Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Kostüme!!
Cait-Sith
24.02.2004, 21:50
Ich hab zwar schon vereinzelnt gelesen wo es manche Kostüme zu holen gibt, aber könnt ihr nicht mal alle auf einmal aufführen. Wäre einfacher find ich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
SCHÜTZE
Zu finden: automatisch vorhanden
DIEB
ZAUBERSCHÜTZE
Zu finden: Kapitel 1, helft Tobli bei seiner Mission im Illuminum
KRIEGER
ITEM-SCHÜTZE
Zu finden: Kapitel 2, helft Clasko beim Befreien der Monsterfarm
SAMURAI
Zu finden: Kapitel 3, Tempel von Kilika kurz vor Ifrit / Kapitel 5, Kiste im selben Raum
DUNKLER RITTER
Zu finden: Kapitel 2, Untergrund von Bevelle in der Kiste kurz vor Baralai und Bahamut (Steine aktivieren)
BERSERKER
Zu finden: Kapitel 3, rettet die Reiseagentur in Macalania
DIVA
Zu finden: nach dem 1. Kampf gegen LeBlanc
Zaubertanzkurs Bd. 1: Höhle des Leids im Fungus-Pass, Bosse besiegen
Zaubertanzkurs Bd. 2: besiegt das Experiment in Djose in Kapitel 5, wenn es auf Level 5 ist.
SCHWARZMAGIER
Zu finden: besiegt Boris in den Ruinen vom Berg Gagazet in Kapitel 1
WEIßMAGIER
Zu finden: rettet Wakka in der Höhle in Besaid vor dem Drachen in Kapitel 1
GLÜCKSSPIELER
Zu finden: besiegt Shinra in Sphere Break in Luca, egal ob in Kapitel 3 (einfacher) oder 5
DOMPTEUR
Zu finden: Kapitel 3, von Kimahri am Berg Gagazet, falls in Kapitel 1 und 2 auch angesprochen
MASKOTTCHEN
Zu finden: Kapitel 5, erreicht in jedem Gebiet ein "Episode komplett!" und ihr kriegt es automatisch auf dem Luftschiff.
FLORAL FLURAL
Zu finden: Kapitel 2, Djose-Straße, bei der Suche nach der Syndikat-Uniform
Morgentau: Kapitel 5, in Yojinbo's Raum in der vergessenen Höhle, Stille Ebene Nord
Abendtau: Kapitel 5, unter dem Wasserfall in Besaid
APPARATRIX
Zu finden: Kapitel 2, Bikanel-Oasis, bei der Suche nach der Syndikat-Uniform
Apparat-Reflektor: siehe Chocobos
Apparat-Booster: Kapitel 5, in der Kiste neben dem Lift zum Junge Liga HQ im Fungus-Pass
ZAN-KIOH
Glorienzeugnis: reitet mit einem Chocobo zur Feder im Norden der Mi'hen Straße, hinter der Agentur und den 2 Brücken, stellt euch drauf und wählt "Springen". Stellt euch danach auf die selbe Stelle und springt nochmal zur anderen Kiste.
Siegerzeugnis: im geheimen Dungeon in der Donnersteppe, nach der Rettungsmission der Türme
Tja, du wolltest ja eine auflistung xD
nähere infos gibt es zb Hier (http://www.•••••••••••••••/ffx-2/kostuem.php)
so long mfg NoN
Cait-Sith
25.02.2004, 00:12
Danke Danke, werd gleich ma weiterspielen:D
Valfaris
25.02.2004, 00:23
ZAUBERSCHÜTZE
Zu finden: Kapitel 1, helft Tobli bei seiner Mission im Illuminum
Oder mehr als 6 Tickets in Kapitel 2 schreiben, wenn du "key to succes" willst. Für den KtS darfst du nämlich in Kapitel 1 nicht mit Tobli sprechen.
DOMPTEUR
Zu finden: Kapitel 3, von Kimahri am Berg Gagazet, falls in Kapitel 1 und 2 auch angesprochen
Ansprechen reicht nicht, die richtige Antwort muss zudem noch gegeben werden (AFAIK ist es die letzte)
Oder mehr als 6 Tickets in Kapitel 2 schreiben, wenn du "key to succes" willst. Für den KtS darfst du nämlich in Kapitel 1 nicht mit Tobli sprechen.
