Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame FF-Herzen # 11 - Lagerfeuer



Seiten : 1 [2]

Konsum
06.05.2004, 18:59
Original geschrieben von Kamahl1
Ya mata -> Kamahl
Argh... Das ist meins!!!!!111einseinself

Ähm, ja, sobald ich wieder meine Unterlagen habe, kommt auch etwas Story von mir... Ich weiss, darauf wartet ihr alle schon so lange...>_>

Aber jetzt!
...
....
.....
Kommt nichts ausser meine unendliche Wertschätzung an all unsere Schreiber und eventuellen Leser.

Ya mata,
Konsum

Seraph
06.05.2004, 20:24
@Konsum
Auch wenns nur Spam war schön von dir zu lesen :D (Ich spam ja auch, ist ja gut...)

@Tear
Nö, wieso solltest du tot sein? Soweit ich weiß hast du doch ne vampirische Ader, bist also untot... und Untote können nicht so schnell sterben (Außer man enthauptet sie, verbrennt sie, etc...) Brauchst nur ein bisschen Blut oder sowas ;) Frag doch mal Drakon^^ Ach und falls du sonst noch Tipps brauchst, frag Dante, der hat sowas schon öfters hinter sich...

@Dante
Mensch bist du wieder böse^^ (Da fühlt man sich direkt heimisch)

@Reddie
Hast recht, das ist unter meiner Würde... *Schmeißt das Buch weg und bleibt einfach so böse*

@Yuki... bzw Vinni...
Was habt ihr bloß angestellt? o_O Ich werde eure Seelen dem allmächtigen Satan opfern müssen! (Sofern ihr welche besitzt)

So... Story gibts ein anderes mal ;)

Vincent D. Vanderol
07.05.2004, 00:11
So, nun habt ihr mich soweit...

@Tear: Nein, du bist nicht tot. Hier stirbt niemand ohne Einwilligung des Betroffenen, das versichere ich dir. :)

@Dante: Du hättest dich zumindest mit Tear absprechen können, schließlich ist sie kein NPC, mit dem man machen kann was man will. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Ansonsten...öh...Dante is back, ich presume o_O :p (Und betrügt mich gleich wieder ;____; )

Ich schreib dir noch, Sweetheart...btw. schicker Ava^^

Ansonsten bitte ich darum, alles restliche per PN zu klären...besser ist das. :)
Und take it easy, das hier ist nur ein RP! Folgt dem Beispiel des Satanisten^^

@Seraph: Ich hab keine Seele mehr, sorry. ;)


Mehr schreib ich erstmal nicht, ich dreh gerade irgendwie am Rad o_O
Aber eins noch...



SIG AUS, verdammt!
Fragt mich nicht warum ich dadrauf so rumreite...ich bin halt kleinlich! XD

Muhrray
07.05.2004, 01:24
Tach Leute ^_^!

Millionen Stunden sind ohne uns vergangen, hier sind wir wieder ;)!

Tschuldigung für die lange Thread Abstinenz hier, hab ja mal gesagt, wieso wir so lange nicht mehr da waren, bidde nich zu böse und muffelig auf uns sein, ja? Echt sorry!
Nun ja, jetzt sind wir zwei Monster auch wieder unterwegs, haben mehr Zeit für den Thread (was sich bei uns dann wohl immer noch auf einen Storypost pro 2 Wochen beschränkt ;)) und böse, seeeehr böse Intrigen geplant, um euch alle zu futtern - Muhahahaaaaaaaa :p!

Ich hoffe wir müssen nich alles nachlesen ;)!

Erstmal werden wir einfach Lifthrasil schnappen }:)!
Here we gooooooo!

--------------------------------------------------------

Viiiiieeeeeeeeeel zu spät erwachten Morbol Muhrray und Tomberry Taraia aus ihren erotischen Träumen.

Ohhh jaaa, du geiler, kleiner Rubrum Drache, weiter ... weiter ....!

Hey! Aufwachen! Los, Hopp Hopp! Aufwachen! Wir sind eh schon zu spät dran, schau auf den Digitalwecker, so schaffen wir es nie pünktlich in die Geisterstadt!
Argh, und ich wollte da noch shoppen gehen ...

Morbol Muhrray rieb sich seine 20 Augen mit seinen 20 Tentakeln.

Oh nein, du hast ja recht! Verflixt *MitTentakelSchnipp* Wir müssen uns beeilen, wir haben ja voll verpennt. Wieso haben wir denn so lang geschlafen?

Morbol Muhrray räumte das Lagerfeuer bei Seite, packte die Sachen in die unhandlichen Rucksäcke und zerschlug dabei den teuren Digitalwecker von Eduscho. Währenddessen schmierte Tomberry Taraia ein paar Butterbrote, die beide dann noch zum Frühstück genüsslich futterten, bevor sie sich mit den letzten Schritten der Geisterstadt näherten.

Was ich dir noch die ganze Zeit sagen wollte: deine Butterbrote schmecken mir nicht! UUUNNND die Geisterstadt, in der wir meinen alten Freund treffen wollen, den Lifthrasil so fürchtet, liegt tief unter der Erde, sehr tief unter der Erde! Die Geisterstadt aus der alten Zeit, die Katakomben einer längst vergessenen Epoche der Schmerzen und des Leids! Die Menschen haben damals versucht den Mittelpunkt des Planeten zu erreichen ... leider scheiterten sie dramatisch an den viel zu hohen Baukosten!

Ach, das kenn ich! Man kann sich ja heutzutage einfach nix mehr leisten, sogar als Monster!
*traurigmitLaterneschwenk*

Nun ja, die Ruinen existieren noch und dort lebt mein Freund!

Und wie wollen wir da runter kommen?

Beamen?

Och nö, davon wird mir immer schlecht!

Plötzlich erreichten die beiden Monster eine Kuppe, von der aus die Türme der Geisterstadt zu erahnen waren. Von dem Hügel aus, auf dem sie standen, war ebenfalls eine kleine, zerfallene Tempelanlage zu sehen, in deren Mitte sich eine Steinplatte mit geheimnisvollen Ornamenten befand, man konnte es auf die Entfernung nicht genau ausmachen.

Da drüber geht's zur alten Geisterstadt, so weit ich mich erinnern kann. Muhahaha, wir werden Lifthrasil dafür bestrafen, was er mir damals angetan hat - und danach werden wir einen Wassermelone essen!

Juuhuuu, gute Idee, also los, auf zu diesem Tempel Teil!

Beide Monster schleimten so schnell sie konnte über die letzten Hügel hin zu der verlassenen Tempelruine. Völlig außer Atem erreichten sie die Steinplatte mit den Ornamenten.

Also, aus der Nähe sieht's ja echt ziemlich hässlich aus! Jeder Idiot weiß doch, dass Indigo nicht zu Seegrün passt, ach, diese Menschen haben einfach keinen Geschmack!

Morbol Muhrray fummelte mit den Tentakeln an den Steinplatten rum.

So, 56 Grad links, 23 rechts, jetzt noch die Hypotenuse aus der Tagentensteigung berechnen ... 2 plus 3 plus 4 und 76.903 im Sinn, macht Quadratwurzel Minus 89 hoch Pi, hach Mist, hätten wir den blöden Digitalwecker nur noch, der hatte ne Taschenrechnerfunktion ...

Kann ich dir irgendwie helfen?

Ich hab's schon! Wofür hab ich denn "Alte Steinplattenkunde" studiert .. okay, ich hatte ne 4 Plus, egal - Eee voilaaaa, bin ferddisch! Jetzt müsste uns der Lift direkt nach unten in die alte Geisterstadt fahren, wenn wir uns draufstellen.
Hast du genug Öl für die Laterne?

Die funktioniert mit Batterien - is umweltfreundlicher!

Achso, klar, natürlich! Okay, also hopp, let's go!

Beide Monster stellten sich auf die Plattform, die daraufhin sich langsam und knirschend nach unten in Bewegung setzte, tief in die Katakomben. Ein leichter Modergeruch stieg den Monstern in die Nasen, als sich die Dunkelheit wie ein Unheil verkündender Schleier über ihre Augen legte und das einzige Licht, das ihnen blieb, schummrig düster aus der Laterne schien wie ein letzter Stern, der Zeuge des Untergangs alles Lebens sein sollte.
Morbol Muhrray und Tomberry Taraia waren an ihrem Ziel: der vergessenen Geisterstadt!

-----------------------------------------------

Sooooooooooooo, Ende, whö hö hööööö, Grüße an alle von uns ^_^!

Dante
07.05.2004, 04:19
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
@Dante: Du hättest dich zumindest mit Tear absprechen können, schließlich ist sie kein NPC, mit dem man machen kann was man will. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Ansonsten...öh...Dante is back, ich presume o_O :p (Und betrügt mich gleich wieder ;____; )was erwartest du? :p
btw, kann mich nicht erinnern, daß Drakon irgendwo Tears Namen erwähnt hat...also :o möööp
was auch immer @Tear, wie Serababe und Vinni schon sagen, du bist untot, daher kann ich dich auslutschen, so oft ich will...:p, siehste, und schwupps hat ich dich schon }:) ;)

Außerdem Vinnischatz, hab ich dich jemals um Erlaubnis gebeten, bevor ich dich ausgelutscht hab??? :p


btw. schicker Ava^^
gleichfalls :)


@Muhrray, schön, dich auch mal wieder hier zu sehen, hatte gedacht, du wärst schon zu den NPCs gerutscht^^.

@Serababe, danke :) immer wieder gerne...

btw, was ist jetzt eigentlich mit Jackie-James?
So langsam hätt er hier ja richtig was zu tuen :p
Sonst müssten wir über einen würdigen Ersatz (http://channel1.aolsvc.de/content/GlobalPictureGallery/1217262_1083746631934.jpg) nachdenken :creepy: (der neue Van Hellsing)



edit:
ich hab so das Gefühl, daß hier der eigentliche Sinn des RP den Bach runter geht, und daß hier bestimmte Begriffe mal abgeklärt werden sollten, bevor es weiter geht.
Vielleicht bin ich ja tatsächlich der Einzige, der das hier so sieht, aber für mich bestand bisher der Reiz des ganzen RPs hier immer darin, daß man interaktiv handelte, daß man mit den eignen Handlungen die der Anderen beinflussen konnte, auch oft genug, gegen deren Willen oder Pläne, genauso oft wurden im Gegenzug die eigenen Pläne zunichte gemacht, und trotzdem hat das gerade den Spass daran ausgemacht, denn Spiontanität war gefragt, und oft mußte man echt seine grauen Zellen anstrengen, um die Lage zu retten und doch noch seine Pläne durchzubringen, und bisher hatte ich nie den Eindruck, daß irgendwas großartig geplant oder besprochen werden mußte. Gerade das hat mir überhaupt erst den Anreiz gegeben, hier mitzumachen.

Warum ich das hier schreibe?
Drakon hat mir deutlich zu verstehen gegeben, daß er mit meinem Chara nichts zu tuen haben will, und daß ich ihn in Ruhe lassen soll.
Ebenso hat er mich aufgefordert, Tear in Ruhe zu lassen, da er sie für sich verplant hat und ich solle demnächst vorher fragen, bevor ich mich an einem anderen Chara vergreife, da ich sonst Ärger bekommen würde o___O
Im Ernst, ich frag mich wirklich, was er hier will?

Artax
07.05.2004, 05:06
Stoppost

Erstmal die Lage sichten.

(Normaler Storystop, wie immer)

Lifthrasil
07.05.2004, 15:21
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN
da will man endlich auch mal wieder etwas Story machen und dann steht Hugo mal wieder vor der Tür.... Arty, wie konntest du nur dieses Monster wieder freilassen.....

*schmoll*

Nagut, dann muss ich mich eben nur mit einem Spam zufrieden geben. DAS habt ihr jetzt davon. BÄHHHH

@Muhrray:
Ich bin schon echt mal gespannt was mich erwartet. Ich hab zwar immer noch nicht so richtig eine Ahnung, was ich euch getan hab aber ist ja auch egal. Und was soll denn das überhaupt für ein ekeliges, furchteinflößendes Monster sein, vor dem ich mich soooo sehr ängstigen soll? Lasst euch aber bitte etwas besseres einfallen als ein Wesen namens "der Gärtner". Aber wir werden sehen :D

@Dante:
Du hast schon irgendwie recht mit deinem Einwand. Aber es haben viele Leute zur Zeit auch erst mal einige Dinge zu erledigen, weil sie eben noch relativ neu sind (sprich Tear und evt. Drakon). Aber der Rest hat sicher nichts dagegen, wenn du dich bei ihm auch mal einmischen würdest. So wars doch irgendwie immer. Also mach einfach weiter wie bisher und "versau" allen die Story.... sonst fehlt hier bald der Witz^^.

PS: Der Link funktioniert nicht
PPS: Wir hatten auch noch nicht das "Vergnügen" einer Begegnung :p

@Tear:

IT'S ME!!!!!!!!!!!
Mario...... (den konnte ich mir nicht verkneifen)

@Vinni:
Naja, wenn du schon so kleinlich bist. Dann will ich mal die Sig aus machen.
*Hacken bei "Signatur anzeigen" entfern*
So, biddeschön^^

Tja, das wars dann wohl erst mal wieder von mir... mal sehen wie lange Hugo noch hier rumsteht aber Arty sollte jetzt nach dem Abi sicher schneller sein (wers glaubt^^). Ach eins noch.

--------------

Lift entzündete ein neues Lagerfeuer, setzte sich sagleich davor und begann sich für sein Frühstück ein paar scheiben Weißbrot zu Toasten

Kamahl
07.05.2004, 17:33
----------------------------------------
In dem Moment, als Arty Hugo aus seinem Zwinger gelassen hatte, wurde Kamahl in eine Paralleldimension teleportiert, an eine kleine Lichtung inmitten eines dichten Waldes. An dieser Lichtung brannte ein kleines Feuer, neben ihm saß ein grüner Typ (Baumbart?!?) und grillte Weissbrot. Kamahl grüsste freundlich setzte sich neben ihn auf einen Baumstumpf, holte ein Sixpack Becks Gold aus der Gürteltasche und grillte sich 3,742 Kilo Rinderhack.
----------------------------------------

So......................................
ich finde dante hat recht, dass macht irgendwie den charme des rpg`s aus, oder?

@ Dante:

Wenn deine Frau tot ist, steig ab.
(Kamahls Weisheit)

Sry, aber das musste einfach sein.....

Tear
07.05.2004, 19:40
Also mein statement zur lage:
Der hauptgrund warum ich mich aufgeregt habe war...öh...wartet mal...ich habs wieder^^ , dass ich 3 stunden am stück, kurz bevor ichs in I-Net ging, an der story rumgeschrieben habe und dann...nun...kommt ohne jegliche vorwanung (ein klitze kleine winzige andeutung, dass man meinen chara braucht...nix weiter...keine storyverratung nix sondern einfach...: schreib nicht weiter) wäre nicht schlecht gewesen...wenn mein voriger post zu verschiedenen spannungen in den herzen geführt hat, möchte ich mich entschuldigen und hoffe, dass sich die Lage einigermaßen wieder stabiliesiert.
Ich denke, dass alles andere per pn besprochen wurde...ansonsten lasst es mich bitte wissen.

Seraph
07.05.2004, 20:07
@Tear
Ach was, mach dir mal keine Sorgen wenn du hier irgendwie für Zunder sorgst... wir schlagen uns doch sowieso schon die Köpfe ein :D Sowohl storymäßig als auch sonst, wenn auch nicht so oft :D Wir haben zusammen schon viel durchgestanden, wenn man es mal so sagen will und so schnell ist hier niemand beleidgt... gibt ja auch keinen Grund zu, immerhin sind wir hier, um Spaß zu haben :)

@Dante
Ja, macht es nicht Spaß, Geschäfte zu machen? :D (Hey wie war das nochmal mit den Seelen...?) Nebenbei finde ich, dass du mit dem, was du im Edit sagst, vollkommen recht hast. Natürlich sollte das inner´halb gewisser Grenzen ablaufen, sollte natürlich niemand aus der Story "entfernt" werden oder so... ist ja klar^^ Aber sowas kam ja auch noch nicht vor und wird es wohl auch nicht tun.

@Muhrray... und Taraia
Schön mal wieder etwas Story von euch zu hören... das ist mal was anderes und ne schöne Auflockerung^^

@Vinni
dann muss ich mich wohl mit Dante arraangieren, nicht? ;)

Äh ja... hoffen wir, dass das Spammonster bald über das Stoppostmonster obsiegt.

