark Paladin
08.03.2004, 17:49
Nachdem ich mir etliche "kleinere", bzw. mir unbedeutenderen Spiele gekauft habe, hab ich mir diesmal wieder ein wenig "mehr" geleistet:
Xenosaga, Xenogears (2x, einmal davon für Stan) und Breath Of Fire (V): Dragon Quarter. Werden noch gelieftert, dürften also diese Woche noch ankommen und zwar alle neu und verschweißt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die US PS2, die ich aber erst in 2 Monaten kaufen kann. Freue mich schon tierisch drauf, die Xeno...-Reihe zu beginnen. ^_^
Außerdem warte ich schon seit fast nem Monat auf Sonic Adventures 2 Battle, welches so'n miserabler Shop (Name nenn ich nich, sowas muss man nicht auch noch bekannt machen) noch nichtmal geliefert bekommen hat (soll ich die Bestellung rückgängig machen? :rolleyes: ).
Gestern angekommen: Legacy of Kain: Soul Reaver PAL Deutsch ( Erstauflage) für 14,95€(gesamtpreis) bei ebay gekauft. Ist zwar ein wenig teuer aber dafür wars die erstauflage und ist im perfekten zustand.^^
Und heute: FFX-2 PAL Deutsch mit offiziellem Lösungsbuch, alles eingeschweisst und neu, bezahlt hab ich insgesamt 62€(mit buch^^)^^. ABER.....zocken kann ichs nicht, da meine PS2 seid einer Woche kaputt ist-.-...
Gourry Gabriev
10.03.2004, 03:50
Original geschrieben von Callisto
Ich hab auch noch das jap. Lösungsbuch zu Xenosaga bekommen (das rote mit Shion drauf). Das geht aber nur bis zum "Gnosis Mothership". Wird der Lösungsweg etwa in dem LB wo Kosmos drauf ist weitergeführt oder was ist da los.
Dürfte wohl der fall sein,da leider in Japan öfters Lösungsbücher in meheren teilen erscheinen(ich hab auch eins von Tales of Destiny 2 jp,das is zum glück komplett),dabei ist eins zur herkömmlichen lösung und das andere für statistiken,chara beschreibungen und Geheimnisse.
Thema:
Heut is endlich mein SD Gundam G Generation Seed angekommen,habe auch wirklich lang genug gewartet(das nächste mal zahl ich lieber etwas mehr,dann hab ich's spiel auch gleich).
Wieder ein paar Playstation Titel:
- Legend of Legaia
- Vandal Hearts
- Vandal Hearts II
- Dragon Warrior VII
Vagrant Story I und II werden wahrscheinlich gleich ins Regal kommen, Legend of Legaia spiele ich erst mal nur an und Dragon Warrior VII wird komplett durchgezockt ...
Leon der Pofi
10.03.2004, 15:34
@priest vagrant story 2 gibts doch gar nicht. oder hab ich echt was verpasst :D
Normalerweise schreibe ich hier ja nie von meinen Neuerwerbungen, aber bei der Flut an DC-Schnäppchen bei eBay in den letzten Wochen muss es einfach sein. ;)
Virtua Fighter 3tb (eingeschweißt) - 2,90 Euro
Fur Fighters (eingeschweißt) - 3,90 Euro
Virtua Striker (eingeschweißt) - 4,90 Euro
Shadow Man (eingeschweißt) - 3,50 Euro
Sonic Adventure (gebraucht) - 5,50 Euro
Soldier of Fortune (eingeschweißt) - 9,95 Pfund
Record of Lodoss War (eingeschweißt) - 6,50 Euro
Werde die Spiele mangels frei verfügbarer Zeit wohl vorerst nicht spielen, aber mein Hauptanliegen ist ja ohnehin eher die Vervollständigung meiner Dreamcast-Sammlung. ^^
Callisto
13.03.2004, 18:14
Hab heute ein wirklich geniales Spiel bekommen:
http://mitglied.lycos.de/soultakerzero/zero2.jpg
Es ist die US-Version von Fatal Frame II: Crimson Butterfly (ich find das jap. Cover aber besser). Wollte eigentlich auf die PAl-Version warten die jetzt irgendwann erscheint aber naja.
Ich habs erstmal nur kurz angespielt aber was man da sieht ist wiklich klasse. In Sachen Grafik hat sich schon einiges getan. Ob so gruselig wie der Vorgänger ist kann ich noch nichts sagen da ich noch nicht so richtig mit einem Geist kämpfen musste. Nur paar kurze Szenen mit Leuten die da rumlaufen. Das Ganze (zumindest so weit ich gespielt hab) wird sehr Filmmässig aufgezogen. Man wird nicht sofort ins richige Spielgeschehen geschmissen wie beim ersten Teil sondern läuft erstmal etwas rum mit eingestreuten Filmsequenzen die den Hintergrund erklären und wie das ganze enden sollte (was man verhindern muss).
Leon der Pofi
13.03.2004, 18:31
jaha leon hat viele schnäppchen gemacht :D
Breath of Fire V 15€
Breath of Fire IV 8€
Breath of Fire III 8€
damit hätt ich die serie komplett und jetzt gehts dann mal ans zocken. breath of fire V gefällt mir bis jetzt sehr gut. die grafik ist recht hübsch wenn man sie in bewegung sieht. auf den screenshots hab ich gedacht, gott ist das game hässlich ^^
Gestern:
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Parasite Eve
Saga Frontier
Azure Dreams
Heute:
Breath of Fire III
Vandal Hearts
Sir Goemon
14.03.2004, 17:23
Hab' jetzt endlich auch
Beyond Good & Evil
und kann nun sagen, dass es absolut genial ist. Für mich jetzt schon eines der besten Gamecubespiele!
Das muss man sich wirklich holen, wenn man lust auf eine Mischung aus Zelda mit interessanten Figuren( mit Sprachausgabe) und filmreife Geschichte hat.
Einzig das Intro hätte besser sein können...
@priest vagrant story 2 gibts doch gar nicht. oder hab ich echt was verpasst
Verdammt! Du hast recht. Es waren Vandal Hearts 1 und 2. Habs editiert. Nebenbei bemerkt ist Vandal hearts 1 so häßlich, dass die Grafiker gevierteilt gehören. Ich bin auch eigentlich nicht derjenige der sich von hälicher Grafik abschrecken lässt, aber die Grafik ist mir zu häßlich. Im Übrigen spielt es sich ein bisschen wie Tactics Ogre und Shining Force (Klassenwechsel), nur waren diese Spiele Gameplaymäßig schon wesentlich weiterentwickelt ...
Hab letzten Freitag Legacy of Kain Defiance bekommen,
war aber von der Spiellänge etwas enttäuscht. Habs
gestern Abend durchgezockt.
Die Zeit des langen Wartens ist vorbei. Gestern Abend ist bei mir endlich Final Fantasy X-2 International+ Last Mission angekommen.^^
Aber ich denke mal ich werd erstmal Breath of Fire V zu ende spielen bevor ich mich in die Schlacht gegen das japanische Menü von FFX-2 stürzen werde.^^
dideldumm83
16.03.2004, 20:19
Gradius (Nes)
Marie to Elie no Atelier Special Limited Ed. (DC jp)
Tokimeki Memorial Private Coll. (PSX jp)
Battle Arena Toshinden (PSX jp)
So,da hab ich erstmaln bissel was zum zocken!!!:D
Final Fantasy - Cristal Chronicles
Dark Age of Camelot - Trials of Atlantis [zwar nicht Konsole aber neu]
Von CC bin ich eher entäuscht da es kaum noch als Final Fantasy zu erkennen ist.
ToA hat meine Erwartungen aber bei weitem übertroffen, wirklich empfehlenswert.
Knuckles
17.03.2004, 01:24
Eigentlich wollte ich mir diesem Monat gar kein Game kaufen, aber ich habe es doch getan:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009P50N.03.LZZZZZZZ.jpg
Die Version inkl. dem GBA-Anschlusskabel. Anders wie die ganzen Fanboys der FF-Serie habe ich hier auch kein FF erwartet. Dementsprechend gefällt mir das Game auch recht gut. Was will man mehr?
one-cool
17.03.2004, 01:49
Original geschrieben von Knuckles
Dementsprechend gefällt mir das Game auch recht gut. Was will man mehr?
2 GBA's und eine Person mit der man das ganze zocken kann...
nja, dasselbe game ist mir ebenfalls in die Hände gekommen...^^
mal sehen wie es mir gefallen wird...^^
Original geschrieben von one-cool
Ich hab mir das Spiel auch mal geleistet und ich hab es organisiert gekriegt mit 4 Kollegen zuzocken... ich dachte man könnte noch ein bisschen Taktik anwenden, aber weil überall was hochgeht und Flammen aufsteigen ist übersicht = 0! :rolleyes:
Auch das GBA-Feature was jo als sooooo herrlich angepriesen wurde is IMO fürn Arsch. Menüführung im Kampf gibt es praktisch nicht, weil man einfach keine Zeit hat auf den pissel-screen zu gucken.
Einzelspieler macht es spaß, aber der Multiplayer, der ja sooo angepriesen wurde ist IMHO eine ziemlich enttäuschung. [ am Rande: SoM ist einer meiner Alltime-Favoriten, also kommt mir nicht mit sowas wie dann könnte ich MultiPlayer-RPgs nich ausstehen! ]
gestern schon angekommen: Dynasty Warriors 4 Xtreme und Dynasty Tactics 2
während ich von den beiden höheren schwiegkeitsgraden bei DW 4Ex angenehm überrascht bin ( knüppelhart ;) ) kommt es mir so vor als wenn Dynasty Tactics 2 selbst in Fortgeschritten kaum ne Herausforderung is :o
Original geschrieben von one-cool
Ich könnte jetzt ganz protzig sagen, dass ich das die ganze Zeit zur Verfügung habe. Hmm, wo ich diese Zeilen tippe fällt mir auf, dass ich das ja jetzt gerade wirklich von mir gebe :rolleyes:. Nennt mich also nen Prahli - aber das tun die meisten ja wahrscheinlich ohnehin schon ;). Nah, just kidding - bin heute mal wieder ein wenig verwirrt ;).
Ich habe auf jeden Fall FFCC zu Hause immer zu zweit gespielt - mit meinem Freund (mit dem ich ja bekanntlich zusammenwohne). Mir hat das Spiel immer sehr viel Spaß gemacht, glücklicherweise haben wir ja genug GBAs. Im Büro hingegen habe ich mich ausgibig mit dem Single-Player Modus beschäftigt - und auch dieser hat mir eigentlich sehr gut gefallen :). An den Multiplayer-Modus kommt's zwar nicht dran, aber IHMO ist das Spiel trotzdem sehr nett.
Auch wenn ich normalerweise nicht unbedingt eine Grafik-Vernarrte-Lusche bin, so muss ich zugeben, dass die Grafik von dem Spiel sehr ansprechend ist - und bei den ganzen fluffigen Moogles konnte ich mir ein gelegentliches Schmunzeln nicht verkneifen. Die Viecher sind ja so süß!
Auch wenn ich mich schon in gewisser Weise als FF-Fan(girl) bezeichne, so bin ich an das Spiel eigentlich mit einer ähnlichen Erwartung dran gegangen wie knuckles, oder auch einige andere hier. Ich wusste, was auf mich zukommt, also war ich nicht enttäuscht. FFCC ist IHMO ein nettes Spiel, nur eben kein "normales" FF - aber das muss es ja auch nicht.
