Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front Mission & Co.
Wollte mal wissen wie es eigentlich mit Front Mission 1st und Dragon Quest 5 aussieht.
Kommen die Spiele eigentlich auch zu uns? Weil wenn ja könnte Front Mission 1st doch schon längst erhältlich sein.
Oder hab ich da was versäumt?
ColdMephisto
25.02.2004, 20:43
Bisher gibt es für keines der beiden Spiele offizielle Aussagen. Front Mission 4 kommt im Juni in den USA raus, vielleicht bietet man in diesem Zusammenhang auch eine Collector's Edition o.Ä. an, die FM1st enthält. Halte ich aber dennoch für unwahrscheinlich - wenn man FM1st als Einzelspiele in den USA oder Europa verkauft, würde das sicherlich kaum erfolgreich sein.
Dragon Quest V könnte in Nordamerika (und dann wohl auch Europa) erscheinen, wenn man bedenkt, dass das die DQ-Serie im Westen noch bekannter machen würde, was v.a. für die Verkäufe von DQ8, dessen West-Releases ja wahrscheinlich sind, wichtig wäre. Und SQEX hat auch das "Dragon Quest"-Trademark in den USA vor einiger Zeit erneuert, also wer weiß...
also,
Front Mission 1st ist am 23. Oktober in Japan erschienen, ausserdem ist es in der im Dezember (in Japan) erschienenden Front Mission Box enthalten. wie und wann das Spiel bei uns rauskommt ist so weit ich weiss noch nicht bekannt.
Dragon Quest V ?
wenn das in Japan draussen ist, können wir anfagen über den PAL Release zu philosophieren. :D