Vincent D. Vanderol
08.05.2004, 17:50
*sich auch ans Lagerfeuer setz und ein paar CD-Rohlinge ins Feuer schmeiß*

Jaaaaaaa, ich brenne CDs!!!!!!!1111einself :D

Aber gut...zu den geschäftlichen Dingen...*Brille aufsetz und ernst tut...Kopfschmerzen von der Brille bekomm, weil keine Sehschwäche hat und diese wieder abnehm*

@Tear: *erstmal knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Nimms nicht so tragisch, ja?^^ Wir haben dich alle ganz doll lieb und entschuldigen brauchst du dich für gar nix, wär ja noch schöner. ^^ Ist mehr als verständlich wenn man verstimmt ist, weil die Schreibarbeit von Stunden für die Katz war, da kann jeder hier ein Lied von singen...meine Wenigkeit inklusive. ;)
Und jup, recht haste...eine kleine Vorwarnung wäre wohl hilfreich gewesen, nur leider geht das nicht immer. :(

Check doch mal, ob du deinen Text nicht doch noch nehmen kannst...vielleicht mußte ja nur ein paar Kleinigkeiten ändern oder so. o_O Hat bei mir schon Wunder gewirkt! :)

@Dante: Hmmm...ich glaube, ich stimme ziemlich mit dir überein. Spontaneität und Flexibilität sollte man schon an den Tag bringen und eben dieses Rumüberlegen wie man manchmal auch unfreiwillig vorgesetzte Situationen doch noch nach eigenen Wünschen drehen und wenden kann ist eine Sache, die mir immer gefallen hat. Es lebe die Improvisation! :D
Aber ich will dich auch noch daran erinnern wie stinkig du warst, als Drakon hier seinen Einstieg hatte und deine Pläne "durchkreuzte" wie du es selbst formuliertest. Und so wie es dir ging, geht es jedem mal hier. ;)

Weiterhin ist es manchmal trotzdem unablässig vorauszuplanen und Absprachen zu machen, zumal wir uns hier ja in einem wenn auch nur locker GEPLANTEM Szenario befinden, letztendlich müssen wir uns dann doch noch den Wünschen unseres angebeteten Häuptling Artax beugen, wenn dieser Einwände gegen irgendwas hat, das sind wir ihm schuldig für das was er für uns tut. *Arty anbet...schleim* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Außerdem kommts ja auch mal vor, daß einige halt mal was besonderes unternehmen wollen (nennt sich Sidequest) und da vielleicht für ne Weile unter sich bleiben möchten...das brauch sogar ich mal^^

Was ich wiederum nicht gutheiße, ist wenn größere Texte vorgeschrieben werden. Bei Sidequests ist das zwar in Ordnung aber in der eigentlichen Story kann immer was oder wer dazwischenkommen, so daß Vorschreiben nicht gut ist. Das ist allerdings nur meine Meinung, ich will nichts vorschreiben (das ist jetzt aber ein wirklich blödes Wortspiel XD) oder so, absolut nicht! :)
Uhund ich möchte betonen daß wir eine GEMEINSCHAFT sind und das eben auch das tolle bei den Herzen ist...hier muß bzw. soll niemand auf Dauer sein eigenes Süppchen kochen (Stichwort INTERAKTION) und wenn persönliche Differenzen zwischen einigen Teilnehmern bestehen, möchte ich inständig darum bitten, daß die Betroffenen das untereinander regeln und sich ansprechen und hier kein Lästerkrieg entsteht (arr, MSN bööööse ;__; ), das kotzt mich mittlerweile nämlich irgendwie an und ich leide da auch immer ziemlich drunter wenn ich mal in sowas involviert bin. :( Wer was gegen mich hat oder gegen etwas das ich geschrieben habe, soll es mir sagen...vielleicht kann man sich ja einig werden. :) (Nur als Beispiel, ich hoffe es hat jetzt nicht wirklich jemand was gegen mich o_O)

@Arty: Ich wollte dich gestern schon ansprechen, aber du warst immer beschäftigt ;___; Ich weiß nicht obs da überhaupt was zu besprechen gibt oder so, aber wenn doch laß es mich wissen. ;)

@Dante again: Ich glaub, ich muß mich bei dir entschuldigen…*am Kopf kratz*…ich hab tatsächlich gedacht, du hättest Tear in deinem letzten Storypost vernascht (im nicht blutsaugenden Sinne XD), darum war ich auch leicht gnatzig, denn DAS ginge ohne Absprache wirklich zu weit. o_O
Aber das ist geklärt, war mein Fehler, sorry. :p

@Drakon: Sorry auch an dich, ich war vorgestern ziemlich gereizt, wobei ich da auch eine Erklärung für habe (Frauen haben das einmal im Monat und es ist NICHT der Kaufrausch nach Gehaltsauszahlung o_O). Najo, ich hoffe du bist nicht allzu sauer auf mich :(

@All: So als kleine Randbemerkung…BITTE lest die Story-Parts eurer Mitschreiber sorgfältig, bevor ihr selber was schreibt und postet. So können Missverständnisse innerhalb der Story schon mal verringert werden (Ich erinnere nur an die zwei Dämonen im Dorf damals XD). Weiterhin möchte ich anhalten, PLATZHALTER zu setzen, wenn Story kommen soll und eventuell noch Anmerkungen zu geben, wer eventuell erstmal nichts schreiben soll und wer in die Story einbezogen sein könnte…ich weiß, das ist leichter gesagt als getan (Jaha, die Spontaneität ^^), trotzdem kann mans ja versuchen. (Auch dies ist nur ein Vorschlag, KEIN Obligat!) ;)

Und noch eine Kleinigkeit…habt Respekt voreinander! Besonders vor den weiblichen Mitspielern. Ich hab manchmal (machmal, NICHT immer ;) ) irgendwie das Gefühl dass die Frauen hier nicht so ganz für voll genommen werden, sei es in der Story oder im Off-Talk. Ist mir nur ab und an aufgefallen, wie ich sagte, doch gut finde ich das trotzdem nicht. Ich weiß ja dass wir Mädels hier ne klare Minderheit sind, aber das heißt noch lange nicht dass man uns darum schlechter behandeln soll. Und nein, ich bin keine Emanze! :p

Btw@Kamahl: Der Spruch ist für die Tonne. -_- ;)

Soooooo…nu bin ich fertich mit allem was ich so sagen wollte…denk ich zumindest…http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif…schlagt mich nicht dafür, bitte! :D


@Sera: *lol* Fängt jetzt schon wieder das Gedeale mit meiner Seele an??? XD Hachja…die guten alten Zeiten :p
Btw…du oller Satanisten- Spannspammer im Ausguck des Deathship!!!!!!111einself :D ;)
Edit: Mit dem abscheulichsten Ava, den ich jemals gesehen habe o_O *rofl*

@Muhrray: Hui…doch wieder da, welch eine Freude! :) Der ROFL-Anteil kam eh zu kurz in letzter Zeit! Welcome back auch an taraia! ^.^



Und zum Abschluß noch ne Kleinigkeit…hab die Skizze von ein paar Posts weiter oben coloriert, sagt hallo zum neuen Design von Vincent D. Vanderol, Engel für Arty und was noch so anfällt^^

Bitte hier klicken um das Bild zu sehen (http://www.taladas.de/php/Galerie/images/image844)

Konsum
08.05.2004, 21:32
Hallöchen!

*Sich ans Feuer setz und ein Steak aufs Schwert spies und ins Feuer halt*
Himmel, hab ich einen Hunger...-_-

@Dante
Na, mal nich aufregen oder noch böser werden. Sind vielleicht alle ein wenig gestresst oder haben wirklich gorsse Pläne. Aber, wenn ich darf, erinnere ich doch nur daran, dass auch du zwei mal die Parts von Vinni durchkreuzt hast, die sie vorgeschrieben hatte...

Na, aber eigentlich hast du recht. Ach ja, wenn alles so verläuft, wie es dachte, könnten wir eventuell bald aufeinander treffen.:)

@Vinni
Da hat man nichts hinzuzufügen...

@Seraph
LOL!! und ROFL :hehe:
Was ist das denn für ein Ava?:D

*räusper* Tschuldige. Er sieht...ähm... eigenwillig... aus... Ja. -_-'

@Murrahay und Taraia
Ah! Endlich wieder etwas lesen, was nicht so zum nachdenken anregt. Wie habe ich das vermisst?:D
Schön, dass ihr beide wieder da sein.^_^

So, das wars dasnn auch schon wieder.

*Ins steak beiss und merk, dass es mit geschmolzenen CD-Rohlingen überzogen ist*

War ja klar...-_-

Ya mata,
Konsum

Dante
09.05.2004, 02:43
so, ich jetzt auch nochmal.
erstmal @Vinni hast du natürlich recht, daß man die Storyparts alle genau lesen sollte, aber da ich momentan echt viiiel zuwenig Zeit dazu hab, konnte ich nur die Storyparts lesen, die (wie ich dachte) mich betreffen, die Anderen hab ich zwar mehr oder weniger überflogen, aber das mit Tear ist mir durch die Lappen gegangen, ist natürlich mein Fehler, ist ja klar, aber ich versteh nicht, daß man mir da nicht eben ne kurze Info reinreicht, daß ichs abänder, sondern, daß ich mich erstmal über eine wirklich ziemlich unverschämte PN ärgern muß, sowas muß echt nicht sein.
Ich hab noch nie ein Problem damit gehabt, meine Story nach Bedarf abzuändern, weil ich ja weiß, daß man jemandem manchmal damit ins Handwerk fuscht, aber wenn ich mir wegen eines Storyposts sagen lassen muß, daß ich bei jemanden deshalb unten durch bin und gleich noch bei den anderen mit...und daß man mit mir nichts zu tuen haben will usw..., dann hab ich ein Problem damit und das brauch ich nicht, Probleme hab ich wirklich auch so genug.
Nuja, das ging jetzt an Drakon (falls ihrs noch nicht gemerkt haben solltet) und wenn er mir nochmal so rüberkommen sollte, bin ich hier weg, ich habs ihm auch schon per PN gesagt, aber ihr sollt es ja auch wissen.
Für mich ist es kein Problem, eben meine letzten Storyparts zu löschen und an Drakons Ritual zu krepieren und fertig.
Ich hoff aber, daß es nicht soweit kommt, denn das hier ist doch irgendwie mein zweites Zuhause geworden und es würde mir verdammt leid tuen, wenns soweit kommen würde.
Trotzdem ist mir meine angegriffene Psyche im Moment wichtiger.

Galuf
09.05.2004, 03:49
Sich auch an’s Feuer setzt

@All

Bitte fangt nicht wieder an zu streiten. Das wievielte Mal ist es schon? :rolleyes:


@Drakon Hilfst du mir die Geisterstadt zu erobern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif


@Psyduck

*Alle meine Entchen schwimmen in dem See, schwimmen in dem See, schwimmen in dem See*. }:)
Bist in meinem Revier aufgetacht. Du weißt was das heisst? Ausser du dienst in ADF. Wir haben wunderbahre Verpflegung:D

@Vinnie

Ich behandle euch Damen nicht anders als Männer}:). Und dein Ava gefällt mir sehr gut. Bleib doch dabei.:)

@Liftrasil

Nett das du mir deine Hilfe anbietest. Ich warte auf dich.


@Murray

Du warst hie länger abstinent als ich.(dass es sovas gibt:D) Wilkommen zurück. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Artax
09.05.2004, 19:46
So, alle Betroffenen mal herhören.

Folgendes ist also vorgefallen. Drakon hat Tear mit auf sein Schloss genommen und sie dort auf ein Bett gelegt. Dante, der sie dort entdeckt hat (durch einen Geheimgang in dem Zimmer), hat die Situation schamlos ausgenutzt und sich an ihr „gütlich getan“. In jeder Hinsicht. Wobei er sie verführt hat und Tear darauf eingegangen ist. Soweit die Situation im Rollenspiel.

Das Ganze ist jetzt eskaliert, und bevor ich hier große Reden schwinge, mach ich’s kurz: Was Dante betrifft, bei ihm hat die Sache zwei Seiten. Einmal ist da die Tatsache, dass er Tear ausgesaugt hat. Selbiges ist Vinni schon oft passiert, und diese ist heute noch quicklebendig (soweit das ein Vampir sein kann). Alles was ein Vampir in unserem RP tun muss, nachdem er ausgesaugt wurde, ist, sich möglichst schnell wieder irgendwoher Blutnachschub zu besorgen, damit er nicht abnippelt oder in irgendeine Starre verfällt. Er trägt also keinerlei bleibende Schäden davon. Nach Regel Nr.7 also schlichtweg kein Regelverstoß.
Auf der anderen Seite ist da die Tatsache, wie er es gemacht hat, und da sieht die Sache etwas anders aus. Tear ist noch nicht sehr lange dabei, ergo kennst du sie nicht sonderlich gut und sie hat mir bestätigt, dass sie in der Situation einfach nicht so reagiert hätte. Mag sein, dass die Tour bei Vinni zieht, aber nicht bei Tear -_^ Freies Schreiben in allen Ehren, aber an die Charakterzüge des Anderen muss man sich halten. Eine Alternative wäre hier zm Beispiel, dass du sie aussaugst, während sie noch schläft.

Jetzt zu Drakon und seiner Reaktion. Die war nämlich alles andere als angemessen. Wie ich das so rundrum mitbekommen habe, hast du ihn eine (oder mehrere?) PN geschrieben, in denen du dich wohl ein wenig im Ton vergriffen hast. Erstens überlässt du die Belehrungen bezüglich Regeln und ähnlichem bitte mir, besonders, wenn sie falsch sind. Zweitens kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum du dich in den ganzen Vorfall so hineinwirfst, obwohl er eigentlich nichts direkt mit dir zu tun hat. Das hat die Sache nur zusätzlich kompliziert gemacht und Spannungen aufgebaut. Ich kann Tear’s Ärger durchaus verstehen, aber eine PN ihrerseits oder eben deinerseits (aber ich bin mir sicher, sie schafft das alleine), oder mich abends ansprechen (wie du es ja auch noch getan hast) hätte vollkommen gereicht.
Um das Ganze noch mal klarzustellen: Es gelten immer noch folgende Regeln: Andere Charaktere dürfen jederzeit mitbenutzt werden, solange man sie realistisch weiterführt. Niemals war die Rede von vorausplanen oder vorausschreiben. Ich als Spielleiter kann ja auch jederzeit irgendwo eingreifen.
Es steht das Motto, das ich schon mehrfach erwähnt habe: Wer vorschreibt, ist selber schuld.

Des Weiteren verstehe ich nicht ganz, das du noch mit Tear vorhattest, wo sie mit gerade heute Mittag noch einmal bestätigt hat, dass sie in Richtung Vinni weiterziehen will...


Neuer Absatz:
Den obigen Text hab ich vor zwei Tagen geschrieben, dann aber aufgehört, weil ich keine Zeit mehr hatte. Ich hab also vorgeschrieben und Vinni hat mir alles vorweggenommen, eine Unverschämtheit, wie ich finde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :D Aber mal im Ernst. Vinni hat eigentlich fast alles Wichtige gesagt, ich poste den Text aber trotzdem noch.

Zum Schluss will ich eins noch sagen. Ich stimme Dante’s letztem Edit vollkommen zu. Was er sagt, ist absolut richtig. Auch wenn unser Rollenspiel schon fast Romandimensionen angenommen hat, ist es immer noch ein Rollenspiel. Jeder darf (fast) völlig frei handeln und den anderen Charakteren jederzeit ins Handwerk pfuschen, genau das ist es, was ein “Spiel“ ausmacht, die Interaktion und Freiheit. Vorausplanen gibt es hier einfach nicht (mal ausgenommen Vinni’s erwähnte, seltene, abgesprochene Sidequests).
Es hat mir aber auch die Augen geöffnet, dass diese Tatsache wohl nicht klar genug in den Regeln zum Ausdruck kommt. Oft genug schon bin ich angesprochen worden, was ich mit meinem Stop und meinem anschließenden Storypart an Planung kaputtgemacht hätte und oft genug hat es schon Streit unter Spielern gegeben, dass der eine dem anderen gerade alles über den Haufen geworfen hätte. So etwas kann eigentlich gar nicht sein, da hier ja keiner vorplant ;) Sicher hat man immer ein mehr oder weniger genaues Bild im Kopf, wie man die Story gerne weiterführen würde (ganz klar), und da kann es frustrierend wirken, wenn alle Vorstellungen plötzlich über den Haufen geworfen werden durch einen anderen Storypost. Aber: That’s life. Und glaubt mir, wenn man sich nur ein bisschen loslöst von den eigenen geradlinigen Vorstellungen und flexibel und aufgeschlossen an die ganze Sache herangeht, kann das Überlegen und sich Einstellen auf neue Situationen eine Menge Spaß machen :)

Macht es im Allgemeinen doch einfach so: Stellt euch vor, ihr seid euer Charakter und schaut, welcher Situation ihr gerade begegnet. Oder könntet ihr im wirklichen Leben über euren Feind bestimmen: „Bleib weg, ich hab was Besseres vor“? ;)
Beispiel: Konsum und Ziek sind zur Zeit beide unterwegs nach Fairlight. Liefe ihnen da jetzt jemand anderes über den Weg, müssten sie auch schauen, was sie tun. Und für den Notfall (wenn ihr grad am Schreiben seid), setzt einen Platzhalter und gebt den entsprechenden Personen bescheid. Das hat früher so klasse geklappt, fand ich.

Ich werde die Regeln dahingehend noch mal überarbeiten. Dieser Faktor soll wieder klarer herauskommen, in den letzten Threads ist er traurigerweise wirklich mehr und mehr verloren gegangen. Aber wie schon erwähnt: An die Charakterzüge der einzelnen Figuren muss sich natürlich gehalten werden -_^

So, jetzt hab ich glaub ich alles gesagt, was ich sagen wollte. Vinni hat wirklich das Meiste schon gesagt gehabt... Egal ^^ Zu dem Teil, den ich vor zwei Tagen verfasst hab: Sorry, falls das irgendetwas irgendwie angreifend aufgefasst werden sollte. Das könnte passiert sein aufgrund meiner Stimmung während dem Schreiben, ist aber nicht meine Absicht. Ich hoffe, die Sache ist damit für alle Beteiligten wieder geklärt.

Ach ja, und wer Dante etwas antun will, bekommt es mit der Prinzessin zu tun ;) Der Herr Halbteufel bleibt schön bei uns!


Ach ja, und der Stoppost ist natürlich damit auch wieder aufgehoben!