Mal wieder sorry für's OT - was erwähenswertes neues habe ich nämlich nicht bekommen - aber dafür warte ich gerade auf meine Onimusha 3 Memory Card im schicken Holz-Karton. Tja, Fangirl eben :rolleyes:.
Gruß,
Chocobo
Meine Arbeitskollegin hat mir aus New York CIMA: The Enemy mitgebracht ein RPG für den GBA :D Das man leider nicht über DVDBoxoffice.com bestellen konnte.
Vor ungefähr 3 Wochen gab's für uns JSRF (XBox, was sonst? *gg) und irgendwann letzte Woche hat mein Häschen sich zu Medal of Honor hinreissen lassen, was ich aber eindeutig lieber auf dem PC spiele ^^
Aber der eigentliche Grund meines Postings steckte vor wenigen Minuten im Briefkasten: Splinter Cell - Pandora Tomorrow *juchz ^_^
Auch wenn ich den Postboten dafür steinigen könnte, dass er es schon wieder gewagt hat, das Spiel in einem Haus voller Elstern einfach so halb in den Briefkasten zu stopfen >_<"
Gestern bin ich durch die Stadt zu meinem Händler gedüst und hab mir Harvest Moon a Wonderfull live geholt ^^
Mich hat das Spiel positiv überrascht obwohl es ein paar mängel hat und einige sachen die ich echt vermisse.
Aber ansonsten ziemlich cool ^^
Vor allem das man seinen eigenen Stand machen kann um sachen zu verkaufen ist genial ^^
Cya Gotenks
Ich hab mir heute FF:CC geholt. Anders als die typischen FFs, aber mir gefällts.
brucenight
26.03.2004, 20:44
Hab' mir Metal Gear Solid The Twin Snakes geholt.
*lechz* Hab' die PS-Version nie gespielt!!!
Jaaaa, beneidet mich!
Midou Ban
27.03.2004, 00:20
heut als ich von der FH kam, lag das kleine amazon-päckchen da....
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009P50U.03.LZZZZZZZ.jpg
und nun bin ich nicht mehr zu erreichen... :D
Knuckles
03.04.2004, 02:01
Besser spät als nie habe ich mir heute Sword of the Berserk - Guts Rage (DC) und Mega Man X (SNES) gekauft. Beides zusammen für 15 €. Bei solchen Schnäppchen konnte ich nicht NEIN sagen. Besonders Berserk ist genial und zeigt mir wieder, wie genial das Dreamcast eigentlich ist.
one-cool
03.04.2004, 05:32
3...2...1...
Meins Meins Meins...
Was hab ich bekommen...
Nun tja, meine Mum hat darauf bestanden, mir zum GB mein FF:CC zu schenken, also hab ich es ein zweites mal bekommen Xd
naja, dafür hab ich Sword of Mana bekommen, und ich darf mir noch eines aussuchen Xd
was ich nehmen werde weiß ich noch nich...
...hups, Off-Topic...
MarioParty5
Bin ja eig. großer Fan der Serie, genauso wie meine Freunde und Brüder (alleine kann man sich das ja nich antun). Jedoch enttäuscht mich der neue Teil sehr. Es mag sich zwar ziemlich komisch anhören aber das Ganze spielt sich wie eine Mixtur aus einem Acardegame gemixt mit MarioParty und mit leichter Inspiration des Spherobrettes aus FFX. Die Maps sind bedeutend kleiner, sind deshalb sehr schnell durchwandert, zt. ziemlich unübersichtlich und der Rausschmiss der Items und dafür dieses KapselSystem einführen... naaaaaaaaaja! Noch sehe ich kaum taktische Finessen darin.
Achja die MiniGames sind teilweise von gewohnter Qualität. Jedoch gibt es viele bei dehnen einfach nur eine Zufallsberechnung im Cube statt findet... das wars. Wer Glück hat gewinnt numal.
IMHO der schwächste MarioParty Teil.
Dark Melfice
05.04.2004, 15:49
Seit Freitag hab ich .Hack//infection
Natürlich Pal und nicht Ntsc. Endlich mal ein RPG ohne Pal Balken...unglaublich aber wahr :D .
Auch der Deutsch gesprochene Intro Text ist ulkig^^.
Zuletzt kaufte ich PSO ver.2 (PAL) für Dreamcast =)
..ja..werd demnächst dann auch mal online gehn, sonst nützts ja nix xD
Am Dienstag geholt, gleich gezockt und für fett empfunden;
-Castlevania
-Guilty Gear X (ICH FINDE DEN ZWEITEN TEIL EINFACH NIRGENDS)
-Final Fantasy X-2
Ja...
Ich kann natürlich nur sagen das es geile und wirklich empfehlenswerte Spiele sind die aus meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken sind...
So Long...
Mr.Tea
Leon der Pofi
09.04.2004, 23:26
vor 3 wochen: twin snakes. hab es schon auf der psx geliebt und jetzt erst recht. mensch bruce. du hast es schön ^^
heute: metal gear solid 2 substance.
ich hab zwar metal gear solid 2 schon lange, aber die VR missionen und die miniaufträge und die modis haben mir gefallen. und für 30€ ist es mir schon wert.
Vor einigen Wochen THPS 3 auf der PSX. :)
Seit langem habe ich mir mal wieder ein neues Spiel zugelegt. Allerdings ist es nicht wirklich neu, da ich es eigentlich schon habe. Ich habe mir die Greatest Hits Edition von XenoGears gekauft, da meine Version doch schon recht abgenutzt ist (habe sie selbst nur gebraucht erstanden) und XG mein Lieblingsspiel ist - auf das ich nicht verzichten möchte.
Jinne Udo
10.04.2004, 21:20
Samstag ersteigert, heute angekommen: Castlevania: Symphony of the Night (US). Is zwar ohne Anleitung, aber da es nich grad ein menülastiges Spiel is, wo man ohne ordentliche Anl. verloren ist, is mir das egal. Eines meiner Lieblings-PS-Spiele, was ich schon mal als PAL-Version hatte, aber aus Geldmangel (und, ja ich geb es zu, aus Blödheit) verkauft hatte. Werd mich gleich wieder dransetzen und ein paar Monster zerlegen.
Ach ja, vor 1 1/2 Wochen erhalten: Wild Arms (US,PS), Wild Arms 2 (US,PS), Xenogears (US,PS) und Wild Arms 3 (PAL,PS2).
Wenn ich mir das so ansehe, werd ich wohl für ne ganze Weile nich ansprechbar sein.
letzte woche bekommen :
Final Fantasy Origins [PAL]
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Marius http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Final Fantasy x-2 NTSC (30€) und .hack 1:Infection NTSC (20€) bei Ebay. Beide neu, kann also nicht über den Preis klagen :).
Bin mal sehr auf X-2 gespannt, ob es mir besser gefällt als X..
Leon der Pofi
15.04.2004, 03:54
so leon hat sich was geleistet ^^
chaos legion. ich liebe das spiel und es gefällt mir besser als devil may cry 1. endlich taktisches gemetzel. gute story, grafik ist ok, aber die FMVs sind nur klasse. und arcia ist so sexy :eek: die musik ist echt mein ding. rock, synthesizer und vieles mehr.
beyond good and evil
gefällt mir bis jetzt wirklich gut. besonders das gameplay, das eigentlich so alle genres drinnen hat. wirklich lustiges spiel. hat mich teilweise auch an primal erinnert. die musik ist wirklicih erste sahne.
stree fighter ex, ex2, ex3
jetzt hab ich alle street fighter teile die es gibt :D ich und mein kumpel zocken die immer. einige original, andere als roms. ich liebe diese serie.
Callisto
16.04.2004, 21:00
Hab heute das hier bekommen:
http://www.squarenet.info/gfx/news/837_image_1.jpg
Also FFXI ist nix für mich, finde es ne Frechheit jeden Monat zahlen zu müssen (neben den Internetkosten auch noch fürs Game) obwohl man SE sowieso schon genug Geld in den Rachen wirft durch den Kauf des Spiels...
Hab vor kurzem Onimusha 2 bekommen, ist perfekt umgesetzt (NTSC -> PAL) und habs fast durch ;) Als nächstes kommt Silent Hill 3, sobald man es als Platinum bekommt
Soviel ich weiß wird SH3 gar nicht als Platinum erscheinen. Der Preis wird trotzdem (oder wurde) auf 30€ herabgesetzt.
Ich hab mir als letztes MGS: TTS geholt. Als nächstes kommt Champions of Norrath und Disgaea.
Mal wieder eine kleine Zusammenfassung... *wusel
Irgendwann vor Ostern gab's Dead or Alive 3 für die XBox.
Und heute neu bekommen:
Metal Gear Solid - The Twin Snakes und -dieses Mal auf der Box und PAL- Soul Calibur II *freu ^_^
P.S.: Ich wäre hier eindeutig für die Einführung eines "Sig aus!" :D
Ich poste hier ja nur jene neuen Spiele in meiner Sammlung, zu denen ich euch was erzählen kann - und deshalb erzähle ich euch jetzt mein Dancing Stage Unleashed Kummer.
Ich habe mir neulich DDR Unleashed gekauft. Als kleine Tanzmaus (*lol*), habe ich mich schon riesig auf heiße Online Duelle gefreut. Als ich das Spiel endlich zum laufen bekommen hatte (dazu werde ich gleich was im MPDAC schreiben, kam die große Ernüchterung.
Via Optimatch suchte ich mir in XBox Live einen Gegner, der nicht ganz so gut in dem Spiel ist. Ich spiele DDR zwar gerne, bin aber verhältnismäßig schlecht. Da ich keinen Spieler gefunden habe, der das gleiche Lied auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad wie ich spielen wollte, biss ich in den sauren Apfel und wollte einfach an irgendeinem Tanz-Duell teilnehmen. Also lies ich mir alle aktuellen Session anzeigen. Hmm, um genau zu sein wollte ich dass, denn ich durfte mit Entsetzen feststellen, dass ausser mir keiner Online ist!!!
Super! Naja, ich war dann ja schon gefrustet, aber ich dachte mir ich könne mich ja mal an den Highscores der anderen ergötzen. Tja, aber darauf wurde dann auch nix, denn: Es waren noch keine Highscores online hinterlegt. Von niemanden! Mache ich da irgendwas falsch, oder bin ich einfach die einzige in Europa, die dieses Spiel und XBox Live hat *verwirrt sei*?
Naja, jetzt muss ich das Game wohl weder übel offline zocken :(. Naja, macht aber trotzdem Spass.
GRuß,
Chocobo
Das Spiel erschien doch erst kürzlich oder? Deshalb wird wohl noch kaum einer Online sein. Es kommt auch auf die Uhrzeit an, soviel ich weiß sind um 21:00 bis 23:00 die meisten User Online.
Warte einfach noch ein bisschen ;)
Gourry Gabriev
18.04.2004, 03:08
Wahnsinn,nach fast 3.Wochen(>_>) ist endlich mein Dragon Quest V angekommen,jetzt müssen SDGGS und MGS2 ne Pause machen!
AyuFanatic
18.04.2004, 14:32
Ich habe mir vor kurzem Splinter Cell für die PS2 geholt! Ist ganz nett!
