Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mies drauf

Sushi-King
24.02.2004, 21:06
so.
da derjenige, dem ich sonst alles sag grad net da ist, müsst ihr herleiden.
folgendes ist passiert:
gestern wollten ich und ein paar freunde was unternehmen. die sache wurde aber ebgeblasen, weil niemand so recht kommen wollte/konnte. ich wurde aber ausdrücklich gefragt und antwortete mit ja. nur dann trat eben das oben beschriebene ein.
naja. zwar nicht toll, aber...was will man machen?!
langweilte ich mich eben ein wenig oder hab gelesen.
heute komme ich in die schule, vorher im bus wurde auch schon viel von disko erzählt und so, wie geil das da wohl war und sowas. war rosenmontagspcial (girlstrip und freier eintritt => massenweise betrunkene etc.) udn es war auch unter bekanntenn einiges los.
dann hab ich mich so ein bissel unterhalten, u.a. auch mit dem, der meinte, dass sie gestern bnichts mehr machen wollten und da kam dann raus, dass sie noch schön ausgiebig chinesisch gegessen haben und anschließend in der o.g. disko waren.
irgendwie ein bissel scheisse, oder?
zumal ich das von meinem (jaja, klingt scheisse, aber es sit so) besten freund nicht erwartet hätte. hätten mich ja wohl fraen können und nciht einfach losgehen. naja
für mich st der tag heute gelaufen. bin einfach schlecht drauf und miuste das mal jemandem sagen. danke fürs zuhören, bitte um antwort :)

Schattenläufer
24.02.2004, 22:21
Hast du die denn schon gefragt, warum sie dich nicht mitgenommen haben? Wahrscheinlich würden sie antworten "tut mir leid, aber war so kurzfristig" oder sowas ähnliches... und ob dus ihnen dann glauben kannst, musst du für dich entscheiden.
Aber eigentlich glaube ich nicht, dass sie dich absichtlich hängen gelassen haben - oft sind das ziemlich verworrene Geschichten, glaub mir, ich kenn das ^^"

Nightwolf
24.02.2004, 22:23
natürlich bist du jetzt frustriert über deine freunde.
unternehmen etwas ohne dich, obwohl du vorher noch gefragt wurdest.
sie hätten dich doch informieren können!
Das ist alles verständlich.
Aber warum hockst du zuhause und wartest darauf das DU unterhalten wirst? Langweilen willst du dich nicht, aber wirklich was dagegen gemacht hast du nicht. Du hättest dich informieren können oder auch alleine losziehen können, es bedarf nicht immer einladungen anderer um etwas zu erleben. ich werfe dir jetzt nicht vor das du immer so bist, aber leider hast du eben auch nix getan.
Die Initiative die andere aufbringen um mit dir etwas zu unternehmen, könnte genau so gut von dir kommen. Denk drüber nach, DU willst was unternehmen also kannst DU genau so etwas dafür tun ;)

Prayor
24.02.2004, 22:37
Freund = Jemand der nach meiner Pfeife tanzt ;)

Denkt mal drüber nach und werdet euch bewußt das Freundschaften lächerlich sind. :D

Pyrus
24.02.2004, 22:45
Original geschrieben von Prayor
Denkt mal drüber nach und werdet euch bewußt das Freundschaften lächerlich sind. :D
Zu dem Schluss werde ich wohl frühestens kommen, wenn du dich in Freundschaft umbenennst.

@Sushi-King: Wenn ich an Gründe denke, weshalb ich meinen besten Freund hängen lassen würde, fallen mir schon einige ein, doch sind das meine eigenen Schwächen und es liegt nicht daran, dass ich ihn nicht mag oder so. Wie Schattenläufer zurecht sagt, können das ziemlich verworrene Geschichten sein.
Naja, ich würde vielleicht mal mit deinem Freund drüber reden und solang's nicht wieder vorkommt einfach mal drüber hinweg sehen.

@Nightwolf: Tobst dich richtig aus, was? :p

Tabris
24.02.2004, 22:45
Freund = Jemand der nach meiner Pfeife tanzt ;)

Du hast auch nicht die Wahrheit gepachtet, mein Guter - wie übrigens niemand auf der Welt.