Trishna
09.05.2004, 22:32
Sorry wenn ich jetzt hier Spamme, aber ich kann es mir nicht verkneifen:D

Original geschrieben von Konsum
@Seraph
LOL!! und ROFL :hehe:
Was ist das denn für ein Ava?:D

*räusper* Tschuldige. Er sieht...ähm... eigenwillig... aus... Ja. -_-'


Tja mein Drachenlord, er hat sich mit deinen Engel angelegt und sie hat ihn das verpasst:D Aber versprechen muss man ja bekanntlich halten, ich habe ihn ja noch ein vorschlag gemacht ein anderes zunehmen aber er hat sich doch für den süßen Engel entschieden ^.^ und ich muss sagen das war eine gute Wahl! Er muss ihn ja nur einen Monat tragen, danach ist er erlöst von seinem "leiden"
mfg
Yori
*sich aus dem Thread schleicht*

Vincent D. Vanderol
10.05.2004, 18:39
Soderle...wo diese Angelegenheit jetzt hoffentlich vom Tisch ist, will ich mal wieder munter einen Spam setzen^^

@Arty:
Ich hab also vorgeschrieben und Vinni hat mir alles vorweggenommen, eine Unverschämtheit, wie ich finde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :DIch schäm mich ja so...kannste mir noch einmal verzeihen? ^w^ :hehe:
Naaaah, das nächste mal setze ich einen Platzhalter, wenn ich ne Moralpredigt schreibe :D ;) :p

@Dante: Schwamm drüber, Schatz! :)
Wie Arty sagte...du bleibst! Und wie ich sage...ob du willst oder nicht! }:)
*Handschellen nehm und Dante damit am Thread festkett*
Das sollte erstmal genügen, muahar! Ohne dich wärs hier doch langweilig...für mich zumindest. :kiss:

@Galuf: *lol* Gut zu wissen! :D

@Yori: ... ... ...du bist ja soooooo böse XD


Und jetzt was geschäftliches...soweit ich das mitbekommen habe, werden Tear und Drakon in nächster Zeit nicht on kommen bzw. keine Zeit für den Thread haben, nur zur Information. Jetzt frag ich mich warum sie das nicht einfach hier reinposten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ...was solls^^


Und nochwas...ich habe mich nach reichlicher Überlegung und gestrigen Einschlafproblemen (ich kann halt nicht einschlafen wenn ich nachdenke XD) dazu entschieden, etwas Story zu schreiben und setze daher einen


Platzhalter!
Voraussichtlich beteiligt werden sein: Tear, Dante, Drakon, Baha, Galuf und meine Wenigkeit.
Location ist Bahas Resizenz.
Ich bitte um Rücksichtnahme. :)

Das wärs von mir soweit, ich werf jetzt mal mein Word an und schreib los^^


*wusch*

---------------------

*editieren und Story Posten tut*

Einige Zeit war vergangen, da erwachte Tear wieder aus ihrer unfreiwilligen Ohnmacht, ihr war ganz schwindelig und sie fühlte sich wie gerädert. Irgendwie konnte sie sich nicht so recht erinnern, was überhaupt geschehen war, jegliche Erinnerung wurde von einem einzigen Gedanken verdrängt: Hunger! Sie brauchte Blut, und zwar schnell.
Just in dem Moment öffnete sich die Tür und ein Ork kam herein. Er beachtete die junge Frau im Bett nicht weiter und begann damit, die Möbel mit einem Staubwedel zu bearbeiten.
„Hmmmm…besser als nichts, der wird’s wohl machen…“ dachte sie bei sich und sprach den emsigen Ork sofort an:

„Hey du! Komm mal her, ich muß dir was erzählen…was gaaaaaanz wichtiges!“

Der Ork schaute auf und bemerkte jetzt erst, dass er nicht alleine im Raum war. Er musterte Tear und ging auf sie zu. Die Vampirin winkte ihn noch näher an sich heran, als solle das was sie ihm zu sagen hatte unter ihnen beiden bleiben…so beugte sich der Ork zu ihr runter und das war sein Fehler.

Dante durchstreifte nach seiner kleinen Mahlzeit unterdessen weiter die geheimen Gänge in Baharroths Residenz. Langsam überkam ihm das Gefühl, das Gebäude bestünde aus nichts anderem als diesen Gängen und Treppen und mit der Zeit verlor er auch die Orientierung. Er hatte gehofft, irgendwann wieder auf Drakon zu treffen, bevor dieser Vinni erreichen konnte, doch im Moment war er eher am überlegen wie er aus diesem Labyrinth wieder herauskommen würde. Er begann leise zu fluchen und war kurz davor, einfach ein Loch in eine der Wände zu schlagen, als er einen Lichtschein bemerkte, der aus einer Abzweigungen ein paar Meter weiter vor ihm kam. Der Halbteufel folgte dem Licht, das aus dem Spalt einer weiteren Geheimtür zu kommen schien. Jetzt waren auch Stimmen zu vernehmen, zwei an der Zahl, wovon ihm eine nicht unbekannt war.
Getrieben von seiner Neugier lugte Dante durch den Spalt und sah zwei Personen, die sich angeregt über einer Karte von Lonely Hearts beratschlagten. Der eine war Galuf und der Unterhaltung konnte Dante entnehmen, dass der andere wohl niemand anderes als Baharroth selbst war. Offensichtlich planten sie einen gemeinsamen Angriff auf eine Stadt.

„Also machen wir es so, dann wird niemand uns aufhalten können“ bemerkte Galuf und begann laut zu lachen. „Die dunklen Streitmächte werden sich vereinen und Leid und Zerstörung über dieses friedliche Land bringen!“

„Hmmm…doch eine Sache wäre da noch zu klären…“ warf Baharroth ein und schnippte mit den Fingern. Daraufhin gab plötzlich die Geheimtür nach und Dante stolperte den beiden direkt vor die Füße. Leicht verdutzt brachte dieser nichts weiter hervor als ein

„Öh…hallo Jungs! Wie geht’s denn so?“


Drakon war am Überlegen. Einer der Orks hatte ihm Vinnis Besuch angekündigt und er wusste nicht so recht was er davon halten sollte. Offensichtlich wusste sie nicht, dass sie diese Begegnung wohl nicht überleben würde…oder war sie gekommen um Rache zu üben für Dantes Tod? Es blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als die Frau selbst zu fragen. So schritt er durch den Korridor bis zur großen Empfangshalle. An seinem Ziel angekommen stockte ihm für einen Moment der Atem:

„D-Du bist Vincent D. Vanderol?“


---------

So, zu mehr hab ich gerade keine Lust^^

Tear
10.05.2004, 21:40
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Jetzt frag ich mich warum sie das nicht einfach hier reinposten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ...was solls^^


Aso unserer Vinni passt es wohl nicht, dass ich mich nicht höchstpersönlich verabschiede O_o...hach ein letztes mal spammen...naja wenn auch nur für 1-3 wochen^^

Ehem...*räusper*...*räusper*:
So ich werde die nächsten 1-3 Wochen nicht mehr on sein, weil unseren Profesoren nix besseres eingefallen ist und wegen der stundenkürzungen gibt es für mich ungefähr 2 Wochen lang nicht als lernen, lernen und nochmals wegen Tests und Schularbeiten lernen.
Ja, dass ist sehr deppriemierend...lala...lalu.....lali^^

...und vinni...wie weit bin ich bei dir nur gesunken...dass ich mich schon mit Orkblut zufrieden geben muss... -_- :D

Artax
10.05.2004, 21:50
Da fällt mir gerade ein, dass es mit dem Thread ja langsam zuende geht... Wie immer, wer mag, darf den Nächsten aufmachen, aber bitte sprecht euch ab... ^^ Wenn ich mich richtig erinnere, wollte Konsum das übernehmen. Nur ist der zur Zeit nicht wirklich häufig online... Falls du meint, dass du das trotzdem hinbekommst, meld dich einfach mal, ansonsten kann öffnen, wer will!

Name fällt mir diesmal kein passender ein, wenn mir noch eine Erleuchtung kommt (:p), geb ich bescheid, ansonsten... Denkt euch was Schönes aus ^^

Psyduck
Hat's dir die Sprache verschlagen bei den ganzen Giermäulern hier? ^^ Wir warten alle gespannt auf deinen ersten Storypost -_^

Lifthrasil
10.05.2004, 22:45
Sooooooo Leuts, jetzt gehts mit der Story weiter^^ Viel Spaß beim lesen.

-----------
Lift verschlug es den Atem als er mit erhobener Waffe auf die Lichtug sprang. Diese hohen und reinen Stimmen gehörten doch tatsächlich zu noch etwas höherem als er gedacht hatte. Es waren keine elbischen oder elfischen Händler sondern um waschechte Elbenstadt-Wächter. Wesen von einer natürlichen Reinheit, in etwa 7 Meter hoch und in allen Regenbogenfarben vorhanden (sehen so aus wie die großen Viecher in World of Warcraft... leider hab ich kein Pic von denen aber egal... ihr wisst hoffentlich was ich meine, wenn nicht, dann auch nicht schlimm).

Ach du heiliger Mist.... was soll ich denn nun machen... ob die mich bemerkt haben?

Du Bruno, da ist ein Besucher angekommen.. weißt du wer das ist?
Nein Henry, ich kenne hier doch nicht jeden dahergelaufenen. Vielleicht ist das sogar einer der bösen Buben vor denen uns Drizzt, dieser Walddingsda, gewarnt hat.
Es könnte aber auch einer dieser Verrückten sein... obwohl ich das zu bezweifeln mag, da Drizzt selbst schon nicht mehr klar im Kopf war.
Und außerdem trägt der da ja auch so ein komisches Feuerdings in der Hand.... also ich wüde ihn schon zu den bösen Buben zählen.
Ach ihr blöden Kaffeekranzwächter... natürlich ist das einer der Bösen. Welcher bekloppte würde schon eine Versammlung von Wächtern angreifen.... dazu noch wenn es acht sind.
Bob hat recht. Wir sollten den Eindringling hier schnell mal erledigen, damit wir mit unsere Besprechung der Lage weitermachen können..... wer will das "Problem" hier übernehmen?
.
..
...
....
Wie keiner? Was seid ihr denn für Sisis.. das ist doch nur ein.... wasauchimmermitwolf
Ähhh, falls ich mal was sagen dürfte... Also ich, also... wegen mir braucht ihr eure Sitzung nicht zu unterbrechen. Ich wollte auch gar nicht angreifen, sondern.............Blumen gießen.

Blumen gießen?... das werden die mir sicher glauben. Lift, Lift, Lift... in was für einen schlamassel bist du da nur wieder reingeraten.....

Soso, Blumen gießen.....? Mit einem Flammenschwert.... und das sollen wir dir glauben?
Ach, dass ist das Flammenschwert? Meine güte, wo hab ich nur meine Gedanken gelassen... jetzt weiß ich auch, warum die Blumen eben verbrannt sind. Ich geh dann mal schnell und hol die Gießkanne... also bis bald.
Nicht so schnell Freundchen. Für wie blöd hälts du uns eigentlich.... Glaubst du etwa an das alte Sprichwort "Groß und bunt gleich dumm wien Hund"? Ich glaube dafür werden wir dir alle jetzt mal die Leviten lesen. Und unsere Sitzung hast du schon gestört.

Na toll... ich glaube das wird jetzt übel..... wenn doch nur Katrin hier wäre.... ihre Heilzauber könnte in einer solchen Situation wirklich mal hilfreich sein.

LIIIIIIFFFT

Wenn man vom Teufel spricht......
--------------

So, dass war der zweite happen... muss ja etwas die Zeit überbrücken, bis Galuf zum angreif bläßt^^.

Und Arty hat recht. Ducky nun schreib endlich mal was^^

Ziek
10.05.2004, 23:39
N'abend Thread,

vollkommen ohne Schnörkel, Trarara oder ähnliches verkünde ich hiermit, das Ausscheiden von Ziek aus dem FF-EINSAME-HERZEN Thread. Machts gut und lasst es euch gut gehen, schreibt weiter tolle Geschichten usw.

Für mich ist hier, fürs erste, Schluss.

Ich übergebe meinen Chara in die Hände, des Spielleiters Artax. Er kann darüber verfügen.

Seraph
11.05.2004, 01:00
Für mich ist hier, fürs erste, Schluss.
Ich bestehe darauf, dass eine besondere Betonung auf fürs erste liegt, damit das klar ist. So, der einzige Sinn, der in diesem Post liegt, ist getan.

Vincent D. Vanderol
11.05.2004, 01:57
@Ziek: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNN, nicht du oh Ziek ;_____;
Wen soll ich fortan mit Steinen bewerfen und über wen soll ich jetzt gemeine Cartoons zeichnen...*schnief*

Ich hoffe du kommst wieder, auf jeden Fall alles Gute und öh...viele Steine...oder so. o_O

Edit: So, Ziekchen...jetzt atme nochmal tief durch, schau meinem Ava in die Augen und sag dann noch einmal daß du wirklich die Herzen verlassen willst. ^w^



@Tear: *g* Ein Ork tuts allemal, frag Dante...oder mich...öh...hoffentlich gründen die jetzt keine Lobby, die Orks o_O
Btw. das Artwork von deinem jetzigen Ava hätte ich auch noch gehabt XD (Ich hatte mir das sogar mal als Ava zurechtgeschnibbelt...*lol*)

@Lift: :A (aber das hatten wir ja schon^^)

Ansonsten seht dies hier als üblen Spam an...genau o_O

Artax
11.05.2004, 19:12
Bitte nicht... ;________________________;

Teana
11.05.2004, 22:07
*zur Tür reinkomm*

Super…. Die beiden Monster sind wieder zurück^^

@ Seraph *lol*

@ Ziek Ich hoffe du kommt wieder zurück

@ Psyduck Bist du schon im Kochtopf oder warum schreibst du nicht mehr?^^ Schreib doch mal was.

----------------------------------------------------------------------

Das Mädchen, welches sich ein bisschen im Raum umschaute, hob ein paar leicht ramponierte Gegenstände auf und stellte sie auf einen Tisch.

„600 Jahre… was 600 Jahre alles machen können…“

„äh… ich kann mich nicht mehr genau an deinen Namen erinnern…“

„hm? Ich heiße Sirith.“

„Da fällt mir ein… wo ist eigentlich Kamahl?“

Rabe, Rubion und Diabolos schauten ungläubig zu Red Dragon hinüber.

„Du willst doch nicht sagen, dass das dir erst jetzt aufgefallen ist?“

„Nein… ich frag mich bloß wo der abgeblieben ist.“

„Wo ist eigentlich Tear abgeblieben?“

„Verschwinden denn jetzt alle?“

„Kein Sorge… ich bleib hier.^^“

„Wann ist denn Kamahl und Tear verschwunden?“

„Kamahl ist bei der Teleportration von der Wüste in das Schloss verschwunden… und Tear…“

Red Dragon schaute zu Diabolos hinüber der ungeduldig auf seine Antwort zu warten schien.

„… und Tear wurde von einem Art Schwarzes Loch verschlungen. Nach dem Kampf mit dem Dämon im Keller…“

Red Dragon drehte sich zu seiner Schwester Sirith

„dort wo ich dich gefunden hab.“

„Noch ne frage. Wie viele haben zur gleichen Zeit das Dimensionstor benützt?“

„Dimensionstor? Naja… warte… Rabe, Rubion, Kamahl, Diabolos und Tear und mich mitgezählt. Also 6“

„Das waren zu viele! Es wurde für 4 Personen gebaut. Maximal 5 aber 6 Personen geht einfach nicht!“

„Was ist denn nun mit Kamahl?“

„Er wird wohl der Arme gewesen, den es erwischt hat. Ich weis nicht wo sich Kamahl jetzt befindet. Entweder ist er in einer weiteren Paralleldimension gefangen oder er wurde ihr irgendwo auf der Welt hin teleportiert. Wahrscheinlich ist mit Tear das gleiche passiert. Bin mir aber nicht sicher.“

Diabolos flog, nach der Erklärung von Sirith, zur Tür.

„Ich muss Tear suchen gehen. Sie braucht mich. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das ihr etwas schlimmes zugestoßen ist.“

„Du weist doch gar nicht wo.“

„Ich hab sie bis jetzt immer gefunden.“

Somit öffnete Bo die Tür und flog in Richtung Norden davon. In der Hoffung das er die richtige Richtung eingeschlagen hat. Red Dragon drehte sich wieder zu Sirith um.

„Wer war dieser Dämon unten im Keller und warum ist Aufeinmahl alles zusammengebrochen.“

„Das mit dem Dämon erzähl ich dir besser erst wenn du eine Kristallkugeln zusammen hast und was ist zusammengebrochen?“

„Bei dem Erdbeben ist der ganze untere Keller zusammengebrochen.“

„Das mit dem Keller ist glaub ich meine Schuld. Ich glaub ich erzähl mal die Geschichte…“

----------------------------------------------------------------------

Rabe, Reddie, Rubion, Diabolos, Sirith

Im nächsten Post kommt dann ein kleiner Rückblick auf die Ereignisse die Rabe so im Schloss erlebt hat.

Dante
12.05.2004, 04:43
@Arty, besser hätt ich es auch nicht ausdrücken können :)
ich hab jetzt den Part mit Tear abgeändert, damit es autentisch ist, und nochmal für alle: Ich hab es wirklich nicht gewußt, daß ich es mit Tear zu tuen hatte, ich hoffe, jetzt passts jedem.

@Schnucki: :kiss:
*Handschellen nehm und Dante damit am Thread festkett* wie könnte ich da widerstehen? ^_^

@Ziek, spinn jetzt nicht rum, du kannst doch nicht einfach so abhauen... :( , immerhin warst du immer einer meiner Lieblingsautoren hier, über welches Ziek sollen wir denn jetzt lachen? :(
Also wenn ich hier bleiben muß, dann mußt du auch, so!
*Ziek Handschellen anlegt und ihn an seine andere Hand fesselt* SO!

Lifthrasil
13.05.2004, 15:16
Manoman, hier wird ja mal wieder fleißig gepostet. Ist etwa das Wetter zu gut oder seid ihr alle in Trauerurlaub, weil Ziek mal ne Auszeit nimmt. Naja, das muss sich aber Bald ändern und deshalb:

Gibts von mir etwas Story^^

---------
Lift stand etwas verduzt da, als sich ihm die acht Wächter näherten.... und zu allem Überfluss war Katrin auch wieder da. Lift überlegte schnell, sehr schnell.
Wenn er hier einen Kampf anfangen würde, hätte er selbst mit Katrins unterstüzender Heilmagie kaum eine Chance. Er müsste die Gruppe irgendwie auseinanderbringen. Wenn er sich jeden einzeiln vorknöpfen könnte wurde er sicher gewinnen können..... und nebenbei auch noch Spaß haben.

Gedacht getan. Lift pfiff einmal kurz und Fenris sprang hervor. Einen kleinen Satz später saß Lift auch fest im Satte, riss die Zügel rum und trieb Fenris Richtung Katrin. Diese hielt inne, wollte die Situation begreifen, konnte es aber nicht. Der Anblick der Wächter ließ sie wie paralysiert in der Luft schweben.

Hey Lift, was ist denn hier los? Warum sehen diese Dinger da soooooooooooooo.........

Lift kümmerte sich gar nicht um Katrins Worte. Im vorbeiritt schnappte er die kleine Fee einfach an den Flügeln und riss sie mit auf die Wilde Flucht.

Und wer von uns geht jetzt diesen Störenfried beseitigen?
Ach lassen wir ihn doch einfach gehen.... er hat doch nichts gemacht, oder Bob?
Ihr kleinen Feigen Kinder eines Espenlaubs. ER hat uns gestört. ER hat die Sitzung PLATZEN lassen. ER wollte UNS für DUMM VERKAUFEN. Damit darf er nicht durchkommen. ICH MACH DAS SCHON IHR SISSIS!

