PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Vegnagun letzte Form bekämpfen???



Dance_Force
26.02.2004, 01:36
Oh man wie soll ich Vagnagun in der letzen Form besiegen???
Da alle bei mir fast auf lvl50 sind kann es daher nur an der falschen Strategie liegen. Ich bin die ganze Zeit nur mit dem Heilen beschäftigt und wenn ich eine der Festungen besiege holt sie Vagnagun sofort wieder mit Erzengel zurück und eigentlich konzentriere ich mich nur auf Vagnagun selbst weil es sich daher nicht lohnt die Festungen zu bkämpfen da die somit eh unverwundbar sind.
Was soll ich also dgegen machen? Mit all den bisherigen Besitias und Vagnagun Formen bzw. Teilen hatte ich keine Probleme, aber dieser hier ist echt stark.


ps.: Vielleicht sollte ich anstatt Excalibur lieber DunkleMacht vom DunklenRitter benutzen da dieser einen Flüchenschaden verursacht. Das Problem ist nämlich dass ein und die selbe Person bei mir das maximum in DunkelRitter und Krieger hat, das Äther muss ich auch aufsparen für den alleletzten Gegner und will nicht mit einer anderen Person Excalibur neu erlernen. Geht mir zu lange, oder solle eine immer Excalibur einsetzen und die beiden anderen beschäftigen sich nur mit heilen?

Dance_Force
26.02.2004, 02:25
will mir niemand helfen
Stecke die ganze Zeit über im Kampf fest.
Würde es noch gerne heute beenden.

danke


.....es sei denn ich bin der erste hier der schon gegen ihn kämpft, was ich aber bezweifle und angeblich sollen noch andere das ihn besiegt haben mit deutlich niedrigeren Levels.

Armitage2k
26.02.2004, 02:41
hmm, ich hab ihn damals auch mit dem dark-knight ds fertiggemacht. du kannst es ruhig noch mit excalibur probieren, aber ich bevorzuge dennoch den "dunklen ritter" (jaja, die PAL :D) da man doch merkt dass ein gewisser Fluchschaden eintritt.
ich hab einfach die 2 festungen links liegen lassen, und mich voll auf vagnagun konzentriert. der char mit den meisten HP sollte den Heiler machen und die anderen beiden mit allen mitteln angreifen.

imo wundert es mich dass du bei dem mit diesen LVLn solche probleme hast. ich hab den typen mit niedrigeren lvl relativ schnell zu brei gehauen... :confused:

greets,
GL

Rockman[exe]
26.02.2004, 02:45
also ich habe mit meinen charakter so ca. level 60 - 65 gehabt und hatte beim ersten mal auch ein paar probleme... wenn er diese eine attacke macht die so verdammt viel abzieht (weiß jetzt nicht wie sie heißt) solltest du danach sofort ne mega potion benutzen... wenn du keine hast, dann kämpfe etwas in dem bereich bevor du zu vegnagun kommst. da hat man viele chancen mega potion zu bekommen.

ansonsten... aufleveln ist immer noch die beste methode :).

anti
26.02.2004, 02:48
hi,

ganz einfach 1. Weiße Magierin 2. Dark knight die immer mit "Dunkele Macht" angreifen da der schade auf alle geht gehen die festungen immer mal zwischen durch drauf. Der Magier Heilt immer sollte so kein problem sein war mit allen lvl. 45.

:p Marius :(

Dance_Force
26.02.2004, 03:18
Danke ich hätte ihn nun auch geschafft wenn dieses Mistvieh nicht 2x hintereinander diesen Superangriff gestartet hätte den keine überleben kann>:(
Hoffe das passiert nun nicht mehr.

Dance_Force
26.02.2004, 04:19
Vielen dank!
Mit 2 DunkelRitter konnte ich sowohl Vagnagun als auch den letzten Gegner auf anhieb besiegen.
Das Ende ist wirklich wunderschön und absolut genial. Könnte mir eigentlich kein perfekteres Ende vorstellen.
Weiss jemand wo man das Instrumental von 1000Words runterladen kann oder könnte dies jemand schnell Uploaden? Hab's nur in WinMX gefunden, aber es bleibt im Queue stecken und das nervt.