PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Die Kaktoren



jazzi
25.02.2004, 05:56
Huhuz =)

Ich suche momentan die Kaktoren und bis jetzt hab ich nur 2 gefunden.
Kann mir einer sagen, wo ich die restlichen finde?

Zero.1
25.02.2004, 12:40
Die Mütter der Kaktoren geben dir ja hinweise aber:
Lobivia: In der Oase
Thome: In Besaid am Strand
Lobeyra: In der Leblanc Villa in einer Kiste
Alec & Aloya: Stille Ebene (reitet auf einem Chocobo
Islaya: Donnersteppe, nahe Turm 9
Chappa: Auf dem Baum in Kilika
Elio: Berg Gagazet
Vertula: In Donnas Haus in Kilika
Der letzte ist in der versiegelten Höhle im Kaktorengebiet

ShortyMcCorny
27.02.2004, 19:09
Original geschrieben von Zero.1

Chappa: Auf dem Baum in Kilika


huhu,
ich find den kaktor in kilika einfach ned:'(
wo ist denn dieser baum genau? doch nicht etwa im wald?!

gruß,
smc

why?
27.02.2004, 19:13
Im Kilika Forest gibt es ganz rechts eine Stelle an der man mit der X-Taste auf einen Baum springen kann, der dann zu einem kleinen Plateau führt, da sitzt der Kaktor. Ich glaube an der entsprechenden Stelle wird sogar angezeigt, dass du die Taste drücken kannst.

ShortyMcCorny
28.02.2004, 15:43
k, danke werd ich mal nachschauen:)

PrinceBeta
28.02.2004, 20:15
Original geschrieben von Zero.1
Die Mütter der Kaktoren geben dir ja hinweise aber:
Lobivia: In der Oase
Thome: In Besaid am Strand
Lobeyra: In der Leblanc Villa in einer Kiste
Alec & Aloya: Stille Ebene (reitet auf einem Chocobo
Islaya: Donnersteppe, nahe Turm 9
Chappa: Auf dem Baum in Kilika
Elio: Berg Gagazet
Vertula: In Donnas Haus in Kilika
Der letzte ist in der versiegelten Höhle im Kaktorengebiet

Thome: In Besaid am Strand?
wo da?
ich habe bisher nur den ersten gefunden...(bin in Kapitel 3) gibt es die anderen erst in späteren kapiteln?

Spark
05.03.2004, 02:40
Hab dazu auch noch ne Frage, muss man gegen die Kaktoren besiegen, also gegen diese gewinnen um die Episode erfolgreich abzuschließen oder kann man auch verlieren (sie werden ja trotzdem eingefangen)?

OmeganX
05.03.2004, 02:48
@ Spark

Mann kann gegen sie auch verlieren, ich hab von den 10 Kaktoren eigentlich nur 4 besiegt, manche sind so schwer das man die kaum besiegen kann, aber du kannst unbesorgt sein, auch wenn du keinen von den 10 besiegtst kriegst du Kapitel abgeschlossen, das einzigste Problem ist Andra Magru, der junge hats wirklich in sich, trotzdem sollte auch der mit n bischen Übung gehen. :)

Spark
05.03.2004, 03:00
Das ist doch dieser Endgegner oder? Den muss man doch aber erstmal nicht besiegen um die Episode abzuschließen, oder doch?

zovax
05.03.2004, 03:39
Du musst die Kaktoren nicht besiegen, allerdings bekommst du von Freyle (letzter Kaktor), wenn du ihn besiegst, eine Wachstumshelfer-Kostümpalette.
Die rennt dir aber nicht weg, denn wenn du die Mission abgeschlossen hast kannst du nochmal gegen alle Kaktoren antreten und die Kostümpalette immernoch gewinnen.

Wenn du die Mission mit den Kaktoren in Kapitel 5 abschließt kommt der Endgegner Angra Mainu automatisch und du musst ihn besiegen um die Episode abzuschließen.

Ifrit
05.03.2004, 04:08
Original geschrieben von PrinceBeta
Thome: In Besaid am Strand?
wo da?
ich habe bisher nur den ersten gefunden...(bin in Kapitel 3) gibt es die anderen erst in späteren kapiteln?

Thome ist nicht, wie im Lösungsbuch beschrieben, in der kleinen Bucht, sondern am Strand ehm...ganz links. ^^

Also am Steg vorbei und noch weiter..such einfach das ganze Areal ab, falls du ihn nicht findest.

Und soweit ich weiß, kannst du bis auf den letzten Kaktor, alle restlichen in Kapitel 3 finden. (nicht ganz sicher) Beenden kannst du die Mission schließlich in Kapitel 5, wie von zovax beschrieben.

Ruben
07.03.2004, 01:12
was bekommt man eigentlich, wenn man alle kaktoren gefunden hat und gegen den endgegner gekämpft hat? soll sich ja auch lohnen :P

Kima
07.03.2004, 01:22
Muss man die Mütter denn auch extra jeweils ansprechen damit die entsprechende Kaktoren auch an ihren jeweiligen Orten anzutreffen sind?

zovax
07.03.2004, 02:39
Ruben:
Man bekommt ein "Episode abgeschlossen" in Bikanel :)
Ausserdem bekommt man, wenn man den letzten Kaktor Freyle im Minispiel besiegt eine Wachstumshelfer Kostümpalette.

Kimahri:
Nein, du musst die Mütter nicht ansprechen, damit du die Kaktoren an den jeweiligen Orten findest.
Aber du musst, wenn du einen Kaktor gefunden hast, ihn zur jeweiligen Mutter zurückbringen damit der nächste erscheint.

tomahawk
07.03.2004, 21:59
hi leute sagt die kaktor brüder auf der stillen ebenewo solln die das sein und wie kann ich auf nem cocobo reiten hab noch kein gefunden der mir das angeboten hat

zovax
07.03.2004, 22:04
Wenn du im Nordosten der Stillen Eben zur Talbrücke gehst, dann reiten beide Kaktoren auf einem Chocobo.

tomahawk
07.03.2004, 22:51
da kann ich ja lange suchen :) danke

Masamune5S
15.03.2004, 21:17
Also ich finde den den 8. Kaktor nicht !!
Die Komplettlösung sagt zwar am Gagazet Vorsprung am Wegrand aber ich finde ihn einfach nicht !!

The World is Square
16.03.2004, 00:04
Also: Geh zu BergGagazet, telepotiere dich zum Gebirspass und lauf danach weiter nach oben. Im nächsten Abschnitt müsste er sein.

Boo2k
17.03.2004, 19:28
Ich kann den letzten Kaktor net "finden". ich weiß ja wo er ist, aber ich werde nicht in den versiegelten Raum gelassen O_o...
muss ich dafür noch irgentetwas anderes machen?