PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Passwort in Besaid (Spoiler erst lesen nachdem man besaid schlüssel hat)



Idris
24.02.2004, 22:44
Ich wollt zu einem passwort in besaid fragen aber das mach ich in Spoiler weil man es erst ab kapitel 3 betreten kann. Kennt jemand das zweite passwort das man in der höhle von besaid eingeben muss man soll ja die mini sphärophone suchen aber ich hab nur eins gefunden XD.

TomberryX
26.02.2004, 00:00
zwar ein wenig spät, hab die teile aber erst jetzt gesucht/gefunden.
nummer 1 findet sich im dorf, links wo es einen kleinen pfad reingeht. bei dem zeltartigen teil x drücken.
nummer 2 findet sich wen du direkt aus dem dorf rausgehst im näherem umkreis von letty.
nummer 3 findet sich im wasserfallpfad aus richtung besaid, immer auf der rechten seite(geläner/absperrung) entlang x drücken (oder per kreis suchen und dann erst in dem gebiet x drücken)
für den letzten bei der abzweigung bei der höhle nach rechts gehen, dort nah an die klippe und zwar links.

Idris
26.02.2004, 00:19
Danke ^^
Kennst du auch zufällig das ganze passwort oder soll ich suchen gehen XD. Weißt du wie das paswort von djose (ich weiß net wie man das genau schreibt) tempel ist wo man buchstaben eingeben muss oder wo man das findet .

TomberryX
26.02.2004, 00:36
die zahlen entspringen dem zufall. ich könnte dir aber die orte der grünen sphäroiden geben.
1. in richtung tempel schaun, in einem turm des tempels is der sphäro
2. in richtung palmen schaun
3. zum rechten wasserfall schaun, bei einer palme zu sehen.
4. rechte klippe gegenüber anpeilen, kamera nach oben
bewegen, einsame palme suchen, auf dieser is der

zum djosetempel, so weit bin ich noch nicht und werd so schnell auch nicht hinkommen.

Idris
26.02.2004, 01:53
Danke jetzt hab cih mein psswort und so bin jetzt auf der seite auf dem berg doer was das uach immer ist und jetzt? Ich kann dort irgendwie nix machen.

TomberryX
26.02.2004, 01:55
nach links bis ganz ans ende laufen, dort findest du ne kiste mit einer kostümpallette.