Nightwolf
24.02.2004, 22:46
Original geschrieben von Zareen

@Nightwolf: Tobst dich richtig aus, was? :p

JA :D

Denkt mal drüber nach und werdet euch bewußt das Freundschaften lächerlich sind

dann tun mir die leute leid die dich mögen und sich den arsch für dich aufreissen :(

Prayor
25.02.2004, 00:53
dann tun mir die leute leid die dich mögen und sich den arsch für dich aufreissen

:D

sich den arsch für dich aufreissen

;)

Wenn sie sich nicht den Arsch für mich aufreissen würden...wären sie dann meine Freunde? :rolleyes:

Nightwolf
25.02.2004, 00:58
du sprichst abwertend von ihnen.
als wären sie diener und du der könig.
wenn du das so siehst, brauchst du dich nicht wundern wenn du irgendwann alleine da stehst.

Schattenläufer
25.02.2004, 01:40
Yo Leute (sprecht das "yo" englisch aus :A) - ihr fallt schon wieder auf Prayors Trick rein.

Vorschlag zur Güte: Alles, was Prayor postet und das irgendwie von diesem Thema hier abdriftet, wird ignoriert.

Ich meine, klar, wir reden noch über Freunde, aber hier geht es nunmal nich um die Definition von "Freund", sondern um Sushi-Kings Problem >_>

Runenmagier
25.02.2004, 01:50
Hau deinem Freund eine auf's Maul, dann hat sich die Sache.

;).

edit: Oder spare sie doch lieber, nur für den Fall, dass du Prayor mal auf der Strasse triffst.

Miaka86
25.02.2004, 09:57
Ich kann Sushi schon verstehen , ich hätte auch kein Bock gehabt alleine irgendwo hinzugehen ... und dann auchnoch zu erfahren das die Leute die einen Hängengelassen haben doch hingegangen sind ist echt scheiße ... ich kenne sowas zu genüge und die ausreden das es kurzfristig so gekommen sind , würde ich nicht akzeptieren , denn es ist bestimmt nicht schwer mal kurz anzurufen und zusagen wir gehen da jetzt doch hin , treffen wir uns da ? oder kommst du noch schnell vorbei ? Entweder wollten sie ohne dich gehen , oder sie haben dich ganz einfach vergessen , klingt hart aber so ist es manchmal ...
anders könnte ich mir das nicht erklären ...
Ich an deiner Stelle wäre mächtig abgefu**ed und würde es denen auch sagen , mal sehen was für eine blöde ausrede dabei rauskommt ...
Naja aber im endeffeckt mußt du wissenw ie du darauf reagieren möchtest und ob du ihnen glaubst oder nicht , aber ich glaube nicht das es eine passende asurede für soetwas gibt ... wie gesagt es gibt telefone handys und sonst was um ebend bescheid zusagen ( aber kommt man mit dem argument heisst es eh öhm mein handy war leer und von zuhause durfte ich nicht telefonieren weil die telefonrechnung zu hoch ist obwohl man auch unterwegs auf telefonzellen treffen kann -.- aber dann heisst es wieder , och daran habe ich garnicht gedacht)

Prayor
25.02.2004, 22:01
Ich helfe doch Sushi-King bei seinem Problem. :rolleyes:
"Freunde" haben auch noch ein Privatleben neben der Freundschaft.
Es ist alles eine Frage des Ego. ;)
Ich wollte mit nem "Freund" übers Internet spielen, hat aber leider zuviel Streß - Aber für "Freunde" muss man doch Zeit haben oder? :eek: :D
Wieso sollte man sowas übelnehmen? ;)

Miaka86
26.02.2004, 01:05
Ich helfe doch Sushi-King bei seinem Problem. :rolleyes:
"Freunde" haben auch noch ein Privatleben neben der Freundschaft.
Es ist alles eine Frage des Ego. ;)
Ich wollte mit nem "Freund" übers Internet spielen, hat aber leider zuviel Streß - Aber für "Freunde" muss man doch Zeit haben oder? :eek: :D
Wieso sollte man sowas übelnehmen? ;)