Wrong!!!
Es sei denn das haben sie in der pal-version geändert...
Eine der Bedingungen für den Key to Success ist es das man Tobilis Missionen erfüllt und dazu gehört auch die in Chapter 1.
Valfaris
25.02.2004, 01:10
Wrong!!!
Es sei denn das haben sie in der pal-version geändert...
Eine der Bedingungen für den Key to Success ist es das man Tobilis Missionen erfüllt und dazu gehört auch die in Chapter 1.
Hmmm, ich hab das so verstanden:
a)Mit ihm sprechen - 100% STory
b)Nicht mit ihm sprechen - Key to Success
Und bekanntlich kann man ja nicht beides gleichzeitig haben.
Sorry ich mach jetzt bestimmt off topic oder so, aber was ist "Key to Success" ?
MFG Bahamut_13
Diabolos
25.02.2004, 02:41
also ich habe das zauberschütze kostüm im 2. Kapitel bekommen, als ich in der wüste bikanel in der oase gesucht hab (fürs leblanc outfit)
Alchimato
25.02.2004, 04:07
habe mal eine Frage:
Wenn ich die Kostüme das erste mal sammele sind die dann im 2 New Game gleich von Anfang an vorhanden?
ich ein Kostüm verpasst habe. Pech für mich? Oder kann man die nachträglich ergattern??
Diabolos
25.02.2004, 13:42
also zu Rico:
einige kommen später nochmal vor, wie du ja unten in der liste bei samurai siehst, ist aber auch kein problem, weil wenn du einmal durch gesepielt hast, kommt ein neuer menü punkt:
Nochmal spielen - oder so
und du kannst mit den gleichen kostümen, abilitys und al bhed lexikas nochmal von vorne spielen(hoffe die 3 sachen stimmen, bin noch nich so weit ;)
nur dein level wird auf 1 zurückgesetzt
also kannste sozusagen beim 2. oder 3. mal ne komplettlösung benutzen, alle kostüme holen und alle lexikas und 100 % machen ;)
und zu Alchimato:
ja so wie ich verstanden habe ja ;)
@valfaris
Getting it:
-Conditions-
Mission Complete at Moonflow Defending the Travelling Cart Mission in SL1.
Mission Complete at Mi'ihen Highroad Chocobo-Catching Mission in SL2.
Mission Complete at Macalania Woods Musician Group Members Search Mission
in SL2.
Condition Note:
As long as one of the mentioned conditions above is NOT satisfied, you CANNOT
get this item. Therefore you MUST get Mission Complete for the above
mentioned places.
Mission Incomplete at Mount Gagazet Stop the Ronsos Mission in SL3.
Mission "Incomplete" is not a word found in the game I just merely put it
here to tell that if you start a mission but failed to complete it due to:
1. The mission is activated but you teleport back to Celcius not completing the
mission.
2. Or the whole mission is skipped.
Failing to satisfy the requirements, you may end up getting a Crystal Ball or
In SL 5 get Episode Complete in Guadosalam. The treasure chest is in
Tobli's Office. Tobli's Office is at the right of Guadosalam.
Das ist das was der accessory-guide auf GameFAQs sagt und nach dem was ich auf verschiedenen boards gelesen habe stimmt der auch für die US-Version...
Die Unverträglichkeit mit den 100% story resultieren eher aus der nicht erfüllten stop the ronso mission in Capter 3
Original geschrieben von NoN
ZAN-KIOH
Glorienzeugnis: reitet mit einem Chocobo zur Feder im Norden der Mi'hen Straße, hinter der Agentur und den 2 Brücken, stellt euch drauf und wählt "Springen". Stellt euch danach auf die selbe Stelle und springt nochmal zur anderen Kiste.
Siegerzeugnis: im geheimen Dungeon in der Donnersteppe, nach der Rettungsmission der Türme
[/B]
das ist doch das special kostüm von paine, oda?
das bedeuted ich kann mir dieses immer holen? (also z.b. im 5. kapitel) also kann ich es net "verpassen"? :)
Ich hab mal ne kurze Frage wegen dem Glorienzeugnis.