Mit diesem gellenden Schrei setzte sich der Dunkelblaue Wächter in Bewegung. Erst wirkte er träge doch schon bald wurde er schneller und flinker. Der Wald schien ihm Kraft zu verleihen.
Dank seiner Schrittgroße hatte er keine Probleme mit Fenris schritt zu halten. Nicht mal die dicht an dicht gedrängten Bäume konnte ihn in irgendeiner Form verlangsamen. Sie schienem dem Wächter sogar platz zu machen, soweit dies jedenfalls möglich war, doch kein Baum oder strauch brach.

Nicht ganz wie geplant aber so ists auch gut. Aus acht wurde einer. Das ist doch schon mal was. Jetzt nur noch einen schönen Platz zum Kämpfen finden und der Kerl sollte keine Proble darstellen.
.
..
Wo bin ich hier eigentlich? Mhh, der Wald.... wo war hier noch mal diese Lichtung, wo ich damals dieses Morbol und den Tonberry getroffen und verhaunen hab. Müsste südlich von hier sein... glaube ich.
Fenris schnell.... Richtung....... Süden...... da sollten...... wir...... Platz zum Kämpfen...... haben.

Lift viel das Sprechen sichtlich schwer. Fenis jagte mit einem Affenzahn durch den Wald und der Reiter hatte seine Mühe sich unter den Ästen der nahen Bäume durchzu ducken. Aber bisher gelang die Flucht. Rechts und Links flog der Wald nur so an ihnen vorbei. Während dieser hatz erklärte Katrin schnell die Lage, mit einigen dichterrischen Freiheiten natürlich. Sie sollte nicht wissen, dass Lift der Agressor war. Das hätte nur ein ellenlanges Gespräch zur folge gehabt und der Kampf wäre sicher auch mehr auf eine Diskusion hinnaus gelaufen, wenn Katrin erst mal losgelegt hätte. Jedenfalls sollte Lift mit seiner "Erzählung" mehr Spaß und auch Katrins unterstützung haben.
Doch die Erzählung hatte Lift abgelenkt. Plötzlich hatte er nur noch eine Wand aus dunkelblauem Fell oder Blättern oder wasauchimmer vor sich. Der Wächter hatte sie eingeholt und das spürten Lift, Fenris und Katrin auf bittere Weise als sie auf die Wand knallten.

Da brat mir einer`n Elben. Was zur Hölle war das?
-----------

So, und ich hoffe ihr folgt alle meinem Beispiel und postet auch mal wieder Fleißig^^.

Kamahl
13.05.2004, 16:04
Soderle, da binich wieder. Ich muss mit großem Schrecken festdtellen, dass sich seit meiner letzten Anwesenheit einiges getan hat.

@Zieky, warum gehst du? Du bist doch mitten in deiner Story, und die ist noch lang nicht abgeschlossen...und...und...:'( du kommst doch bald wieder, oder?

@rpg-dings: zum glück ist das hier ohne eskalation ausgegegangen, dass freut mich natürlich. Ansonsten denke ich, dass unser werter SL alles bereinigt hat (und unsere Spiel-Leitresse natütlich auch :D )

@duffy: .........?

@all: die AOG (Allgemeine Ork-Gewerkschaft) hat sich bei mir gemeldet und mich darauf hingewiesen, dass ihre Mitglieder in unserem rp unwürdige Arbeitsplätze einnehmen und misshandelt werden. Ich werde ein Auge auf den weiteren Verlauf haben und muss euch mit ernsthaften Sanktionen drohen, falls noch mehr Orks beim Staubwischen o.ä. umgebracht werden......;)

@Tear: ^du bist nicht die erste, die sich mit Ork-Blut am Leben erhalten hat. Wie oben bereits gesagt ist das schon öfter vorgekommen, ausserdem keine Bange: Bei mir stehst du immer noch an erster Stelle..... :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif :kiss:

Story:
---------------------------------------

Stunden um Stunden war Kamahl gelaufen, das Zeitgefühl hatte er schon lange verloren und sein Verstand wollte ihm weismachen er sei schon Jahre gelaufen. Die Paar Rasten(?) und der kurze Schlaf konnten ihn auch nicht richtig erfrischen und sein Durst brachte ihn fast um. Ausserdem waren die Heilkräuter inzwischen aufgebraucht und die Wunden begannen wieder zu schmerzen.
Was ihn wunderte war, dass Baal immer noch nicht wieder aufgetaucht war. Von einem auf den anderen Augenblick war er weggewesen, ohne ein Vorzeichen und ohne ein wort einfach verschwunden.
Noch immer fragte sich Kamahl, ob er schon einmal hiergewesen war, als er plötzlich ein Licht am Ende des Ganges sah. Hell und rein, warm und angenehm erschien es einfach vor ihm. Er dachte schon sein Verstand spiele ihm einen Streich, doch als der Barbar näher ran ging wurde es grösser.
"Bin ich tot? Trete ich jetzt vor meinen Schöpfer?"schoss es ihm durch den Kopf. Das Licht war so hell und gleichzeitig blendete es nicht. Er trat hinein. Als Kammahl sich umblickte staunte er nicht schlecht:
er war in einer riesigen Halle gelandet, überall standen Hinweischilder und Schalter an denen Leute bedient wurden. Alles war golden, weiss und silber, kleine Kinder mit plüschigen Flügeln flogen durch die Luft."Ist das der Himmel?", fragte er sich. Vor ihm war ein runder Stand an dem ein Schild mit der AufschriftINFO hing. An ihm stand eine attraktive Frau in den Mittzwanzigern, sie hatte die blonden Haare mit einem Essstäbchen zusammengesteckt und trug eine sexy Brille mit dünnem Schwarzen Rand.

"Kann ich ihnen helfen?"

"ÄÄH......bin ich tot?"

Sie klappte ein kleines Laptop auf, sah kurz hinein und sagte dann:

"Nein. Noch nicht. Allerdings sollte sie mal wieder etwas essen und trinken ....und duschen"

"Wo....bin ich denn hier?"

"In der interstellaren Belohnungs und Erfahrungsaufstiegs-Zentrale IBEZ."

"Und warum.....bin ich hier?"

"Kennen sie einen gewissen...Ra? Der hat ihnen angeblich mal versprochen, dass sie eine Belohnung erhalten wenn sie..." wieder sah sie in das Laptop "...einen Drachen besiegen"

"Und.....wie mach ich dass?"

"Den drachen haben sie schon besiegt?" Kamahl nickte."Dann gehen sie einfach an den Automaten dahinten und ziehen eine Nummer. Wenn ihre Nummer ausgerufen wird gehen sie an den Schalter dort und erhalten ihre Belohnung"

"Ok.....Danke....."

Zurecht vollkommen verwirrt zog Der barbar eine Nummer an dem Automaten: 245.876. Die Nummer die gerade ausgerufen wurde war die 245.850. Er hatte also noch etwas Zeit das stille örtchen zu besuchen und sich etwas an dem imbiss zu kaufen, der in 20 metern entfernung stand. Gierig stürmte er zu dem Laden mit dem Schild

---
Döner Ali-> immer frisch, immer lecker
---

und kaufte sich eine Portion Rinderhack im Brot und dazu nen Kakao.
--------------------------------

Bis denne,
Kamahl

Seraph
14.05.2004, 23:22
@naturplus9
MEGAROFL :hehe:

Öh... ansonsten... Platzhalter mit Yuki sowie mir als Beteiligte...

Edit
Story:
So komisch dieses Gespann auch war, das da so durch die Lande zog, so zog es doch unaufhörlich weiter, weiter nach Süden. Dabei kamen sie in einiger Entfernung am Schloss Stalingrad vorbei, was Yuki natürlich besuchen wollte, aber durch die einfache Missachtung dieses Wunsches seitens Seraph praktisch unmöglich gemacht wurde. Eine weitere Station war der große Wald, den Seraph nur mit Unbehagen durchquerte, wohl wissend, dass dort viele Schmetterlinge lauern würden.

Diese waren auch der Grund, wieso sich die Reise etwas in die Länge zog… alleine wäre Seraph sehr viel schneller unterwegs gewesen. Jedenfalls wurde die reise nie langweilig, aber ob das als nur positiv war, dass sei mal dem Beobachter überlassen… würde man Seraph fragen würde es eine einschlägig negative Antwort ergeben. Jedenfalls kamen die beiden, einige nervenaufreibende Unterbrechungen (Bei denen die kämpfe gegen Monster nur einen geringen Anteil darstellten) in die Nähe der Geisterstadt.

Welche die beiden auch gleich betraten… Die Stadt war nicht ganz klein und die Orientierung war nicht so ganz leicht, beide waren das erste mal dort. Seraph und Yuki wollten nach Fairlight und da sie nicht sonderlich große Lust darauf hatten, durch die Wüste zu gehen, war die einzige Alternative der Zug. Und um eben diesen zu benutzen brauchten die beiden Fahrkarten… so war also das Ziel der Suche der Bahnhof, in dem sich auch der Ticketverkauf befand.

Auf dem weg dorthin kam ihnen plötzlich eine vermummte Gestalt entgegen, die irgendetwas umgab das auszudrücken schien „Hier gibt’s nichts zu glotzen“ und die Yuki irgendwie nervös zu machen schien… doch dann war sie an ihnen vorbei. Seraph drehte sich um und blickte der Gestalt lange nach. „Teh… war ja klar. Kaum sind wir mal in einer Stadt schon laufen einem die seltsamsten Menschen über den Weg… Der arme Tropf hat bestimmt ne schlimme Vergangenheit… und eine ebensolche Zukunft…“ sagte Seraph, der irgendwie amüsiert zu sein schien.

Jedenfalls ward der Bahnhof schließlich gefunden und Seraph kaufte zwei Fahrkarten und ließ den preis in ein Rechnungsbuch einschreiben, dass er aus einer Tasche hervorzückte. Wenig später saßen sie dann im Zug nach Fairlight. Die Reise würde nicht so lange dauern und Seraph stellte sich schon mal auf die wahrscheinlich nachfolgenden harten Verhandlungen ein.

Drakon
16.05.2004, 02:09
So,hiermit verabschiede ich mich auch von den herzen und wahrscheinlich auch wohl vom Ring.Ich habe zurzeit keine Zeit fürs Internet,also auch nicht fürs Forum oder diesen Thread.Von daher könnt ihr mich auf die NPC-Liste setzen,denn ob ich überhaupt wiederkomme ist ungewiss und wenn überhaupt dürfts noch lange hin sein.

Ciao

Baharroth[+]
16.05.2004, 17:44
*rumschleich*
*danteküss* }:) <3 :kiss:
*vinni an den neu angetackerte bommel zieh* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

sonst: §hiall

der dunkle Lord traut sich auch wieder mal in diesen Thread....

@drakon....
*snief* du gehst.... -.-

@dante, my love
na, wie ich sehe kannst du doch auch ohne mich leben.....dann war dein pm dass du ohne mich sterben würdest von herz schmerz, bissel übertrieben XD (baha übertreibt sehr gerne)

@vinni..
run solang du noch kannst...ich werde dich bald kriegen....du und dein bommel XD (baha und sein bommel komplex)

uiii 200 posts -.-

Tear
16.05.2004, 17:49
lalalilailu^^...spamm-tag^^

@Kamahl diese ao...irgendwas^^ ist mir wurscht, ich meine zu was soll man sie denn sonst gebrauchen, schmackhaft sind sie ja nicht gerade...putzen können sie auch nicht wirklich und sie bringen fast jeden um der ihnen den Boden vollblutet -_-
Aber weshalb bist du denn nicht vorbeigekommen^^...dann hät es gar kein problem gegeben...:D

@seraph ...öh.....netter ava^^

@Ziek ...du...gehst :( ...wer zum teufel soll jetzt bitteschön reddie überreden ein ki...hupsi^^ zu fressen O_o...hiergeblieben^^

Wer war eigentlich dieser naturplus O_o ...najo seinen beitrag find ich sowieso nimmer mehr^^
Oje ein amoklaufender fan^^

@Vinni ich hoffe du hast schon seph an die wand gemalt...ansonsten kannst du mich vergessen:D

@ducky wo bist du^^ *ducky suchen geht* ...keine sorge ich bin vegetarier^^

story?...öh...naja...glaub nicht^^

Edit: Gnah dumme sig >_<

Teana
18.05.2004, 21:36
Endlich komm ich wieder ins Forum!

@Drakon Du jetzt auch noch?

Damit keine Verwirrung entsteht.
Die Story die jetzt kommt ist von Blood Raven geschrieben und spielt zu der Zeit wo ich gegen den Dämon gekämpft hab. Eine Art Rückblick.

----------------------------------------------------------------------

Red Dragon und Rabe gingen eine weile nebeneinander her. Durch dunkle Gänge welche sich scheinbar unendlich lang erstreckten. An den Wänden hingen Gemälde aber die Farbe war verblichen und man konnte kaum noch was drauf erkennen. Einige Wände hatten tiefe Risse, dass man sich nur Wunder könnte, dass das uralte Gemäude überhaupt noch zusammenhalten konnte. Draußen tobte wehrend dessen ein fürchterlicher Sturm. Blitze erhellten immer wieder den Gang durch den die beiden Drachen gingen. Rabe blieb stehen und dreht sich zu Red Dragon um und wollte etwas sagen doch sie kam nicht dazu. Denn der Boden unter den Füßen von Red Dragon gab nach und er stürzte in die Tiefe. Rabe schaute eine weile entsetzt zu dem schwarzen Loch im Boden, bis sie endlich zur Einbruchstelle ging, sich hinkniete, sich über das Loch beugte und runterschrie.

„Reddie, alles in Ordnung?“

Es war aber keine Antwort zu hören und sie versuchte es noch mal.

„Reddie! Hörst du mich? Kannst du mich hören?!?“

Doch immer noch keine Antwort war zu hören.

„Verdammt. Ich muss da runter kommen. Vielleicht gibt hier eine Treppe runter oder ein Seil oder so was.“

Rabe richtete sich auf und rannte zur nächsten Tür die sie sah aber die Tür war verschlossen. Es war eher ein kleines Tor als eine Tür mit verschiedensten Zeichen drauf. Rabe erkannte sofort, dass diese verschlungen Zeichen Runen sein mussten. Die Tür war magisch verriegeln da hätte auch Dynamit nichts geholfen.

„Verdammt! Verdammt!“

Rabe rannte weiter den Gang runter. In der Hoffnung noch eine Tür zu finden oder eine Treppe die in die Tiefe führe. Sie kam nach einem kurzen Sprint an eine kleine Holztür an. Rabe drückte die Kline nach unten, doch sie Tür lies sich nicht bewegen. Blood Raven verlor schnell die Beherrschung und rammte die Tür einfach ein. Nun befand sie sich schon wieder in einem langen Gang. Doch dieser Gang war anders wie die anderen Gänge durch die sie zuvor gerannt ist. An den Wänden hingen in kurzen Abständen Kerzenleuchten. Es waren weit und breit keine Fenster zu sehen. Ein komischer Geruch stieg Rabe ihn die Nase und ein kalter Wind blies durch den Gang und lies ihr einen kalten Schauer über den Rücken runterjagen.

„Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet? Irgendwie unheimlich hier. Wäre doch jetzt Reddie hier. Genau Reddie.“

Rabe verlor ihre Angst und rannte den Gang hinunter. Der Gang schien ein wenig bergab zu gehen, die Luft wurde zunehmend Feuchter und der Geruch immer Stärker. Der Weg nahm einfach kein Ende oder etwa doch? Sie stand nun an einer Wendelntreppe die in die Tiefe führte. Der Geruch schien von unten zu kommen und wurde auch immer Intensiver doch der weibliche Drache wusste nicht was, dass für ein Geruch sein könnte. Es roch ein wenig nach Schwefel doch es war noch was anderes mit dabei. Nach kurzen zögern ging sie die Treppen runter. Nach ein paar Schritten rutschte sie auf einer der moosigen Stufen aus, sie konnte sie aber noch knapp auf den Füßen halten und verhindern rollend unten anzukommen.

„Puh… das war knapp.“

Sie ging nun etwas vorsichtiger die Treppe hinunter. An der Treppe waren auch in regelmäßigen knappen Abständen, die Kerzenleuchter, welche ebenfalls brannten. Rabe fing sich langsam an zu fragen warum die Kerzen brannten. Das Schloss schien seit Hunderten von Jahren lehr zu stehen und doch brennen noch alle Lichter. Scheinbar muss doch noch jemand hier wohnen. Auch wenn sie durch Magie zum brennen gebracht wurden musste jemand den Zauber gesprochen haben. Umso mehr sie darüber nachdachte vergaß sie, dass sie eigentlich Red Dragon helfen wollte. Nun endlich schien auch die Treppe ein Ende zu haben und sie befand sich schon wieder vor einer Tür. Auf dieser hölzernen Tür war mit roter Farbe ein Hexagramm abgebildet. Sie wollte sich der Tür nähern als auf einmal das Zeichen auf der Tür aufleuchtete und sich zu bewegen schien. Aus dem Holz formten sich Augen, Nase und Mund.

„KEIN ZUTRITT!!!“

„Wieso wenn ich fragen darf?“

„Weil du nicht Razul bist. Ganz einfach.“

„und wer ist dieser Razul?“

„Geht dich nichts an!“

„Jetzt hör mal her! Ich bin nicht den ganzen Weg hier runtergerannte und hätte mir fast das Genick bei der bescheuerten Treppe gebrochen um mich von so einer bescheuerten Eichentür blöd anreden zu lassen! Entweder lässt du mich jetzt rein oder ich verarbeite dich zu Feuerholz!“

„und jetzt hör mir mal zu! Ich mach hier nur dem werten Dämon Razul auf. Obwohl…“

„hm?“

„Er behandelt mich auch nicht grad gut. Er pflegt mein Holz nicht. Schabt die Pilze von mir nicht runter und schlägt mich immer extra hart in den Angeln. Wieso sollte ich dem eigentlich noch länger Dienen…“

Rabe schaute die Tür mit dem „Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank bzw. alle Holzwürmer im Holz“ Blick an.

„Weist du was? Ich lass dich durch. Mach aber schnell bevor der alte Herr zurückkommt.“

„Kannst du mir noch Sagen wer…“

„Mach schnell wer weis wie lang der noch weg ist.“

----------------------------------------------------------------------

Blood Raven, Eine Tür? o_O

Dante
22.05.2004, 05:35
so, da werd ich jetzt mal ein bischen pushen, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät :rolleyes:

@Drakon, auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr liest, ich finds schade, daß du schon wieder gehst, wir hatten irgendwie einen unglücklichen Start.