Original geschrieben von SoulBringer2
Das Spiel erschien doch erst kürzlich oder? Deshalb wird wohl noch kaum einer Online sein. Es kommt auch auf die Uhrzeit an, soviel ich weiß sind um 21:00 bis 23:00 die meisten User Online.
Warte einfach noch ein bisschen ;)
Okay, gehört nicht wirklich zum Thema, also sorry fürs OT, aber: Soooo neu ist DDR Unleashed eigentlich gar nicht. Das Spiel ist Mitte März rausgekommen, jetzt haben wir Mitte April. Ich gehe übrigens auch meist erst abends online, da ich aufgrund meiner Arbeit vorher überhaupt keine Zeit dazu habe :/. Egal :).
Das Problem ist, glaube ich, dass nicht allzu viele Geschäfte das Spiel führen und selbst bei unserem "Freak-Shop" mussten wir ein paar Tage warten, bis Frankie (=der Verkäufer) das Spiel über einen Händler beziehen konnte.
Naja, egal - ich übe mich dann mal in Geduld und warte bis jemand bereit ist bei dem Spiel gegen mich anzutreten.
Gruß,
Chocobo
Kurz und knapp: Wild Arms 3. Echt tolles Spiel bis jetzt, vor allem die PAL-Anpassung ist Super. Und da ich sowieso riesiger Fan der Serie bin, hätte ich's mir früher oder später sowieso geholt.
freedom fighters!
kurz angespielt und ich muss sagen das es ziemlich schwer ist ,selbst auf easy! macht aber spass!
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000083G6G.03.LZZZZZZZ.jpg
nun ich hab mir einen gamecube angelegt dieses mario kart double dash pack ziemlich genial lohnt sich , allein schon wegen der zelda bonus disk :)
ps: hab euch alle so vermisst
Seit Gestern bin ich stolzer Besitzer von einem Gameboy Advance SP Silver und Zelda
Zelda PromoDisc!^^
Jetzt is die Frage... soll ich es spielen oder nicht! Immerhin ist die Stückzahl ja limitiert und vielleicht verscheißt in ein paar Jährchen ja was wert. :D
Scheunenbrenner
22.04.2004, 23:04
so, ich bin jetzt stolzer Besitzer von Mega Man X :D
Hey MMX is cool :D
Ist meiner Meinung nach der beste X Teil der für das SNES erschienen ist. Die PSOne Teile habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich bekomm morgen jedenfalls was neues:
Arc: Twilight of Spirits
Hab mal wieder was neues gebraucht. Mal sehen wie es so ist...
Knuckles
29.04.2004, 05:18
Schon vor einiger Zeit: Puyp Pop Fever (GC). Dieses Spiel ist genial, doch zum Teil auch leider sehr unfair. Wem die Puyo Pyuo Reihe aber gefällt, dem kann ich dieses Game nur empfehlen.
Und heute: Drakengard (PS2). Ich muss es zuerst noch zocken...
Letzte Woche (am Releasetag) gab's DTM Race Driver 2 für die XBox. Definitiv ein Spiel für meinen Liebling, ich hab' nach mehrmaligem Anzocken nämlich festgestellt, dass es mir so absolut gar nicht liegt. Für Rennspielsim-Freunde sicherlich nicht verkehrt, aber mein Ding ist das nicht. Ich bleibe bei meinem heissgeliebten PGR2 ^_~
Und gerade frisch mit der Post eingetrudelt: MotoGP 2, auch für die Box (nagelneu und verschweisst) und hat uns schlappe 24 Euro gekostet *freu ^_^
Wir haben's grad mal reingeschmissen und ich bin wirklich positiv beeindruckt. Das Geschwindigkeitsgefühl, wenn der Blur einsetzt, ist absolut unglaublich und rein optisch sieht alles echt fein aus*. Besonders cool finde ich, dass man sich seinen eigenen Fahrer + Bike gestalten kann, sehr wuselintensiv *bg... Nur an das Handling muss ich mich eindeutig noch gewöhnen (bin seit Excitebike kein Motorrad mehr gefahren *lol), ich lande nämlich regelmäßig im Kiesbett :D
Eigentlich schade, dass wir kein XBL nutzen können (verdammte Kreditkarte *seufz), das wäre vermutlich noch das ultimative Erlebnis. Bei uns kullern so viele Live-fähige Spiele rum, das grenzt schon an Verschwendung *will haben :(
* = Oh Gott, diese Maschinen :creepy:
Gestern: Vietiful Joe.
Da es jetzt nur noch 30€ kostet bin ich mal zum Saturn gefahren und hab mir eins geschnappt. Wollte die pinke Verpackung aber es hab nur noch die Gelbe :(
Naja egal :D
So und zum Spiel muss ich sagen...
es ist schwer...
... aber verdammt genial! Hab den Normalen Schwierigkeitsgrad gewählt und muss sagen das es manchmal übertrieben knackig ist.
Besonders die Endgegner sind fast ein Ding der Unmöglichkeit (Hulk Davidson...)! Aber nach dem 16x ist auch der weg. Nervig auch das man kaum Speichern kann.
Aber das den Style des Spiel angeht übertrifft es meiner Meinung nach locker DMC! Sieht einfach geil aus wenn man Schlag-Tritt Kombos macht und anschließend nochmal so nen Drehkick^^
Empfehlendswert!
CrimsonEagle
01.05.2004, 20:50
Heute war Flohmarkt. Hat zwar geregnet, doch 2 Neuerwerbungen liessen dann doch (zumindest fuer mich) die Sonne scheinen.
Zum einen waere da Vagrant Story fuer 8€ , zum anderen Wild Arms 3 fuer 13€. Jeweils gebraucht versteht sich.
Von beiden kannte ich vorher nichts, ausser das sie gut sein sollen. Ich habe beide fuer ca. eine halbe Stunde angespielt und muss sagen: Grosses Kino bis jetzt. Die Grafik bei Vagrant Story ist natuerlich altersbedingt nicht mehr so der Hammer, aber die Praesentation, wie auch bei Wild Arms, absolut grandios.
Die Schnitte, Kamera sowie Sprechlalsen bei Vagrant Story, als auch die Musik und "Hintergrundbilder" bei Wild Arms 3 wecken in mir die Erwartung guter und atmosphaerischer Storys.
Knuckles
04.05.2004, 00:03
Heute im Markt der Blöden: Tom Clancy's Splinter Cell (PS2)
Für 15 € denke ich hat sich der Kauf gelohnt. Leider kann ich das Game aufgrund einer Verletzung an der rechten Hand momentan nicht spielen. :(
Aber wenigstens Drakengard kann ich problemlos zocken. :D
ich hab .hack endlich vor 3 tagen bekommen, hab aber noch nicht wirklich damit angefangen außer 1 mal kurz angespielt. hab im moment irgendwie keine lust zu spielen(verdammter mist wenn ich zeit habe dann keine lust zu spielen, wenn ich aber lust habe dann keine zeit:(
§doof
Heute neu bekommen: Oddworld - Munch's Odysee (XBox), für läppische 5,50€ bei eBay und in einem absoluten Top-Zustand *freu ^_^
Ich muss mal ein paar Worte zum Spiel loslassen, auch wenn es eines der XBox-Launchtitel und von daher nicht mehr wirklich neu ist. Ich kannte die Oddworld-Reihe bisher nicht, von daher wusste ich auch absolut nicht einzuschätzen, ob mir das Spiel gefallen würde und was ich zu erwarten hätte. Mit anderen Worten: Ich versprach mir -unwissenderweise- nichts von dem Game und rechnete eher mit einer Enttäuschung, da die Charaktere ja doch sehr strange wirken und ich es für relativ abwegig hielt, die gern zu haben... Nach 5 Minuten spielen hat sich meine Meinung schlagartig geändert, ich find's richtig, richtig geil und konnte mich für gute 4 Stunden nicht von dem Game lösen :D
Die Grafik haut einen nicht unbedingt um, ist dennoch absolut in Ordnung (will heissen erträglich), aber darum geht's mir auch gar nicht. Das Spiel ist dermaßen schräg und dennoch sind Munch und die kleinen Fuzzles, sowie Abe und seine Kollegen absolut liebenswert, was ich persönlich nicht für möglich gehalten hätte, zumal der Spielablauf durch seinen gewissen Humor und Charme echt zu fesseln weiss ^_^
Dreadnought
04.05.2004, 18:27
Ich habe mir heute die Us-Version des Spiels Onimusha 3 zugelegt^^
bin gespannt wie es ist ! Und Devil May Cry hab ich mir direkt auch noch dazu geholt. :)
Gourry Gabriev
04.05.2004, 20:58
Auch wenn sioch die erwähnung nicht lohnt,aber ich hab mir doch glatt "Legaia 2-Duel Saga" gekauft für 20 €uro,nur um zu merken das es genau so be<<beept>> wie sein vorgänger ist :rolleyes:.
Gestern habe ich Gladius für die PS2 und Resident Evil 2 für den GameCube bekommen.
Gladius macht einen sehr guten und interessanten Eindruck.
Resident Evil 2 ist sehr witzig. Ich habe mir die UK PAL Version gekauft und als ich es reinschmiss kam Deutsche Untertitel :D
Ach ja die Grafik ist IMHO ziemlich gut zwar nicht so gut wie Zero und Remake aber immerhin.
So Gestern hab ich Baphomets Fluch und Heute Final Fantasy Tactics Advance für den GBA bekommen. Zwei wirklich Geniale Spiele. Auch wenn Baphomets Fluch schon ziemlich alt ist ich mein damit jetzmal die PC Version machts auf den GBA auch viel Spass mal nen gutes altes Point und Klick Adventure aufn GBA Unterwegs zu zocken ist auch mal was neues. Tja und Final Fantasy Tactics Advance wirklich mal was neues gegenüber den anderen Final Fantasy Teilen also mir hat das schon nach den ersten 20 Minuten zocken sehr gefallen und wirklich mal nen cooler FF Teil für Unterwegs oder so.
Billy the Kid
06.05.2004, 02:39
Original geschrieben von Shieru-sensei
YES! Soeben bei Ebay ersteigert: Castlevania Symphony of the Night! Whooooho!
Spätzunder, eh?
Saturn oder PSX?
Billy the Kid
06.05.2004, 15:50
BTW, EIGENTLICH gibt es ja keine Saturn-Version von Symphony of the Night, wenn du verstehst, was ich meine ;)
Oh ja, ich meine natürlich Akumajou Dracula X: Gekka no Yasoukyoku. ;)
Läuft übrigens nicht annähernd so sauber wie die PSX Version.
ngevan2k
06.05.2004, 19:36
Heute ein feines Paket aus Japan erhalten:
http://www.superfamicom.de/1.jpg
http://www.superfamicom.de/2.jpg
http://www.superfamicom.de/3.jpg
Und wieder einen Schritt weiter auf der unendlichen Suche nach Rares ;)
Billy the Kid
06.05.2004, 19:59
Besitzt du diese Version? BTW, bist du sicher, dass es Dracula X heißt? Dracula X war nämlich ein ganz anderer Titel (das von mir angesprochene Chi no Rondo).
Jepp, ich hab beide Versionen (PSX und Saturn) auf japanisch und beide heissen "Akumajou Dracula (Oder wenn du's ganz genau haben willst eigentlich "Dorakyura" ;) )X : Gekka no Yasoukyoku" .