Ich hab nämlich das Problem das ich auf der Mi´hen Straße nirgends Chocobos finde.
Kann es sein das man die nur reiten kann wenn man Detektiv Rin gemacht hat oder steht der Chocobo irgendwo anderst rum?
Moin^^
Ich hab jetzt das erste mal Ffx-2 durchgespielt und hatte dompteur nicht im thread sthet das man immer die letzte antwort zu Kimahri antworten soll stimmt das weil ich dieses mal alle kostüme haben will.
ja, das stimmt! habs mir heute geholt ;) (also das kostüm *g*)
@ Deus Ex
Ja denke, dass die nur kommen, wenn du Detektiv Rin gespielt hast. Bei mir zumindest kamen die erst nach Beenden des Quests!
ColdMephisto
29.02.2004, 17:23
Zitat von Idris
Moin^^
Ich hab jetzt das erste mal Ffx-2 durchgespielt und hatte dompteur nicht im thread sthet das man immer die letzte antwort zu Kimahri antworten soll stimmt das weil ich dieses mal alle kostüme haben will.
Nope, IIRC ist es nicht immer die letzte. Die richtigen Antworten lauten jedenfalls "Du musst lernen, damit umzugehen" sowie "Denk selbst darüber nach". Wenn du andere Aussagen gewählt ist, kannst du das Kostüm AFAIK aber dennoch bekommen, wenn du in Kapitel 2 dreimal mit ihm redest.
Ist es egal was Ich garik als antwort gebe?
Edit:Ich hab die antworten gefunden aber immernoch danke .
Last Warrior
08.03.2004, 22:12
Ich bekomm dieses verdammte Glorienzeugnis nicht. >_< Ich bin jetzt schon mal von der Feder los gesprungen (war auch eher Zufall hab solang auf die Tasten gehämmert bis es ging) und jetzt bekomm ich das nicht mehr hin. Wie muss ich das genau machen? :confused:
Catblepus
09.03.2004, 07:13
Beim ersten Mal musst du etwa 5 sekunden warten, während du auf der feder stehst...dann kriegst du die phönixfedern...
danach verlässt du den abschnitt und gehst dann zurück zur feder, stellst dich wieder drauf und wartest etwa 20 sekunden...dann kommst du zu der kiste mit dem glorienzeugnis.
Masamune5S
15.03.2004, 01:41
Wo wir gerade so beim hin und her fragen sind :
Ich bin jetzt in Kapitel 5 und möchte in der Stillen Ebene ein Episode abgeschloßen !!
ICh habe aber in den ersten 4 Kapitel überhapt nicht mich damit beschäftigt und glaube nicht das ich noch 400 Punkte bei der PR Bilanz schaffe !!
Kann mir da jemand helfen ????? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
The World is Square
15.03.2004, 01:47
Du musst es dann eben beim 2.Durchspielen machen. Dann solltest du halt früher damit anfangen.
hab ne frage zu den spezial kostümen!!!
habe morgentau und abendtau für yunas kostüm gefunden...diese items verbessern das....gibt es sowas auch für rikkus kostüm? wenn ja, wo?
Natürlich gibt es das.
Das sind der Apparat-Booster, welchen du im Funguss-Pass unterhalb des Aufzuges finden kannst, und der Apparat-Reflektor, welchen du in der Ruinenhöhle finden kannst.
Ich kirege in Kapitel 5 den Item-Schützen nicht!
Was muss ich machen, um ihn zu kriegen (die Monsterfarm darf ich nicht betreten) ....
Liegt daran das du den Itemschützen nur in Kapitel 2 und 3 bekommen kannst, im LB ist zwar auch Kapitel 5 mit Optional markiert aber soweit ich weiss gehts da nich mehr. Dazu musst du zum einen in Kapitel 1 Clasko auf die Celsius mitnehmen, zum anderen nach der Mission Chocobo in Kapitel 2 Clasko abermals mit auf die Celsius nehmen. Anschließend begibst du dich noch zur Stillen Ebene, folgst Clakso zur Farm, befreist diese von den Monstern und bekommst anschließend den Itemshützen.
Hast du das mit Clasko nicht gemacht in Kapitel 1 & 2 (wonach es bei dir wohl aussieht), kannst du den IS jetzt nicht mehr erhalten.