PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Tanzen in chapter 4!



McLovin
25.02.2004, 18:43
Sers alle,
Ich hab da mal ne Frage. In Chapter 4 muss man doch zu einem gewissen Zeitpunkt in der resting area mit rikku tanzen üben. Wenn man da 150 Punkte erreicht bekommt man eon ribbon accecoir, aber wie zum Teufel soll das funktionieren? Ich komm nie über 90 Punkte, weil ich in Rhythmus immer nur so um die 20 habe, aber ich verstehe nicht wie ich diese komischen Knöpfe mit den komischen gelben und roten Notenschlüsseln übereinbringen soll -.-
Bitte helft mir!

LSkywalker
25.02.2004, 18:48
Diese "Noten" stellen soweit ich weiß die verschiedenen Tasten dar, wenn man genau hinschaut kann man z.B. bei dem blauen Ding das X erkennen und beim roten den Kreis wenn mich nicht alles täuscht. Musst einfach genau hinschaun, ich hab auch nur 59Punkte geschafft^^

McLovin
25.02.2004, 18:50
Ja ne ich meine die "Noten" die auf der Seite von Yuna stehen, denn dass die auf der rechten seite tasten sein solln hab ich schon erkannt :)
Nur möchte ich ungern auf das Ribbon Accecoir verzichten :rolleyes:

Edit: LOOOOOOOOOOOOOOOOOL jetzt hab ich einfach nur wild alle Knöpfe gedrückt und promt 493 Punkte bekommen ^^

Dance_Force
26.02.2004, 02:07
Gemeinheit......hab's bei mir auch gemacht und nie mehr als 100 bekommenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Dieser veblödete Tobi oder wer auch immer das ist erklährt überhaupt nicht wie es funktioniert sondern spricht nur in seiner eigenen gebrochenen Sprache die kein Mensch versteht.........>:(

Shiravuel
26.02.2004, 15:42
Die Tasten, die gedrückt werden müssen, sind bei Rikku zu sehen, nicht bei Yuna.

Nicht auf die Noten achten, sondern zu Rikku schauen;)

why?
26.02.2004, 18:18
In der US-Version war es so das man durch das simple möglichst schnelle rumbashen auf allen möglichen buttons scores über 400 erzielen konnte...

edit: oops ich seh grade das auch schon jemand vorher herausgefunden. sry!