Heute kam Resident Evil 3: Nemesis an für den Gamecube versteht sich und Onimusha: Tactics für den GBA damit sind fast alle meine bestellungen für diesen Monat da. Nur noch La Pucelle erwarte ich noch.
one-cool
06.05.2004, 23:44
seit gestern:
SSX3, auf dem Game Cube...
Erstes Anspielen, absolut genial, das Spiel macht Laune ohne ende, und bei einem Presi von 20€ musste ich halt zugreifen...^.^
Knuckles
07.05.2004, 20:09
Irgendwie übertreibe ich es derzeit etwas mit den Games, aber was soll man machen. Heute sind neu dazugekommen: Project Zero (PS2), da ich durch einen Trailer zum zweiten Teil darauf aufmerksam wurde, habe ich mir den ersten Teil neu für 20 € gekauft.
Und zum anderen kam dazu: Phantasy Star Collection (GBA). Damit ich auch neues altes Futter für den GBA habe.
BigGhost
07.05.2004, 20:24
Shadow Hearts für PS2 ist endlich angekommen. Wollte ich mir ja schon etwas länger besorgen. Und des weiteren noch Persona Revelations und Persona 2 Eternal Punishment. Beide für PS1. :-) Revelations spiele ich auch zur Zeit, gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Aber ich schweife etwas vom Thema ab. ^^
Hab mir heute FFIX gekauft(habs schon vor einiger Zeit durchgespielt aber das Spiel war danach im A..., das Spiel ist aber genial) Hab zufällig im Kaufhaus gefunden, für 10€^^. Da musste ich einfach zuschlagen.
Bin vorhin zufällig in nem Laden auf Viewtiful Joefür den Cube aufmerksam geworden, und da es schön billig war hab ich es mir gleich gekauft. Woah. Sowas krankes/cooles/chaotisches/abgedrehtes hab ich glaubich noch nie gespielt. Wirklich genial. :A
Huh, gleich weiterzocken. *_*
Da bin ich wieder, heute mit Ninja Gaiden für die XBox, frisch aus'm Ex-Schaulandt... Hat ja auch lang genug gedauert, bis die es bekommen haben *grummel :D
In den nächsten Tagen dürften dann noch (via eBay) Legacy of Kain - Defiance (Box) und Jak and Daxter (PS2) eintreffen. Letzteres musste ich einfach wiederhaben, den Verkauf habe ich noch Monate später bereut und neulich hat's mich dann erwischt, ich konnte nicht mehr anders ^^"
Eigentlich hätte ich ja auch den Verkauf von Dark Cloud gern verhindert... *murmel *gg
Viewtiful Joe und Mario & Luigi Superstar Saga gekauft bei Media Markt.
Knuckles
14.05.2004, 23:33
O_o Diesen Monat habe ich eindeutig schon zu oft in diesen Thread gepostet...und nun nochmal. Heute gekauft: XIII (PS2) für 13 €. Das Spiel ist recht cool und die Grafik ist einfach genial.
Das Problem ist nur, das Ego-Shooter nicht gerade mein Genre sind.
Hab mir endlich mal wieder was gekauft und zwar Persona 1&2 sowie das Shining Force Remake auf GBA. Ich habe zwar momentan kaum Zeit zu spielen, aber alle 3 scheinen gelungen zu sein. Nur das Remake von Shining Force ist zu leicht. Zudem zocke ich noch Farcry, nur habe ich es nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen.
Heute bei Ebay ersteigert:
-Soul Calibur (DC) - 10 Euro mit Versand
Sowie ein Dreamcast mit Chu Chu Rocket, Shadow Man einem Controller und einer Memory Card für 43 Euro mit Versand.
Shadow Man werde ich wohl wieder verkaufen aber auf den Rest freu ich mich schon ziemlich...:p
boah, das nenne ich ein schnäppchen!
ngevan2k
16.05.2004, 09:07
Habe heute endlich La Pucelle Tactics bekommen und es gefällt mir auf Anhieb SEHR gut, mal sehen ob ich den Disgaea Rekord von über 100 Stunden brechen kann :)
Ach ja und am Dienstag kam ein Paket aus Japan mit Thunderforce Gold Pack 1, Waku Waku 7 und Wonderous Magic (SFC RPG), welches jetzt schon das 11 SFC Spiel ist, welches ich für meine Seite noch nicht eingescannt habe :o
Original geschrieben von Jackie-James
...aber auf den Rest freu ich mich shcon ziemlich...:p Freu dich dran und hab spass mit dem genialen Teil. :D
So, habe länger nicht mehr in diesen Thread gepostet, deshalb hol ich jetzt mal einiges nach:
- SNES + 6 Spiele
- Super Mario World
- Super Mario Kart
- Lufia (PAL)
- Eine Transformers Armada Demo ;)
Die Demo von Transformers hat mich voll überzeugt. Was ich bis jetzt gesehen habe: tolle Grafik, schöner Sound, superschwer. Mal überlegen, vielleicht kauf ich's mir wenn es etwas billiger wird.
Den SNES habe ich sehr vermisst. Ich habe damals sehr viel und oft gespielt und jetzt konnt ich es ohne einfach nicht mehr aushalten. Hab mir auch noch ein paar der Spiele dazugeholt, die ich damals hatte. *freu* ^_^
Hmm, neu bekommen hab ich
-Final Fantasy X-2, ok schon n bischen länger her.:p
-Onimusha 2 ausgeliehen, von dem Spiel hab ich noch nie etwas gehört, dabei rockt es total !
Und nächste Woche Donnerstag bekomme ich dan endlich
-Dynasty Warriors 4-Extreme Legends, die Erweiterung für Dynasty Warriors 4.:)
Knuckles
18.05.2004, 04:56
Heute endlich angekommen, nach jahrelanger Suche: Mega Man Legends 2 (PSOne - US Version). Ich liebe die Mega Man Legends-Reihe. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Game anzuspielen. Das sollte sich aber morgen ändern.^^
Gestern kam La Pucelle Tactics bei mir an und ich muß sagen super. Man sieht es dem Spiel an das es der Nachfolger von Rhapsody ist aber der Vorgänger von Disgaea, ich bin schon auf Phantom Brave gespannt. :D
Bei mir ist gestern ebenfalls La Pucelle angekommen.
Da mir Disgaea schon sehr gefallen hat, und es bis jetzt schon sehr viel versprechend aussieht ,bin ich sicher dass mich das Spiel nicht enttäuscht ^^
Damdidam... Gestern endlich entdeckt und gleich mitgenommen:
RalliSport Challenge 2, natürlich -mal wieder- für die XBox und kostete sogar nur 55€ *freu ^_^
Mein Gott, sieht das geil aus :creepy:
X-Box + Splinter Cell:Pandorra Tomorrow + Soul Calibour 2
Sir Goemon
20.05.2004, 18:00
Hab' mir gestern Rayman 3: Hoodlum Havoc geholt(30€). Bisher wie erwartet echt cool und sehr witzig. Hab erst gedacht es gäbe als Sprachen, wie bei BG&E nur Deutsch und Italienisch, aber zum Glück war das nur aud die Anleitung bezogen. Sprachausgabe gibt es auf englisch, französisch, deutsch, spanisch und italienisch. Irgendwie lustig.
Zusätzlich habe ich mir ein RGB-Kabel von BigBen geholt. Endlich mal 60 Hertz spielen....tut gut...
Cifer-Almasy
20.05.2004, 23:13
Ich hab gestern mal wieder richtig auf die K**ke gehauen ...
Drakengard und Way of the Samurai 2 gekauft und ungefähr 6 Stunden jeweils gezoggt .
Way of the Samurai 2 ist durchaus zu empfehlen : Länger als der erste Teil , kein Flimmern mehr ... und unverändert gutes Spielsystem . Etwas nervig finde ich allerdings , dass so viele Charaktere so dämlich reagieren . Ich werde auf der Straße von einem aus der sozusagen bösen Gruppe des Spiels abgezogen , will ihn killen , damit ich mein Item wiederbekomme ... ein Polizist verhaftet mich dafür . Danke sehr ! Ich soll einige randalierende Gangmitglieder aufhalten ... lustigerweise attackiert mich die Polizei auch . Hätte ich vorher was kriminelles getan im Spiel wäre das ja verständlich , aber alles was ich getan habe ist das retten von Babys , das finden von vermissten , das Suchen von Gegenständen , die irgendwer verloren hat etc.
Drakengard ist besser als ich dachte . Der Spielumfang scheint bedeutend größer als ich's angenommen hatte . Das Kampfsystem wirkt in den ersten Minuten total langweilig , wird allerdings später besser , sobald man die Waffen etwas aufgelvlt hat . Die Quasi-Verbindung von Panzer Dragoon und Dynasty Warriors ist sehr gut gelungen :) .
ngevan2k
25.05.2004, 09:51
Zollpapiere :D
Jetzt bin ich erst mal ziemlich gespannt, was heute beim Zollamt los sein wird und ob ich meine Sachen so leicht kriege, den bei über 33 Kilo Gewicht (!) wird es vielleicht Probleme geben. Hatte mir über Yahoo Auctions eine Meeenge Zeug direkt in Japan gekauft und einen Freund mit der Abwicklung beauftragt. Das ganze ist dann Anfang April per Schiff auf die Reise gegangen. Die Wartezeit ist zwar blöd, aber dadurch habe ich fast 300 Euro an Versand gespart.
Prunkstück ist wohl das nagelneue Satellaview, mit welchem ich mein SNES endlich weiter "aufrüsten" kann. Ansonsten noch 453 J-Pop Singles, ein kompletter Famitsu Jahrgang, ein kleiner Pachinko Automat und an den Rest erinnere ich mich nicht mehr genau :)
Update:
Puh, jetzt bin ich mit dem "sortieren" einigermaßen fertig. Es waren also am Ende:
1x Satellaview
453x J-Pop Singels eines wohl zu alt gewordenen Fans
1x kleiner Pachinko Automat aus Plastik
1x Riesen Pachinko Controller für das SNES
1x Kompletter Jahrgang der Famitsu Weekly (52 Ausgaben)
1x Front Mission 1 (na toll, habe ich jetzt doppelt, will das einer haben ?)
1x Full Motion Wrestling (Oh man das war im Bundle dabei, ist aber gar nicht so schlecht)
1x Barcode Battler 2 Bigbox (Jetzt brauche ich nur noch einen Barcode Battler 2 und kann diesen dann an mein SNES linken)
1x Irgendein Catchspiel für SNES
1x JB King Joypult für das SNES, da kommt so richtig Arcadefeeling auf und die Steuerung ist ein Traum
1x Super Gameboy Commander (Joypad im Ur-Gameboy Design von Hori)
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, aber so schnell werde ich mir so ein riesen Paket nicht mehr schicken lassen :eek:
Knuckles
25.05.2004, 22:21
Heute bekommen: Capcom VS. SNK 2: EO (GC)
Da mir die PS2 Version wegen fehlender 60 Hz Option nicht sehr gefallen hat, habe ich mich entschieden die GC Version zu kaufen.
Ist zwar von der Steuerung nicht mehr so toll, jedoch gewöhnt man sich dran.
Heute bekommen:
Pro Evolution Soccer 3 (PS2) , sofort angespielt und was soll ich sagen...Es ist umwerfend!
Es ist DAS FUSSBALL-SPIEL!
