PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Wald von Kilika

Claus
24.02.2004, 23:40
Hallo Ihr lieben
Wie komme ich in den Wald von kilika um Chappa zu holen?

Gamabunta
24.02.2004, 23:51
§fforum

*verschiebt*

Claus
25.02.2004, 00:11
Entschuldigung werde das nächste mal besser aufpassen.

pazzi
25.02.2004, 00:12
Um Chappa zu holen?
Also ich hab sowas in meinem Durchgang nicht gemacht und auch ein Durchsehen der Secrets im LB hat mich zu keinem Ergebnis gebracht. Meinst du vielleicht Bathello oder wie genau er nochmal hies - die Garde von Donna? Zumindestens würde es dann für mich klar werden.

Wenn du wirklich ihn meintest musst du in Kilika in Donnas Haus gehen, welches du im zweitem Bildschirm findest, wenn du die erste Treppe hoch gehst und dort ganz links. Donna wird dir dann helfen durch das versperrte Tor zu kommen.

Claus
25.02.2004, 00:16
Chappa ist einer der Kaktoren die ich sammeln soll und ist im Wald von Kilika aber das Tor ist zu.Werde jetzt mal deinen Tip ausprobieren.

Thanir
25.02.2004, 00:55
Hallo!

Es wäre hilfreich zu wissen in welchem Kapitel du bist und wann. Aber allgemein kann ich dir schonmal sagen das man das mit den Kaktoren eh erst im 5.Kapitel beenden kann. Man kann die Aufgabe zwar schon im
3.Kapitel annehmen kommt dann aber noch nicht überall zu den Kaktoren hin, so z.B. auch nicht nach Kilika.

Thanir
------------------------------
"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - Es gibt deine Seite, die Seite des anderen und es gibt die Wahrheit."
"Live Long and Prosper!"

Claus
25.02.2004, 02:45
Hab ich mir fast gedacht bin zwar in den Wald gekommen konnte aber nur den Tempel machen und wurde wieder abgeholt.Momentan bin ich Anfang Kapitel 4 und bei 46%ich hoffe das ist nicht zu schlecht?

Thanir
25.02.2004, 03:41
Ne schlecht ist es nicht aber auf 100% kannst du glaub ich nichtmehr kommen. Aber vielleicht hast du es ja auch gar nicht vor ;)Ich glaub sonst müsste man so 60% am Anfang von Kapitel 4 haben.

Thanir
------------------------------
"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - Es gibt deine Seite, die Seite des anderen und es gibt die Wahrheit."
"Live Long and Prosper!"

Claus
25.02.2004, 20:27
Meinen Kaktor hab ich jetzt aber mit dem nächsten kann ich gar nichts anfangen der will ein Ex-Medium heiraten wo?und seit wann Heiraten Kaktoren?Kann mir Jemand sagen wo er ist?

Claus
25.02.2004, 20:39
Hab ihn in einen anderen Beitrag schon entdeckt.Hätte vieleicht erst mal lesen sollen.Trozdem Danke für eure immer schnelle und gute Hilfe
Claus

Apo
26.02.2004, 04:20
Ich bin nun Anfang des 3. Kapitels und bin nun im Kilika-Hain (Wald) und muss, da die Wege versperrt sind, über den etwas höher gelegenen Baumstamm gehen.
Jedoch finde ich nicht einfach nicht die Stelle, wo es raufgeht.
Ich habe so ziemlich den gesamten Wege es mit "X" und "O" ausprobiert aber da geht's einfach nirgends hoch.

Vor und zurück kann ich nicht, also wo ist diese bestimmte Stelle?

Apo

July
26.02.2004, 04:34
Soweit ich weiß, geht das nicht mit x oder o, sondern du musst in alle drei Richtungen zu den Barrieren laufen, dann geht man irgendwann automatisch in die Bäume, sobald man da nochmal an der Stelle langläuft. (hoffe, dass ich dich richtig verstanden hab ^^)

Claus
27.02.2004, 02:02
Genau so geht es.
Übrigens ich bin jetzt Durch mit 70% jetzt geht es an die 100
vielen Dank für eure Hilfe.Claus

Diabolos
27.02.2004, 12:13
also ich glaube man muss rechtsoben vor diesen grossen baumstämmmen aufm weg nach links mehrmals X drücken, bin nämlich auch halb dran verzweifelt...
kann aber auch sein das das automatisch kam, denn ich hat imo auch alle drei tore besucht ^.^

Toney
28.02.2004, 19:02
Hab auch ein probelm diesen Chappa zu finden .
Seine Kaktusmutter sagt ich soll ihm noch Zeit lassen.
Zur Zeit bin ich im 3. Kapitel und hab den einen Spähroid an Neu Yevon übergeben. Jetzt lässt man mich nicht mehr in den Kilika Wald.
Was soll ich tun?

The World is Square
28.02.2004, 19:23
Ich glaub du musst bis Kapitel 5 warten. Du kannst diese Kaktorenjagd sowieso nur in Kapitel 5 beenden.