PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy X-2 Sphäro-Break



Master of Cloud
26.02.2004, 02:18
Hi!

Ich hab mir heute FF X-2 gekauft bin hab gerade die den Sphäroiden von Besaid geholt.
Dann bin ich nach Luca hab mir eine Palette geholt dann ins Station und dei Anfangs Münze aber ich weiss nicht wo ich mich anmelten kann.
Bitte kann mir da wer helfen.(ich weiss ist eine lächerliche frage aber bitte helft mir trotzdem)

Ruben
26.02.2004, 02:23
in dem linken keller steht vorne son mann (vogel? *lol* keine ahnung) und der gibt dir halt übungsmünzen und bei ihm kannst du üben, wenn du denkst du bist gut genug, dann gehst du n bisschen weiter und hinter ihm stehen 2 leute mit denen du spielen kannst: einmal ein mann und einmal die kinder soweit ich weiß :)
btw ich bin zu doof für sphäro break *lol*

[KC]Cunner
26.02.2004, 02:27
@Ruben: du hast ne PM :).

Also ich habe das Spiel auch eben erst entdeckt und habe irgendwie den Sinn nicht entdeckt. Wie gewinnt verliert man? Wenn man die Bedingungen alle erfüllt, also im Limit bleibt und Soll erfüllt, gewinnt man dann immer? Oder hat da der "Gegner" auch irgendwie Einfluss drauf?
Und kann man nur gegen bestimmte Leute spielen?

Hyperion
26.02.2004, 02:28
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

btw. (off Topic)
Ich schlage vor, du liest die Foren-FAQ und die Netiquette durch. Dort kannst du auch lesen, wie man eine Signatur (jeweils unter den Posts ersichtlich) einrichten, wenn du dies willst. Die Links findest du in meiner Signatur. Das SNCC und die ComNews finde ich auch interessant, wenn man neu dabei ist. Für Fragen über das Forum stehen die Community-GFs ansonsten gerne zur Verfügung (z.B. mit einer PN)

@Topic
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube im 1. Kapitel kann man nur üben. Jedenfalls fand ich sonst keine Person, die mit mir spielen wollte. Ab dem 2. Kapitel spielen jedoch die beiden Personen, die Ruben gerade erwähnte.

btw.
Wer noch immer keine gute Strategie gefunden hat, sollte einmal meinen Post in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24345) durchlesen. Damit klappt es bis zu den höchsten Schwierigkeitsgraden. ;)
(Um in Bikanel graben zu dürfen, muss man aber vorher zum Djose-Tempel gehen)

EDIT
Oh! Cunner war schneller.

@Cunner
Lies doch die Regeln. :p
1. Break muss jedesmal erreicht werden, sonst verliert man.
2. Dass Soll muss nach X Runden erreicht werden, sonst verliert man.