Einzig die Ladezeiten und das fehlende Lizenzpacket welches FIFA in besonderem Mase besitzt (ausgenommen Juve,Rom,Milan und so weiter) gibt es an PES 3 wirklich nichts zu mekern.
Das Spiel lässt sich prima steueren und die Meisterliga ist einfach göttlich.
Also nicht Fifa 2004 sondern lieber PES 3 kaufen.
lalala...
Mr.Tea
Original geschrieben von Mr.Tea
Heute bekommen:
Einzig die Ladezeiten und das fehlende Lizenzpacket welches FIFA in besonderem Mase besitzt (ausgenommen Juve,Rom,Milan und so weiter)
lalala...
Mr.Tea
Na dann freu dich mal auf PES4...
Habe bei Amazon gebraucht Lost Kingdoms erstanden für 10 € plus 3 € Versand kann man nicht viel falsch machen. Das Spiel gefällt mir mit dem Kampfsystem bisher ganz gut.
Heute bei unserer Videothek für 25 Euro erstanden:
Dark Chronicle
Das Spiel ist zwar gebraucht aber wirklich tadellos erhalten.
Bisher gefällt es mir wirklich gut und ich freu mich schon darauf endlich Fotos schiessen zu können xD.
Callisto
28.05.2004, 00:22
Hab mir heute Soul Calibur 2 (PS2-PAL) gekauft. Im "Globus" haben die das für 10€ verhöckert und da hab ich's mir mal mitgenommen.
Ansonsten mal schnell was sonst noch "neu" ist:
Soul Calibur (DC)
Evolution 2 (DC)
D (SAT)
Dead or Alive 2 (DC)
Dead or Alive (PSX)
Jet Grind Radio (DC)
Am Samstag für ca. 40 Euro Sword of Mana für'n GBA geschnappt. Gefällt mir ziemlich gut, das Spiel. :)
Tayphoon
31.05.2004, 21:37
Am Freitag Dino Crisis 3 für Xbox erhalten. Überraschend gute Grafik und vor allem inhaltlich gute Idee, welche auch perfekt umgesetzt wurde.
Letzte Woche von meinem Schatz geschenkt bekommen:
Harvest Moon - A wonderful Life inkl. Freeloader
Das Spiel gefällt mir einfach wahnsinnig gut und ich zweifle nicht daran, dass ich noch viel länger dran hocken werde Planzen zu wässern, Kühe zu melken oder Blumen zu pflücken :D
Diese Investition war das Geld voll und ganz wert! :)
Hab mir vorgestern GTA: Vice City für 50 sFr geholt. Wirklich cool das Game, gefällt mir. Doch leider hab ich ne ziemlich neue Version erwischt in der der Trick mit dem Umschalten der Sprache von der PS2 um die ungeschnittene Fassung zu bekommen nicht mehr funktioniert. :|
Naja, auch ohne Blut ists spassig. ^_^
Gourry Gabriev
03.06.2004, 21:37
Heute gekommen:
From TV Animation: One Piece-Ocean Dreams(JP) 25 €uro
Super Robot Taisen MX + Giga-Disc(JP) 59 €uro
Leon der Pofi
03.06.2004, 22:06
@gruz wurden bei deiner version auch missionen wie die mit den haitis ect gelöscht? ich hatte die erste da ist alles noch unangetastet ^^
ich hab mir baldurs gate dark alliance 2 und morrowind pack mit morrorwind + die add ons geholt. west rpgs sind e die besten ^^
Heute brachte der Postbote:
Dead or Alive für die PSOne
Fire Emblem für den GBA
nun mal wieder ein paar Games mehr für meine Sammlung :D
Slipknot_Fan
05.06.2004, 22:52
Ich hab mir in letzter Zeit folgendes gekauft:
http://images.amazon.com/images/P/B0000A92KX.01.LZZZZZZZ.jpg
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00018GX20.03.LZZZZZZZ.jpg
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005UM86.03.LZZZZZZZ.jpg
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000C454B.03.LZZZZZZZ.jpg
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006TAQU.03.LZZZZZZZ.jpg
Seit ich das letzte mal in einen "neu bekommen" Thread gepostet habe sind aber sehr viel mehr Spiele dazugekommen! das sind die, die in edn letzten 2 Wochen den Weg in mein Zimmer gefunden haben!
R-Craven
08.06.2004, 00:42
Ich kann keinen Furz japanisch, aber trotzdem mußte ich es einfach bestellen:
King of Colosseum II (http://www.spike.co.jp/kc2/) für irgendwas mit 60 US$ bei Play-Asia.
Leider kommt das Spiel erst im August raus :(
http://www.gamersunderground.net/images/gamepics/pc/MaxPayneTheFallofMaxPayne/cover.jpg
Heute geschenkt bekommen. Ziemlich stylish. \m/
Knuckles
08.06.2004, 03:18
Original geschrieben von R-Craven
Ich kann keinen Furz japanisch, aber trotzdem mußte ich es einfach bestellen:
Ich kann auch kein japanisch, aber trotzdem habe ich mir Xenosaga 2 bestellt! :D Naja, ich denke bei dem Game wirst du nicht viel japanisch brauchen. Ich aber bei meinem...
Naja, neu bekommen habe ich Space Channel 5 (US-DC), welches ich noch immer zum laufen bringen muss...-_- Jedes Spiel, wirklich jedes Spiel funktionierte bisher auf dem DC, nur dieses will einfach nicht.
Naja, und heute habe ich auch noch bekommen: Disgaea - Hour of Darkness (US-PS2). Ich werde es aber vorerst verschweißt lassen.
Meine letzten Erungenschaften:
True Crime - Streets of L.A. (http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009Q80N.03.LZZZZZZZ.jpg)
Das Spiel ist eigentlich ganz geil, nur viel zu kurz!:(
Final Fantasy X-2 (http://images-eu.amazon.com/images/P/B00018GX20.03.LZZZZZZZ.jpg)
War ein ganz gutes Spiel, eigentlich! ;)
NBA Live 2004 (http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000BVGI8.03.LZZZZZZZ.jpg )
Hab ich noch nicht, bekomme ich aber bald
@ Zappa
Ich glaube, bei so großen Bildern ist's angebrachter, entweder einen Link zum entsprechenden Pic zu posten oder kleinere Exemplare zu verwenden, deine sind wirklich extrem groß geraten. Für 56K-Surfer, die es auch heute noch gibt, dürfte das sonst die reinste Tortur werden und für lediglich 4 Zeilen Text + Spieltitel ist das doch ein wenig viel Bild :D
Heute eingetrudelt: Crimson Skies und Beyond Good & Evil für die XBox.
Ersteres macht 'nen ganz guten Eindruck, allerdings merke ich relativ schnell, dass ich eindeutig nicht zum Piloten geboren bin, so rein Motion-Sickness-mäßig, mir wird da irgendwie ganz schnell komisch :D
BG&E hatten wir bereits auf der PS2, allerdings finde ich die XBox-Variante wesentlich reizvoller, da man sehr stark mitbekommt, wie viel flüssiger die läuft, was für mich immer ein böser PS2-Wermutstropfen ist...
chinmoku
12.06.2004, 00:35
Ich habe heute von hide FFCC
und Zelda jap. ausgeliehen bekommen ^_^
Ist zwar nicht meins, aber ich kanns für ganze 3 Monate behalten
Juppie :)
Edit:
FFCC (http://images-jp.amazon.com/images/P/B00008MSTT.09.LZZZZZZZ.jpg)
Zelda (http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/B00006D2D3/qid=1086976144/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/249-0005293-6493972)
Shiravuel
12.06.2004, 15:53
Gestern abend kurz vor Ladenschluß: "Fallout - Brotherhood of Steel" geholt und zwei Stunden später war ich gleich dreimal ein "Todesfall" bei einem Bosskampf. Aber das Spiel gefällt mir, macht Spaß und ist vom gameplay her Baldur`s Gate: Dark Alliance sehr ähnlich.
Gestern:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00024B7JW.03.LZZZZZZZ.jpg
Steht allerdings erstmal eingeschweisst im Regal, bin mit Metroid Prime noch ne ganze Weile beschäftigt :)
Original geschrieben von Skar
Gestern:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00024B7JW.03.LZZZZZZZ.jpg
Steht allerdings erstmal eingeschweisst im Regal, bin mit Metroid Prime noch ne ganze Weile beschäftigt :)
Bin mal gespannt wie es so ist. Wenns ne Wertung von mindestens 85% bekommt gehört mir auch eins^^
Original geschrieben von NayNay
@ Zappa
Ich glaube, bei so großen Bildern ist's angebrachter, entweder einen Link zum entsprechenden Pic zu posten oder kleinere Exemplare zu verwenden, deine sind wirklich extrem groß geraten. Für 56K-Surfer, die es auch heute noch gibt, dürfte das sonst die reinste Tortur werden und für lediglich 4 Zeilen Text + Spieltitel ist das doch ein wenig viel Bild :D
So, habe das jetzt mal geändert. Achso und zu den 56K-Surfern:
Ist nicht wahr!:eek:
brucenight
13.06.2004, 07:17
Hab' mir jetzt Donkey Kong Country für 15 Euros für den GBA gekauft!
Find ich O.K. für den Klassiker. Affiges Game!!!
:D :D :D
Dead or Alive Beach Volleyball (JAP.) Special Edition.
nudelsalat
13.06.2004, 20:18
Original geschrieben von Zappa
So, habe das jetzt mal geändert. Achso und zu den 56K-Surfern:
Ist nicht wahr!:eek:
Tsts, wer surft heute noch mit 56k? :rolleyes:
Ich, für meinen Teil, surfe viel lieber *hust* mit 28.8k -_-
@brucenight:
15€ dafür sind immer noch viel :rolleyes:
Jo, am Freitag Baphomets Fluch: Der schlafende Drache gekauft!
Für 19,99 € *freu* :D aber das Game is sowieso überall runtergesetzt!
Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen aber die Freigabe ab
6 is sicher falsch: 2 Morde zu Beginn, derbe Außdrücke und ziemlich
schwer! Trotzdem holts euch;)
spawn
Nachdem ich Front Mission 4 verkauft habe.
Ich habe wirklich versucht das Spiel zu geniessen, aber nach 12 Stunden habe ich einfach keine Lust mehr gehabt.
Er hat nichts, was ich mir von einem riesigen Robter strategie Spiel erhofft habe.(Man, ich will das alte Team zurück, was den ersten Teil gemacht hat.)
Nun habe ich mir Super Robot Taisen(War) MX gekauft.
SWR ist eine Roboter Anime Crossover, welches vermutlich nie Japan verlassen wird.
Das Combat Systeme ist komplex und man kann zwischen vielen Robotern wählen, die Story ist ein verrückter Manga in-game Witz, und die Animationen sind wahnsinnig flüssig und sehen unglaublich gut aus.
Ein wirklich cooles Game.
Lonely Wolf
16.06.2004, 16:24
Seit Montag Splinter Cell: Pandora Tomorrow (PS2). GENIALES GAME, und (fast) alle "Fehler" des ersten Teils sind ausgebügelt!!! Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen, der auch nur im entferntesten was mit Stealth Action anfangen kann!
Naja. Ich hab seit ein paar Wochen True Crime.
Des Game is echt total genial.
Kann es nur jedem empfehlen, der Action-Ballereien und Matrix(bzw. Max Payne) mag.
