PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welt in Waffen



Major.Tom
25.02.2004, 04:37
HI leute ich bin neu her und deswegen weis ich nicht ob das was ich mache hier erlaubt ist wenn nicht dann bitte ich um verstänis dann davon stand nichts in der forumregel

also es geht um ein kleinen projekt von mir und andere wo für ich dringend member brauche dies ist ein e mail strategie rpg spiel (wenn man es so ausdrücken will)das in jahre 2000 spielt und wo jeder eine nation übernehmen kann oder dort eine wichtige funktion übernehmen kann nur nur von der geschichte gibt es unterschiede zur realen welt dh der erste und der zweite weltkrieg fanden nie statt die europäischen imperien sind nie zerfallen (es gibt noch kolonien) und die sowjetunion existiert noch immer

Die Nationen die zu Spielen sind

Großbritannien
Verreinigte Staaten von Amerika
Union der Sozialistischen Sowjetrepublik
Frankreich
Volskrepublik China
Japanische Kaiserreich
Deutsche Reich
Königreich Italien
Republik Benelux (Belgien Niederlande Luxemburg)
Osmanische Reich
Verreinigte Staaten Großösterreich (dieser staat war vor den ersten weltkrieg in planung)
Brasilien
Persien
Argeninien
Mexiko
Siam
Volskrepublik Korea
Kuba
Rumänien
Kolumbien
Venezuela
Urugay
Liberien

Hier ist das Forum http://www.us-goverment.de/weltinwaffen/forum/index.php (zum Forum das wird morgen Aktualiesiert und alle member die zurzeit drinnen sind werden gekickt also anmeldungen bitte bis zum 26.2 hier her)

Saruman
25.02.2004, 16:40
mhhh die idee ist ja nicht schlecht. ich werde mir mal deine seite angucken!!! :=)

Major.Tom
25.02.2004, 19:41
ja schau es dir an ich freu mich aber schreck dich nicht das forum ist noch alt heute oder morgen wird es aktualisiert