@Bahababe, der süße Schotte :) war das ne Aufforderung? :p

na dann poste ich doch auch mal wieder ein kleines Fetzchen Story

---------------------------------------------------------
„Hmmm…doch eine Sache wäre da noch zu klären…“ warf Baharroth ein und schnippte mit den Fingern. Daraufhin gab plötzlich die Geheimtür nach und Dante stolperte den beiden direkt vor die Füße. Leicht verdutzt brachte dieser nichts weiter hervor als ein

„Öh…hallo Jungs! Wie geht’s denn so?“

verdutzt sahen sich die Beiden an, dann wieder zu Dante, der sich verlegen, den Staub aus dem Mantel klopfte.

was machst du denn hier?
fragte Galuf

wer ist denn diesen Eindringling, er sieht aus, wie ein Franzosse?

fragte der dark Lord etwas säuerlich, weil er eine Lücke in seinem Sicherheitssystem vermutete

ja ich...hab mich hier verlaufen...und wollte euch nur nach dem Ausgang fragen

stammelte Dante, während sein Blick nicht von dem dunklen Lord lassen konnte. Irgendwas war da, eine dunkle, böse Aura, die ihn magisch anzog. Dazu sah er noch verdammt gut aus, hatte Ähnlichkeit mit Mel Highlander Gibson und Dante wurde neugierig, ob er was anhatte unter seinem dunklen Umhang, die Schwäche für blutrünstige Schotten hatte ihn auf voller Breitseite erwischt und er sabberte.

hier kommt keiner so leicht wieder raus, der hier ungefragt eingedrungen ist

vielleicht will ich das ja auch garnicht...vielleicht will ich lieber nochmal ungefragt eindringen...8)

plötzlich war Dante wieder völlig Herr der Lage, er wollte hier nochwas mitnehmen, er wußte nur noch nicht, wie.
Als Baha Dantes zweideutiges Grinsen sah, wurde er zunehmend konfuser
Galuf fing an, schallend zu lachen

schaff dir den Typ von der Pelle, der ist nicht ganz dicht, der hat schonmal versucht, den weiblichen Anteil eies ganzen Dorfes zu beglücken :D

Galuf fand die Situation ziemlich komisch, daher bemerkte er auch nicht, daß Baha plötzlich wütend wurde, eine Streitaxt von der Wand nahm und auf Dante losstürmte. Überrascht von der Attacke konnte Dante nicht mehr rechtzeitig ausweichen und die Axt landete in seinem Oberschenkel. Bevor Baha aber erneut zuschlagen konnte, hatte Dante sein Schwert gezückt und blockte den Angriff ab, dann sackte er zusammen, denn das Bein versagte seinen Dienst.
Baha sah den Verletzten mit einem vernichtenden Grinsen an und holte zum letzten Schlag aus, als Galuf dazwischen trat...

warte mal, vielleicht kann er für uns noch von Nutzen sein, er ist von einer der übelsten Sorte, sojemanden könnten wir vielleicht noch gebrauchen

naja...wenn du meinst...aber leider sehr schade...es gibt nicht viel Schöneres, als frische zerstückelte Franzossen am morgen früh }:)

er legte die Axt wieder weg und ließ Dante von seinen Orks in eine der Zellen sperren...

-----------------------------------
Dante Baha galuf

Vincent D. Vanderol
22.05.2004, 06:08
so, da werd ich jetzt mal ein bischen pushenKleine musikalische Untermalung dazu?^^

Helloween - Push

They're spending millions for your thrill
Collective desperate overkill
Wrapped up in harmless words that grin
Forbidden games you'll never win
The more you see the more you know
Intended media mind control
Shut down and see how beautiful life can be
This is the prime of your lifetime
You see through eyes of someone else
More than the half of your lifetime
Is just a tale in a storybook

Push, enforce your independence
Push your real intention
Face your unconscious addiction
Push your private fiction
Push
It's getting sicker frame by frame
You're always staring at the same
What is a lie, what is the truth?
Incredible disgusting news
The world is rough, the end is near
Just calculation with your fear
Without a shame nor least respect
The operators stand erect

This is the prime of your lifetime
You see through eyes of someone else
More than the half of your lifetime
Is just a tale in a storybook

Push, enforce your independence
Push your real intention
Face your unconscious addiction
Push your private fiction
Push

@Dashu: Erstmal :kiss: und dann :hehe:

Ich werf mich weg XD Du hast Baha echt gut geschrieben^^


@Baha: *g* I can run, but I cannot hide, eh? ^^ Wird wohl wieder Zeit für eine Bommelgranate }:) *pieks und folterknuddel*
Ich hätte dich ja sonst an Sera weitergeleitet, aber der wollte wohl kein Mog sein diesen Monat -_-' :p

@Drakon: Schade eigentlich, ich hatte auf nen Literary Battle gehofft, nu muß ich doch alles alleine schreiben :(
Vielleicht kommste ja doch irgendwann wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

@Tear: *g* Schau mal in den Zeichenthread, muahahahar! *irren Blick hat*

Ansonsten...ach, ich kanns ja mal wagen...




>>>Platzhalter<<<
Für Drakon und mich in Bahas Behausung^^

Mal schauen ob ichs im Laufe des Samstages hinbekomme. :D

Edit: Story steht ein paar Posts weiter unten ;)

Teana
22.05.2004, 18:37
Wenig los in letzter Zeit.

der 2. Teil von Rabes Story.^^

----------------------------------------------------------------------


Die Tür leuchtete kurz auf und öffnete sich. Ein dunkler Neben floss aus der Tür raus und auch der Gestank schien aus diesen Raum zu kommen. Ein wirklich kalter Schauer schoss ihr den Rücken hinunter und sie bekam langsam das Zittern. Sie nahm all ihren Mut zusammen und ging durch die Tür in den nächsten Raum. Es schein eine Art kleines Hexenzimmer zu sein. Denn überall lagen alte Bücher und in den Schränken standen die wiederwertigsten Sachen. Spinnenbeine, Molchaugen, Morbollfühler und weis Gott noch was schwammen dort im Alkohol. Augen aus bestimmten Gläsern schienen sie gerade zu anzustarren. Rabe schaute sich weiter um und ortete nun den Ursprung dieses Gestankes. Es kam aus einem großen Kesseln, dessen Inhalt auf dem Feuer vor sich hinbrodelte und einen schwarzen Rauch emporsteigen lies der sofort wieder zu Boden sank und sich wie Wasser zu verhalten schien. Rabe drehte sich weiter in dem Raum um und erkannte nun 2 Kristalle. Ein Pechschwarzen, der in einer Art Halterung schwebte und vielleicht etwas anzutreiben schien, und eine gelb flackernde, der den Kristallkugeln von Reddie verdammt ähnlich sah. Rabe wollte näher an die Kristall heran gehen als sie merkte, dass der Rauch aus dem Kessel sie festzuhalten schien und langsam an sie hoch kroch.

„Verdammt was ist das?“

Rabe versuchte sich zu bewegen aber umso mehr sie versuchte sich aus dem schwarzen unheilbringenden Nebel zu befreien umso fester und schmerzhafter schien der Griff und umso schneller schien der widerliche Rauch an hier hochzusteigen.

„Kleines Mädchen. Ich täte mich beeilen. Wer weis was der alte Herr zurückkommt.“

„Tät ich ja! Aber der Rauch will nicht mitmachen.“

„Nimm die Grüne Flasche in dem Schrank.“

„und wie soll ich da hin kommen?“

„Dein Problem.“

„Argh!“

Die Zeit wurde langsam Knapp nicht mehr lange und sie war gänzlich von dem Rauch umhüllt. Nun plötzlich wie ein Blitzschlag durchzuckte sie eine Idee. Sie Nahm ihren Bogen und zielte auf die Flaschen. Nach einem kurzen Einatmen schickte sie den Pfeil auf ihre Reise und sie traf ihr Ziel. Ein klirren war zu hören und eine schleimige grüne Substanz suchte sich seinen Weg zum Boden. Der Rauch wich vor diesem Gebräu zurück und der feste Griff löste sich. Nun konnte Rabe sich wieder bewegen aber eine neue Gefahr schien näher zu kommen. Von der Treppe konnte man hören, dass etwas kam. Es war kein Mensch, dazu waren die Schritte zu kratzig. Schnell verschloss sich die Tür aber dennoch leise so das man fast gar nichts vom schließen wahrnehmen konnte.

„Ah der Herr und Meister ist zurück. Gibt es was Neues?“

„Maul halten und aufmachen wenn du nicht im Kamin enden willst.“

Rabe überkam wieder ein schauen aber nicht von dem Geräusch oder von der tiefen grollenden Stimme. Nein von der bloßen Anwesenheit dieses Geschöpfes. Denn diese Kraft war wirklich außergewöhnlich. Blood Raven verstecket sich in einem Schrank lies ihn aber ein Spalt auf um einen guten überblick von dem ganzen Raum zu haben. Nun öffnete sich die Tür und ein Dämon welcher Diabolos sehr ähnlich sah kam durch die Tür. Der Blick des Dämons viel auf das Regal wo Rabe zuvor die Flasche zerschossen hatte.

„War hier jemand drin? Sind die Eindringlinge schon so weit? Warte mal.“

Er trete sich zur Tür hin.

„Wer war das? Du hast doch nicht etwa jemanden durch gelassen oder?“

„Herr… das tät ich doch nie tun habt hier nicht selbst erwähnt das dieser Aszgardt sich Teleportieren kann?“

„Hm stimmt aber du hättest was merken müssen!“

„Meine Augen richten sich auf die Treppe. Ich kann nicht in den Raum schauen. Das wirsst ihr doch. Herr.“

„hm…“

der Dämon schnipste mit dem Finger und eine Kristallkugel tauchte wie aus dem nichts auf und schwebte vor dem Dämon auf und ab.

„Mal schauen wo jetzt mein lieber Aszgardt nun steckt.“

Er schnipste erneut mit den Fingern und die Kugel begann zu leuchten.

„Hmmm… er scheint in der nähe seiner ach so geliebten Schwester zu sein. Ach und wen haben wir denn da? Das kleine Mädchen womit ich schon vorhin meinen Spaß hatte. Ich glaub ich werd mir noch einen Spaß gönnen bevor ich alle in Stücke reiße.“

Nun war wider ein schnipsen von Klauen zu hören und die Kugel verschwand im nichts. Er setzte sich wieder in Bewegung.

„Achja… Wir sprechen uns noch. Etwas ist an der ganzen Geschichte faul die du mit erzählt hast.“

„Was meint ihr? Ich habe nichts mitbekommen.“

„Hmmm…“

Der Dämon schritt zur Tür hinaus und knallte sie zu. Kurz darauf kam Blood Raven auch wieder aus ihrem Versteck raus.

„Wer war das? Hmmm… ich sollte Reddie warnen… ach mist… ihn hab ich ja schon wieder ganz vergessen!“

----------------------------------------------------------------------

Blood Raven, Die Tür, Razul der Dämon

Tear
23.05.2004, 15:46
*augenreib* GGGÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNNNNN!!!!!
Es ist wieder was los im Tread...boah^^"

@Vinni Mögest du in den Himmel kommen, dass Pic ist sooooooo süs^^

@Seraph ...*engel-ava auf den seraphs kopf schmeiss* Na toll...jetzt muss ich nächsten monat wieder in den mogwahlen-tread gehen und dieses kleine bescheurte Kreuzchen neben "Seraph" machen...gnah du weisstja gar nicht wieviel zeit und nerven mich dass kostet >:( :D

*Ducky weiter suchen geht*

...gibts noch was...achja^^ obwohl ich noch immer eine der grössten kreativsflauten meines lebens hab setzt ich einen ach dso bekannten:

meine Kreativsflaute verebt allmälich^^

„Igit...“murmelte Tear vor sich hin als sie sich wieder aufrichtete ,“nicht nur dass Orks fett und ecklig sind...sie schmecken auch noch wie...wie...was verdammt eckliges >__>.“
„Wenn ich denjenigen erwische der was damit zu tun hat, auch nur im kleinstem Sinne dann...dann...hey...wo bin ich eigentlich und was mache ich hier...und weshalb hab ich so dringend Blut gebraucht?“
Etwas leicht schwankend stand sie auf, sie hatte nicht viel getrunken, denn sonst hätte sie sich ergeben müssen, und sah sich um.
„Tjoa...nette Burg...,“ murmelte sie vor sich hin als sie sich der Tür zuwand und geradewegs auf sie zugehen wollte.
Plötzlich jedoch ging diese mit einem lautem Knall auf und ein weiterer Ork kam ins Zimmer.
Der Ork sah Tear an und sagte mit leicht angetrunkener Stimme: Wir dich hätten gleich töten sollen, aber...“
„Aber was.....was ist hier los...wa...warum zum Teufel bin ich hier“, gab sie zurück, doch als der Ork nach drei Minuten noch immer nicht antwortete, verlohr sie die Geduld schnappte ihre Katana, die auf einem Tisch lag, und rammte es ihm in seine linke Seite.
Der Ork röchelte noch ein paar letzte unverständliche Worte und tat dann seinen letzten Lebenshauch.
„Ach Mist...jetzt weiss ich noch immer nicht wo ich bin -_-...“sagte sie und hielt plötzlich inne als sie einen ziemlich lauten Knall im Zimmer über ihr hörte.
„Tja...so ziemlich jeder mit einem gesundem Menschenverstand würde sich jetzt sagen, dass man da nicht raufgehen sollte...ich tus trotzdem.“
Doch als sie gerade durch die Tür tretten wollte stolperte sie mit ihrem rechtem Bein über den Orkkadaver.
Und so flog sie aus dem Zimmer direkt auf die Stufen, doch als sie sich aufrichten wollte, materielisierte sich eine dunkle Gestalt vor ihr.
Nichts von der wahren Gefahr ahnend, sah Tear die Gestalt an und erklärte mit einem unverwechselbar ironischem Ton: „Spar ich mir halt das Treppensteigen.“
Sie wusste zwar nicht warum aber sie musste unwirkürlich lächeln, vielleicht war es die Tatsache, dass sie in 2 Minuten 2 Orks getötet hatte, oder doch eher das sie keine Ahnung hatte wo und warum sie hier war.
Da lag sie auf einer Treppe, sie war gerade über den von ihr getöteten Orkkadaver gestolpert und konnte nichts weiter als „Spar ich mir das Treppensteigen“ zu ihrem potenzielem Feind sagen.
„Hab ich nur dass dumpfe Gefühl...oder willst du mich auch noch umbringen...ihr könnt ja einen Jagdverband aufmachen, wenn dass so weitergeht...“, doch plötzlich hob der Fremde seine Kutte und Tears Lächeln verschwand blitzartig.
„Dass gibt’s doch nicht...du?!?“
-----------------------------------------

MUAHAHA!!! ^^Ab jetzt bin ich nur mehr „Van Taersing – Metzlerin, Aussaugerin und sonst noch was der Orks“ und selbst diese Ork-Organisation kann mich aufhalten!

Teana
23.05.2004, 18:07
Wir sollten langsam einen Steckbrief aushängen. Findet die verrückte Ente^^.

---------------
http://members.tripod.de/o44/didaduck.jpg
Etwa 50 cm groß.
etwa 10 Kilo schwer.
verrückter Gesichtsausdruck.
kann sprechen und schmeckt super mit Süß-Sauer-Soße... äh...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Falls sich die Ente in ihrem Kochtopf befindet bringen sie sie wieder zurück... wenns geht, lebend!

Finderlohn gibts später^^°
---------------

Nun kommt der dritte Teil und somit vorerst der letzte Teil von Rabe. (juhu... kann bald wieder selber schreiben^^)

----------------------------------------------------------------------

Sie rannte zur Tür macht aber kurz davor halt.

„Fast hätte ichs vergessen.“

Sie rannte zu den beiden Kristallen hin und schnappte sich die gelbe aber beim umdrehen erwischte sie aus versehen den schwarzen Kristall der klirrend zu Boden viel. Rabe bekam erst mal einen Schreck als ein bisschen dunkle Energie aus dem Kristall entwich und einen Sprung bekam. Blood Raven nahm den Kristall wieder auf und setzte ihn in die vorgesehene Halterung zurück und drehte ein wenige so, dass der Sprung nicht mehr zu sehen war. Mit leicht schlechtem Gewissen und der Hoffnung, dass niemand etwas merkt ging sie zur Tür die sie dann vorsichtig öffnete.

„Was war das für ein Klirren? Das war doch nicht etwa der schwarze Kristall oder?“

Die Tür schien ein wenig in Panik zu sein.

„Nein… wie kommst du drauf.“

„Naja… falls dem Kristall was passieren sollte könnte das der Untergang des Schlosses sein und alle die sich grad in ihm befinden.“

„öh… ich glaub der Kristall ist in Ordnung…“

Auf ein Mal war ein Klirren zu hören und der Kristall zersprang in der Luft in tausend Scherben und dunkle Energie entwich bei der Stelle wo der Kristall zuvor noch halbwegs heil schwebte.

„…“

„Was war das!?!“

Die Tür klang panisch, so als wollte sich sofort weglaufen wenn sie Füße hätte und nicht an den Angeln hängen täte aber Rabe antwortete auf die Frage nicht.

„Nehmen wir mal an dem Kristall passiert was. Was könnte passieren.“

„OH NEIN!!! WIR SIND VERLOREN!!!“

„äh…“

„Du weist gar nicht was du angestellt hast! Wir können in eine falsche Paralleldimension landen… in der Hölle… in deine Dimension wo der Tod lauert… noch viel schlimmer eine Dimension wo die Zeit feststeht!!! AHHH. Ich will hier weg!!!“

Eine gewisse Zeit verging und es passierte überhaupt nichts. Keine Dimensionale Verschiebung, kein Schwarzes Loch, nicht mal ein kleines Beben.

„Was schreist du so? Es passiert doch nichts.“

Ein leises Grollen war zu hören

„Naja… das bisschen Grollen ist doch nichts…“

Nun war noch ein stärkeres Grollen zu hören und der Boden begann zu beben.