Gruß
Dave-d
seit Sonntag "Beyong Good and Evil" für PS2
eines der besten PS2 Spiele die ich je gezockt hab
The Fool
17.06.2004, 16:07
hab grade FFX durch und hab mir sofort FFX-2 zugelegt. kommt aber erst morgen :'( weil ichs bei amauon bestellt habe
Getstern habe ich mir Gradia für 5 Euro bei meiner Videothek zugelegt. Es ist zwar nichtmehr in perfektem Zustand da es früher im Verleih stand aber für 5 Euro kann man da nicht viel gegen sagen wie ich finde.
Bisher habe ich es vielleicht eine halbe Stunde gespielt aber es macht einen guten Eindruck auf mich. Besonders die Synchronsprecher sind nicht schlecht...
°resevoirdog°
21.06.2004, 00:56
Ich hab mir gestern Ninja Gaiden für XBOX zugelegt!!!
Ist zwar übels schwer macht aber schon irgendwie bock:D
P.PS}:)randia für 5(!) Euro hat sich auf jeden fall gelohnt
Dreammaster
21.06.2004, 02:12
Mein neuestes ist zurzeit Resident Evil Remake für den NGC.
Echt toll, nur habe ich es bereits seit ein paar Wochen.
Naja hab seit Donnerstag : .hack//Mutation and Phantasy Star Online Episode3: C.A.R.D Revolution ^^
Beide Games gefallen mir sehr ! :D
Seelenspiegel
21.06.2004, 04:56
hmmm...
also mein letztes neues Spiel war Final Fantasy X-2, gleich wo es veröffentlicht wurde, also vorbestellt... dann habe ich, als ich 2 oder 3 mal durch war, meiner freundin die PS2 mit samt FFX und FFX-2 ausgeliehen und sie hat sie dann auch erstmal durchgezockt... jetzt habe ich am mittwoch die ps2 wiederbekommen und mir Gran Turismo 3 geholt... ich habe mir nämlich was gesucht, womit ich in den sommerferien so meinen spaß habe, also etwas was man mal eben ne halbe stunde zocken kann, zum abschalten... wo man keine story hat, und nicht ewiglange bis zum savepoint braucht... naja, und irgendwie sind rennspiele dafür genial... und bei GT3 hat man auch viel abwechslung... und FF-X2 werd ich auch noch weiterzocken, aber das ist ja alles sooooooooo off topic...^^
heute eingedudelt Xenosaga lösungbuch und bald sollte mein 2tes ff x-2 kommen ^^
chaotixxx
22.06.2004, 00:47
Mein letztes war Unlimited Saga. Das liegt sogar noch verpackt auf dem Wohnzimmertisch :p
sephiroth zero
22.06.2004, 01:04
Ich hab seit Gestern .Hack//Mutation.
Recht witzig das Spiel. Zuvor hab ich mir nen Gamecub mit FFCC gekauft.
Seit heute befindet sich Splinter Cell - Pandora Tomorrow für die PlayStation 2 in meiner Sammlung. :) Habe jezt ca. eine Stunde gespielt. Mein erster Eindruck: Genial! Das ist mein erstes Stealth-Game, und ich muss sagen das Genre (Mh, oder vielleicht doch nur das Spiel? :p) hats mir echt angetan! Das ist so schön spannend... ^_^
Callisto
23.06.2004, 02:23
Hab in den letzten Tagen mal richtig zugeschalgen:
XBOX (modded) *juhu*
zusätzlicher Controller für mehr Spielspass
SEGA GT 2002
Dead or Alive 3
Thief III
Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball
Halo (muss noch bei mir ankommen)
Endlich kann ich auch mein Panzer Dragoon Orta zocken das ich schon sein Ewigkeiten hier rumliegen hab.
Mal wieder Zeit für ein kleines Sammelposting...
Irgendwann letzte Woche gab's Red Dead Revolver für die XBox, auch schon durchgezockt und ich find's überraschend unterhaltsam :D
Heute frisch bekommen: Deus Ex - Invisible War (<- via eBay) und Full Spectrum Warrior, auch beides für die XBox und beides Spiele für mein Schnuffi. Meine Genres sind's nicht unbedingt, auch wenn FSW einen netten Eindruck macht :)
Ich habe zwei neue Games gekauft, die mir die bald beginnenden Sommerferien sicher sehr viel Vergnügen bereiten werden ^^
Singstar
Luschtig. echt ^^ Vorallem in der Gruppe und unter Musikern ganz amüsant :P
Naja und, who could have known,
Silent Hill 4 The Room
Einfach nur goil 8)
KA, kann noch nich viel zu sagen, weil ich nun gerade von einer dreitätigen Zeltaktion wiederkomme und nun erstma ein wenigz Zeit zum spielen habe, aber ich denke net dass der 4. Teil mich in irgendweiner Hinsicht enttäuschen wird.. Die Charas sind zumindest mir jetzt schon total sympathisch ^^
MfG Adam
ja endlich nach ca 3 wochen hier bei mir eingetrudelt ( cd wow ließ sich halt zeit )
Romance of the three Kingdoms VIII
( etwas älter ich weiß aber IX hol ich mir auch noch ^^)
nachdem es ja wohl nich in Dtl erschienen is ( ich habs zumindest nich gefunden ) hab ich halt zur UK Pal Version gegriffen ;)
sehr feines komplexes Strategiespiel mit einem Hauch RPG ( Fähigkeiten-Ausbau, Strategien lernen und nem etwas größerem XD Hauch Wirtschaft ( Drafting und Stadtverbesserung )
aber das beste is an dem Spiel das man wirklich jeden (und nichmal nur einen sondern maximal 8) spielen kann 8) , der in der dementsprechenden Epoche/Jahr gelebt hat
dh man kann zur Zeit von Dong Zhou und der Koalition : Lu Bu :eek: , Sun Jian , Lui Bei :o , Cao Cao :D , Cao Ren "gleichzeitig" (geht ja bei turnbased nich sooo gut ^^ ) spielen
daher hab ich im mom noch keine Zeit gehabt
Disgaea
anzuspielen - soll aber ebenfalls sehr komplex sein naja etwas für Zeit ach den Prüfungen :D
Kaiserbahamut
24.06.2004, 19:15
Ich habe mir heute .Hack//Mutation. gekauft.
Ist ein echt gutes Spiel mir hat schon .Hack// Infection gut gefallen.
°resevoirdog°
25.06.2004, 00:34
Hab mir heute endlich Yoshis Island (Super Mario World 2) fürs SNES
aufm Trödel geholt!!!
Sogar mit Originalverpackung:D
Endlich Champions of Norrath (PS2). Hab schon ziemlich lange drauf gewaret. Nächste Woche sollte Disgaea bei mir ankommen^^
Hab mir vor ner Woche "Star Wars Rogue Squadron 3 - Rebel Strike" für den Cube gekauft und bin ein bißchen enttäuscht. Grafik toll, aber das wars eigentlich auch schon...
Man muss seine ganzen Missionen so oft fliegen, bis man jede Kurve auswendig kennt, weil man am Schluss immer wieder gekillt wird, die "Lauf-Missionen" sind total stupide und irgendwie fehlt bei dem Star Wars-Spiel Star Wars.
Jedefalls gibts da net wirklich langfristigen Spielspaß..
Sasuke2k
28.06.2004, 06:04
hab jetzt Starwing (Snes) für 8 Euronen gekriegt ^_^
Grafik ist mal echt hammer für das Snes, und das Gameplay ist auch herrlich.
Auf jedenfall ein Top-Titel für Snes, hat irgendwer Ahnung was für Spiele noch mit dem super FX Chip arbeiten ?
R-Craven
28.06.2004, 13:20
Ganz frisch angekommen: SingStar ... bin schon auf Sessions mit mehreren Leuten gespannt. Heute Abend gleich mal üben gehen *hihi*
*räusper* Vööööllig losgehelöst von der Eeeeerde ... ;)
Yep, gab die letzten Wochen nen paar neue Sachen, unter anderem einen gaaaaanz niedlichen Plüsch-Slime der mich jetzt immer von meinem Monitor aus anlächelt und dessen Gesicht ich verknautschen kann, wenn ich mal aggro bin - und das kommt häufig vor >:( (nein, nicht wirklich).
Naja, eigentlich wollte ich hier auch nicht von meinem süßen Slime berichten, sondern davon, was ich heute bekommen habe :): Die japanische SE von Xenosaga II ist nämlich heute bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Ansonsten waren in dem Paket noch ne Xenosaga II Memory Card und ne Vana'diel Uhr für mich. Diese Uhr kann ich übrigens auch als Wecker benutzen, so dass ich ab morgen früh Stilecht mit der Windurst Melodie von FFXI geweckt werde (man kann auch die Melodien der anderen Städte von FFXI anwählen, ich will aber Windurst, da dies meine Heimatstadt ist).
Für nen Bekannten von mir war noch nen Xenosaga Freaks in dem Paket - und für einen gaaaanz lieben Kumpel noch mal die normale Version von Xenosaga II ^_^.
Von meinen weiteren Errungenschaften seit meinem letzten Posting hier möchte ich euch verschonen - ich will jetzt ohnehin Xenosaga II daddeln 8).
Liebe Grüße,
Chocobo
PS: @ r-craven: Erzähl doch mal, wie die Singstar so findest und was deine Kumepls so dazu sagen. Würde mich wirklich interessieren :).
Original geschrieben von Sasuke2k
Auf jedenfall ein Top-Titel für Snes, hat irgendwer Ahnung was für Spiele noch mit dem super FX Chip arbeiten ?
Eine Reihe unterdurchschnittlicher, oder, um noch etwas präziser zu sein, erbärmlicher Spiele (u.a. "Vortex"), die hier namentlich eigentlich nicht erwähnt werden müssen. Aber eben auch "Super Mario World 2 - Yoshi's Island" und "Stunt Race FX".
@neu bekommen:
In letzter Zeit gab's bei mir eine Reihe von neuen Spielen, neben den drei PS2-Budget-Titeln "Pro Evolution Soccer 3" (:)), "Drakengard" (:() und "Chaos Legion" durch eBay auch noch "Maxen X" (DC) und "Young Merlin" (SNES) - letztere natürlich im Sammlerzustand.
Knuckles
29.06.2004, 21:55
Heute aus dem Briefkasten gefischt: Front Mission 4 (PS2-US) .
Nur anschauen muss ich es noch, da ich erst gerade aus der Arbeit gekommen bin, konnte ich das noch nicht machen.
Jetzt fehlt nur noch Xenosaga 2: Jenseits von Gut und Böse und ich bin zufrieden.
°resevoirdog°
29.06.2004, 22:05
Yeah!!Hab gerade eben NBA vol.2 für die XBOX bekommen!
DAs Spiel fetzt!!
Original geschrieben von Knuckles
Heute aus dem Briefkasten gefischt: Front Mission 4 (PS2-US) .
Nur anschauen muss ich es noch, da ich erst gerade aus der Arbeit gekommen bin, konnte ich das noch nicht machen.
Jetzt fehlt nur noch Xenosaga 2: Jenseits von Gut und Böse und ich bin zufrieden.
Mein Front Mission 4 (US) ist auch da, hat mir auf jeden Fall gerade mein Schatzy gemailt. Schade, dass dein Xenosaga noch nicht da ist, knuckles :(. Da hat's wohl gestern jemand zu spät zur Post gebracht, was :\! Aber wenn die #@&#! von der Post meinen ein Paket, das um 18.30 Uhr abgegeben wurde, nicht mehr am gleichen Tag ausliefern zu müssen, dann weiß ich auch nicht weiter >:(! Naja, hoffe, das Spiel kommt die nächsten Tage bei dir an :).
