PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: alle 5 Eingänge ins Abyssum



Shiravuel
25.02.2004, 17:42
Ich hab mal gelesen, dass man, wenn man alle 5 Eingänge ins Abyssum nimmt (also nacheinander, am ersten Speicherpunkt zurück zur Celsius und beim nächsten Eingang dann wieder runter) würde man eine neue Kostümpalette oder sowas in der Art bekommen. Ich habe alle 5 Eingänge genommen, aber nix ist. Oder ist es diejenige, welche man von Anima bekommt?

MB Geist
25.02.2004, 18:07
AFAIK musst du bis zum Speicherpunkt auf der Blumenwiese und dich von dort wieder hochbeamen (oder meinst du den mit deinem Speicherunkt?)

Shiravuel
26.02.2004, 14:48
Auf der Blumenwiese????? Argh. Ich hatte den ersten Speicherpunkt genommen. Kein Wunder, dass es nicht funktionierte.... Na ja, jetzt ist der Endgegner Geschichte und ich habe natürlich gleich nochmal angefangen. Also werde ich diesmal wohl das tolle Ding bekommen. Danke!

OmeganX
26.02.2004, 21:54
Moment mal eben, ihr sagtet 5 Eingänge, wo ist den der fünfte ?
Ich hab immer nur vier auf meinem Auswahlbildschirm, *verwiert*:confused:

Welche Krostümpalette bekommt man dan ?
Den jüngsten Tag warscheinlich, oder ?

MB Geist
26.02.2004, 22:09
Ich glaube der versteckte war der in der Stillen Ebene. Da gibt´s ´ne Sidequest, die du machen kannst und am Ende findest du das Loch.

Shiravuel
27.02.2004, 15:04
Ja, ist der Talgrund, wo einst Yojinbo (sagte ich "einst"):D war. Dort musst Du Touristen retten und noch etwas tun. Merkst Du dann schon. Ist nicht schön, aber leider notwendig. Danach ist der fünfte Eingang frei.

McLovin
27.02.2004, 20:45
Aber die Mühe lohnt sich! Denn IMO ist die Kostümpalette "Vier Gewalten" eine der praktischsten im Spiel (zumindest ist es die "beste" die ich besitze), und eben diese bekommst du für Yojinbo :D!

Shiravuel
01.03.2004, 14:48
Sicher lohnen sich die "Vier Gewalten". Mit "ist nicht schön" meinte ich, dass was wir da tun müssen. Und schon vorher taten. Mir tut es jedesmal weh...