„WIR SIND VERLOREN!!!“

„Ich glaub ich geh dann besser…“

Blood Raven rannte nun die Treppe hoch in den Gang und lief auch diesen hinunter so schnell sie konnte. Das beben wurde immer stärker und komischerweise erloschen die Lichter in diesem Gang allmählich. Der Gang schien kürzer geworden zu sein oder Rabe kam der Gang vorhin etwas länger vor denn sie war schon an der Tür angelangt die sie zuvor eingerammt hatte. Sie rannte raus in den anderen Gang und traf dort auf Rubion.

„Schnell hier raus!“

„Was ist denn hier los?“

Rabe zerrte den noch ahnungslosen Drachen hinter sich her bis er begann selbstständig zu laufen obwohl er eigentlich nicht wusste weswegen oder wohin. Er folgte Rabe einfach in die Eingangshalle wo sie auf Diabolos trafen. Die Erde bebte immer mehr und die Gruppe konnte sich kaum mehr auf den Füßen halten.

„Was ist hier passiert?“

„Wo ist Reddie?“

„Keine Ahnung hab ihn nicht gesehen.“

„Wir müssen hier raus bevor hier die ganze Dimension zusammenbricht!“

„Was…Wie…Wo… Bahnhof?“

Nun tat sich die Tür auf und Red Dragon humpelte in die Halle und hatte ein blondes Mädchen in den Armen.

----------------------------------------------------------------------

Rabe, Die Tür, Rubion., Diabolos:confused: Den Schluss weis ich nicht wer was sagt ich mach jetzt einfach mal auf gut Glück.

Konsum
23.05.2004, 22:58
*Trauerglocken erklingen und Nebel zieht unheimlich schnell auf*
*Irgendwo ist das Quietschen von Zahnrädern zu hören und ein dumpfer Chor beginnt eine dumpfe Melodie zu brummen, die sich im dumpfen Nebel nur noch dumpfer anhört*
Ein grosser Streiter ist von uns gegangen und es erfüllt mein Herz mit Trauer, dass nun unser sidequest nicht mehr stattfinden kann. Denoch hoffe ich, dass er eines Tages zurückkommen wird.;___;

Aber gut. Nun zu den anderen Sachen:

@Yori
Du bist grausam...>_>
Und sowas habe ich geheiratet?O_o

@Seraph
Du trägst den Ava wirklich freiwillig?O_O

@Reddie
Mache dich darauf gefasst, Rubion zu verlieren. Denn ich hole ihn mir zurück.^^
---------------------------------------------
Story:

Die Sonne stand hoch am Himmel und die Geisterstadtler waren emsig damit beschäftigt, ihren täglichen Geschäften nachzugehen. Den Angriff von Konsum schienen sie bereits vergessen zu haben, was aber noch nicht hies, dass man die Plakate mit seinem Gesicht von den Fasaden genommen hätte.

Nahe der Bar, in der Konsum mehr über den Meteoriten erfahren wollte, stand ein Mann im Schatten eines grossen Einkaufscentrums. Er hatte pechschwarzes Haar, trug eine schwarze Lederjacke und hatte ziemlich feste Leder Stiefel an. Die Farbe dürfte klar sein. Auch seine entäuschend normale Jeans war... nun, sie war nicht Blau. Eine geschmackvolle Sonnenbrille verdeckte die Augen, die auf die Taverne blickten und auf etwas zu warten schien. Von dem Mann ging die gleiche Ruhe aus, die man von einem Bombenspezialisten erwartete, der es mit einer Neutronenwasserstoffbombe zu tun hatte. Nervös verlagerte er sein Gewicht von einer auf die andere Seite und brummte etwas von keiner Zeit mehr.
Endlich öffnete sich die Tür und eine völlig vermummte Gestalt trat heraus. Sie blickte sich kurz um, verschwand in einer Seitengasse und aus dem Blick des Fremden. Plötzlich schoss ein blauer Blitz empor und verschwand in Richtung Südwesten. Der Fremde lächelte erleichtert. Konsum war endlich auf den Weg nach Fairlight, was auch höchste Zeit wurde. Er musste schnell Artax finden, schneller als es Konsum glaubte. Obwohl sich Konsum schon Sorgen machte, was passieren würde, wenn er die Prinzessin nicht finden würde, so würde er sich erst recht Sorgen machen, wenn er wüsste, was passiert, wenn Firiel zu lange Schlafen würde.

Der Fremde hob kurze seine linke Hand, woraufhin sich der Schatten bewegte. Aus dem Schatten wuchs ein Kopf, denn der Körper hätte nicht in die Gasse gepasst.

Ich hege immernoch Zweifel... Er scheint mir... Nun, immernoch nicht bereit dafür zu sein. Ich meine, selbst mir fällt es schwer das zu glauben, was uns bevor steht...

Der Kopf nickte und schloss die Augen.

Ich verstehe, Meister. Aber seid unbesorgt. Konsum ist zweifelsohne bereit für die Wahrheit. Und wenn nicht, so wird er seine Meinung schnell ändern, wenn er euch gegenübersteht.

Der Fremde nickte und dachte nach. Wenn er doch nur selbst handeln könnte... Da fiel dem Kopf noch etwas ein.

Meister, was ist Manok dem Schwarzen? Wird er sich wieder einmischen?

Der Mann drehte sich um und ging los, der Schatten folgte ihm.

Nein, wohl eher nicht. Als ihn Konsum in den Forgotten Lands vernichtete, wurde er wieder in seine Ebene verbannt. Und du weisst ja, er kann eine Welt nur dann betreten, wenn Chaos herrscht. Und seien wir mal ehrlich: diese sogenannte Armee der Finsternis ist so finster wie ein Glühwürmchen beim Sonnenbad.

Der Kopf lachte leise und verabschiedete sich dann wieder, denn auch der Mann musste nun gehen, seine Zeit auf der Erde war begrenzt und sie ging gerade zur Neige.

Konsum sauste unterdessen gen Fairlight. Das Treffen in der Bar ist nicht ganz zu seiner Zufriedenheit gelaufen, aber er hatte bekommen was er wollte. Zerknirscht dachte er an den Moment, als er feststellte, dass er bestohlen wurde. Aber weitaus Schlimmer war, dass irgendein Depp auf Konsums Kutte gestanden hatte als er gerade gehen wollte. Er musste sich gut und gern drei oder fünf Minuten lang das gejammer der Männer anhören, die immernoch ihren Kaffee vemissten und ihn dafür beschuldigten.
Wie auch immer, Konsum spürte sein Geld in der kleinen Hafenstadt und war recht froh darüber, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können. Angeblich sollte eine Diebesbande, eine ziemlich schlimme sogar, mal in Fairlight gahaust haben, bevor eine Sonderkommando sie brutal aber bestimmt darauf hingewiesen hatte, dass ihr Aktivitäten eher lästig, denn allgemeinnützlich waren.

Weit vor ihm konnte Konsum den Leuchtturm der Siedlung sehen und, was ihm gar nicht gefiel, den Hauch der Magie. Konsum landete etwas ausserhalb der Häuseransammlung und nahm seine Menschliche Gestalt an. Mit einem glücklichen Seufzen lies er seine Rüstung und sein Schwert erscheinen. Danach ging er Seelenruhig in das Städtchen und hielt genau auf das Museum zu.
-----------------------------------------
So, ich hoffe Artax nimmt es mir nicht übel, dass ich etwas verändet habe.

Ya mata,
Konsum

yuki-chan
25.05.2004, 01:23
It´s me ^.^ Mario o . O , man hier tobt ja der Bär und es herrscht eine Bombenstimmung .___. * … Also ich finde diesen neuen Trend wirklich toll…alle verschwinden ^^ ….Keine Sorge ich bekomme euch schon alle wieder zurück in den Thread ….Habt ihr gehört Ka-chan, Zieku und Drakon? Ihr werdet euch gefälligst wieder in diesen Thread bewegen und wenn ich euch die Füße einbetonieren muss und euch herschleifen muss!!!!!! Und ich bin mir sicher , dass das mindestens einer von euch gerade ließt !!!!!!*räusper* …und nun zur Story ^^
------------------


Wenig später saßen sie dann im Zug nach Fairlight. Die Reise würde nicht so lange dauern…..

Yu: JAJA das sagen wir dann so , sie dauert NICHT LANGE!!!!! Wir fahren bestimmt schon 15 min
und der werte Sera sitzt da nur rum und starrt aus dem Fenster in die langweilige Gegend.
Da draußen gibt es eh nichts anderes außer Bäume…Gras…Orks… u.s.w. …. Du hast wohl nicht vor mir die Zeit hier im Zug etwas zu verkürzen, indem du mich beschäftigst?

Se: öhm… Ich glaube , ich bin nicht dein persönlicher „Langeweile Clown“ . Schlaf doch eine Runde oder renn durch alle Wagons durch.

Yu:……OKAY!!!!

Se: O .o …aber lass den Zug bitte heil und spreng nichts in die Luft und ...

Und schon war sie auch schon verschwunden um den Zug zu erkunden. Yû hat keine große Scheu in jedes Abteil zu rennen um irgendwelche Leute auszuquetschen…Nur leider war der Zug ziemlich leer und die kleine Elbe konnte nicht gerade vielen Leuten auf die Nerven gehen. Wie bedauerlich .___.
Doch dann stieß sie gegen einen größeren Mann im schwarzen Anzug, der aussah wie ein…

Yu: MAFIOSO !!!

Sie zeigte mit dem Finger auf ihn.

??: ähh bitte was??

Yu: Du bist ein Mafioso…also ..so ein Typ von der Mafia , die immer tolle Autos fahren und Leute die sie nicht mögen, in Beton stecken und sie ins Wasser werfen, was ich übrigens sehr sehr cool finde…


??: ähm ich..

Yu: sie brauchen nicht zu wiedersprechen, ich habe sie durchschaut , sie Mafioso…


??: Vater im Himmel, vergib dieser armen Quaselstripe…ICH BIN PASTOR UND KEIN MAFIOSO …verd….

Yu: ja klar O .o …das sagen sie dann immer, wenn man sie enttarnt hat….Pastor…tz >_>

Pastor: hier schau! Ich habe sogar eine Bibel!

Yu: Tarnung, in Wirklichkeit ist da eine Waffe drinnen versteckt. Mich können sie nicht hinters Licht führen, ich kenne alle Tricks.

Pastor: Aber ich kann das Vater unser aufsagen…

Yu: tz für wie dumm halten sie mich? In Wirklichkeit ist das eine geheime , getarnte Botschaft, die man nur Rückwärst aufsagen braucht…außerdem kann das jeder aufsagen !!..Sofern man an ihren Gott glaubt..

Pastor: Ich habe ein Kreuz!!

Yu: uhhh….ich Wirklichkeit ist da sicher ein total gefährliches Nervengas drin O .o

Pastor: aaa…a.a…aber aber ich

Yu: und dieser Koffer ist auch seeeeeehr verdächtig … da ist sicher ihr letztes Opfer drin…zerstückelt und ohne Kopf .___. Und jetzt müssen sie das zerstückelte Opfer das Klo runterspülen gehen, damit ihnen keiner auf die Schliche kommt…jahaaa ser gerissen, aber nicht gerissen genug für mich!!

Pastor: da sind meine Klamotten drin.

Yu: ja klar …und dann diese Sonnebrille..die haben alle Mafiosos!!

Pastor: die Sonne scheint heute verdammt hell

Yu: erzählen sie das ihrer Mutter .___.

Der Pastor fiel weinen auf die Knie.

Pastor: aber ich bin doch nur ein armer kleiner Pastor auf durchreise ;____;

Yu: Mich können sie nicht täuschen!! Aber warten sie mal….

Yuki holte ihr Buch „ was tun wenn,..Teil3“ sie blätterte etwas ,bis sie wohl die richtige Seite gefunden hatte.

Haben sie etwa einen Mafioso entdeckt und wissen nicht wohin mit ihm? Da helfen wir ihnen doch glatt. Doch überzeugen sie sich erst mal ob es überhaupt einer ist!!

1. Trägt er schwarz? Yu: ja
2. Fährt er ein super teueres Auto? Yu: mit Sicherheit
3. Trägt er einen Koffer bei sich? Yu: na aber so was von!
4. Trägt er Waffen bei sich? Yu: jaaa ein Kreuz!!!
5. Ruft ihn alle 5 min seine Mutter an und sagt ihm was er zu tun hat? YU: öhm O .o


Pastor: DA !!!! Da SIEHST DU ES ICH HATTE RECHT ICH ICH HATTE RECHT MUWHAAHAHAHAH ICH BIN KEIN MAFIOSO MUWHAHAAHA!!!!!! Omg…was tue ich hier eigentlich O .o???
Vater im Himmel vergib mir , denn ich bin beinah durchgedreht wegen einem ..kleinen…lieben…und und *argh* NERVIEGEN KLEINES BIEST!!!! WHAAAAAAAAAA

Wie ein irrer rannte der Pastor durch die Wagons und schrie, als wenn er vom Teufel besessen war, er machte Purzelbäume und schlug Räder, dabei rannte er 25 gegen die Wand und packte sich 12 mal auf die Fresse, dabei zertrümmerte er sich mindestens 5 seiner Zähne. Doch dann kamen die Schaffner und sperrten diesen armen verwirrten im Klo ein.

Yu: uhhh .___. Uhhhhhhhhhiiiii ^.^ so ein lustiger Mann...ob ich ihn je wiedersehen werde?...apropos wiedersehen… Wollte Kamu mir nicht nach dem Kampf mit Ziek folgen? .___. Damn…wahrscheinlich findet er mich nicht…ich könnte ein Feuer auf dem Dach des Zuges machen, dann findet er mich sicher ^____^ Oder ich stecke einfach einen Wagon in Brand ^.^ uhhh das wird ein Spaß ^^

Und so machte Yuki sie auf, zum Dach des Wagons ^^“

Teana
26.05.2004, 21:47
*In einem Buch les* *roadrunner rennt an mir vorbei*
„Mip mip!“
So! Jetzt krieg ich dich!
*Rakete auf den Rücken schnall*
und los gehts!
*losflieg* *Triebwerk gibt komische Geräusche* *Triebwerk geht aus*
Verdammt >_<
*Ein Schild mit der Aufschrift „Lektion Schwerkraft“ hochhalt* *noch mal zum abschied wink* *in die Schlucht fall und Roadrunner streckt mir die Zunge raus* *auf dem Boden aufschlag* *Ein Loch im Boden ist* *Kopf raustreck* *Rakete auf dem Kopf bekomm*
.>_<.

Zum Schluss noch etwas Story.

----------------------------------------------------------------------

„So… ich bin Fertig mit der Geschichte.“

„hmmm… etwas versteh ich nicht… einige versteh ich nicht…“

"Was denn?“

„Das kann gar nicht so sein wie Rabe es erwähnt hätte… das wirklich der Dimensionskristall war dann hätte was anderes passieren sollen“

„und was?“

„Sag ich besser nicht. Ich wird bisschen nachforschen was das anbelangt und etwas aufräumen. Komischerweise kann ich mich nicht an das Bild da hinten erinnern und schon gleich gar nicht an dem etwas dunklen Sachen hier. Als wäre schon ein andere hier gewesen…“

„ja der Dämon.“

„hmmm… na ja… egal“

„Ich werd dann mal zum Weisen aufbrechen.“

„und was machen wir mit dem Schloss?“

„Am besten… genau wir lassen es zum Drachenhort fliegen.“

„aber nicht im Sonnenlicht parken ja? Denn sonnst gehen die Blumen im Garten kaputt und die Drachen werden sauer!“

„Oh… gut werd dran denken.“

Red Dragon drehte sich um und ging zu Tür.

„Warte Reddie! Ich komm mit“

Blood Raven rannte Red Dragon hinterher und zusammen gingen sie durch das große Tor.

„Hast du dort was zu erledigen?“

„Vielleicht^^“

Rabe setzte ein leichtes Grinsen auf und verwandelte sich in einen Drachen und Reddie tat es ihr gleich. Zusammen erhoben sie sich in die Lüfte und zwei Farbe, rot und weiß, flogen nach Osten.

----------------------------------------------------------------------

Blood Raven, Red Dragon, Rubion, Sirith

Morgen krieg ich dich, Roadrunner!

Rabe hat mal ihr Profil von ihren Char dagelassen, welches erstmal gelten sollte.

Name: Blood Raven, Rabe (richtiger Name wird nicht verraten ;-) )
Rasse: Lichtdrache (vorerst)
Beruf: abenteuerliche Schatzjägerin
Limit: Brauch ich eins? Naja… wenn ich mal richtig mitmachen kann…
Abilities: Kann alte Schriften entziffern.
Waffe: Bogen, Schwert
Rüstung: Falls ich eine trage, dann eine schicke Robe mit metallneren Beschlägen.
Harre: Lang und braun.
Aussehen als Drache: weiße Schuppenfarbe, manchmal auch leicht silbrig. (vorerst)
Equipment: Hat immer eine Stange Dynamit dabei, einen Block, Stift und sehr viele andere Sachen die sie auf ihre Schatzsuchen gefunden hat. Einige Sachen sind wertvoll, andere gefährlich und mache sind beides davon!
Stärken: Das Bogenschießen und das Zaubern.
Schwächen: Muss alles haben was funkelt, glitzert und zugleich Wertvoll ist. Läst manchmal Sachen fallen die besser nicht kaputt gehen sollten!
Verhalten: Wenn sie was zerbricht tut sie so als wäre nichts gewesen. Nett, solange keine übernatürliche Mächte im Spiel sind. Kann Machos nicht ausstehen.
Vergangenheit: Schätze suchen auf allen Kontinenten! (falls ist denkt das war schon alles….)

Vincent D. Vanderol
27.05.2004, 06:07
„Warum...“

Blut rann aus ihrem Mundwinkel und ihre Stimme verstummte. Getroffen sank sie zu Boden. Der Fall war lautlos und sanft. Ein letztes Mal schaute sie zu ihm hoch, sah ihr Blut von seiner Klinge tropfen und sah seine Augen...sie vernahm etwas wie Bedauern in seinem Blick, dann schwand ihr Bewusstsein.