Warum ich hier eigentlich reinschreibe: Habe gerade knuckles Spiele-Liste auf ign gecheckt - und sein Front Mission ist Spiel Nummer 200. Zu dieser schönen Zahl wollte ich ihm auf diesem Wege mal ganz unverblümt gratulieren (lasst uns feiern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif) und mache jetzt lieber auch wieder Schluss bevor ich hier noch mehr Ranz schreibe.
Gruß,
Chocobo
Callisto
30.06.2004, 21:36
So Xenosaga Freaks ist nun auch bei mir eingetroffen.
Nach einem verbockten Arbeitstag mal was Gutes ;)
Original geschrieben von Chocobo
Aber wenn die #@&#! von der Post meinen ein Paket, das um 18.30 Uhr abgegeben wurde, nicht mehr am gleichen Tag ausliefern zu müssen, dann weiß ich auch nicht weiter >:(!
Bei uns muss man die vor 16:15 abgegeben haben.
Shiravuel
01.07.2004, 01:32
Gestern neu bekommen: Disgaea - Hours of Darkness. Ein tolles game und wenn ich jemals das Geo-Panel-System verstehe, ist es bestimmt noch toller:)
Knuckles
01.07.2004, 22:19
Heute angekommen: Xenosaga 2: Jenseits von Gut und Bose (JAP-PS2), und ja, ich weiß das es Böse heißt. Leider bin ich wie immer noch nicht dazu gekommen es anzuschauen. Das wird aber das nächste sein was ich heute Abend mache.
@Chocobo
Nochmals vielen Dank dafür und für die Glückwünsche.^^
Ich hab heute Disgaea bekommen. Hab noch nicht lange gespielt aber der Ersteindruck ist Genial!
Broken Chords Can Sing A Little
01.07.2004, 22:59
Gestern bekommen:
Final Fantasy VIII \o/
Mein erstes "richtiges" FF ;__;
°resevoirdog°
02.07.2004, 21:01
Hab mie today NBA Street VOL.2 besorgt!!Es ist zwar schon älter macht aber voll Laune.Ich glaube ich geh wieder Spielen...
Knuckles
02.07.2004, 22:12
Heute habe ich mir auch zwei ältere Games besorgt.
Zum einen wäre das Perfect Dark (N64) und zum anderen Banjo-Kazooie (N64). Habe beide Spiele nur kurz angeschaut, scheinen aber recht lustig zu sein.
Ich habe vorgestern endlich Samurai Warriors bekommen, pünktlich zu meinem Geburtstag^.^ und ich muss sagen, ich bin wirklich angenehm überrascht.
Das Spiel ist so klasse, ich kanns kaum aus der Hand legen und für jeden Hack n Slack Fan ein muss !
:)
Gestern habe ich mir endlich .hack//mutation besorgt.
Nach dem ersten Teil, der Storytechnisch noche etwas kurz war, war ich schon geapannt was der 2. Teil so zu bieten hat.
Bis jetzt spielt es sich schon ganz gut.
Azrael_Fish
04.07.2004, 18:10
Capcom vs. SNK2
ist ein lustiges game und erinnert an sega Street fighter nur neu augelegt und gemodded^^
letzte Woche neu bekommen:
- Dark Cloud
- Wild Arms 3 (Grafik gefällt mir schon mal sehr)
- Dark Stone
- Rhapsody (Ein Perle ^^)
- Hoshigami
- Vanguard Bandits
Mir fehlen dann nur noch wenige PSX-RPG zu meine sammlung ^_^
Heute ersteigert:
Metal Gear Solid: Twin Snakes
°resevoirdog°
05.07.2004, 21:12
Hab gerade Yager von nem Freund abgekauft!Hab es aber bisher noch nicht gespielt...
So, lang is mein letzter Post hier schon her, aber dafür habe ich mir diemal auch was ganz duftes geholt:
Dark Chronicle
Ich kann nur einen kurzen Eindruck von mir lassen, da ich es noch nicht sehr ausgiebig gezockt habe, aber ich muss sagen das da wirklich aller feinste Arbeit drinnen steckt...
Aber was sag ich, die meisten werden diesen Knaller wohl schon lange in den eigenen Regalen haben...
Shit happens
Mr.Tea
Azrael_Fish
07.07.2004, 01:09
Original geschrieben von Paco
letzte Woche neu bekommen:
- Dark Cloud
- Wild Arms 3 (Grafik gefällt mir schon mal sehr)
- Dark Stone
- Rhapsody (Ein Perle ^^)
- Hoshigami
- Vanguard Bandits
Mir fehlen dann nur noch wenige PSX-RPG zu meine sammlung ^_^
WAS? in einer woche bekommen??? omg...
not bad man^^
naja,ich hab jetzt FFX
R-Craven
07.07.2004, 02:17
Heute angekommen: Viewtiful Joe (GCN) ... irgendwann muß ich ja mal anfangen, meine Cube-"Sammlung" aufzubauen *lach* ... jetzt hab ich schon sage und schreibe 2 Spiele für den Würfel *g*.
Gestern bekommen:
Tekken 2
Jaha der zweite Teil, fragt mich nicht woher das aufgetrieben wurde ^^", ist mir nämlich selbst ein Rätsel wos das noch gibt o_O.
Naja die Grafik...jaja das Spiel ist alt, versprüht für mich jedoch den Charme eines Klassikers und ich spiels gerne.
Die Charaktere sind nich schlecht und die Story...naja die Story ist für ein Beat'em'up nicht schlecht o_O. Insgesamt schon jetzt einer meiner Lieblinge ^^"
R-Craven
08.07.2004, 04:18
Heute angekommen: Amplitude für die Playstation 2
http://www.r-craven.de/forum/img/amplitude.jpg
Ich hätte ja nie gedacht, dass man das Röhrensystem von Frequency so gut auf eine Ebene ausbreiten kann ... die Grafik ist der psychedelische Wahnsinn und die Tracks gehen IMO sofort ins Ohr - und das, obwohl viele Lieder dabei sind, die ich normalerweise nie anhören würde :D
kauf mir morgen.. achne heute ja schon ( guckt auf uhr :P ) Spiderman 2.. das game ist der hammer... hat auch ne gute bewertung bekommen.. 8,8 von 10punkten... und man sagt das die hauptmissionen in etwa 30h zu schaffen sind.. wenn man jedoch mit nebenmissionen zockt können daraus 70-80 h werden... krass wenn sich das nicht lohnt weis ich auch nicht :)
Heute neu bekommem: Disgaea: Hour of Darkness
Ich werd dann gleich mal mit dem Spiel beginnen. :)
Knuckles
09.07.2004, 23:48
Heute wieder zwei Klassiker in meine Sammlung gepackt.
Zum einen NES Classics #5: The Legend of Zelda (GBA) und zum anderen Lylat Wars (N64).
Dark Paladin
10.07.2004, 00:11
Wenn man ein wenig Geld übrig hat, dann kann man sich ja auch mal ein paar RPGs und Horror Games leisten:
- Vandal Hearts 1 & 2
- Parasite Eve 1 & 2
- Breath Of Fire 3 & 4
- Wild Arms 2
- Chrono Cross
- Resident Evil 3
Ich hoffe das reicht für den Sommer, ansonsten habe ich aber auch noch ein paar andere Spiele, die ich noch nicht gezockt habe. :D
CrimsonEagle
10.07.2004, 00:47
Heute kam mein Ebay-Päckchen mit folgendem Inhalt:
Evolution (DC)
Alundra (PS1)
Xenogears (PS1)
Allerdings muss ich erst einmal jedes anspielen, da ich keins der drei genauer kenne. Für Xenogears brauche ich sogar zuerst eine geeignete Abspielmöglichkeit, welche aber in Aussicht ist.
neu bekommen heute von OMegaWeapon:
- Kingsdom Hearts
- Unlimited Saga
- Breath of Fire 5
Die nächste "welle" kommt bestimmt ^^
DemiKids: Light Version (GBA)
DemiKids: Dark Version (GBA)
Shining Soul (GBA)
Lost Kingdoms II (GCN)
chinmoku
10.07.2004, 17:38
Vor unglaublichen 5 Minuten kam Onimusha 3 an
^_^
sephiroth zero
10.07.2004, 18:01
Seit neuem hab ich zwei neue Spiele:
Vargant Story und .Hack//Mutation ^^
Ich hätte mir Vargantstory schon längst kaufen sollen :rolleyes:
Azrael_Fish
10.07.2004, 18:43
the way of samurai...
lustiges game... hab das intro bisher gesehen, und gefällt mir...
.dragonRune
10.07.2004, 20:54
Seit 1 Woche glaub ich ist jetzt endlich Gran Turismo 3 A-Spec da. ^^
Spiel ist zwar schon etwas älter (GT 4-Prologue ist grad erschienen und das richtige GT4 erscheint auch bald) aber ich wollt's unbedingt haben. Super Spiel. :D
Callisto
11.07.2004, 01:14
So heute ist endlich die jap. LE von Dead or Alive 2 (DC) eingetroffen. Habs erst heute Abend gemerkt das die rumliegt.
Endlich richtige 60hz.
Gestern:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0001BPPIK.03.LZZZZZZZ.jpg
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000C9ZPH.03.LZZZZZZZ.jpg
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000C6VV1.03.LZZZZZZZ.jpg
Prince of Persia: € 15,-
F-Zero GX: € 15,-
Amplitude: € 10,-
Nagelneu und verschweisst aus dem Geschäft, keine Ahnung, warum die Sachen so verramscht wurden... mir soll's recht sein :D
Und ein besonderer Dank an meinen Schatz, die mich davon abgehalten hat, die Spiele in den vergangenen Monaten zu kaufen http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Edit:
Hätte mir auch wer sagen können, daß bei 1024*768 das Design von meinen Pics zerschossen wird *grummel*
heute angekommen Disgaea: Hour of Darkness, gleich mal loszocken jeder meint ja das Spiel ist so geil ^^
Sasuke2k
20.07.2004, 21:07
Hab gestern mein Castlevania für NES bekommen.
Gleich mal gespielt aber wenig später im 4. Level schon wieder aufgehört weils mir einfach zu schwer war ^_^'
General_Zwinger
20.07.2004, 22:14
Hab vor 3 Tagen Resident Evil (GC) und Metal Gear Solid: The Twin Snakes über eBay bestellt, sind heute angekommen (beide für ~25€ original eingeschweißt).
Dann noch letzte Woche Project Zero (20€) und Silent Hill 3 (30€) für PS2.
Problematisch daran ist nur, dass ich jetzt wieder so um die 6 Spiele parallel spiele, und bei keinem wirklich weiterkomme^^°
Aber die 4 Spiele gefallen mir sehr gut ;)
Knuckles
20.07.2004, 22:28
Heute gekauft: The Legend of Zelda: The Wind Waker Limited Edition inkl. Zelda: Ocarina of Time. Außerdem noch: fast einen Hitzeschlag. :D Dieses Wetter hier kann man fast nicht mehr aushalten. Als ich mir heute dieses Spiel kaufen wollte, bin ich fast im Auto verreckt vor Hitze.
