PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein Idraw Problem...



DarkDragon
26.02.2004, 00:51
Hi
Also ich hatte schon mal das Problem das ich ein Idraw Projekt nicht öffnen konnte weil ich es nicht auf 256 Farben gestellt habe. So ich mach einen Char mach auf 256Farben und speicher. So und dann wollte ich es nochmal öffnen aber Idraw hatte keine Lust und machte einfach wieder wie früher folgende Meldung: DIB???? Vor ein paar Tagen ging es noch aber jetzt....
BITTE HELFT MIR:\ :\

Peppy
26.02.2004, 01:09
Weiß nicht genau woran das liegen könnte, vielleicht speichert Idraw das Pic ja falsch, oder kannst du andere Pics auch nicht mehr öffnen?
Installiere das Progamm doch einfach nochmal neu, vielleicht funzt es ja dann wieder!:D

DarkDragon
26.02.2004, 22:05
Original geschrieben von Peppy
Weiß nicht genau woran das liegen könnte, vielleicht speichert Idraw das Pic ja falsch, oder kannst du andere Pics auch nicht mehr öffnen?
Installiere das Progamm doch einfach nochmal neu, vielleicht funzt es ja dann wieder!:D

Tja ich hab es neu installiert aber es geht immer noch nicht.
Ich bekomm schon Alpträume von DIB???? :D :D

RB [Redbounty]
26.02.2004, 22:18
Wenn man mit Google nach "idraw dib" sucht, bekommt man folgendes Ergebnis:



... It also fixes the "DIB is not present" error that Windows 2000 and XP users are
experiencing. Program, File Size. Download Link. iDraw Character Maker, 390 KB. ...

Vielleicht ist das die Lösung deiner Probleme ;).

Das Dumme daran: Die Seite hat ihr "Bandwith Limit" für diesem Monat erreicht - d.h. die Version lässt sich net downloaden.

URL: http://www.phylomortis.com/html/idraw.html

~RB~