„Wie es scheint, war unsere Liebe nicht stark genug, diesen uralten Fluch zu brechen…“


Vinni schmökerte gespannt in ihrem Kitschroman, den sie sich von zu Hause mitgenommen und für langweilige Situationen aufbewahrt hatte. Mittlerweile überlegte sie, ob der Ork ihre Anweisung auch verstanden hatte Drakon über ihre Ankunft zu informieren, es war doch schon einige Zeit vergangen. Gegen die Wand gelehnt verharrte sie und las ein weiteres Kapitel aus „Fluch der Leidenschaft“, um ihre wachsende Nervosität zu bekämpfen.
Schließlich war sie das letzte Mal knapp mit dem Leben davongekommen, um irgendwie wusste sie immer noch nicht so recht warum sie überhaupt zurückgekehrt war und warum sie sich jetzt so unbefangen in die Höhle des Löwen begab…die Sorge um Dante hatte ihr offensichtlich den Verstand vernebelt…oder das war einfach nur wieder so ein Loch in der Geschichte, wie sie öfter auftreten wenn mehrere Leute gleichzeitig an einer Story schreiben…Vinni wusste es nicht.

„Hmpf…elende Logik!“ …schnaubte sie und zuckte mit den Schultern. Dann ließ sie das Buch wieder in ihrer Tasche verschwinden und holte im gleichen Zug einen Lippenstift samt Spiegelchen hervor. Wenn schon draufgehen, dann wenigstens korrekt gestylt. So gewappnet eiste sie sich von der Wand los und schritt nun in die Mitte des riesigen Raumes der wohl so was wie ne Empfangshalle darstellte.
Das edle Ambiente war ihr ja schon bekannt, dennoch war sie immer noch beeindruckt von der geschmackvollen Innenausstattung. Immer wieder ließ sie ihren Blick schweifen und bemerkte nicht, wie sich die Person näherte die sie zu sehen gewünscht hatte.

„D-Du bist Vincent D. Vanderol???“

Vinni, deren Blick gerade an einem der unzähligen Gobelins klebte und deren Gedanken gerade darum kreisten, ob sich so was auch in ihrem Gästezimmer machen würde, zuckte zusammen und wandte sich nun der bekannten Stimme zu. Drakon schaute sie leicht verdutzt an, außerdem schien er leicht erschöpft zu sein und blass wirkte er auch.

„Hiho Süßer! Überrascht? Wollen wir noch ein wenig plauschen oder willst du mich lieber gleich umnieten?“

Ihr Tonfall änderte sich schlagartig von säuselnd süß zu frostig bitter. Auch Drakon erfasste schnell die Situation und legte seine anfängliche Verwirrtheit ab. Er setzte ein kühles Lächeln auf und näherte sich der Elfe. Diese wiederum tat es ihrem Gegenüber gleich und setzte sich ebenfalls in Bewegung. Irgendwo mittendrin blieben sie dann stehen und musterten sich gegenseitig.

„Soso…du weißt also, dass ich ein besonderes Interesse an Vampiren hege. Schade eigentlich dass gerade du auch eine dieser erbärmlichen Kreaturen bist…wir hätten sicherlich noch viel Spaß haben können.“

„Ach Süßer, mit mir hat man immer Spaß…das muss an meinem freundlichen Wesen liegen oder so…aber was red ich?!
Ich schuldete dir ne Revanche, sehe diese als geleistet, denn ich hab mich her bequemt und du musst mich nicht suchen für was immer du mit mir vorhast. Und jetzt lass es uns einfach hinter uns bringen…“

Blitzschnell machte Vinni einen Satz zurück und zog ihr Schwert, dann winkte sie Drakon herausfordernd zu sich. Dieser nickte nur und nahm ebenfalls sein Schwert zur Hand.

„Was du mit Dante gemacht hast nehm ich dir übel…“

„Dabei war der nicht einmal den Aufwand wert…aber glaubst du wirklich dass du eine Chance gegen mich hast?“

„Nö, glaub ich nicht…ich weiß es!“

Sie grinste breit und präsentierte ihm dabei ihre Reißzähne. Dann stürmte sie los und der Kampf begann.
Zu gleichen Zeit verbrachten Baharroths Orks den verwundeten Dante in Richtung Kerker. Dabei führte sie ihr Weg auch durch die große Empfangshalle, wo gerade der Kampf stattfand. Den Orks entging nicht was dort vor sich ging, auch Dante verfolgte das Geschehen eine Weile und konnte es sich nicht verkneifen, den Kampf lautstark zu kommentieren, wenn schon seine Bewegungsfreiheit durch die Orks stark eingeschränkt war. Lange konnte er nicht reden, denn einer der Orks verpasste ihm einen gehörigen Tritt und schickte Dante ins Reich der Träume.

Vinni bemerkte das und war einen Augenblick abgelenkt, was Drakon wiederum ausnutzte um sie gekonnt mit einem Schlag in den Nacken schachmatt zu setzen. Noch im Sturz fing er die Elfe auf und trug sie zu den Orks…leicht perplex blickte er auf den ebenfalls bewusstlosen Dante herab. Bilder eines ausgebluteten leblosen Körpers kamen ihm in den Sinn und dass es unmöglich dieselbe Person sein kann, doch er schob diese Gedanken vorerst beiseite.

„Sperrt die hier gleich mit weg, ich hab gerade keine Zeit mich um sie zu kümmern…ich habe ja noch einen Gast…“

Er lud die Bewusstlose ab und verschwand wieder in Richtung seiner Räumlichkeiten…

Lifthrasil
27.05.2004, 15:50
Schön geschrieben Vinni, gefällt mir.... hoffe mal es geht bald weiter.

*die Avatare betrechtet*
Wie ich sehe wächst die Gemeinschaft der WB-Sekte (oder wie auch immer man es nennen will)

Naja, nur zum Spammen bin ich aber nicht hier (es gibt ja zz auch keinen schönen OT) darum gibts von mir eine kleines Paket Story aus 100%ig biologischen Anbau und ohne zusatz von Spannungs oder Humorverstärker. Also freut euch^^

---------
Lift war von seinem Wolf gestoßen wurden, der Wächter stand vor ihm, rießig, gewalltig, gefährlich. Lift wirbelte etwas mit seiner Klinge in der Gegend rum, um dem Gegner nicht zu vermitteln, dass Lift beeindruckt von dessen größe sei. Lifts blick wanderte dabei umher. Er suchte etwas, was den bevorstehenden Kampf zu seinen Gunsten wenden könnte. Aber außer Wald, Bäumen, einigen Waldbewohnern und...... Katrin konnte er nichts erblicken. Es schien wohl so als sei er hoffnungslos verloren. Die Spannung war atemberaubend. Man hätte die geladene Luft sicherlich mit dem Messer schneiden können. Beide Gegner fixierten einander. Vor der Schlacht musste erst noch das Duell des Geistes ausgefochten werden. Wer der Kontrahenten würde den ersten Zug machen, von wo würde er kommen, würde er fliehen oder aufgeben?

.
..
...
....
.....
......
.......

Dem Wächter gingen die Nerven als erstes aus und er beendete die Stille mit einem gewalltigen Brüllen, ris die Arme in die Höh und stürmte auf Lift zu.

Katrin mach dich bereit. Wenn der mich richtig treffen sollte brauch ich schnelle Heilung oder es ist aus...... mit uns beiden.

Der Wächter war da. Er donnerte mit seinen Fäusten Richtung Erde, zielte dabei auf Lifts Kopf. Dieser machte aber eine Rolle über seine linke Schulter, entging dem vernichtendem Schlag, stand auf und machte sich zum Konter bereit. Doch der Wächter war schneller. Noch bevor seine Hand den Boden erreichte, änderte er seine vertikale Bewungung in eine Horizontale. Er traf Lift in Hohe Brust- und Magengegend und schleuderte diesen gegen einen der umstehenden Bäume.

*Knack*
ARGH, verdemmelt nochmal....... tut das Weh...... er ist schnell und das ist schlimm.
*Knack*
LIIIIIIFFFT...... ist dir was passiert? Warte, ich heile dich schnell....
*Knack*
Orgha...... hörst du das? Was ist.....

Der Wächter drehte sich, machte sich wieder zum angriff bereit. Lift lag immer noch unter diesem Baum.

....das nur für ein Geräusch?
*Knack, ächts*
Es scheint... ohnein... es scheint......

Der Wächter wurde immer schneller, kam immer näher. 10m, 9m, 7m, 4m......

.....von dem Baum hinter mir zu kommen. KATRIN SCHNELL WEG HIER!
*KNACK, ÄCHTS, WWSCHWWWW*

Lift hechtete schnell beiseite, packte im Flug noch schnell Katrin und rettete so sich und ihr das Leben. Hinter ihnen ging der Baum, gegen den Lift gedonnert war, langsam nieder.
Alles war wie in Zeitlupe. Lift in der Luft, schreiend. Katrin an seiner Hand, schreiend. Der Baum im Fallen, ächtzend. Der Wächter.... verdudzt da stehend und nicht wissend was er machen soll.
Der Baum traf ihn direkt an der Rechten schulter. Riss ihn mit zu Boden und begrub ihn unter sich. Jedoch tötete der Baum den Wächter nicht.

Wartets nur ab... dieser Baum hier ist doch kein Hinderniss fü....
Katrin, Planänderung. Wir rennen zu Fenris und hauen ab. Wir sollten etwas Vorsprung haben, bis er wieder frei ist.... vielleicht können wir ihn sogar abhängen.
O-Ok. Nur gut, dass du einen so harten schädel hast... oder war das mit dem Baum absicht?
Absicht... was denn sonst...... das gehörte alles zu meinem genialen Plan.

Lift stand auf, versuchte souverän zu wirken, als ob er alles von beginn an unter kontrolle gehabt hätte. Katrin schaute zwar unglaubwürdig.... sagte aber nichts.. der taktische Rückzug zur Neuformierung (das Wort "Flucht" wäre in diesem zusammenhang nicht richtig ;) ) hatte erst mal vorrang. Sie erreichten Fenris ohne weiter Störungen und sattelten schnellstmöglich auf, der Wächter war immer noch mit dem Baum beschäfftigt.

Los Fenris... da lang, wir müssen noch immer nach Süden.

Fenris rannte los, die Bäume flogen wieder an ihnen vorbei und hinter ihnen konnte man das laute Fluchen eines nun (leider) wieder freien Wächters hören. Die Verfolgungsjagd begann von neuem.
---------

Sooooderle, mehr hab ich heut erst mal nicht zu bieten. Bleibt mir also nur noch eins zu sagen:

NARF

Seraph
27.05.2004, 20:21
No Spam :D

Während Seraph in Yukis und seinem Abteil saß und den Wirtschaftsteil der Geisterstädter Zeitung las und nur den Kopf darüber schütteln konnte, wie verrückt es in letzter zeit in der Wirtschaft zugegangen war, was vor allem durch eine explosionsartig angestiegene Nachfrage nach Kaffee ausgelöst wurde, sich aber auch auf alle anderen Bereiche der Wirtschaft ausdehnte, tobte Yuki fröhlich durch den Zug um einen Aufstieg zum Dach zu finden. Als sie schließlich einen gefunden hatte, war sie auch in der nächsten Sekunde schon auf dem Dach.

Im ersten Moment gelang es Yuki nur beschwerlich, ihr Gleichgewicht zu halten, hier oben war es doch ganz schön windig und der Zug wackelte auch ein bisschen. Doch als Yuki sich erstmal daran gewöhnt hatte und nun recht sicher auf dem dach stand, erinnerte sie sich daran, wieso sie erst hierher gekommen war. Der Zug hatte insgesamt 4 Wagons und Yuki erkor den 4. und letzten dazu aus, als überdimensionale Fackel zu dienen, wobei sie sich auf den 3. stellte. Sie fragte sich kurz, wie sie den Wagon anzünden konnte, dann versuchte sie es mit einem Zauber.

Doch es ging schief, es gab nur einen lauten Knall und einige Rauchwolken. Doch diese Effekte waren ausreichend, um Seraph, der sich im 3. Wagon befand, aufzuschrecken und zum Fenster laufen zu lassen um zu sehen was los war. Als er Yuki sah, wie sie in einer Rauchwolke stand und anscheinend zu einem neuen Zauber ansetzte, war ihm plötzlich klar, was geschehen würde. Er rannte zum Ende des 3. Wagons, um die Leiter hochzuklettern, doch es war schon zu spät.

Yuki hatte diesmal (leider) erfolg und der letzte Wagon brannte innerhalb weniger Sekunden lichterloh, diese altmodischen Holzverkleidungen dienten dem Feuer als ideale Nahrung. Seraph sah nur eine letzte Chance und koppelte den letzten Wagen ab, indem er kurzerhand die Kopplungen mit Soulblade zerstörte. Dann kletterte er endlich die Leiter hinauf, um die ärgerliche Yuki herunterzuholen. Ärgerlich deshalb, weil Seraph ihre schöne Fackel hatte abhanden kommen lassen.

Seraph konnte nur noch mit den Augen rollen und verzichtete auf weitere Diskussionen. Es war ein glück, das der letzte Wagen nur ein Gepäckwagen war, sonst wäre nachher noch schlimmeres passiert… sollte sie jemand beobachtet haben, würde es so nicht ganz so schlimme Folgen geben. Dann kam der Schaffner, um nachzuschauen, was los war. Seraph erklärte ihm ruhig die Situation… jedenfalls die, wie sie nicht zu Yukis und Seraphs Nachteil aussah.

Und da der Schaffner die mittlerweile wieder fröhlich herumhüpfende Yuki sah, kaufte er Seraph auch seine Geschichte ab, so dass er Yuki und Seraph im Folgenden unbehelligt lies, zum glück gab es auch keine anderen zeugen, die restlichen Fahrgäste hatten wohl total verängstigt auf ihren Sitzen gehockt. Und Seraph zwang Yuki nun, es ihnen gleichzutun. Etwas später waren dann die ersten Anzeichen von Fairlight zu erblicken.

Tear
28.05.2004, 22:09
…oder das war einfach nur wieder so ein Loch in der Geschichte, wie sie öfter auftreten wenn mehrere Leute gleichzeitig an einer Story schreiben…Vinni wusste es nicht...

>____>"

„...Ja ich...überrascht?“, ein diabolisches Grinsen huschte über das Gesicht des Mannes.
„Wie du ja weißt...ist mein Plan vor drei Jahren schief gegangen...und nun bin ich hier um ihn diesmal zu vollenden...kennst du mich noch Tear?“
„Aber natürlich, seinen ach so tollen Schöpfer vergisst man ja so schnell >__>, oder sollte ich eher sagen das Ungeheuer, dass mich vor drei Jahren zum Vampir machte!?! Pardon...zum HALB-Vampir!, hatte Tear noch den Satz gelassen und in normaler Lautstärke begonnen, so schrie sie schon fast vor Wut.
„Hey, hey...kein Grund zum schreien...wie ich sehe...kommst du als Vampir ganz gut zu Recht...hups.....Halbvampir“, das letzte Wort betonte er sowohl sarkastisch als auch verbitternd, „...ich meine wenn du sogar an Werwölfe rankommst...“
„An WAS?“, Tear runzelte die Stirn und sah ihren Feind schief an, “...ich meine...schön das ich dies auch einmal erfahre...“
Wieder huschte ein Grinsen über das Gesicht des Mannes, „stimmt ja...unser kleiner Halbvampir kann sich ja momentan nicht erinnern, aber keine Sorge du wirst es gleich erfahren...nachdem ich den Halbvampir in dir vertrieben habe...“, mit diesen Worten packte er Tear an der Kehle und drückte sie gegen die nächstbeste Wand.
„ARGH!...Hey Moment mal...woher weißt du denn zum Teufel...dass ich mich an nichts mehr erinnern kann o_O“, fragte sie keuchend und ein klein wenig verdutzt.
„Es gibt nichts einfacheres, als einem fast verdurstetem Vampir nachzustellen...ich kann froh sein dass dich der Vorige nicht erwischt hat.“, gab er selbstverständlich von sich.
„ O_O ...öh...ok...ich verfasse mal kurz alles, was ich bis jetzt herausgefunden habe seitdem ich aufgewacht bin...also: aus irgendeinem Grund wollten mich die Orks töten...aus irgendeinem Grund habe ich mich zu dieser Burg geschleppt...aus irgendeinem Grund habe ich einen Werwolf ausgesaugt...aus irgendeinem Grund hat mich ein Vampir ausgesaugt...und aus irgendeinem Grund ist Bo nicht hier...VERDAMMT!“
Erst jetzt wurde Tear richtig klar, dass sie ganz schön tief in der Patsche steckte und würde sie ihr „Schöpfer“ jetzt angreifen...was er vermutlich auch vorhatte, hätte sie ihren menschlichen Anteil dann für immer verloren und müsste ihre weiteres Dasein in dem Dienste eines von ihr unglaublich verhasstem Vampir stellen, denn sie war viel zu schwach von den vorigen Angriffen und sie hatte nur ein wenig Blut von dem Ork getrunken...und so mit keine richtige Chance gegen den mächtigen Vampir.
Als ob er ihre Gedanken lesen könnte (vielleicht kann er dass ja wirklich o_O) und die in ihr langsame Panik aufsteigen spürte, packte er noch fester zu und fauchte auf.
„Du...du“, sie japste auf, “ich werde dich töten...nur jetzt nicht...da ich leider ein wenig sehr angeschlagen bin...muss ich mich mit der Flucht zufrieden geben...“; mit diesen Worten hollte sie mit ihrem Bein aus und verpasste dem Vampir einen Tritt in sein Heiligtum. (man bin ich fies o_O“)
Der Tritt entfaltete seine Wirkung und im selbem Moment lies er sie auf den Boden fallen.
Tear nutzte die Chance und rannte die Treppen hinab, doch kurz bevor sie den Treppenansatz erreichen konnte, bemerkte sie vor Panik, die gerade die Treppen hinaufsteigende schwarze Gestalt nicht...und da war es klar das Tear mit vollem Karacho dagegen rann >__>.

Teana
29.05.2004, 02:55
*In einem Buch mit der Aufschrift „Gemeine Fallen“ les*
„Mip mip“
Diesmal wird es klappen!
*Zu dem Stein ,welche zwischen zwei Felswänden über einer Straße eingeklemmt ist, geh* *Leicht anstoß* *nichts passiert* *noch fester drauftret* *nichts passiert* *sich draufstell* *den Stein begutachte* *seh wie Roadrunner gleich weg ist* *wie ein verrückten auf dem Stein rumspring* *Stein dreht sich auf ein mal*
Verdammt!
*In die Schlucht fall* *auf den Boden aufschlag* *ein Loch im Boden ist* *ein wenig aus dem Loch rausschau* *nach oben schau und seh wie der Stein auf mich zu rast*
>_<
*der Stein auf mich drauf fällt* *Roudrunner von dem Stein stehen bleibt und mir die Zuge raus streckt*

Zum Schluss noch etwas Story.