Naja wenn er zuviel stress hat , ist es vielelicht auch verständlich , kann mal passieren , wenn du zuviel stress hast , hast du auch kein bock aber es wäre assig wenn ich sage ich kann net mit dir über inet zocken weil ich zuviel stress habe und 10 minuten später mit jemanden anderen zocken ;)
Das könnte man auf die sache mit der disco beziehen ...
Eigentlich hat man keine richtigen Freunde sie sind ebend mal da und mal nicht wenn sie da sind , schön habt ihr spaß zusammen udn wenn nicht tja pech dann halt wann anders ...
im endeffeckt gibt es noch andere dinge wozu man Freunde nicht braucht ... Anime schaue ich mir lieber alleine da , niemand da der nervt , Ps oder pc oder sonstwas zocken tue ich auch lieber alleine , macht mehr fun und ich brauche auch keine freunde hier sitzen wenn ich im Inet bin ^^
Also was für wichtige sachen gibt es schon wofür ich freunde brauche ? Damit ich dnene meine Probleme erzähle ? Die kann ich eh nur alleine lösen , also wozu erzählen besser fühle ich mich auch nicht wenn einer mehr davon weiß es ist einfach schrecklich wenn sie mitleid mit dir haben *würg* wofür brauch ein Menshc mitleid ? um sich besser zu fühlen ? Oder um aufmerksamkeit zu bekommen ? bah!
was hat man von freunden ?
Das sie an deinem Geburstag vorbei kommen sich zwanghaft hinsetzen udn versuchen sich zu unterhalten und du das gefühl hast es ist nur ein zwangbesuch , weil sie denken hoh sie hat geburstag man müsste ja mal vorbei schauen ... oder damit man mehr leute hat die man einladen kann und hinterher sitzen lässt ?
Ne da sitze ich lieber zuhause und unterhalte mich selber , man kann sooft versuchen wie man will , hinterher wird man eh wieder sitzen gelassen ;)

Prayor
26.02.2004, 21:52
@Miaka86: Ich erzähl meinem Freund auch immer, daß ich wenig Zeit wegen dem Arbeiten und Trainieren hab, aber dann bin ich komischerweise immer noch im Freizeitstunden Plus. :D
"Ich bin im Streß" und "Ich habe keine Zeit" sind die schönsten Ausreden wenn man in einem Moment gerade andere Prioritäten hat. :D

Ne da sitze ich lieber zuhause und unterhalte mich selber , man kann sooft versuchen wie man will , hinterher wird man eh wieder sitzen gelassen

:A

Ich muss mir ja ehrlich gesagt auch eingestehen,daß "ich" mein bester Freund bin. Ich werde von mir selbst nie entäuscht. Ich langweile mich nicht mit mir selbst. Ich mache immer was ich will. Ich nehme immer Rücksicht auf mich. Ich verwöhne mich jeden Tag. Ich komme immer prima mit mir aus. etc. etc. :)

Miaka86
27.02.2004, 01:16
@Miaka86: Ich erzähl meinem Freund auch immer, daß ich wenig Zeit wegen dem Arbeiten und Trainieren hab, aber dann bin ich komischerweise immer noch im Freizeitstunden Plus. :D
"Ich bin im Streß" und "Ich habe keine Zeit" sind die schönsten Ausreden wenn man in einem Moment gerade andere Prioritäten hat. :D

:A

Ich muss mir ja ehrlich gesagt auch eingestehen,daß "ich" mein bester Freund bin. Ich werde von mir selbst nie entäuscht. Ich langweile mich nicht mit mir selbst. Ich mache immer was ich will. Ich nehme immer Rücksicht auf mich. Ich verwöhne mich jeden Tag. Ich komme immer prima mit mir aus. etc. etc. :)

Hihi und versuch dir das mal von freunden bieten zulassen *fg*
in erste linie stehen doch immer sie selbst ,das ich bin immer für dich da wenn du probleme hast , ist doch nur etwas , was man sagt weil man denkt man muß sowas in einer Freundschaft tun ....
naja wenn "Freunde" von mir Probleme haben höre ich zwar auch gerne zu weil es mich manchmal interessiert , aber helfen kann ich doch so oder so nicht , ich kann den anderen nur das gefühl geben das man immer für sie da ist ...
Eigentlich höre ich fast jeden zu ob guter freund oder bekanntschaft , aber die sind dann meistens auch noch abgefu**ed das ich nie erzähle was mich bedrückt , sie verstehen nicht , wenn ich es lieber für mich behalte, es ist doch nicht nur Sinn einer freundschaft probleme auszutauschen , man kann mir gerne seine probleme erzählen wenn man das bedürfnis hat , ich bin dann auch da für jemanden , aber meien sachen löse ich lieber alleine und meine methode ist vielleicht nicht die richtige aber sie hilft mir ;)
und ich habe eh kien bock jemanden was zu erzählen der nur zuhört weil er dnekt es muß so sein , dann kann ich auch gegen eien Wand sprechen , hat den selben erfolg *lol*