SatanBelial
22.07.2004, 22:00
Heute Gamecubepack mit Mario Double Dash und anderen, außerdem noch dazu Resident Evil Zero und eine Memory Card .
Wird wohl lange dauer bis ich mir sowas wieder leisten kann.:(
Neuerdings stolzer Besitzter von Ninja Gaiden is.
Das Spiel is anfür sich ganz lustig und macht tierisch Spaß hat aber nen extrem anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad. Habs noch net durch aber es soll ja net besonders lang sein.
The World is Square
23.07.2004, 00:48
Habe vor paar Tagen Onimusha 3 gekauft. Ist wirklich ein tolles Spiel!!
Habe heute Shining Force: Die Auferstehung des schwarzen Drachen bekommen, das Spiel scheint sehr gut zu sein.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0001ZZNM4.03.MZZZZZZZ.jpg
und das hier
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000AQQJ4.03.MZZZZZZZ.jpg
Ice Climbers gabs um € 20,-
und Banjo - Kazooie um € 10,-
Beides ganz tolle Spiele für zwischendurch ^.^
(danke @ Schatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif)
ich habe mir endlich xenosaga episode 1 zugelegt, bis jetzt gefällt mir das spiel sehr gut. aber in zukunft dürfen die programmierer auch mal wieder begehbare weltkarten in rollenspielen einbauen, das wird ja immer seltener.
Ich hab jetzt Smackdown 5 für die PS2 bekommen. Hoffe es ist gut hab es noch nicht wirklich gezogt mach ich aber jetzt :D
*zockengeh*
Callisto
23.07.2004, 21:59
So heute endlich eingetroffen:
Ninja Gaiden
Tales of Symphonia (das Intro ist aber wirklich nicht mehr so toll)
Jetzt muss nur noch Sudeki endlich eintreffen und meine neuen Spiele sind für diesen Monat komplett.
ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich seit gestern Tales of Symphonia habe
Und da heute bei mir nicht unbedingt schönes wetter war ,konnte ich schon genügend spielen^^
Shiravuel
24.07.2004, 17:06
Eben geholt: Onimusha 3 - The Demon Siege. :)
*sich gemütlich zurücklehnt und auf Nobunaga-Jagd geht *
Hab mir heute Spider-Man 2 für die Xbox geholt.
Hab zwar nocht nicht lange gezockt, ist aber recht spaßig, sich durch die Straßenschluchten von Manhatten zu schwingen oder mit nem Köpper von Hochhäusern stylisch herunterzuspringen. :)
Habe heute Tales of Symphonia für den GameCube und Summoner für dien Playstation 2 erhalten, aber beide noch nicht angespielt wird wohl auch vor mogen nichts werden.
DISGAEA
Muss jetzt aber los deswegen hatte ich noch keine Zeit zum spielen!^^
Habe mir gestern Spider-man2 für die PS2 gekauft und habe heute von meinem Onkel THU belommen.
Wishmaster
27.07.2004, 21:44
Habe mir Resident Evil Zero mal entlich geholt. Wollte ich schon lange haben, aber für 15 Euro sage ich nciht nein. ;)
Seit vorletztem Freitag (16. Juli):
James Bond - Alles oder Nichts (PS2)
War of the Monsters (PS2)
Shadow Man - 2econd Coming (PS2)
Sly Raccoon (PS2)
SaGa Frontier 2 (PSOne)
Front Mission 3 (PSOne)
TechnoMage (PSOne)
Klonoa Beach Volleyball (PSOne)
Team Buddies (PSOne)
Ms. Pac-Man - Maze Madness (PSOne)
Ridge Racer Type 4 (PSOne)
Kingsley's Adventure (PSOne)
Rollcage Stage II (PSOne)
Harvest Moon - A Wonderful Life (GC)
Tee Off (DC)
WWF Attitude (DC)
South Park - Chef's Luv Shack (DC)
Das beste: Nur eines der oben genannten Spiele (Harvest Moon) hat mehr als 10 Euro gekostet. :D
Dazu vor kurzem noch ein Mega Drive mit fünf Spielen, außerdem hoffe ich, dass ich mein bei ebay.co.uk ersteigertes Return to Castle Wolfenstein - Tides of War (Xbox) bald in den Händen halten kann - der Verkäufer rührt sich leider nicht. :-/
Hab mir heute Onimusha 3 gekauft.
Einfach ein geiles Game.
Dark Melfice
29.07.2004, 14:17
Meine letzten Errungenschaften waren:
Soul Calibur 2 <-brillanter Prügler^^
und
.Hack//Mutation
FantasyRebell
29.07.2004, 15:59
Ich hab mir gestern .hack//Mutation geholt.
SatanBelial
01.08.2004, 02:00
Heute Zelda: the Wind Waker, und noch Schuhe...
Gefällt mir bis jetzt besser als Orcania of Time. Spiel beides zurzeit und mal sehen wie sich die Story entwickelt, falls eines interessanter ist mach ich nur mit den weiter. Obwohl die beiden mich nicht bisher von den Hockern reißt:rolleyes: .
Vor einigen Tagen:
- Bloody Roar 4 (PS2)
- Ninja Gaiden (XBox)
- Viewtiful Joe (GC)
Hab alle drei relativ günstig im naheliegenden Mediamarkt bekommen. Bloody Roar 4 gefällt mir bis jetzt sehr gut. Es ist zwar kein übermäßig tolles Spiel, aber ich als Fan der Serie bin begeistert. Die neuen Charaktere wie Reiji oder auch Ryoho&Mana fügen sich eigentlich perfekt in das Spiel ein und auch der Karriere-Modus ist ganz OK, auch wenn er recht schnell durchgespielt ist (habe einen Vormittag gebraucht, um Ryoho the Dragon zu erspielen). Dafür machen die Duelle mit Freunden umso mehr Spaß. ^^
Ninja Gaiden gefällt mir momentan auch sehr gut. Was mir bis jetzt aufgefallen ist (bin gerade in Akt 4) ist zum einen die unglaubliche Grafik. Man kommt aus dem Staunen eigentlich nicht mehr raus und die taktischen, actionreichen Kämpfe machen dadurch gleich nochmal so viel Spaß. Zum anderen ist mir der etwas unausgewogene Schwierigkeistgrad aufgefallen. Während ich beim Engegner des 2. Aktes so einige Probleme hatte (ich hasse diesen scheiß Reiter und seine Magier XD), konnte ich alle darauffolgenden problemlos zu Kleinholz verarbeiten.
Zu Viewtiful Joe kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, da ich es nur kurz angespielt habe. Bisher finde ich es aber ziemlich cool und abgedreht, vor allem aber extrem stylish.
Final Fantasy VII für 14€ bei Ebay ersteigert.^.^
Jaja, ich hatte es zwar mal ausgeliehen, allerdings ist das Jahre her und jetzt wollte ich es umbedingt haben, nicht zuletzt wegen Advent Children damit ich die Story wieder drin hab.
Was nun aber auch den Fall ist, damals war ich einfach noch zu jung um das alles zu verstehen.:)
Vom Second Hand Händler unseres Vertrauens um je € 15,-
Metroid Fusion
Golden Sun - The lost Age :D
Super Mario Advance 4 - Super Mario Bros.3 (danke Schatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif)Einfach nur klasse ^.^
Und auf dem Weg nach Wien:
Mario Kart Double Dash
Shiravuel
02.08.2004, 13:33
Seit letztem Donnerstag: Drakengard.
Durfte in meiner Sammlung einfach nicht fehlen und das Fliegen mit einem Drachen ist klasse, auch wenn der einen Wendekreis wie ein LKW hat an manchen Stellen :D
DDR Club Version - DC - NTSC-J
..tjo.. und dazu ne tanzmatte..
und meine armen füße wollen nun nicht mehr xD
Neu bekommen habe ich Samurai Warriors (http://images-eu.amazon.com/images/P/B000287V2A.03.LZZZZZZZ.jpg) und Kingdom Hearts (http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006RYZB.03.LZZZZZZZ.jpg) welches ich vom netten Vio81 erstanden habe. Bei Samurai Warriors bin ich erst am Anfang , kann aber schon sagen das es sicht sonderlich von den Dynasty Teilen abhebt, aber richtig Spaß macht. Bei Kongdom Hearts bin ich schon weiter, warte aber gerade auf meinen bestellte Spielberater. Ich zocke RPG's am liebsten mit nem Spielberater.;)
Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GC)
BigBen MemoryCard 16 MB (GC)
Berserk Manga Collection Nr.3 :P
Ist zwar schon ein paar Tage her seit dem ich mir Vagrant Story erstanden habe, doch heute kam ich zum ersten Mal richtig zum spielen.^^
Und bisher gefällt mir das Spiel sehr gut... ich liebe diese düstere Atmosphäre... doch das Waffenwechseln geht mir auf die Nerven. >_> Naja mal sehn wie es weiter geht.^^
Vor acht Tagen Max Payne 2 - The Fall of Max Payne (Xbox), NFL Street (Xbox) und Breath of Fire - Dragon Quarter (PS2), gestern dann haben mir meine Eltern aus München Viewtiful Joe (GC) und FIFA Football 2004 (GC) mitgebracht. ^_^
hab mir jetzt endlich mgs2 : substance für den pc ersteigert =)
das wird ein spass!
Gourry Gabriev
07.08.2004, 19:06
Neu bekommen:
Tales of Destiny 2(Korean NTSC) Premium Box.
Neu bekommen:
Max Payne Advance (GBA), leiderist dieses sehr kurz.
Max Payne 2 fürn Pc, von meinem Freund (legal)erworben *hehehe* ^^
Das wars eigentlich schon wieder.
Gruß
Dave-d
Gestern Castlevania: Symphonie of the Night auf dem Flohmarkt
gekauft, für 6 €^^
Ich konnte noch nicht anspielen, aber man hört ja nicht viel schlechtes über das Spiel;)
Ich hab mir endlich Scret of Evermore für SNES gekauft:D
B00M:
Postal², DOOM³, Age of Mythology Titans,Diablo + Hellfire + Diablo II + Lord of Destruction (Pack), Ground Control II, Unreal Tournament 2004, True Crime, Hitman Contracts.
Sämtliches natürlich für PC.
@Knuckles
Ja, aber ein Thread ist im PC Games Forum sehr schnell untergegangen, deshalb beschränke ich mich lieber auf diesen, bin auch nicht der einzige hier.
Knuckles
16.08.2004, 22:51
Original geschrieben von Saph
Sämtliches natürlich für PC.
Hm. Mir wäre es lieb wenn wir uns bei diesem Thread nur auf Konsolen beschränken. Ist ja nicht umsonst das KONSOLEN-Forum.
btw. am Freitag kam bei mir Mega Man Anniversary Collection.^^
Ich habe mir am Wochenende Xenosaga inkl. Lösungsbuch bei dvdboxoffice bestellt.
Ist es ratsam Xenogears vorher zu spielen oder hängen die beiden Teile storytechnisch nicht so eng zusammen?
Ich weiß, "bestellt" gilt nicht wirklich, aber ich wollte hier mitreden *g*
Wo bestellt ihr eigentlich eure US/Japan-Games?
Bei DVDBo bestelle ich nichts mehr sind mir zu viele Spiele abhanden gekommen, außerdem kann man meist vergessen alte spiele bei dehnen zu bestellen entweder brauchen sie ewig oder sie werden nicht mehr verschickt.