----------------------------------------------------------------------

Eine wundervolle Idylle ist in diesem Park, die Vögel zwitschern lieblich und das Sonnenlicht spiegelt sich romantisch in dem achtlos weggeworfenen Müll wieder, was ein ganz besonderes Licht auf die zerbrochenen Bänke, die Grafittis und die verkohlten Stämme wirft. Eine laue Brise bringt die mit Abgasen verunreinigte Stadtluft mit sich. Am Himmel flogen zwei Punkte welche einen leichten Schweif hinter sich herzogen nach Nordosten. Es waren Red Dragon und Blood Raven, welche grad einen kleinen Abstecher zur Geisterstadt gemacht hatten ums sich aus der Luft, einen kleinen überblick zu machen, was sich alles verändert hatte. Scheinbar nicht viel. Die Straßen waren wie immer voll von Autos. In machen Ecken saßen Bettler und warteten auf gutherzigen Menschen, die etwas zu verschenken hatten. Andere wiederum trugen einen Gehtoblaster auf den Schultern und andere repten zu der Musik ein paar Verse. Nicht lange hatten die beiden Drachen diesen Ausblick, denn schon bald hatten sie die Geisterstadt hinter sich gelassen. Sie änderten leicht ihren Kurs weiter nördlich und die Berge waren nun in sicht. Nun war auch endlich aus weiter Entfernung die Hütten vom Weisen zu erkennen, welche einst Red Dragon so gesucht hatte. Diesmal schien es aber nicht so lange zu dauern den Weisen zu besuchen. Red Dragon landete vor der Hütte welche komischer weise von Kaffee? überdeckt war.

„Was ist denn hier passiert?“

„Ich wusste gar nicht das der Weise so ein Kaffeefan ist, dass er sich gleich damit zudeckt.“

„Naja… wers mag.“

Die beiden Drachen verwandelten sich wieder in Menschen und gingen näher zu Tür hin, welche sich komischerweise nach außen wölbte.

„Die Tür sieht gefährlich aus“

Red Dragon schaute sich die Tür etwas genau ans uns stellte fest das kleine Mengen von Kaffee aus den Rissen der Tür rieselte.

„Also… wer macht von uns jetzt die Tür auf?“

„Immer der der frägt.“

„Hätt ich bloß nicht gefragt.“

Red Dragon ging vorsichtig and die Tür heran und lehnte sich neben der Tür gegen die Wand. Er nahm sein Schwert und drückte vorsichtig die Klinke runter. Im nächsten Moment schoss auch schon die Tür aus den Angeln und flog im hohen Bogen, knapp an Rabe vorbei. Leicht geschockt von der fliegenden Tür, starrte sie auf die daherströmende Kaffeemasse. Die aus der Tür rausquoll.

„Super… scheinbar steht das ganze Haus unter Kaffee. Was ist hier nur passiert?“

„Konsum…“

„Was?“

„ach nichts… wir müssen wohl da rein…“

Red Dragon versuchte durch den Kaffee ins innere des Hauses durchzutauchen und Rabe tat es ihm, nach einer kurzen Pause, gleich. Nun waren die beiden im Inneren der Hütte und konnten nun den Weisen erkennen, welche bis zum Hals im Kaffee steckte und wie ein kleiner Dackel auf einem Regal stand. Sicher vor den Unglaublichen Kaffeemassen.

----------------------------------------------------------------------

Blood Raven, Red Dragon

*Mit dem Bein im Gibs erschein*
Morgen ist der Vogel dran!>:(

Edit: Nun ist Arty mal wieder dran mit Schreiben... (dauert ja Gott sie dank "nicht" so "Lange")

Ziek
29.05.2004, 03:44
Nicht erschrecken, die Erklärung dazu gibts ganz unten im Post. Nun aber weiterlesen!

------------

....

Ziek schritt langsam die Stufen zur Zitadelle hinauf. Eine endlose Aneinanderreihung von Stufen später befand sich Ziek im dem oberen Drittel der Treppe auf einem Vorsprung, er drehte sich um und schaute auf die Geisterstadt hinter ihm. Die Stadt strahlte etwas gespenstisches aus, viele Häuser lagen in Trümmern und vereinzelt stiegen aus den Reihen der zerstörten Häuser Rauchsäulen auf. Ziek wunderte sich zwar woher diese Rauchsäulen stammten aber den Drang dem ganzen auf dem Grund zu gehen verspürte er auch nicht. Sein Blick fiel auf die Ruine des Gebäudes vom alten Magister und für einen Moment schien es so als würde er das geisterhafte Leuchten des alten Magisters in den Trümmern des Gebäudes vor sich hin glimmen sehen. Die Stadt Dunkelbark selbst schien wirklich eine riesige Metropole gewesen zu sein. Sie erstreckte sich Ringförmig um Ziek und die Zitadelle herum und mit bloßem Auge konnte Ziek die Wände des Gewölbes, welches Dunkelbark umgab, nicht ausmachen. Es war jedoch wahrscheinlicher, dass dies auf den Fluch zurückzuführen war welcher auf der Stadt lastete. Eine ganze Metropole unter der Erde, verbannt in eine Welt des nichts dessen Bewohner entweder abgeschlachtet wurden oder dazu verbannt sind auf ewig hier zu wandeln bis man sie erlöst. Wahrlich kein wünschenswertes Schicksal, selbst für die Drow.

Ziek richtete seinen Blick hoch zur Zitadelle, welche sich bedrohlich über ihm erhob. Eine typische Drow Konstruktion, verwunden und verschlungen so schien es. Als hätte sich etwas um die Zitadelle herum zusammengezogen und die Konstruktion so deformiert. Plötzlich zog ein dumpfes Poltern Ziek’s Aufmerksamkeit auf sich. Am oberen Ende der Treppe schien sich etwas zu regen, Ziek konnte es nicht genau erkennen aber anscheinend stand dort oben jemand und blickte auf Ziek herab. Es war kein Schemen, soviel war sicher, denn es fehlte der Gestalt dieses blaue Leuchten welches die Schemen umgab. Die Gestalt stand einfach da und schaute hinab. Ziek hob die Hand zum Gruße und winkte dem Fremden unmotiviert zu. Daraufhin streckte der Fremde einen Arm von sich und in seiner Hand hielt er anscheinend etwas. Ziek konnte nicht genau erkennen was denn die Gestalt schien irgendwie verzerrt zu sein. Geschärfte Sinne gehörten zur Standardausstattung eines Vampirs aber irgendwie schienen sie Ziek dieses Mal im Stich zu lassen. Der Fremde verweilte kurz in dieser Pose und lies dann den Gegenstand fallen. Mit einem dumpfen Poltern hüpfte er von Stufe zu Stufe, zu Ziek herunter. Dieser versuchte mit zusammengekniffenen Augen zu erkennen WAS denn dort auf ihn zu polterte aber er konnte es nicht erkennen. Genau wie der Fremde, schien auch der Gegenstand seltsam verzerrt und unklar. Als der Gegenstand jedoch langsam näher kam, konnte Ziek erkennen was es war. Mit einem dumpfen Knall blieb der Gegenstand vor Ziek auf dem Vorsprung liegen. Zwar war der Gegenstand immer noch nur verzerrt zu sehen, dennoch konnte Ziek deutlich erkennen, dass es sich um den abgetrennten Schädel einer weiblichen Dunkelelfe handelte. Der Schädel war anscheinend vom Körper gerissen worden, worauf das zerfranste Aussehen der Wundränder hindeutete. Als kleines „Extra“ fehlte der jungen Dunkelelfe noch der Kiefer. Die trüben Augen starrten aus dem Schädel heraus in den Himmel. Ziek betrachtete den Szene stumm und schaute zum Fremden hinauf. Er war verschwunden. Sein Blick fiel wieder auf den Schädel.

Eh! Was zum Teufel!?

Ziek erschrak, die Augen des Schädels starrten ihn an. Für einen kurzen Moment schien es ihm als würde die Welt um ihn herum zum stehen kommen. Seine Sicht wurde trübe und langsam begann alles zu verschwimmen. Ziek wurde schwindelig und er taumelte nach vorn, er fiel auf die Knie und musste sich mit einer Hand aufstützen. Ziek begann Stimmen zu hören, Gemurmel ... leise Schreie, er konnte dies alles jedoch nicht zuordnen. Langsam verstummten die Stimmen und seine Sicht wurde wieder klarer. Sein Blick fiel sofort wieder auf den verunstalteten Schädel, doch wo vorhin noch der abgetrennte Kopf einer Dunkelelfe lag befand sich nun nur noch ein alter verrotteter Schädel. Ziek stand auf und griff sich den Schädel. Verwundert schaute er sich den Schädel an, es war der Schädel eines Dunkelelfen und ihm fehlte der Unterkiefer. Ziek blickte hinauf zur Zitadelle und ließ den Schädel fallen. Hatte er sich das alles nur eingebildet? Wohl kaum, jemand spielte ein seltsames Spiel mit ihm, dachte er so bei sich. Er schaute noch einmal dem Schädel nach, welcher langsam Stufe um Stufe hinunter holperte und setzte dann seinen Weg hinauf fort.

Endlich erreichte Ziek die Spitze der Treppe, er stand vor einer großen runden Tür welche in das innere der Zitadelle führte. Das Tor war geschlossen und links und rechts davon verrotteten Skelette in Rüstungen langsam aber stetig. Festen Schrittes ging Ziek auf das Tor zu und stemmte sich gegen das Tor um es zu öffnen.

Hrrrrrrg! *drück* ... Nah ... verdammte Axt ... es geht nicht auf.

Ziek trat vom Tor zurück und trat trotzig gegen die Drowkonstruktion.

Hey hey hey hey! Was meinst du was du da tust?! Beschädige nicht die schöne Architektur!!

Ziek vernahm auf einmal eine piepsige männliche Stimme in einer sehr seltsamen Tonlage. Er schaute sich verwirrt um und versuche den Ursprung der Stimme auszumachen, jedoch ohne Erfolg.

Außerdem willst du bestimmt nicht da hinein, da sind lauter Schemen .. bösartige Schemen, voller Rachsucht und so. Nein nein nein, Süßer, da drinnen würdest du nicht glücklich werden.

Plötzlich erschien neben Ziek ein kleiner untersetzter Mensch. Die Gestalt war klein rundlich und in grell bunte Kleidung gehüllt. Auf dem Kopf trug er einen bunten Federhut und sein Gesicht war weiß geschminkt. Die Wangen der urigen Gestalt waren rot gefärbt und diese Figur erinnerte an eine Art geschminkte Puppe ... jedoch an eine sehr fette und hässliche. Die kleinen Schlitzaugen der Gestalt funkelten Ziek misstrauisch an.

Hoach! Du bist mir ja ein Süßer!

Die Gestalt hüpfte erfreut hoch und runter und klatschte in die Hände vor Freude. Ziek beobachtete das ganze mit einem reservierten Gesichtsausdruck, er wusste nicht so ganz was er von dem knallbunt geschminkten Wesen halten sollte. Das Wesen hörte auf einmal abrupt auf zu klatschen funkelte Ziek wieder mit seinen Schlitzaugen an und verschwand auf einmal. Ziek blickte sich verwirrt um und versuchte das Wesen zu finden als es dann auch schon wieder direkt vor seinem Gesicht erschien und ihm direkt in die Augen sah.

Sag mal Süßer, du kommst mir so unglaublich bekannt vor ... hatten wir vielleicht schon mal das vergnügen?

Da deine Puderquaste noch auf deinen Schultern sitzt, halte ich das für unwahrscheinlich.
Nun mach dich weg von meinem Gesicht! *schubs*

Ziek schubste „die Puderquaste“ von sich weg und trat einen Schritt zurück. Das Wesen schwebte durch den Stoss ein wenig zurück, schoss aber gleich wieder nach vorn auf Ziek’s Gesicht zu. Kurz davor kam es zum stehen.

Nanana! Nicht so schüchtern, mein Kleiner! Ich bin mir SICHER, dass wir uns schon mal gesehen haben.

Die Gestalt sah Ziek tief in die Augen und er fühlte sich wie paralysiert vom Blick der Puderquaste. Die Quaste lächelte leicht und schwebte wieder ein wenig weg von Ziek, der sich auch allmählich nun wieder bewegen konnte.

Ich verstehe, ich verstehe! Toll toll toll ... so ist das also.

Wenigstens einer der hier was versteht. Also du Puderquasten Freak, WER bist du und WAS hast du hier verloren?!

Schnaubte Ziek wütend. Die Gestalt wirbelte zurück und verbeugte sich elegant vor Ziek.

Mein Name ist RAVEL und ich bin der neue Besitzer dieser schönen Stadt. Sei mir gegrüßt, süsser Wanderer im langen Mantel und von grimmiger Gestalt.

Der Verwalter? Dann bist DU also für das ganze hier verantwortlich?!

Nein nein nein nein nein! Wo denkst du hin, Schatzi. Ich bin lediglich der NEUE Besitzer. Derjenige der hier so einen Radau veranstaltet hat ist schon sehr sehr lange weg. Außerdem bin ich jetzt hier, da solltest du den anderen Kerl ganz ganz schnell vergessen.

Ziek ignorierte das Geschnatter der Puderquaste für einen Augenblick und schaute sich das Tor genauer an. Er konnte es mit purer Muskelkraft nicht bewegen und mit bloßem Auge konnte er auch nicht erkennen, wie man dieses Tor öffnen konnte. Die Gestalt bemerkte Ziek’s Interesse an der Tür und schwebte zu Ziek herüber.

Ah .. du willst also immer noch da hinein, was Süßer?

Jep und ich bin mir ziemlich sicher, dass du mir dabei helfen wirst, Puderquaste.

Ziek grinste die Gestalt an nachdem er diese Worte ausgesprochen hatte. Im Gegenzug dazu lächelte die aufgedunsene Gestalt zurück.

Natürlich mein Süßer alles was du sagst .. aber ich muss dich warnen, da drinnen trieben die Geister vieler gemordeter Dunkelelfen ihr Unwesen. Sie werden dich nicht einfach durch die Zitadelle gehen lassen ohne zu versuchen dich zu töten. Diese kleinen Dinger sind einfach ein wenig griesgrämig was die Lebenden angeht. *seuftz*

Hör auf zu Schnattern und mach mir das Tor auf, ein paar Schemen machen mir keine Angst. Sie werden schon sehen was sie davon haben, wenn sie mich angreifen sollten.

Die Gestalt schwebte nah an Ziek heran und schaute mit seinen Schlitzaugen verstohlen zu Ziek herüber. Die Gestalt wank Ziek zurück und Ziek entfernte sich daraufhin von der Tür. „Puderquaste“, wie Ziek die Gestalt liebevoll nannte, schwebte langsam vor die Tür und begann seltsam hin und her zu wackeln. Ziek bot sich ein ziemlich seltsamer Anblick als die Puderquaste von links nach rechts wackelte und dabei irgendwas murmelte. Ein lautes Rumpeln durchzuckte die Zitadelle und das Tor setzte sich in Bewegung. Hinter der Tür kam ein Gang zum Vorschein, jeder war er zu dunkel um irgendwas zu erkennen. Selbst das Licht, welches nun durch die Türöffnung viel vermochte es nicht den Gang zu erhellen. Ziek schritt entschlossen an der Puderquaste vorbei und als er gerade im Torbogen stand, rief ihm die Gestalt noch etwas hinterher.

Dafür schuldest du mir nun aber was mein Hübscher! Wenn du wiederkommst gehen wir zusammen was essen, ja?

Heh ... In deinen Träumen vielleicht, Freak.

Erwiderte Ziek mürrisch ohne sich umzudrehen.

Hach, da mach ich dann noch ganz andere Dinge mit dir...

Ah .… o__O

Ziek versuchte die letzte Äußerung der Puderquaste zu ignorieren und durchschritt schnell den Torbogen. Mit einem lauten Rumpeln schloss sich das Tor direkt wieder hinter ihm und die Dunkelheit des Ganges verschluckte ihn ...

-------

*schält sich aus dem Schatten heraus*

N'abend,
falls sich jetzt jemand wundert was das hier soll. Es ist ein Stück des "fehlenden Kapitels" rund um die Drow Stadt Dunkelbark. Damals hatte ich eine der berüchtigten Schreibblockaden, welche es mir unmöglich machte überhaupt nur ansatzweise die Geschehnisse weiter zu spinnen. Um meine Mitmenschen nicht zu verärgern, übersprang ich das Kapitel und machte mit Lift, Kamui und Yuki zusammen weiter. Nun, ich reiche hiermit das Kapitel nach. Ich habe mir einen abgebrochen um das Ding fertigzustellen und nach dem 4ten Versuch habe ich nun ENDLICH eine Version die mir gefällt und vor allem im Einklang mit dem Rest verläuft. Es ist ein wenig länger als geplannt geworden, hauptsächlich weil ich ja nicht mehr unter Zeitdruck stand, verzeiht also bitte die Textlänge. Wie gesagt, dies hier ist ein weiterer Teil der Episode um Dunkelbark und weitere folgen falls interesse besteht (sowohl beim Rest des Threads als auch bei mir). Lasst euch aber nicht davon beeinflussen es hat nix mit euch zu tun und füllt lediglich das Vacuum zwischen Dunkelbark und dem Showdown mit Kamui.

*verschwindet wieder in der Dunkelheit und schmollt da er an den Thread gekettet ist und eigentlich für kleine Ziek's muss*

Kamahl
29.05.2004, 03:54
Also, dass wird die Kürzeste einrtagung aller Zeiten! bei mir alles cool, mein zeltlager ist gut über die bühne gegangen. nächste woche gibts auch story.

"ZORD"- Zitat eines alten Freundes

Cloud_S
29.05.2004, 09:47
Hi@all
Weiß zwar nicht das thema und weiß nicht was abgeht
aber ich bin eisamm und wer sich melden will würde mich freuen.
So habe euch lange genug gestört lol
macht dann mal mit euren thema weiter

Gamabunta
29.05.2004, 19:01
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31238) gehts weiter

closed