Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terranigma, Secret of mana... -Chipsets
The Shaman King
25.02.2004, 19:14
Hi!
Ich bin auf der suche nach Chip-sets aus den Spielen:
Terranigma, Secret of Mana-(oder Evermore), Lufia und ähnlichen schönen (bunten) Chips!
Stöber mal auf den ressourcen seiten rum, ob du da was findest.
-> Hier! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=67)
Ansonsten, wenn da nix gescheites dabei ist, frag einen von der RipperMafia ob die dir was rippen zB: Dhan.
Oder geh einfach mal auf die ERippermafia seite (die adresse ist mir entfallen, sry)
Einiges an Material hab ich noch von SoM, Terranigma hab ich mittlerweile einige Stände zum Rippen, Lufia auch (nur leider friert das Game im ersten der 3 Endtürme nach dem Kampf gegen Gades ein Sniff)
was brauchst genau?
The Shaman King
26.02.2004, 18:56
Hui... das wird schwer...
Ich benötige Staft Chips, und Dungeons! Von lufia würde ich ein Chip gür diese Reisen Türme, die man im Spiel findest benötigen! ansonsten halt landschaften etc. is wohl etwas sehr ungenau...
Ok, kann aber etwas dauern, morgen ist viel Schule, am Samstag muss ich für einen Verein eine homepage präsentieren, Sonntag lernen und scho ist wieder Schule
The Shaman King
27.02.2004, 17:40
Kein problem! Lass dir Zeit^.^