PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party!!!!!

LordBAS
25.02.2004, 15:02
Hi Leute!!

Hab jetzt FF XI und ab heute werd ich ann beginnen zu zocken wäre leiwand wenn sich jemand bei mir melden würde wo ich bei einer Party mitmachen kann und mir die online welt von FF zeigen und auch helfen kann

achja hab mir überlegt einen Dark oder Red Magican zu machen was würdet ihr mir empfehlen??

mfg
Lord
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Cookie
27.02.2004, 01:58
Letztendlich kann man sagen:
Spiele das, woran Du die meiste Freude hast!!

Allerdings gibt es schwierigere Kombinationen und leichtere. So wird z.B. ein Whitemage-Tarutaru immer wieder gerne in Partys eingeladen (die Partys lecken sich geradezu die Finger nach den kleinen Magiebombern), ein Galka gibt einen hervoragenden Monk oder Paladin ab, die Mithra ist der Super-Thief schlechthin, Elvaan sind die besten Warriors und Humes sind in allen Dingen nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.

Du kannst natürlich auch einen Galka-Whitemage spielen, allerdings ist diese Rasse-Job-Kombo eine der schwierigsten im ganzen Spiel, aufgrund der wenigen MP der Galka. Zudem haben Galka-WHM einen schweren Stand, da sie nur selten Party-invites bekommen.

Du fragst direkt nach Blackmage oder Redmage:
Das kommt ganz auf Deinen Geschmack an. Wenn Du BLM spielst, würde ich als Rasse einen Taru empfehlen - die sind einfach spezialisiert auf Magie! Du hast als BLM dann Zugriff auf alle BLM-Zauber und falls Du später den Whitemage als Subjob wählst, hast Du ein größeres Repertoire an Zaubern als z.B. der Redmage.

Wenn Du allerdings Redmage spielen möchtest - eine Kombination aus Blackmage, Whitemage und Fighter - solltest Du vielleicht eine Mithra spielen. Der Redmage ist natürlich sehr vielseitig - kann dafür aber auch nichts besonders gut. Für unentschlossene sicher eine gute Wahl - wenn Du Dich allerdings spezialisieren möchtest, nimm besser einen Job, der vielleicht nur eine Art von Zaubern gut kann, diese dafür umso besser.

LordBAS
27.02.2004, 02:20
ok danke für die info ;-)

BIG THX http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif