Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu FFT - Chocobos
Vincent D. Vanderol
26.02.2004, 01:54
Ich frage im Auftrag einer Freundin, wie der Titel sagt gehts um FFT...
Ich quote einfach mal^^
WIE BEKEHRE ICH NEN CHOCOBO???(Reiten will>_< )
Weiß da jemand Rat? Ich selber hab keine Ahnung^^
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Ich frage im Auftrag einer Freundin, wie der Titel sagt gehts um FFT...
Ich quote einfach mal^^
Weiß da jemand Rat? Ich selber hab keine Ahnung^^
Mein Schatz, ich helfe dir.
Mit einem Mediator kannst du via Invite Chocobos einladen in deine Party zu kommen, dann kämpfen sie für dich, für immer solange du si haben willst. Ich habe meine gezüchtet indem ich 2 gefangen habe und so mehrere verschieden farbige bekommen habe (Gelb,Rot,Schwarz). So habe ich auch das mächtigste Wesen bekommen , Tiamat. Ich habe so viele meiner leeren Plätze mit hochrangigen Monstern als mit Söldnern gefüllt.;)
Jinne Udo
26.02.2004, 23:56
Ich weiß ja nich wie weit deine Freundin ist, aber nach dem zweiten Kampf des zweiten Kapitels schließt sich automatisch (sofern man das will) ein Chocobo namens Boco der Truppe an. So spart man sich das Invite, dass als höchste Erfolgschance ich glaub 43% hat.
Btw @Skie: Warum hast du 2 gefangen, um dir die verbesserten Formen zu züchten? Die Monster legen auch Eier, wenn man bloß ein Exemplar hat.
Original geschrieben von Jinne Udo
Ich weiß ja nich wie weit deine Freundin ist, aber nach dem zweiten Kampf des zweiten Kapitels schließt sich automatisch (sofern man das will) ein Chocobo namens Boco der Truppe an. So spart man sich das Invite, dass als höchste Erfolgschance ich glaub 43% hat.
Btw @Skie: Warum hast du 2 gefangen, um dir die verbesserten Formen zu züchten? Die Monster legen auch Eier, wenn man bloß ein Exemplar hat.
LOL, wer will schon ein Asexuelles Haustier halten?!;)
Auserdem kann ich mir schlecht vorstellen das sich ein Gelbes Chocobo ein rotes ohne jegliche Hilfe bekommt, da ja das etwas komisch wirkt.
Zu Boco:
Das ist ein gutes Anfangschoc, aber er ist recht schwach, darum fange ich mir immer neue Exemplare die mehr Magie und Angriffskraft haben.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
*The Wargod @ OmegaWeapons PC* ^_^
Original geschrieben von Skie
LOL, wer will schon ein Asexuelles Haustier halten?!;)
Auserdem kann ich mir schlecht vorstellen das sich ein Gelbes Chocobo ein rotes ohne jegliche Hilfe bekommt, da ja das etwas komisch wirkt.
Doch, doch, das lässt sich bewerkstelligen, so paradox das auch klingen mag ^^. Zwar wird es dann ein wenig länger dauern, doch es klappt.
Sofern deine Freundin sich schon im 4. Chapter befindet, und sie beim Einladen kein Glück hat, könnte sie es gleich am besten bei den Mandalia Plains probieren, denn dort bekommt man ab und an Schützenhilfe von einem Chocobo, den man am Ende des Kampfes rekrutieren kann (am Bariaus Hill gleichermassen).