PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Battle-Animations für Sideview-KS

Broken Chords Can Sing A Little
26.02.2004, 00:57
Ja, also ich bräuchte Battle-Animations von 2 Charakteren für ein Sideview-KS. Einmal den ganz links-oberen Helden aus dem "Chara4"-CharSet aus dem Standart-RTP (der mit den blauen Haaren) wie er mit einem Schwert nach links (würde man aus der Sicht des Charas sehen)ausholt (das Schwert kann beliebig aussehen, das mache ich dann selbst ^^) und dann zuschlägt.
Und dasselbe nochmal mit einem Bogen, nur beim Chara neben dem "Alex"-Chara im CharSet "Chara1" des Standart-RTP. Diese Charakterin sollte einen Pfeil aus ihrem Köcher holen und diesen dann verschießen.

Wäre super-nett, wenn mir das jemand so zeichnen könnte ^^

Fischfilet
26.02.2004, 02:15
Öff...

Ich kann dir blos sagen, wie du das selbst machen kannst, weil ich auf meinem rechner nicht online gehen kann, ich mach das immer an anderleuts pc...

nimm doch einfach die ein schrittpose, wo der/die typ/tusse das so
gesehene hintere bein nach vorne hat, mal da die hand etwas weiter vor, schwert inne hand und animiern...

is nich tol, ich weiß, aber ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ansatzweise helfen...